Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Chisy » 22.08.2006, 13:30


Wird der eigentlich auch mal aktuallisiert? Da kann man soweit ich weiß bis jetzt weder das neue Trikot kaufen, noch sonst irgendeinen neuen Fanartikel, keine T-Shirts, keine Schals, Mützen und was die sonst immer neu im Sortiment haben vor der Saison - dabei gibt es meines Wissens nach ja schon den neuen Katalog.



Beitragvon suYin » 22.08.2006, 18:50


Genau wie die FCK Page : Amateure

Versuchs mal bei

Betze Fan Shop Schifferstadt || www.betze-fan-shop.de || Info@fck-world.de



Beitragvon Chisy » 22.08.2006, 20:19


Danke. Ich hab mein Merchandising meistens im Internet bestellt, da ich fast nie ins Stadion kann, geschweige denn in den FCK-Fan Shop, da war ich noch nie. Wollt mir dieses Jahr mal wieder ein Trikot zulegen, wenn man schon nicht im Stadion für seinen Verein schreien kann, kann man ihn ja anderweitig unterstützen. :wink: Aber die FCK-Page enttäuscht mich echt...

EDIT: Der Fanshop ist echt viel toller als der vom FCK, jetzt konnt ich mir endlich ma die neuen Sachen angucken, finde vor allem den Schal wo das komplette Lied "You´ll never walk alone" druff steht cool. Und da gibts auch teilweise noch ältere Sachen, die man im offiziellen Shop net mehr findet. :)



Beitragvon suYin » 23.08.2006, 03:58


Dem FCK auf den Geist gehen..is wohl das einzige... ich habs schon xxxx mal gemacht ;)



Beitragvon Amok.exe » 23.08.2006, 14:03


hoffe doch das die bald mal den Shop aktualisieren, ist ja jetzt doch mittlerweile ne recht nette Jacke rausgekommen, die es aber im offz. Shop noch nicht gibt. :(
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 24.08.2006, 18:32


@ Amox: DIe gibts aber auch schon im Betzte FAn-Shop Schifferstadt. Ich ahb mir die auch bestellt. http://www.fck-shop.eu
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste