Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Red Devil » 10.09.2020, 15:10


Hat wer nen RheinpfalzPlus Account und kann sagen wieviele Zuschauer da jetzt zugelassen werden?

Gute Chancen für Rückkehr von Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion: https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisers ... duced=true
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Simke » 14.09.2020, 12:53


Moin, ich komme aus NRW und bin am Freitag wie es der Zufall will in Lautern. Würde mega gerne das Game in ner Kneipe schauen, hat jemand einen Tipp für mich, der auch unter Corona Zeiten genug Platz zu schauen bietet? Danke!



Beitragvon Spätzünder » 14.09.2020, 18:23


Sportsbar in der Schillerstraße. Ist zwar klein, aber man kann draußen sitzen. Eventuell im 12. Mann, bin aber nicht sicher ob sie das übertragen. Eventuell noch im Hannenfaß in der Steinstraße.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste