Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon rennsau » 13.02.2007, 20:51


die frage wurde bestimmt schon mal gestellt ,hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden . und ich hab auch keine lust mich auf der seite der bahn rumzuschlagen und dann doch keine vernünftige auskunft zubekommen,also:

ich als eigentlichnie Bahnfahrer ,möchte auch mit dem am freitag auch mit dem zug fahren (ab KL) . was für ein ticket brauch ich denn? es gibt ja dieses RLP ticket (was kostet das) bei dem ich noch 4leute mitnehmen kann oder ist das wochenendticket besser (kann ich das überhaupt am freitag benutzen ?) oder einfach nur ein normales hin und zurück ticket ?

Wer kann mir als BahnvollNoob helfen ? hat eventuell noch jemand nen freien platz auf seinem RLP ticket .
Danke im Voraus :teufel2:



Beitragvon JohannesS » 13.02.2007, 20:51


Block 9 hat geschrieben:@ Johannes: Also, als ich es letzte Mal in der Kaschemme war, war da ein "Pick Up"-Döner, denk mal, dass der noch da is! Wenn net, geh en Stück die Eisenbahnstr. runter (die, wenn du unterm Tunnel durch Richtung Innenstadt läufst, da kommt rechter Hand en "Rolling Snack".


Ok Danke.
Dann passt ja alles ;)



Beitragvon Koblenzer » 13.02.2007, 21:12


rennsau hat geschrieben:die frage wurde bestimmt schon mal gestellt ,hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden . und ich hab auch keine lust mich auf der seite der bahn rumzuschlagen und dann doch keine vernünftige auskunft zubekommen,also:

ich als eigentlichnie Bahnfahrer ,möchte auch mit dem am freitag auch mit dem zug fahren (ab KL) . was für ein ticket brauch ich denn? es gibt ja dieses RLP ticket (was kostet das) bei dem ich noch 4leute mitnehmen kann oder ist das wochenendticket besser (kann ich das überhaupt am freitag benutzen ?) oder einfach nur ein normales hin und zurück ticket ?


Rlp ticket 25 € 5 leute .

We ticket erst ab samstag

PS : ticket brauchste eh net :D



Beitragvon tgw_fck » 13.02.2007, 21:51


Koblenzer hat geschrieben:
Rlp ticket 25 € 5 leute .



23 € ;) *klugscheiß* ^^



Beitragvon Hoffmann777 » 13.02.2007, 22:05


[quote=

PS : ticket brauchste eh net :D[/quote]


Stimmt! :teufel2:
oder glaubst du ein Schaffner traut sich in die Höhle des Löwen? :D



Beitragvon Momo » 13.02.2007, 22:10


@JohannesS

Wenn du ausm Bahnhof rausgehst(Auf den platz wo auch die Busse halten)gehst du ca.40 Meter geradeaus und ann rechts....Da issen Dönerladen,un de Big-Döner kostet 3,80 Euro...Gut isser auch,ich würd mir an deiner Stelle einen holen :wink:



Beitragvon Koblenzer » 13.02.2007, 22:26


Hoffmann777 hat geschrieben:[quote=

PS : ticket brauchste eh net :D



Stimmt! :teufel2:
oder glaubst du ein Schaffner traut sich in die Höhle des Löwen? :D[/quote]

fahr die strecke ja immer .. also zwischen lautern und bingen kommt NIE einer und und zwischen bingen und koblenz ganz selten und dann sind wir ja schon sehr viele ...


tgw_fck hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
Rlp ticket 25 € 5 leute .



23 € ;) *klugscheiß* ^^


Mehrwertsteuer allez Mehrwertsteuer allez
Zuletzt geändert von Koblenzer am 13.02.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rennsau » 13.02.2007, 22:38


danke für die schnellen antworten ,ich werde es mal ohne versuchen :teufel2: hab gerade gelesen dass man die tickets auch im zug beim schaffner bekommt ,die kosten dann drei euro mehr ,das risiko gehe ich ein

HEIMSPIEL IN KOBLENZ :pyro: :stimmung:



Beitragvon Koblenzer » 13.02.2007, 22:48


rennsau hat geschrieben:danke für die schnellen antworten ,ich werde es mal ohne versuchen :teufel2: hab gerade gelesen dass man die tickets auch im zug beim schaffner bekommt ,die kosten dann drei euro mehr ,das risiko gehe ich ein

HEIMSPIEL IN KOBLENZ :pyro: :stimmung:


würd ich mich nicht drauf verlassen .. im nahverkehr kann man beim kontrolleur nur für 40 € nachlösen wie die es immer so schön sagen :) :D naja wird schon klappen



Beitragvon rennsau » 13.02.2007, 22:53


ich hab ja noch drei tage zeit zum nachdenken :teufel2:



Beitragvon Michel1234 » 14.02.2007, 12:03


Finde es wirklich klasse, dass schon wieder sehr viele FCK Fans die Mannschaft begleiten werden! Ich selbst kann nicht dabei sein, werde aber auf jeden Fall versuchen um 18 Uhr vor dem TV zu sitzen!!

Danke an alle, die unsere Mannschaft dort unterstützen werden!!!



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 14.02.2007, 13:15


Hallo zusammen !
Großes Kompliment für die Startseite, ist der Oberhammer !!!
Hat immernoch keiner auf die Frage wieviel Lautrer denn erwartet werden geantwortet....würde mich über paar Infos freuen !!!
Auswärtssieg !!! :doppelhalter:

Ciao ciao
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon owerumer » 14.02.2007, 13:22


Offiziel hat der FCK 2300 Karten für den Gästebereich bekommen.
Da die Koblenzer ja den Ticketverkauf zum Derby reglementiert haben gehe ich davon aus das circa 3000 FCK Fans in KO sein werden. Block 4 wird meiner Meinung nach zu 75 % in Lautere Hand sein.

So nun mal ne Frage zu Block 4: Das stand auf der offiziellen Forumsseite der TuS:

Info:

Einlass von Gast-Fans in den Heimblöcken.

Ich weise hier nochmals auf die Stadionordnung hin. Besuchern die aufgrund Ihres Verhaltens oder durch das Tragen von Fanartikeln eindeutig als Fans von Kaiserslautern zu erkennen sind, wird der Einlass in den Stehblöcken der TUS-Fans verwehrt werden.

Anmerkung:

Natürlich kann man eine Vermischung der Fans niemals gänzlich verhindern. Ebenso gibt es unter den Fans der TUS sicher auch viele, die sich gleichzeitig mit dem 1 FC Kaiserslautern verbunden fühlen. Ziel dieser Massnahme ist es einfach irgenwelchen Provokationen und Störungen, insbesondere durch eine größere Anzahl gegenerischer Fans, vorzubeugen.
Deshalb wird der Ordnungsdienst angehalten hier ein besonderes Augenmerk walten zu lassen um den Einlass gegnerischer Fans auf das möglichste zu minimieren.

Auch die offizielle Seite von Klautern wird nochmals auf die bestehende Stadionordnung hingewiesen, das es letztendlich, aufgrund der Auslastung der Stadionkapazität, kaum Möglich sein wird, einer Person den der Einlass verwehrt wird, einen anderen Stadionbereich zuzuweisen.





Ist damit auch der Block 4 gemeint?? Kann mir nicht vorstellen das die Ordner 500 FCK Fans verbieten mit Schal und Trikots den Block zu betreten!

Ich denke mal das betrifft doch nur die Blöcke 1 und 2 also die TuS Fanblöcke?!!!
Weis da jemand mehr??

Das ist der Punkt in der Stadionordnung:

4. Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
:doppelhalter:



Beitragvon Michael » 14.02.2007, 13:32


Selbst wenn damit Block 4 gemeint wäre (wovon ich aber NICHT ausgehe)- dann wird er eben gestürmt! :)



Beitragvon betzebub1985 » 14.02.2007, 13:45


Das soll nicht unser Problem sein oder. Denke kaum das man wenn der Großteil FCK Fans ist diesen den Zugang verwehrt. Ist denk Ich bei einer hohen Anzahl von Personen kaum machtbar.

Außerdem würde man sichd amit selbst lächerlich machen, auch wenn es so in der Stadionordnung steht. Aber stellt euch mal vor das Spiel wird ausverkauft gemeldet und dann ist eine halbe Kurve leer.

Ich denk wirklich nicht das da großartig was geschieht, ansonsten ist der erste Krah ja schon vor Spielbeginn vorprogramiert und das will denk Ich keine rnach den Ereignisen in den letzten Wochen



Beitragvon hotter-block8 » 14.02.2007, 14:32


tgw_fck hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
Rlp ticket 25 € 5 leute .



23 € ;) *klugscheiß* ^^


nein es sind 25€ich bin nämlich mim rlp ticket nach lautern gefahren gegen rostock
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon tgw_fck » 14.02.2007, 15:26


Koblenzer hat geschrieben:
Hoffmann777 hat geschrieben:[quote=

PS : ticket brauchste eh net :D



Stimmt! :teufel2:
oder glaubst du ein Schaffner traut sich in die Höhle des Löwen? :D


fahr die strecke ja immer .. also zwischen lautern und bingen kommt NIE einer und und zwischen bingen und koblenz ganz selten und dann sind wir ja schon sehr viele ...


tgw_fck hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
Rlp ticket 25 € 5 leute .



23 € ;) *klugscheiß* ^^


Mehrwertsteuer allez Mehrwertsteuer allez[/quote]

fuck hab ich ganz verrafft :D:D scheiß mwst ^^



Beitragvon red-teufel » 14.02.2007, 15:50


ich nemms 24+ ticket
18€ für 5 erwachsene... warum nehmt ihr immer das rlp-ticket?



Beitragvon KL 98 » 14.02.2007, 17:16


davon hab ich noch nie etwas gehört. kann man mit dem 24+ticketz auch in ganz RLP fahren und muss man dann über 16 jahre sein????



Beitragvon red-teufel » 14.02.2007, 17:22


also ich nemm des ticket auch immer für de betze. damit kannst du 24 stunden lang mit allen zügen außer halt ICE IC und EC in RLP rumfahren mit 5 Leuten. Das RLP-Ticket gilt doch ein ganzes wochende oder?



Beitragvon RotWeissRot » 14.02.2007, 17:29


owerumer hat geschrieben:Offiziel hat der FCK 2300 Karten für den Gästebereich bekommen.
Da die Koblenzer ja den Ticketverkauf zum Derby reglementiert haben gehe ich davon aus das circa 3000 FCK Fans in KO sein werden. Block 4 wird meiner Meinung nach zu 75 % in Lautere Hand sein.

So nun mal ne Frage zu Block 4: Das stand auf der offiziellen Forumsseite der TuS:

Info:

Einlass von Gast-Fans in den Heimblöcken.

Ich weise hier nochmals auf die Stadionordnung hin. Besuchern die aufgrund Ihres Verhaltens oder durch das Tragen von Fanartikeln eindeutig als Fans von Kaiserslautern zu erkennen sind, wird der Einlass in den Stehblöcken der TUS-Fans verwehrt werden.

Anmerkung:

Natürlich kann man eine Vermischung der Fans niemals gänzlich verhindern. Ebenso gibt es unter den Fans der TUS sicher auch viele, die sich gleichzeitig mit dem 1 FC Kaiserslautern verbunden fühlen. Ziel dieser Massnahme ist es einfach irgenwelchen Provokationen und Störungen, insbesondere durch eine größere Anzahl gegenerischer Fans, vorzubeugen.
Deshalb wird der Ordnungsdienst angehalten hier ein besonderes Augenmerk walten zu lassen um den Einlass gegnerischer Fans auf das möglichste zu minimieren.

Auch die offizielle Seite von Klautern wird nochmals auf die bestehende Stadionordnung hingewiesen, das es letztendlich, aufgrund der Auslastung der Stadionkapazität, kaum Möglich sein wird, einer Person den der Einlass verwehrt wird, einen anderen Stadionbereich zuzuweisen.





Ist damit auch der Block 4 gemeint?? Kann mir nicht vorstellen das die Ordner 500 FCK Fans verbieten mit Schal und Trikots den Block zu betreten!

Ich denke mal das betrifft doch nur die Blöcke 1 und 2 also die TuS Fanblöcke?!!!
Weis da jemand mehr??

Das ist der Punkt in der Stadionordnung:

4. Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.




Da ist schon was dran. Als Köln zu Gast in KO war wurden allen die klar als Kölner Fans zu erkennen waren der Zutritt verwehrt, wie es so schön hier steht.
Ende vom Lied : Nach Diskussion wurden dann ALLE in den Gästeblock gepfercht. Da war dann kein Platz zum Jubeln mehr...Die hinteren Reihen haben nix mehr gesehen bzw. kamen gar nicht erst auf die eigentlichen Stehplätze. Deswegen haben ein paar von denen ja auch das Stromhäuschen erobert ! hehe

Das kann noch spaßig werden.


A U S W Ä R T S S I I I I E E E E G !



Beitragvon hotter-block8 » 14.02.2007, 17:50


red-teufel hat geschrieben:also ich nemm des ticket auch immer für de betze. damit kannst du 24 stunden lang mit allen zügen außer halt ICE IC und EC in RLP rumfahren mit 5 Leuten. Das RLP-Ticket gilt doch ein ganzes wochende oder?


nein das rlp ticket gillt für den tag wo man es kauft bis am anneren morgen
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon rennsau » 14.02.2007, 19:23


das 24+ ticket ist glaub ich das gleiche wie ein RLP ticket ,aber nur für eine person oder irre ich mich da ?



Beitragvon red-teufel » 14.02.2007, 19:26


nein 24+ ticket ist für 5 personen und kostet 18€



Beitragvon R.W. » 14.02.2007, 19:32


Also zum Thema Block 4:

Habe auch nur noch 3 Karten für diesen Block bekommen.
Lt. dem Herren vom Ticketservice ist das kein neutraler Block, sondern ein Block der in der Regel von Tus Fans benutzt wird. Allerdings mehr von Rentnern und nicht so sehr Fussballverrückten...

Er hat mir absolut geraten das Trikot und den Schal unter die Jacke zu tun um in den Block zu kommen.
Das werde ich also tun.
Wenn ich dann drin bin, ist das ne andere Sache, denn ich gehe mal davon aus, daß mindestens 75 % in dem Block Lautrer sind und die dann später wieder rauszuwerfen halte ich für nicht durchführbar.

Muss also jeder selbst entscheiden wie er das macht.....
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste