Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Conaldo77 » 21.12.2017, 23:56


F.W.8 hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Aus dem Kicker:
"Es wird immer betont, dass hier Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, dass das für die Mannschaft unangenehm ist, kann sich jeder vorstellen", gab ein nachdenklicher Christoph Moritz zu Protokoll."

Soviel zum Thema Druck. Es ist nicht das total leere Stadion, was den Rucksack für die Spieler ausmacht.
Das ist beim FCK so viel mehr. Im Grunde muss man vor jedem einzelnen Respekt haben, der sich das noch antut.

Total clever von den Verantwortlichen hier zusätzlich Druck aufzubauen. Dann haben die Spieler einfach viel mehr Freude am Fußball und spielen viel befreiter auf. Wenn das der Weg sein soll, die Jungs zu motivieren, dann gute Nacht. Haben wir nicht so einen Mentaltypen auf der Gehaltsliste? Wofür eigentlich?



Entschuldige, aber glaubst du, die Spieler sind blöd? Ich denke nicht, dass irgendwelche Vereinsverantwortliche das extra betonen müssen, um Druck aufzubauen.

Das weiß doch mittlerweile jeder, mit Sicherheit auch die einzelnen Spieler, dass der FCK so ziemlich am Ende ist, wenn wir absteigen.

Was soll das mit (fehlender) Motivation zu tun haben? Lässt sich doch nicht ausblenden, nur weil man es verschweigt...



Beitragvon sandman » 22.12.2017, 09:50


Selbstverständlich wird von den Verantwortlichen unnötig und unpassend Druck aufgebaut. Da steht ein Gries an der JHV aufm Podest und kanzelt runter in Richtung Mannschaft "Werdet euch eurer Verantwortung bewußt".

Grade von dort sollte man sich bedeckt halten...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 22.12.2017, 11:09


Bin mehr und mehr vom Gries enttäuscht. Er sollte ja Gesicht des Clubs werden um Druck von den anderen zu übernehmen, damit sie in Ruhe arbeiten können. Stattdessen versteckt er sich selbst von diesem Druck.. In 10 Monaten 3 Interviews und diese erst, als der Verein sich zu irgendeiner Sache, wie zB Investor, dringend melden musste..



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 27.12.2017, 16:29


Hephaistos hat geschrieben:Bin mehr und mehr vom Gries enttäuscht. Er sollte ja Gesicht des Clubs werden um Druck von den anderen zu übernehmen, damit sie in Ruhe arbeiten können. Stattdessen versteckt er sich selbst von diesem Druck.. In 10 Monaten 3 Interviews und diese erst, als der Verein sich zu irgendeiner Sache, wie zB Investor, dringend melden musste..



Gries ist das Gesicht des aktuellen !.FCK



Beitragvon sifal36 » 27.12.2017, 20:36


Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Bin mehr und mehr vom Gries enttäuscht. Er sollte ja Gesicht des Clubs werden um Druck von den anderen zu übernehmen, damit sie in Ruhe arbeiten können. Stattdessen versteckt er sich selbst von diesem Druck.. In 10 Monaten 3 Interviews und diese erst, als der Verein sich zu irgendeiner Sache, wie zB Investor, dringend melden musste..



Gries ist das Gesicht des aktuellen !.FCK


Traurig, Traurig richtig zum kotz kotz kotz. Selbst bei einer SWR Veranstaltung auf dem BETZE bleibt er fern und zur JHV wollte dieser Typ noch unsere jungen Spieler motivieren - na dann prost Mahlzeit. :daumen:



Beitragvon Fry3k-KA » 08.01.2018, 13:42


Hat irgendjemand schon eine Information per Mail oder Ankündigung bekommen wann es Tickets gegen Darmstadt über den FCK gibt? 16 Tage vorher sollte es doch langsam mal Informationen darüber geben... :|
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Ingo » 09.01.2018, 16:23


Vorverkauf für Darmstadt-Spiel startet

Am Mittwoch, den 10. Januar 2018 startet der Vorverkauf für das erste Auswärtsspiel des Jahres in Darmstadt. Anpfiff zu der Partie im Merck Stadion am Böllenfalltor ist am Mittwoch, 24. Januar 2018 um 18:30 Uhr.

Am Mittwoch sind die Tickets ab 9:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de erhältlich. Der Verkauf im Fanshop Stadion beginnt mit Öffnung um 10:00 Uhr. Pro Person können bis zu vier Tickets gekauft werden. Hier eine Übersicht der Blöcke und Preise:

Gästeblock, Sitzplatz: 22,00 Euro
Gästeblock, Stehplatz: 14,00 Euro
Gästeblock, Stehplatz ermäßigt: 11,00 Euro

Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro. Die Tickets für das Spiel in Darmstadt sind bis Freitag, den 19. Januar 2018 (12:00 Uhr) erhältlich (bzw. solange der Vorrat reicht).

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Volle Unterstützung in Darmstadt geplant (Der Betze brennt, 20.12.2017)



Beitragvon Betze_FUX » 09.01.2018, 16:42


Ich versuche es hier nochmal...weiß jemand wann/wo man Tickets für das Trainingsspiel am 17.01. kaufen kann? Nur an der Tageskasse?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MZ-Devil » 09.01.2018, 17:00


Echt Schade- bin krank geschrieben. Aber, wir schreien sie von MZ aus zum Sieg! Vielleicht geht doch noch was!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 09.01.2018, 17:39


Gibts eigentlich den vor-VVK für Mitglieder nicht mehr? naja, Mitgliedschaft kündigen fällt bei mir aus :love:
trotzdem fand ich das ne nette Geste für Eventies wie mich!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon FightForBetze » 09.01.2018, 18:31


Seit wann besitzt man als Mitglied nicht mehr das Privileg des Vorkaufsrechts?



Beitragvon Ostteufel » 09.01.2018, 18:36


Seit Gries/Klatt einen externen Ticketanbieter engagiert haben ... sollte eigentlich zeitnah wieder ein vorkaufsrecht für DK - Inhaber / Mitglieder eingerichtet werden .... zeitnah ist jetzt schon ein halbes Jahr :oops:



Beitragvon Spiiwi » 09.01.2018, 18:46


Andere Probleme der Zeit oder?
Außerdem laufen wir ja nicht gerade Gefahr das unsere Spiele nach 2 Tagen ausverkauft sind^^ :?
FCK!!! :teufel2:



Beitragvon Odenwalddevil » 09.01.2018, 19:28


War am Freitag im Loop5 in DA.
4 Karten N4 geholt. Der war fast ausverkauft.
Lasst uns Darmstadt zum Heimspiel machen
Anfahrt 13.15 am michelstadt mit einkehr im grohe



Beitragvon FightForBetze » 09.01.2018, 19:29


Spiiwi hat geschrieben:Andere Probleme der Zeit oder?
Außerdem laufen wir ja nicht gerade Gefahr das unsere Spiele nach 2 Tagen ausverkauft sind^^ :?


Manchmal sind es aber auch einfach die kleinen Dinge, die dermaßen unnötig sind sich rumsprechen und der nächste überlegt sich zweimal ob es Sinn macht Mitglied zu werden...



Beitragvon Fry3k-KA » 09.01.2018, 20:24


Finde es ehrlich gesagt ne Schweinerei dass den DK-Abo/Mitgliedern das VVK-Recht "entzogen" worden ist. Das Spiel gegen Darmstadt ist das erste im Jahr, enorm wichtig von der Platzierung beider Teams und eins mit der kürzesten Anreise für FCK-Fans.

Es ist zwar davon auszugehen das der Ticketshop von Ticketmaster nicht gleich zusammenbricht wie der FCK-Server, aber dennoch werden morgen sicher einige der Fans leer ausgehen, die zu jedem Spiel fahren und einige werden sich freuen evtl. ein paar Euro auf Ebay oder Viagogo machen zu können... :|
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 09.01.2018, 23:13


Fry3k-KA hat geschrieben:und eins mit der kürzesten Anreise für FCK-Fans.


Die kürzeste für mich mit 20min Anfahrt :D Kein Mitglied und dennoch froh, wenn ich morgen Abend noch was bekommen sollte :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon #Julian » 09.01.2018, 23:22


Ingo hat geschrieben:Am Mittwoch sind die Tickets ab 9:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de erhältlich.


Was wollt ihr denn die ganze Zeit mit Ticketmaster? :wink: Die Karten gibt's ganz normal über den alten Ticketshop, oder würfel ich was durcheinander?



Beitragvon Miro.Klose » 10.01.2018, 04:34


Ich habe meine Tickets und fahre von Saarburg nach Darmstadt, nehme einen Kumpel mit der Dortmundfan ist. Ich leihe ihm ein FCK Trikot und er unterstützt den FCK.

Nur der FCK! Nur der FCK !
Die Rückrunde kann unser sein..
Ich hoffe die User hier sehen das ähnlich und aus Beleidigungen und Drohungen werden Motivation und Antrieb!

dreckiger 1:2 Sieg in Darmstadt (Jenssen, Andersson)



Beitragvon sandman » 10.01.2018, 09:22


#Julian hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Am Mittwoch sind die Tickets ab 9:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de erhältlich.


Was wollt ihr denn die ganze Zeit mit Ticketmaster? :wink: Die Karten gibt's ganz normal über den alten Ticketshop, oder würfel ich was durcheinander?


Du wirst über den "alten" Ticketshop automatisch auf Ticketmaster weitergeleitet.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hannes1938 » 10.01.2018, 10:11


Miro.Klose hat geschrieben:Ich habe meine Tickets und fahre von Saarburg nach Darmstadt, nehme einen Kumpel mit der Dortmundfan ist. Ich leihe ihm ein FCK Trikot und er unterstützt den FCK.

Nur der FCK! Nur der FCK !
Die Rückrunde kann unser sein..
Ich hoffe die User hier sehen das ähnlich und aus Beleidigungen und Drohungen werden Motivation und Antrieb!

dreckiger 1:2 Sieg in Darmstadt (Jenssen, Andersson)


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So wie ich das im Moment sehe fahren wir mit der gleichen Kloppertruppe plus Jensen nach Darmstadt.
Wo sind denn die seit Trainingseinstand eingespielten Verstärkungen ?



Beitragvon rosicky » 10.01.2018, 10:14


Also ich habe zum Spaß mal versucht in den Ticketshop zu kommen eben (Habe schon Karten für N4). Hat alles wunderbar funktioniert beim ersten Mal.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit Schal in N4 Zutritt haben werde? Grenzt ja direkt an den Gästeblock. Oder gab es da in der Vergangenheit Probleme?
Bild



Beitragvon Taffarel » 10.01.2018, 11:12


Servus zusammen,

Tickets haben wir. Weiß jemand ob es einen Sonder- oder Entlastungszug gibt?

Gruß
Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Btz1900 » 10.01.2018, 11:17


Miro.Klose hat geschrieben:Ich habe meine Tickets und fahre von Saarburg nach Darmstadt, nehme einen Kumpel mit der Dortmundfan ist. Ich leihe ihm ein FCK Trikot und er unterstützt den FCK.

Nur der FCK! Nur der FCK !
Die Rückrunde kann unser sein..
Ich hoffe die User hier sehen das ähnlich und aus Beleidigungen und Drohungen werden Motivation und Antrieb!

dreckiger 1:2 Sieg in Darmstadt (Jenssen, Andersson)


Hallo,

Komme auch aus Saarburg und habe leider noch keinen gefunden, der mit mir nach Darmstadt faehrt.

Koenntest du mich vielleicht mitnehmen, falls ich noch eine Karte bekomme?

Wollte dir eigentlich eine PN schreiben, aber das hat irgendwie nicht funktioniert.

Wahrscheinlich kennen wir uns sogar :daumen:



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 10.01.2018, 12:08


Fck vermeldet, dass das Gästekontingent ausverkauft ist.
Kämpfen Lautern!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste