Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Meltl » 26.07.2018, 12:50


Wollte mich online mit der Dauerkarte Registrieren um Geld aufzuladen aber bekomme immer diesen Fehler angezeigt:
Sehr geehrter Benutzer,
es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten.Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang.

Zudem bin ich mir unsicher welcher der Nummer ich dafür verwenden soll.
Kann mir da jemand helfen?
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon niemand27 » 26.07.2018, 13:02


Meltl hat geschrieben:Wollte mich online mit der Dauerkarte Registrieren um Geld aufzuladen aber bekomme immer diesen Fehler angezeigt:
Sehr geehrter Benutzer,
es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten.Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang.

Zudem bin ich mir unsicher welcher der Nummer ich dafür verwenden soll.
Kann mir da jemand helfen?


Es muss die Nummer eingegeben werden bei der "Sec.No." davor steht.

Weiß übrigens jemand wie das mit der Online-Aufladung genau funktioniert? Muss die Karte dann an irgendeine Station im Stadion gehalten werden, damit der Betrag synchronisiert wird? Meine ich hätte hier im Forum dazu was gelesen (weiss aber nicht mehr wo).
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Luzifer00 » 26.07.2018, 13:12


Donji46 hat geschrieben:Kurze Frage,
wir fahren KL West ab und fahren dann auf das Parkdeck der Nachtschicht. Kommen wir bis dahin durch ohne einen Umweg zu nehmen ?

Vielen dank



Ja da solltest du ohne Probleme hinkommen nur ist da mittlerweile das Parken nicht mehr möglich dort ist nur noch eine maximal parktest von 2 Stunden mit Kontrollen erlaubt
Selbe Beschilderung wie unten auf den Freiflächen bzw vor den anderen Geschäften mindest Strafe beträgt laut Schild 30€ :(



Beitragvon Meltl » 26.07.2018, 13:33


niemand27 hat geschrieben:
Meltl hat geschrieben:Wollte mich online mit der Dauerkarte Registrieren um Geld aufzuladen aber bekomme immer diesen Fehler angezeigt:
Sehr geehrter Benutzer,
es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten.Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang.

Zudem bin ich mir unsicher welcher der Nummer ich dafür verwenden soll.
Kann mir da jemand helfen?


Es muss die Nummer eingegeben werden bei der "Sec.No." davor steht.

Weiß übrigens jemand wie das mit der Online-Aufladung genau funktioniert? Muss die Karte dann an irgendeine Station im Stadion gehalten werden, damit der Betrag synchronisiert wird? Meine ich hätte hier im Forum dazu was gelesen (weiss aber nicht mehr wo).

Danke ich probier es nochmal
Und ja an den Ständen (wo auch zb das Stadion Magazin vekrauft wird.. stehen nebenan Stationen
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon 2MannTeufel » 26.07.2018, 14:24


Michael hat geschrieben:
2MannTeufel hat geschrieben:Ganz Toll finde ich das. Die aus dem Westen kommen müssen durchfahren bis zum Parkplatz Ost. Sollte auch normalerweise kein Thema sein, aber die Autobahnabfahrt ist laut Google Map gesperrt.


Ist lt. den Aussagen einiger hier im Forum wieder geöffnet. Google Maps hängt hinterher.



Ist ja schon mal was. Danke
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon 2MannTeufel » 26.07.2018, 14:29


Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist die Fahrt mit der Bahn von Homburg aus in der Dauerkarte enthalten. Vor Jahren war das mal so.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon Altmarkteufel » 26.07.2018, 15:36


2MannTeufel hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist die Fahrt mit der Bahn von Homburg aus in der Dauerkarte enthalten. Vor Jahren war das mal so.

"Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 03.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen(DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN)"
!!!EIN VEREIN ZU HABEN DEN MAN WIRKLICH LIEBT, IST DER GRUND DAFÃœR DASS MAN ALLES GIBT!!!



Beitragvon wolbe » 26.07.2018, 15:41


2MannTeufel hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist die Fahrt mit der Bahn von Homburg aus in der Dauerkarte enthalten. Vor Jahren war das mal so.


laut vrn.de

Auf dem Schienenstreckenabschnitt der DB AG zwischen Bruchmühlbach-Miesau und Homburg/Saar Hbf werden alle verbundweit gültigen Fahrscheine des VRN mit Ausnahme des VRN-Semester-Tickets und des VRN-Anschluss-Semester-Tickets für Fahrten von und nach Homburg/Saar Hbf anerkannt.
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon SalinenBetze » 26.07.2018, 18:23


2MannTeufel hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist die Fahrt mit der Bahn von Homburg aus in der Dauerkarte enthalten. Vor Jahren war das mal so.


einfache Antwort: ja (verständlich?)

steht übrigens auch auf der Dauerkarte. Man könnte also auch, wenn es immer noch nicht klar sein sollte... :vertrag:
:prost:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste