Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 19.07.2017, 18:20


Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele startet

Anfang August starten die Roten Teufel auch auf dem Betze in die Zweitligasaison 2017/18. Für die ersten drei Heimspiele können alle Fans ab sofort Tickets kaufen.

"Macht den Betze voll" - die Roten Teufel hoffen zum ersten Heimspiel der Saison 2017/18 auf lautstarke, teuflisch gute Unterstützung von den Rängen! Der erste Gegner im heimischen Fritz-Walter-Stadion ist am Freitag, 4. august 2017, Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr Für das Flutlichtduell am Freitagabend sowie die weiteren beiden Heimspiele gegen Eintracht Braunschweig am Montag, 28. August 2017 (Anpfiff: 20.15 Uhr) und den FC Erzgebirge Aue am Dienstag, 19. September 2017 (Anpfiff: 18.30 Uhr), können sich alle Fans ab Samstag, 22. Juli 2017, Tickets sichern.

Beim Stadionfest, dass am Samstag ab 10 Uhr rund um und im Fritz-Walter-Stadion stattfindet, gibt es gleich zwei Stationen, an denen die Tickets erworben werden können. Von 10 bis 16 Uhr steht allen Besuchern das Kartenhäuschen Nord-Ost (auf dem Ost-Parkplatz) als Anlaufstelle zur Verfügung. Ab 14.30 Uhr gibt es einen zusätzlichen Verkaufsstand am Kartenhäuschen Süd. Auch hier werden die Tickets bis 16 Uhr an den Mann oder die Frau gebracht. Eine Übersicht über die aktuellen Tageskartenpreise gibt es hier.

Wer sein Ticket online bestellen möchte, findet die Tickets ab Samstag, 22. Juli 2017, auch in unserem Online-Ticketshop. An dieser Stelle möchte der FCK nochmals das print@home-Angebot herausstellen, dass es ab der Saison 2017/18 auch als Kombi-Ticket gibt, was zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) berechtigt. Damit sparen sich alle Fans am Spieltag selbst das Schlange stehen an den Tageskassen, da das Ticket - wie der Name schon sagt - bequem Zuhause ausgedruckt werden kann. Weitere Infos zu den digitalen Angeboten im Bereich Ticketing des FCK gibt es hier.

Quelle: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon roterteufel81 » 19.07.2017, 18:40


Und wann gibt's endlich Auswärtstickets für Nürnberg? Ist ja jetzt nicht mehr sooo lang
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FightForBetze » 19.07.2017, 19:43


roterteufel81 hat geschrieben:Und wann gibt's endlich Auswärtstickets für Nürnberg? Ist ja jetzt nicht mehr sooo lang


Da das Spiel schon in 10 Tagen ist, wäre es schön wenn der Voverkauf jetzt bald mal starten würde bzw. es wenigstens mal eine Info gibt zumal Mitglieder ja eigentlich Vorkaufsrecht haben.



Beitragvon Ostseeteufel » 19.07.2017, 20:26


Gibt es kein Vorverkaufsrecht mehr für Mitglieder und DK-Inhaber?!?



Beitragvon klee2808 » 19.07.2017, 20:43


Die ansetzung des Spield gegen Darmstadt finde ich mal gelungen .

Freitags....20:30....Flutlicht....Erstes Heimspiel

Da geht doch was!

Sollten wir gegen den Club gut starten ...d.h. für mich wäre auch ein Unentschieden ein Erfolg könnte es schon sehr voll werden , Hoffentlich :)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon kategorie abc » 19.07.2017, 22:08


klee2808 hat geschrieben:Die ansetzung des Spield gegen Darmstadt finde ich mal gelungen .

Freitags....20:30....Flutlicht....Erstes Heimspiel

Da geht doch was!

Sollten wir gegen den Club gut starten ...d.h. für mich wäre auch ein Unentschieden ein Erfolg könnte es schon sehr voll werden , Hoffentlich :)
:daumen:
So denke ich auch!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Sukram1978 » 20.07.2017, 07:16


Ok hab es gerade gemerkt. Sollte vorher d3n den ganzen Artikel lesen und nich nicht auf die Ãœberschrift verlassen



Beitragvon wkv » 20.07.2017, 08:07


Ostseeteufel hat geschrieben:Gibt es kein Vorverkaufsrecht mehr für Mitglieder und DK-Inhaber?!?

Wozu? Wir haben reichlich Platz.....



Beitragvon michael65 » 20.07.2017, 08:23


Hat schon jemand etwas erfahren, wann die Dauerkarten zugestellt werden?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Sukram1978 » 20.07.2017, 09:16


Ich habe auf Facebook von einer userin etwas gelesen das die diese Woche verschickt werden. Aber k.a. wie zuverlässig diese Aussage ist.



Beitragvon Kollias » 20.07.2017, 09:41


Gestern hat der FCK auf Facebook gepostet:

Da ist es, das wichtigste Stück Plastik der Welt. Die schicken neuen Dauerkarten sind da! Euer Saisonticket für die Heimspiele der Roten Teufel macht sich schon bald auf den Weg vom Betze zu Euch nach Hause.

Wir also in naher Zukunft bei den Inhabern eintreffen.



Beitragvon Standfußballer » 20.07.2017, 10:25


Nach meinem Stand der Dinge können bereits Karten für Nürnberg erworben werden. Die Dauerkarten sollen Anfang der nächsten Woche kommen.



Beitragvon roterteufel81 » 20.07.2017, 10:36


Standfußballer hat geschrieben:Nach meinem Stand der Dinge können bereits Karten für Nürnberg erworben werden. Die Dauerkarten sollen Anfang der nächsten Woche kommen.


Und wo bitte? Link? Ich finde da nichts. Bei Nürnberg nicht, bei fck.de nicht und beim tollen Ticketmaster erst recht nicht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Zachtei » 20.07.2017, 10:38


roterteufel81 hat geschrieben:
Standfußballer hat geschrieben:Nach meinem Stand der Dinge können bereits Karten für Nürnberg erworben werden. Die Dauerkarten sollen Anfang der nächsten Woche kommen.


Und wo bitte? Link? Ich finde da nichts. Bei Nürnberg nicht, bei fck.de nicht und beim tollen Ticketmaster erst recht nicht.


Das interessiert mich auch. Hab auch schon ne Mail an den FCK Ticketservice geschickt, aber da kam bis jetzt keine Antwort



Beitragvon Christjan » 20.07.2017, 11:08


Habe angerufen. Die Tickets für Nürnberg sind noch nicht im Verkauf, aber sie hoffen, dass es bald soweit ist. Wird dann über die Homepage bekannt gegeben.
Bild
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -



Beitragvon Zachtei » 20.07.2017, 11:11


Christjan hat geschrieben:Habe angerufen. Die Tickets für Nürnberg sind noch nicht im Verkauf, aber sie hoffen, dass es bald soweit ist. Wird dann über die Homepage bekannt gegeben.


Danke :daumen:

Aber viel Zeit haben sie nicht mehr.



Beitragvon chriblo » 20.07.2017, 13:35


Wenn ich es beim Ticketmaster richtig gesehen habe, ist der Vorverkauf für Nürnberg jetzt wohl gestartet!



Beitragvon roterteufel81 » 20.07.2017, 14:30


chriblo hat geschrieben:Wenn ich es beim Ticketmaster richtig gesehen habe, ist der Vorverkauf für Nürnberg jetzt wohl gestartet!


Ja, geht jetzt endlich :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon st266 » 20.07.2017, 14:40


und seit genau JETZT kommt beim Bestellvorgang auch keine Fehlermeldung mehr. Die ersten beiden Sitzplatztickets gehen an mich ;)
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon roterteufel81 » 20.07.2017, 15:02


st266 hat geschrieben:und seit genau JETZT kommt beim Bestellvorgang auch keine Fehlermeldung mehr. Die ersten beiden Sitzplatztickets gehen an mich ;)


Kann gar nicht sein, waren schon weg :p
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FightForBetze » 20.07.2017, 17:37


2 Tickets für Nürnberg geordert. 5€ für den Standard Versand sind aber mal eine Hausnummer :nachdenklich:



Beitragvon st266 » 20.07.2017, 19:05


Wieso nur 5 Euro Versand?
Ich musste zahlen:
42 Euro für 2 Sitzplatztickets
6 Euro Versand
0,96 Euro Klarna Gebühren
=
48,96 Euro gesamt!!!
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon FightForBetze » 20.07.2017, 19:12


@St266 merkwürdig das du mehr Versand gezahlt hast

2x Steher 28 Euro
+ Versand 5 Euro
+ Klarna Gebühr 0.66 Euro
Gesamt : 33,66 Euro



Beitragvon Zachtei » 20.07.2017, 20:27


Ich hab 2 Sitzplatzkarten für 42€ plus 5€ Versand plus 1,08€ Mastercardgebühr. Nich ganz billig aber was solls. Irgendwie hat mir der alte Ticketshop besser gefallen. Ist aber ne persönliche Einstellung^^



Beitragvon Alterwalter » 22.07.2017, 10:23


Kann jemannd erklären warum ein Karte für die West gegen Darmstadt ohne Versand im neuen Ticketshop 17,50 kostet? Der Preis ist laut FCK-Preisliste 13 (+1)-Euro?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste