Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Jonas » 19.06.2007, 21:57


Hi!
Meine 2 Freunde und ich wollen uns ne DK in 7.1 holen. Ich hatte bereits ne Dauerkarte und werde morgen die Reservirung abschicken. Mein Kumpel (der keine hatte) hat angerufen und die Frau vom Kartenservic hat gemeint, dass wenn noch 90 Leute ihre DK auf 7.1 umschreiben lassen bzw verlängern lassen wird er wohl keine kriegen oder so. Meine Frage: Waren die DK von 7.1 in den letzten Jahren immer ausverkauft, oder glaubt ihr dass ich noch eine krieg?



Beitragvon Sting » 20.06.2007, 11:21


Du kriegst noch eine denke ich,
wenn nicht lässt du dir ne Dauerkarte für Block 6.1, 8.1, 9.1 oder 10.1 machen. Is eh keine Blocktrennung mehr. Zumindest nicht in den Querblöcken.



Beitragvon Lautrer2602 » 20.06.2007, 11:56


Scheiße,diesmal nur eine für 10.1 bekommen.Aber ich denk durch die nicht vorhandene Blocktrennung is das kein Problem;)

Mit aller Macht-Aufstieg 08!!!



Beitragvon Sting » 20.06.2007, 16:30


Was habt ihr denn gegen die *.2er-Blöcke?
Stimmung ist genau die Gleiche, man hat ne super Sicht und nen Sitz unterm Hintern für vor dem Spiel und der Halbzeit.



Beitragvon Jonas » 20.06.2007, 17:25


Man is in den Einsern nähre am Kempf und man kommt nach dem Spiel leichter an den Zaun zum abklatschen :D

P.S. Muss ich bei der Bestellung meinen Schülerausweis mitschicken oder reicht auch ne kopie?



Beitragvon Momo » 20.06.2007, 17:29


@Jonas

Wenn du schon ne DK hattest brauchste garnix hinzuschicken,wenn net reicht ne Kopie!



Beitragvon Jonas » 20.06.2007, 18:01


thx



Beitragvon chris » 21.06.2007, 10:13


Sting hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen die *.2er-Blöcke?
Stimmung ist genau die Gleiche, man hat ne super Sicht und nen Sitz unterm Hintern für vor dem Spiel und der Halbzeit.


seh ich genauso! die 2er blöcke sind super! nur eins fehlt: bierstände in dieser ebene! mann muss immer sooo weit laufen um bier zu holen!



Beitragvon Jonas » 21.06.2007, 19:20


So: Hab jetzt meine DK in 7.1!
Ich bin hin und hab des gesagt und dann sagte die Frau: "Der is aber voll" und dann kam die andere und sagte: " Ich glaub eben sind 2 zurückgekommen". Der Block scheint also voll zu sein!



Beitragvon Fry3k-KA » 21.06.2007, 20:42


EIne 8.1er müsste jetzt wieder zu haben sein :) Ich musst eine zurückgeben weil sie mir eine ermäßigte und eine nichtermäßigte reserviert haben. Dann könnte ich mir mal aussuchen ob ich als Student oder als "Normalbürger" hingehe ;)
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Kaho » 23.06.2007, 11:53


Dauerkarte für 7.1. ist da und Auswärtsdauerkarte wird gleich beantragt.



Beitragvon Jonas » 23.06.2007, 14:46


Ich hab ma ne Frage zu den Ausswärtsspielen:
Wenn die FCK Fans mit dem Zug zu einem Ausswärtsspiel fahren (also Züge speziell für die FCK Fans) z.B. nach Mainz, Koblenz und Offenbach, muss man da ein Ticket lösen,fahren die umsonst oder is das gleich in der Eintrittskarte dabei?



Beitragvon Otto » 23.06.2007, 15:00


Hääh!?
DK schon da!?
Ich dachte bzw. auf meiner Resevierung steht, dass in der 27. Kalenderwoche, also vom 1.Juli an, der Betrag vom Konto abgebucht wird & die DK ab der 28. Kalenderwoche, vom Verein aus, verschickt werden!
"Otto"
---------------------------
Kurze Info:
So, hab mich mal grad selbst zitiert,
( -> für alle die ihre DK per Abbuchung bezahlen )
Bei mir wurde, bis Ende letzter Woche ( also 27 KW ) noch nichts abgebucht & so hab ich mal grad beim Verein angerufen & gefragt wieso,
Es gab letzte Woche Systemschwierigkeiten bei den Abbuchungen so das , ab heute, weiterhin die DK Abbuchungen durchgeführt werden;

"Otto"
Zuletzt geändert von Otto am 09.07.2007, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jojo » 24.06.2007, 13:31


Also ich muss das Geld überweisen.



Beitragvon Kaho » 24.06.2007, 19:27


Entschuldigung,da Geld überwiesen,ist die Dauerkarte für mich bereits da,tut mir Leid.



Beitragvon Otto » 24.06.2007, 21:18


Musst Dich ja nicht dafür entschuldigen das Du Deine DK schon hast :wink: ,
Wollte nur mal nachfragen, weil bei meiner DK, die ich / wir seit 1985 habe / n ( "Familienbesitz" ),wird die Kohle Jahr für Jahr automatisch abgebucht,
Im Resevierungsschreiben steht bei mir sogar, in Fettschrift, drin das ich keine Überweisung tätigen soll da das Geld, zu den genannten Daten
automatisch abgebucht wird ( wie jedes Jahr ),
Ich fragte, nur zur Info., einfach mal so, weil ich das nur per Abbuchung kenne;

"Otto"



Beitragvon Marcel » 25.06.2007, 11:43


Altmeister hat geschrieben:Bei der Auswärtsdauerkarte bist Du auf der sicheren Seite. Das bedeutet, Du bekommst für jedes Spiel eine Benachrichtigung vom FCK, musst das Geld dann überweisen und erhältst das Ticket per Post. Oder holst es auf der Geschäftsstelle ab. Du kannst sogar wählen ob Steh- oder Sitzplatz.
Was passiert, wenn man ein Ticket für ein bestimmtes Spiel nicht in Anspruch nimmt?. Nun, das ist keine ganz klare Angelegenheit. Es gibt viele, die für 6-7 Spiele ihre Tickets nicht in Anspruch nehmen. Das wird in der FCK-Geschäftsstelle registriert, bleibt aber zumindest bislang noch ohne Konsequenzen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass man von FCK-Seite eines Tages beschließen könnte, solche Leute für die Zukunft als Auswärtsdauerkartenkunden zu sperren. Habe noch gestern diesbezüglich mit dem Kartenservice gesprochen und das war die aktuelle Auskunft. Im Moment passiert aber definitiv noch nichts, wenn man mal für das ein oder andere Spiel sein eigentlich bestelltes Ticket nicht abruft.


ALso so ist das ganz und gar nicht richtig, ich hab eben mit dem Kartenservice telefoniert... Also das ganze läuft so.. Man beantragt eine Auswärtsdauerkarte und erlaubt somit dem FCK die Einzugsermächtigung vom Konto des Dauerkartenbesitzers. D.h man bekommt automatisch das Ticket für das jeweilige Auswärtsspiel zugeschickt und der Bertrag wird jeweils abebucht ( immer jeweils 8 , 9, oder 10 Euro). Man bekommt also nicht eine Reservierungsbestätigung und wenn mann sie dann nicht will, kann man nicht einfach kein Geld überweisen und bekommt dann auch keine Karte.

Wenn man mal wirklich nicht auf ein Auswärtsspiel kann, kann man eine Absage E-Mail an den FCK schreiben und man bekommt keine Karte. Allerdings muss diese E-Mail vor dem Eingang der Tickets vom Gästevereien stattfinden, sonst ist der Vorgang schon abgeschlossen und der Betrag wird automatisch abgebucht.



Beitragvon moseldevil » 28.06.2007, 21:22


...
ALso so ist das ganz und gar nicht richtig, ich hab eben mit dem Kartenservice telefoniert... Also das ganze läuft so.. Man beantragt eine Auswärtsdauerkarte und erlaubt somit dem FCK die Einzugsermächtigung vom Konto des Dauerkartenbesitzers. D.h man bekommt automatisch das Ticket für das jeweilige Auswärtsspiel zugeschickt und der Bertrag wird jeweils abebucht ( immer jeweils 8 , 9, oder 10 Euro). Man bekommt also nicht eine Reservierungsbestätigung...


Aber auch nur wenn man Bankeinzug eingerichtet hat!
Wenn man die Dauerkarte überweist, überweist man auch die einzelnen Spiele bei Auswärstsd.k.
Hab heut übrigens die Bestätigungsemail zur Auswärtsdauerkarte gekriegt :teufel2:
Bild



Beitragvon Jonas » 28.06.2007, 22:38


Sind die Fanzüge zu auswärtsspielen umsonst, oder kosten die?



Beitragvon kalhoa » 29.06.2007, 17:06


Otto hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Dauerkarte für 7.1. ist da und Auswärtsdauerkarte wird gleich beantragt.

-------------------
Hääh!?
DK schon da!?
Ich dachte bzw. auf meiner Resevierung steht, dass in der 27. Kalenderwoche, also vom 1.Juli an, der Betrag vom Konto abgebucht wird & die DK ab der 28. Kalenderwoche, vom Verein aus, verschickt werden!

Wie ist das bei Euch bzw. bei anderen?
Habt Ihr Eure DK schon oder ist`s bei Euch wie bei mir, dass die Kohle Anfang kommenden Monat`s abgebucht wird & die Woche darauf die DK`s in den Versand gehen!?

"Otto"


Also ich hab meine Dauerkarte heute direkt beim Kartenservice bezahlt und in etwa 14 Tagen wird se dann verschickt.



Beitragvon R-Town » 30.06.2007, 16:02


Jonas hat geschrieben:Sind die Fanzüge zu auswärtsspielen umsonst, oder kosten die?

die kosten natürlich ! :nachdenklich:
Bild



Beitragvon jojo » 04.07.2007, 16:34


Ich wollt mal fragen wer denn seine Dk schon hat und wie lange es gedauert hat bis sie kam ?



Beitragvon Block 9 » 04.07.2007, 17:42


jojo hat geschrieben:Ich wollt mal fragen wer denn seine Dk schon hat und wie lange es gedauert hat bis sie kam ?


Habse noch net, aber die ersten sollen eh erst Mitte Juli raus gehen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Otto » 04.07.2007, 20:34


jojo hat geschrieben:Ich wollt mal fragen wer denn seine Dk schon hat und wie lange es gedauert hat bis sie kam ?

---------
Kommt auch, glaub` ich, drauf an ob Du das Geld an den Verein überweißt oder ob der Verein das abbucht,
Ich glaub`, einige die Ãœberwiesen haben sind schon im Besitz der neuen DK,
Bei mir wird`s diese Woche abgebucht ( lass mir das schon immer abbuchen, bin halt faul & vergesslich ) & ab nächster Woche gehen die DK dann in den Versand;

Otto



Beitragvon Otto » 09.07.2007, 10:38


Otto hat geschrieben:Hääh!?
DK schon da!?
Ich dachte bzw. auf meiner Resevierung steht, dass in der 27. Kalenderwoche, also vom 1.Juli an, der Betrag vom Konto abgebucht wird & die DK ab der 28. Kalenderwoche, vom Verein aus, verschickt werden!
"Otto"

---------------------------
Kurze Info:
So, hab mich mal grad selbst zitiert,
( -> für alle die ihre DK per Abbuchung bezahlen )
Bei mir wurde, bis Ende letzter Woche ( also 27 KW ) noch nichts abgebucht & so hab ich mal grad beim Verein angerufen & gefragt wieso,
Es gab letzte Woche Systemschwierigkeiten bei den Abbuchungen so das , ab heute, weiterhin die DK Abbuchungen durchgeführt werden;

"Otto"




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste