Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon betzebub1985 » 27.04.2007, 13:17


Da Ich hier noch nirgendswo einen Hinweis las und es vileicht doch noch welche geben könnte die von der Aktion noch nichts mitbekommen haben möchte Ich euch auf diesme Weg auf folgendes Gewinnspiel aufmerksam machen

Rameder der Hauptsponser des FC Carls Zeiss Jena und Sponsor unseres FCKs der schon in der Hinrunde für das Spiel in Jena Karten verloste macht jetzt mit einem neuen Gewinnspiel auf sich merksam


AUF kupplung.de gibt es 500 Karten zu gewinnen. Für alle die jetzt noch keine Karten haben vieleicht die Möglichkeit doch noch an Karten zu kommen


Alles weietre erfahrt ihr auf kupplung.de



Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste