Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Schlossberg » 12.04.2022, 12:31


schaalfck hat geschrieben:Glaube ich persönlich nicht. Nicht jeder hat die Gelegenheit wochentags nach Köln zu gondeln.

Das Spiel ist doch am Sonntag, dem Tag der Befreiung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon schaalfck » 12.04.2022, 12:34


Schon klar, aber der Verkauf aktuell an der Geschäftsstelle nur wochentags zu einer unchristlichen Zeit.



Beitragvon 4everfck » 12.04.2022, 12:59


Moin. Hab mir grad 4 Tickets für den Block O11 gegönnt. Da musste man nochmal extra versichern das man ohne fanartikel keinen Einlass zur Haupttribüne bekommt und sein Geld dann nicht mehr zurück. Weiß jemand ob das dann wirklich so ist? Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon zerris » 12.04.2022, 13:04


@4everfck:
Gilt das nicht nur für die Blöcke N?! Ich habe Karten für den Familienblock. Da stand nichts mit Fanartikel der Gästemannschaft. Komme also wie immer mit Schal etc.
Zuletzt geändert von zerris am 12.04.2022, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 12.04.2022, 13:15


@4everfck:
Macht euch darum keine Sorgen, da außer in den N Blöcken sowieso nur Lauterer sind. Da spielen Fanutensilien keine Rolle mehr. :daumen:



Beitragvon sascha1989 » 12.04.2022, 13:24


@JG:
Das kann so sein, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Die O-Blöcke sind ja die Haupttribüne. Ich hab da auch Plätze, werde es aber nicht provozieren. Kein Trikot, Schal in der Hosentasche. Ich denke auch, dass wir Zuviel sind, als das sie anfangen das wirklich durchzuziehen, aber wie gesagt: Lieber neutral gekleidet und drin als von einem dümmlichen Ordner zurückgewiesen.



Beitragvon zerris » 12.04.2022, 13:41


Ich hab die Stadienordnung mal kurz überflogen. Da ist explizit nur der Heimbereich (Blöcke N) aufgelistet.



Beitragvon Spüli » 12.04.2022, 13:49


Laut Homepage: Das Betreten der Nordtribüne mit Fanfarben und/oder Utensilien des Gastvereins ist nicht gestattet. Sollte der Zutritt zur Tribüne aus diesem Grund verwehrt werden, kann der SVWW keine Ersatzplätze bereit stellen. Außerdem besteht kein Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises.

Sind zu viert im Block O 9 mit Trikot und Schal...



Beitragvon FCK-Augustin » 12.04.2022, 13:54


elmaiaco hat geschrieben:
Vivapalatia hat geschrieben:Haben Karten für W4. Gingen gestern weg wie warme Semmeln. Ich denke, dass der Block auch fest in Lautrer Hand ist.


Da waren beim letzten Heimspiel knapp 2800 Zuschauer. Davon ca. 900 Braunschweiger.
Die 1900 Heimfans hätten wir bei einem normalen Ligaspiel vermutlich schon geknackt. Bei dieser Ausgangslage gehe ich davon aus dass jeder einzelne Block in Lautrer Hand sein wird - mit Ausnahme einzelner Bereiche - wie der Stimmungsblock direkt hinter dem Tor.


… also „Stimmungsblock“ dürfte übertrieben sein.
In Ermangelung von Fußball (Achtung, die Satiriker verstehen mich jetzt) habe ich mir gelegentlich den SVWW angesehen.
Also, da ist auf dem Kölner Friedhof Melaten bei jeder Beerdigung mehr los! :lol:
Deshalb, die Handvoll Fans der Wiesbadener wird man nichthören. Im Übrigen sind die auch mehrheitlich friedlich und sportlich! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon cinchkabel » 12.04.2022, 13:57


Haben für O9 bestellt. Im Verlauf musste ich folgendes anklicken:
…Zutritt für Gästefans, in den Vereinsfarben der Gäste für die Nordtribüne (Heimbereich) untersagt.

Somit sollte das auf der Osttribüne eigentlich nicht gelten. Werde mich trotzdem erst mal bedeckt halten.



Beitragvon JG » 12.04.2022, 13:59


Da es für Wehen nach der Niederlage gg Braunschweig um nichts mehr geht, werden die paar Fans die noch Karten für das Gastspiel des FCK haben, diese entweder verfallen lassen oder höchstbietend in der Bucht oder Bucht-Kleinanzeigen veräußern. Die werden keine große Lust verspüren im eigenen Stadion Gast zu sein und evtl. verhöhnt zu werden.



Beitragvon Leobert » 12.04.2022, 14:08


Also ich hab eben eine e Mail der fanvertretung aus Wiesbaden bekommen .
Ich hatte angefragt da ich auch o9habe .
Die Antwort …. Sie können auf der Osttribüne gästeutensillien tragen .



Beitragvon ryanmueller » 12.04.2022, 14:39


Könnte jemand, der/die in Köln Karten kaufen ist vielleicht ein kurzes Update geben, was da so los ist? Wie viele Karten man bekommt und für was für Blöcke?

Außerdem wären die Öffnungszeiten interessant. In dem Info-Post hieß es Mo-Do 14-17 Uhr. Auf der Homepage von Vik. Köln steht allerdings, dass der Service der Geschäftstelle Di-Fr 15-18 Uhr geöffnet ist. Da mein Kollege, der hoffentlich rechtzeitig Feierabend machen kann, wohl erst nach 17 Uhr dort sein könnte, wäre das für mich besonders interessant.

Besten Dank :teufel2:

EDIT: Habe eben dort angerufen und die Zeiten 15-18 Uhr sind falsch eingetragen. Ändern sie jetzt aber sofort. Nur falls jemand die gleiche Frage hatte..
Zuletzt geändert von ryanmueller am 12.04.2022, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon partidariosFCK » 12.04.2022, 14:41


Da ich das jetzt mehrmals gelesen haben von wegen Ob FCK Fans, die sich erkenntlich machen in den O-Bereich rein dürfen: Absolutes JA!!

Es werden sowohl auf der Haupttribüne, als auch auf der Westtribüne in allen Blöcken deutlich mehr FCK Fans sein als Wehen Fans. Ich bin privat oft in Spielen in der Brita Arena, das Stadion ist gähnend leer! Demnach wird es in allen Blöcken, außer die mit dem N vorne erlaubt sein, in FCK Utensililien zu kommen.

Bitte zeigt Eure Trikots und Schals! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.04.2022, 15:19


Hey Leute.

Mein alter Herr war gerade in Köln und hat Tickets geholt. Sehr lange Schlange. Man kann auch nur maximal 2 Tickets holen. Irre. Wir brauchen schon 10 Tickets, das ist Wahnsinn.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Kalle1969 » 12.04.2022, 16:30


Bei Viktoria Köln wäre ich vorsichtig mit Fanutensilien. Die haben ne strengere Stadionordnung.

Schreiben das kein Zugang erlaubt ist mit Utensilien des Gastvereins in Block 1-6 und 10+11.

Weiß leider nicht wie ich nen screenshot hier einfügen kann.



Beitragvon Egger1900 » 12.04.2022, 16:37


Habe 2 Karten heute morgen bestellt im Block W4, waren 6 Tickets frei. Denke mal und hoffe das auch dieser Block gut mit FCK Fans gefüllt ist. Ist der Block neben den Heimfans wenn man so was nennen kann... :daumen:
Denke mal das Stadion, also der Hasenkasten ist voll mit FCK treuen Fans!!!!



Beitragvon kl98 » 12.04.2022, 16:42


Mein Kumpel war heute Mittag auch in Köln. Lange Schlange. Der offizielle Gästebereich wird wohl auf Block 6 ausgeweitet, denn auf der Karte steht bei Block 6 schon Gast drauf :teufel2:



Beitragvon Schrlrs » 12.04.2022, 16:46


War um 13uhr in Köln, da war schon ne Schlange. Maximal 2 Tickets als ich gegen halb 3 fertig war war eine richtig lange Schlange alle wollten 05-20Karten haben, ist im heimbereich nicht mehr viel frei hab noch welche in Block 01 bekommen. Wollte mehrere holen und hier "anbieten". Sorry.
Hoffe Es wird ein Fest :teufel2:



Beitragvon Adaleh » 12.04.2022, 17:13


Aktuelle Meldung (ca. 16 Uhr) von einem unserer Leute vor Ort in WI, der vorhin Karten holte... alles ausverkauft, außer Heimtribüne (Nord). Die sollten wir auch noch voll bekommen... :D



Beitragvon Teufel4Ever » 12.04.2022, 17:32


Hab gerade mal auf der Geschäftsstelle angerufen und laut denen soll es morgen wohl auch noch Tickets geben.

Wollte mich morgen auch mal auf den Weg nach Köln machen, hoffentlich nicht umsonst :teufel2:



Beitragvon Thomas » 12.04.2022, 17:36


Viktoria Köln hat ein kleines Video/Fotos von der Schlange der FCK-Fans heute geteilt: https://twitter.com/viktoria1904/status/1513889968351072260

:lol: :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sascha1989 » 12.04.2022, 18:05


Leobert hat geschrieben:Also ich hab eben eine e Mail der fanvertretung aus Wiesbaden bekommen .
Ich hatte angefragt da ich auch o9habe .
Die Antwort …. Sie können auf der Osttribüne gästeutensillien tragen .


Super, danke fürs Nachfragen!



Beitragvon Mosbach » 12.04.2022, 19:22


An die Leute die Heut in Köln waren: Lohnt es sich morgen die Uni zu schwänzen und nach Köln zu fahren oder ist fast nichts mehr frei? :teufel2:
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!



Beitragvon elmaiaco » 12.04.2022, 19:27


@Mosbach: Es lohnt sich quasi immer die Uni zu schwänzen, für den FCK allemal :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste