4 Beiträge
• Seite 1 von 1

Ab sofort wieder Zuschauer beim FCK-Training erlaubt
Weitere Lockerung beim 1. FC Kaiserslautern: Nach langer Corona-Pause sind ab Mittwoch wieder offiziell Zuschauer bei einzelnen Trainingseinheiten erlaubt.
Diese Woche sind die Trainingseinheiten am Mittwoch (10:00 Uhr, 15:00 Uhr), Donnerstag (10:00 Uhr) und Freitag (10:00 Uhr) öffentlich. Andere Einheiten sind wie auch schon vor der Pandemie weiterhin nicht-öffentlich - dies gilt insbesondere in den zwei Tagen vor einem Pflichtspiel. Ob das Training hinter der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions auf Platz 2 oder Platz 4 stattfindet, entscheidet sich in der Regel kurzfristig.
Zu den Modalitäten des Trainingsbesuchs schreibt der FCK auf seinen Social-Media-Kanälen folgendes: "Die morgigen Einheiten sowie die Vormittagseinheiten am Donnerstag & Freitag sind öffentlich und dürfen von Fans besucht werden. Ihr müsst vor Ort digital mit der luca-App oder der Corona-Warn-App am Trainingsplatz einchecken, alternativ könnt ihr auch eines der ausliegenden Kontaktformulare ausfüllen."
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wie sagte mein Arbeitskollege so schön und traf damit den Nagel genau auf den Kopf:
ENDLICH!!!!
ENDLICH!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
wer sich einen schönen Trainingsbericht durchlesen will habe ich den Link aus dem TM Forum angehängt.
Die Beiträge von Horst Eckel zum Training sind immer sehr lesenswert.
https://www.transfermarkt.de/der-trainingsthread/thread/forum/23/thread_id/313279/page/77
Die Beiträge von Horst Eckel zum Training sind immer sehr lesenswert.
https://www.transfermarkt.de/der-trainingsthread/thread/forum/23/thread_id/313279/page/77
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
@ CrackPitt
Danke für das einstellen des Beitrag des TM User Horst Eckel, das war sehr lesenswert.
Sogar so anschaulich geschrieben, das ich jetzt total Lust auf ein Frikadellenbrötchen habe.
Danke für das einstellen des Beitrag des TM User Horst Eckel, das war sehr lesenswert.

Sogar so anschaulich geschrieben, das ich jetzt total Lust auf ein Frikadellenbrötchen habe.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1