Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon fck'ler » 15.02.2007, 13:48


was wurd dann mit denen gemacht?
in block 3 gequetscht???? oder wurden die gar nicht rein gelassen.....?



Beitragvon koblenzteufel » 15.02.2007, 13:52


weiß nicht höre mich mal um ob ich heute noch antworten kann weiß ich nicht
gehe jetzt auf die gass ist ja Karneval
einmal lautern immer lautern



Beitragvon sebiv8 » 15.02.2007, 13:52


Bleibt zu erwähnen das schon lange kein Block mehr gestürmt wurde...
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon fck'ler » 15.02.2007, 13:54


sebiv8 hat geschrieben:Bleibt zu erwähnen das schon lange kein Block mehr gestürmt wurde...


:teufel2: seh ich mal genauso :teufel2:



Beitragvon koblenzteufel » 15.02.2007, 13:58


Muß auch sagen das was bei der TUS abgeht gegenüber der west ist
Kinderkrahm
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Rubinho » 15.02.2007, 14:15


Hmm, was passiert denn, wenn ich in roter Manchester United Kluft komme? :D



Beitragvon betzebub1985 » 15.02.2007, 15:13


Schon Lustig da wird so eine Schikane um Karten und Einlass für Fans in gegnerischer Kleidung gemacht und dann gibt es anscheinend immer noch Karten.

Fakt: Ohne Lauternfans würde da sStadion niemals voll. Also sollten Sie lieber ruhig sein, sich über ein ausverkauftes Haus freuen, denn so oft wird das sicherlich nicht der Fall sein. Aber wie gesagt Ich denk das jeder der eine Karte hat auch das Spiel sehen darf wenn er sich nicht all zu provokant benimmt. Ein angemessenes Verhalten am Eingang ( dazu gehört auch noch einigermaßen klar in der Birne zu sein ) und es wird wenig pasieren.

Wer sich natürlich beim Einlass schon nicht beherschen kann braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht reingelassen wird.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 15.02.2007, 15:16


MAch das auch mit drüberziehen!!



Beitragvon Marky » 15.02.2007, 16:43


Rubinho hat geschrieben:Hmm, was passiert denn, wenn ich in roter Manchester United Kluft komme? :D


Das würd ich sein lassen, die können das sicher nicht unterscheiden :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 15.02.2007, 16:47


redcity hat geschrieben:Sehr geehrter Herr XYZ,

die Stadionordnung gilt natürlich auch für Block 4.
Wir bitten, von allzu offensiver Fankleidung abzusehen.


Mit freundlichen Grüßen

Dirk Zilles
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

kann man sich jetzt wieder sehr viel drunter vorstellen :teufel2: nicht offensiv..sollen wir Speere, Äxte und sonstige Bauernwerkzeuge zuhause lassen? 8-)


Ist das offensiv?

Bild
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzemutzi » 15.02.2007, 16:57


gegen köln wurde diese strikte ordnung auch nicht durchgezogen. ( der ganze block war auch rot-weiß...) wenn ihr euch nicht wie die letzten deppen benehmt, dann kommt ihr ihne probleme mit lautern-trikot rein.
C`mon you guys in red!



Beitragvon mb1980 » 15.02.2007, 18:14


da kann mir jeder sagen was er will, aber meine meinung ist die, dass die nachher nur sagen wollen 38756098 zuschauer, davon 10 aus lautern. das glaubt ja dann auch jeder, weil sich die leute aus block 4 pipi in die hose gemacht haben und mit "neutralen" klamotten aufgekreuzt sind. lächerlich, lasst euch bloss auf nichts ein!!!
wo gibt´s denn sowas, dass ich in einen normalen stehblock nicht anziehen darf, was ich will? das ist für mich schikane, bzw. der klägliche versuch das stadion nicht "rot" werden zu lassen.



Beitragvon KL 98 » 15.02.2007, 18:23


seh ich genauso. ich zieh mir mein trikot und meine schals an obwohl ich karten füren block 4 habe. hallo, wo sind wir denn, die durften beim hinspiel ja auch mit koblenzkleidung ins stadion.
außerdem würde ich mich sogar freuen, wenn die mich dann in block 3 lasse. da wär ich nämlich viel lieber.
also entweder will ich in block 3 oder block 4 der odermeint iht die lassen fans mit bekleidung draußen stehen?



Beitragvon hotter-block8 » 15.02.2007, 18:23


mb1980 hat geschrieben:da kann mir jeder sagen was er will, aber meine meinung ist die, dass die nachher nur sagen wollen 38756098 zuschauer, davon 10 aus lautern. das glaubt ja dann auch jeder, weil sich die leute aus block 4 pipi in die hose gemacht haben und mit "neutralen" klamotten aufgekreuzt sind. lächerlich, lasst euch bloss auf nichts ein!!!
wo gibt´s denn sowas, dass ich in einen normalen stehblock nicht anziehen darf, was ich will? das ist für mich schikane, bzw. der klägliche versuch das stadion nicht "rot" werden zu lassen.


da sage ich nur eines dazu

§1 im grundgesetz
die würde des menschen ist unantastbar und darf nicht verletzt werden
in diesem sinne rot weiß gegen koblenz
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon rennsau » 15.02.2007, 20:40


Koblenzer hat geschrieben:
red-teufel hat geschrieben:
rennsau hat geschrieben:
red-teufel hat geschrieben:nein 24+ ticket ist für 5 personen und kostet 18€


ich weis aber nicht ob das für ganz RLP geht .

http://www.vrn.de/Service/Prospekte/ticket_24_plus.pdf


gilt das net bis koblenz?



nein .. das ist ja der sinn von nem verkehrsbund ... koblenz ist VRM (V rhein mosel ) also rlp ticket oder schwarz und feddisch


habe mir ein RLP ticket gekauft ,bin ja schliesslich ein braver teufel :teufel2:



Beitragvon Michael » 15.02.2007, 21:01


Also Jungs:
Lautern ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Koblenz und benehmen uns daneben! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Bernd » 15.02.2007, 22:44


Fährt der Ludwigshafener Zug auch über Lu Mitte? Umgehende Antwort wäre nett. ;)



Beitragvon Sebb » 16.02.2007, 09:28




Beitragvon KL 98 » 16.02.2007, 12:08


hat noch jmd 2 plätze im rlp ticket frei? oder umgekehrt wir sind 2 mann und man könnte sich ja zusammenschliessen, dann wirds biliger. 5 personen=25 euro.
wir steigen allerdings erst um 14.50h in bullay ein vom zug saarbrücken/trier



Beitragvon el christo » 16.02.2007, 12:41


hab gerade erst erfahren, dass ich heut abend doch früher frei kriege und könnte somit nun überraschenderweise doch zum spiel könnte. weiß denn jemand, ob irgendjemand noch eine KARTE FREI hat, idealerweise natürlich im lauternblock. würd mich aber auch über ne karte woanders riesig freuen!!!!! :o 8-)



Beitragvon TeufelzKerl » 16.02.2007, 14:31


Wir steigen auch in Bullay ein ;) Und haben 2 Plätze auf der Hinfahrt frei
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste