20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bei Aufstieg große Feier am Montag
Sollte der FCK am Sonntag den Aufstieg in die erste Liga schaffen, wird es am Pfingstmontag eine Feier im Fritz-Walter-Stadion geben. Um direkt aufzusteigen, muss der FCK am Sonntag sein Heimspiel gegen Ingolstadt gewinnen, gleichzeitig müssen Darmstadt 98 und der Karlsruher SC in ihren Heimspielen patzen. „Wir wollen keinen falschen Eindruck erwecken und keine Hoffnungen nähren, aber wir müssen natürlich alle Szenarien durchspielen“, sagt Stefan Roßkopf, Pressesprecher des FCK. So werde im Falle des Aufstiegs die Mannschaft am Montag im Stadion mit den Fans feiern, auf dem Rathaus-Balkon oder in der Stadt sei nichts vorgesehen. Das bestätigt Alexander Heß vom Projektbüro städtische Veranstaltungen. Weder im Falle des direkten Aufstieges noch im Falle einer erfolgreichen Relegation werde es einen Empfang im Rathaus geben. Auch Public Viewing sei nicht geplant. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Sollte der FCK am Sonntag den Aufstieg in die erste Liga schaffen, wird es am Pfingstmontag eine Feier im Fritz-Walter-Stadion geben. Um direkt aufzusteigen, muss der FCK am Sonntag sein Heimspiel gegen Ingolstadt gewinnen, gleichzeitig müssen Darmstadt 98 und der Karlsruher SC in ihren Heimspielen patzen. „Wir wollen keinen falschen Eindruck erwecken und keine Hoffnungen nähren, aber wir müssen natürlich alle Szenarien durchspielen“, sagt Stefan Roßkopf, Pressesprecher des FCK. So werde im Falle des Aufstiegs die Mannschaft am Montag im Stadion mit den Fans feiern, auf dem Rathaus-Balkon oder in der Stadt sei nichts vorgesehen. Das bestätigt Alexander Heß vom Projektbüro städtische Veranstaltungen. Weder im Falle des direkten Aufstieges noch im Falle einer erfolgreichen Relegation werde es einen Empfang im Rathaus geben. Auch Public Viewing sei nicht geplant. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Das hättet ihr der Mannschaft vor 3 Wochen sagen müssen. Dann hätten sie vielleicht eine andere Einstellung gezeigt.
Mir fehlt immernoch der Glaube.
Das man so etwas planen muss ist durchaus richtig und verständlich.
Das es eintreten wird nahezu ausgeschlossen.
Für mich nach wie vor unverständlich wie sich das Team die Butter vom Brot hat nehmen lassen.
Für mich nach wie vor unverständlich wie sich das Team die Butter vom Brot hat nehmen lassen.
jan hat geschrieben:Das man so etwas planen muss ist durchaus richtig und verständlich.
Dem ist - leider - nicht viel hinzuzufügen. Persönlich halte ich - einen Heimsieg vorausgesetzt - Platz 3 für realistisch. Ich denke nicht dass sowohl Darmstadt als auch Karlsruhe gewinnen. Wäre dann die Relegation.
Die Leistungen gegen Pauli und in Aue kann ich auch nicht nachvollziehen. Dass wir aktuell nur auf dem vierten Platz stehen, dazu haben aber auch andere außerhalb der Mannschaft "beigetragen". Wir würden über die letzten schwachen Auftritte gar nicht diskutieren, wären wir in dieser Saison nicht nachweislich massiv um Punkte betrogen worden.
Das muss man auch in die "Endabrechnung" einfließen lassen, ganz egal wie die dann aussieht. Diesen Betrug im und am Sport darf man DFB/DFL niemals vergessen.
mster hat geschrieben:Für mich nach wie vor unverständlich wie sich das Team die Butter vom Brot hat nehmen lassen.
Die Leistungen gegen Pauli und in Aue kann ich auch nicht nachvollziehen. Dass wir aktuell nur auf dem vierten Platz stehen, dazu haben aber auch andere außerhalb der Mannschaft "beigetragen". Wir würden über die letzten schwachen Auftritte gar nicht diskutieren, wären wir in dieser Saison nicht nachweislich massiv um Punkte betrogen worden.
Das muss man auch in die "Endabrechnung" einfließen lassen, ganz egal wie die dann aussieht. Diesen Betrug im und am Sport darf man DFB/DFL niemals vergessen.]
Ich werde das weder dem DFB/DFL noch dem FCK jemals vergessen. So in entscheidenden Spielen aufzutreten ist im wahrsten Sinne unglaublich, nämlich fast unglaubwürdig. Das riecht stark nach extra gemacht, zumindest von einigen Spielern. Daß der Trainer nichts kann, war mir schon länger klar. Deshalb mach ich´s wie viele ältere Lautrer Fußballer schon länger: Der FCK samt Fußball kann mir den Buckel runterrutschen; denn das ist kein einfaches entschuldbares Versagen. Da steckt mehr dahinter, zumal es sich ja jährlich wiederholt. Sollen die Kuntz und Konsorten die Jüngeren veräppeln (verar...en). Bei denen scheint es ja auch leicht zu sein.
Übrigens erschreckend auch das Standing des FCK in Ludwigshafen, einer alten Hochburg des FCK-Anhanges. Da sind fast keine Sympathien mehr für den FCK.

@wozuauchimmer!
Oh je! Zu dumm, daß ich das lesen mußte. Hat mir den Tag versaut. Vor allem, weil ich jetzt weiß, daß ich im falschen Ludwigshafen wohne. Oder habe ich Halluzinationen? Könnte sein, denn locker 70% in meinem Bekanntenkreis sind FCK Fans.
Oh je! Zu dumm, daß ich das lesen mußte. Hat mir den Tag versaut. Vor allem, weil ich jetzt weiß, daß ich im falschen Ludwigshafen wohne. Oder habe ich Halluzinationen? Könnte sein, denn locker 70% in meinem Bekanntenkreis sind FCK Fans.

@wozuauchimmer
Kann deine Meinung nicht teilen. Bin selbst aus LU und werde morgen mit dem Zug nach K-Town fahren. Und ich weiß, ich bin nicht alleine.
Unser Optimismus wird uns keiner nehmen. Wenn du so denkst.
Bitte schön.
Dann rutsch mal nach Sinsheim
D98 und KSC werden morgen nicht gewinnen. Und wir wurschteln uns so durch. Na und!!! Sind wir halt aufgestiegen und keinen interessiert´s.
Heimsieg und de Fritz macht des Bissel a noch.
Kann deine Meinung nicht teilen. Bin selbst aus LU und werde morgen mit dem Zug nach K-Town fahren. Und ich weiß, ich bin nicht alleine.
Unser Optimismus wird uns keiner nehmen. Wenn du so denkst.
Bitte schön.
Dann rutsch mal nach Sinsheim

D98 und KSC werden morgen nicht gewinnen. Und wir wurschteln uns so durch. Na und!!! Sind wir halt aufgestiegen und keinen interessiert´s.

Heimsieg und de Fritz macht des Bissel a noch.
Betzehörb hat geschrieben:@wozuauchimmer!
In diesem Punkt liegt er aber nicht ganz so verkehrt. Sicherlich ist LU nach wie vor FCK-Land und wird es auch ganz bestimmt bleiben. Ich kann dir aber Kneipen in LU nennen, da musstest du - auch zu Zweitligazeiten - eine Stunde vor dem Spielanpfiff vor Ort sein, um wenigstens einen halbwegs akzeptablen Platz zu ergeiern. 50 "Skytouristen" am Spieltag waren da normal. Und heute? Gähnende Leere. Wenn heute mehr als 5 oder 6 extra wegen der Übertragung in die Kneipe kommen, dann ist das viel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn wir aufsteigen dann machen wir eine spontane Party morgen nicht erst am Montag!
Wenn wir morgen aufsteigen schlaf ich im Hannenfaßbrunnen-Bitte Montags wecken-natürlich feiere ich dann weiter 

Was soll das denn?
1. Erst mal gewinnen!
2. Dann müssen KSC und Darmstadt auch noch so spielen, wie wir das brauchen.
Jetzt schon an eine Aufstiegsfeier zu denken ist doch ein wenig realitätsfern.
Und sollte die Reli rauskommen dann langts noch nach dem Hinspiel irgendwas zu planen.
Nach den letzten Spielen und den dazu gehörenden großmauligen Versprechungen von Trainer und Mannschaft glaub ich erst dran, wenns wirklich so weit ist.
1. Erst mal gewinnen!
2. Dann müssen KSC und Darmstadt auch noch so spielen, wie wir das brauchen.
Jetzt schon an eine Aufstiegsfeier zu denken ist doch ein wenig realitätsfern.
Und sollte die Reli rauskommen dann langts noch nach dem Hinspiel irgendwas zu planen.
Nach den letzten Spielen und den dazu gehörenden großmauligen Versprechungen von Trainer und Mannschaft glaub ich erst dran, wenns wirklich so weit ist.
Don´t marry. Be happy!
Toll.
Aufstiegsfeier?
Feiern wir den FC Audi Ingolstadt und die Lilien?!?
Geil, freu mich drauf...
Solche voreilige Ankundigungen macht man nur wenn man Leute mit Eiern im Verein hat und keine Amateure oder Bubis...
Peinlich!
Aufstiegsfeier?
Feiern wir den FC Audi Ingolstadt und die Lilien?!?
Geil, freu mich drauf...
Solche voreilige Ankundigungen macht man nur wenn man Leute mit Eiern im Verein hat und keine Amateure oder Bubis...
Peinlich!
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Deine Nachricht enthält 24 Schlüssel. Es müssen jedoch mindestens 50 Schlüssel verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 24 Schlüssel. Es müssen jedoch mindestens 50 Schlüssel verwendet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Der Thread soll ruhig ein Jahr offen bleiben. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Schlimmer geht immer!

Wutti10 hat geschrieben:... Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Sorry wegen Klugscheiß ... Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.
Im nächsten Jahr werden weder das Eröffnungsdatum, noch die bereits erfolgten Beiträge passen.
Lonly Devil hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:... Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Im nächsten Jahr werden weder das Eröffnungsdatum, noch die bereits erfolgten Beiträge passen.
Danke für Korrektur. Suff und Handytastatur, das ist eine Kombination, die es zu vermeiden gilt.
Mit dem Datum hast du natürlich recht.
Schlimmer geht immer!

Wutti10 hat geschrieben:... ... Suff und Handytastatur, das ist eine Kombination, die es zu vermeiden gilt.
Ganz lustig wird es dann noch mit der Autokorrektur.

Könnt ihr das mal in den Papierkorb schieben! Das hat sich etwas überholt 

Lonly Devil hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:... Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Nicht aufgeschoben nur verschoben, auf den Karolienenplatz Darmstadt!

...und jetzt bitte in den Papierkorb damit, es tut einfach nur weh, dass andere wegen der Dummheit unserer Männchen in Orangerot feiern dürfen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Aufstiegsfeierlichkeiten sind doch die schönsten im Fußball. Für einen Moment scheint die Welt stillzustehen. Endlich der tristen zweiten Liga entkommen. Fahrten nach Dortmund und Schalke und Gladbach stehen an. Spieler, deren Namen man kennt. Auswärtsfans in mehr als Busstärke, die zum Wettstreit herausfordern und für Atmosphäre Sorgen. Endlich zu zivilen Zeiten spielen, wo das Bier auch schmeckt. Keine Montagsspiele mehr, keine Matches in leeren Stadien um 17.30 Uhr. Mannschaften sehen, die Fußball spielen und nicht Fußball fallen wollen.
Ja, es ist einfach geil. Wenn man sich die Bilder aus Darmstadt und Ingolstadt anschaut - herrlich. Auch dafür, dass man als FCK-Fan die ganze Saison Tausende von Kilometern fährt und am Ende zum dritten Mal in Folge wie ein Arschloch den anderen beim Feiern zusehen darf, herzlichen Dank an die Verantwortlichen. Ihr kriegt den FCK noch klein, nur zu. Lobt Euch nur weiter selbst, dann klappt das schon.
Ja, es ist einfach geil. Wenn man sich die Bilder aus Darmstadt und Ingolstadt anschaut - herrlich. Auch dafür, dass man als FCK-Fan die ganze Saison Tausende von Kilometern fährt und am Ende zum dritten Mal in Folge wie ein Arschloch den anderen beim Feiern zusehen darf, herzlichen Dank an die Verantwortlichen. Ihr kriegt den FCK noch klein, nur zu. Lobt Euch nur weiter selbst, dann klappt das schon.
20 Beiträge
• Seite 1 von 1