Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 16.11.2018, 16:30


Bild

"Tribüne ohne Grenzen": Ehrung vor dem Wehen-Spiel

Das Fanprojekt Kaiserslautern verleiht vor dem kommenden Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden den "Tribüne ohne Grenzen"-Preis. Geehrt werden drei Preisträger, darunter zwei Fanclubs.

Mit dem "Tribüne ohne Grenzen"-Preis werden besondere Formen des sozialgesellschaftlichen Engagements rund um den FCK und aus der Region Kaiserslautern ausgezeichnet. 2018 wird der Preis bereits das dritte Mal vergeben. Er ist mit dreimal 750 Euro dotiert.

Die Preisträger in diesem Jahr:

  • Die Volkshochschule Kaiserslautern mit dem Projekt "Angekommen". In Form eines Videopodcasts haben Menschen mit Migrationshintergrund die Möglichkeit sich und ihre Biographie vorzustellen.
  • Der Fanclub Berliner Bagaasch für die Einrichtung und Durchführung des inklusiven Fußballturniers "Bagaasch-Hallen-Refugee-Cup" und ihr jahrelanges soziales Engagement.
  • Der FCK-Fanclub Teufelskerle Süd für die zielgerichtete Unterstützung von Senioren durch die Ãœbernahme von Senioren-Patenschaften.

Wie das Fanprojekt am Freitag mitteilte, findet die Ehrung am Sonntag, 25. November, um 11:00 Uhr in seinen Räumlichkeiten in der Kartoffelhalle statt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- "Tribüne ohne Grenzen"-Preis ausgeschrieben (Fanprojekt KL, 19.04.2018)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon michael65 » 17.11.2018, 10:17


Davon hatte ich noch nicht gehört, finde ich aber gut! Auch wenn der Preis nicht all zu hoch ist, darauf kommt es aber auch nicht an. Engagement für den FCK wird dadurch öffentlich gemacht und darum geworben. Daumen hoch!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 20.11.2018, 11:35


Gute Anerkennung für wichtige Arbeit. Ohne die kleinen und alltäglichen Dinge wäre so etwas undenkbar.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste