Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 23.02.2022, 13:24


Teufelsbande-Erlebniswelt am Samstag wieder geöffnet

Nachdem die Corona-Pandemie in den vergangenen beiden Jahren dafür sorgte, dass keine Spieltagsbetreuung in der Teufelsbande stattfinden konnte, öffnet die Erlebniswelt in der Lotto-Osttribüne beim Heimspiel gegen den SC Verl am Samstag, 26. Februar 2022, erstmals wieder ihre Pforten.

Endlich ist es so weit - nach der langen Wartezeit kann die Spieltagsbetreuung des FCK-Kidsclubs wieder starten. Die Teufelsbande möchte sich an dieser Stelle zuerst noch einmal bei allen Mitgliedern ganz herzlich für die Geduld und die Treue in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie bedanken! Wir hoffen, dass sich die Pandemielage in den kommenden Monaten so entwickelt, dass die Spieltagsbetreuung wieder bei jedem Heimspiel angeboten werden kann.

Die Spieltagsbetreuung ist einer der exklusiven Vorteile einer Teufelsbande-Mitgliedschaft. Alle Informationen und den Link für bestehende Mitglieder zur Anmeldung für die Spieltagsbetreuung an diesem Wochenende beim Heimspiel gegen Verl finden sich unter https://fck.de/kids/teufelsbande/.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Eure Unterstützung. Unter dem Motto „Wir sind endlich wieder da“ können die Teufelsbande-Mitglieder, die am Samstag in Stadion sein werden, Plakate für den IKK Familienblock mitbringen und am Spieltag im Stadion präsentieren

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast