Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Tim » 13.02.2007, 15:12


Autogrammstunden mit FCK-Profis

Gleich an zwei Orten finden in dieser Woche Autogrammstunden mit Spielern des 1. FC Kaiserslautern statt.

  • Der Betze-Partner des 1. FC Kaiserslautern Globus veranstaltet im Globus Handelshof Einöd am 13. Februar ab 18:30 Uhr eine Autogrammstunde mit dem FCK-Stürmer Daniel Halfar.
  • In der UCI-Kinowelt in Kaiserslautern werden gleich zwei Profis am Mittwoch, den 14. Februar, ab 19:15 Uhr anlässlich der Sonderveranstaltung "Die wilden Kerle 4" vor Ort sein. Neben Josh Simpson wird auch Florian Fromlowitz für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon chris fck » 13.02.2007, 17:07


simpson un fromlowitz passen da ja gut hin....



Beitragvon kepptn » 14.02.2007, 13:14


chris fck hat geschrieben:simpson un fromlowitz passen da ja gut hin....


Och Borbeley würde auch passen, wenn einer wild is dann wohl der. :teufel2:



Beitragvon Tim » 14.02.2007, 14:37


Autogrammstunde

Ein voller Erfolg wr die Autogrammstunde von FCK-Profi Daniel Halfar, die am vergangenen Dienstag im Globus Handelsmarkt Einöd stattgefunden hat. Circa 350 Fans hatten sich eingefunden um den Mittelfeldspieler der "Roten Teufel" einmal hautnah zu erleben.

Neben Autogrammkarten setzte Halfar seine Unterschrift auch auf zahlreiche Trikots, Turnschuhe und sogar auf Handy der treuen FCK-Anhänger. Natürlich stand das derzeit unter Rückenprobleme leidende FCK-Talent auch für zahlreiche Fotos mit Fans zur Verfügung und freute sich über viele Genesungswünsche und viel Zuspruch der Anhängerschar.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon chris fck » 14.02.2007, 15:18


kepptn hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:simpson un fromlowitz passen da ja gut hin....


Och Borbeley würde auch passen, wenn einer wild is dann wohl der. :teufel2:


die wilden kerle sind kinder... deswegen mein ich simpson un fromlowitz ;)



Beitragvon Tim » 15.02.2007, 14:37


Autogramme von Flo und Gregory

Es ging am Mittwochabend in der UCI-Kinowelt in Kaiserslautern um "Wilde Kerle". Eigentlich handelte es sich hier um den vierten Teil des Kinoklassikers für das junge Publikum, doch an diesem Abend waren auch zwei "wilde Kerle" des 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Florian Fromlowitz und Grégory Vignal.

Sie standen vor Filmbeginn für die zahlreichen FCK-Fans zur Verfügung. Neben vielen Autogrammen war auch immer Zeit für einen kleinen Plausch mit den Anhängern. Natürlich mussten die beiden Profis viel über den 1. FC Kaiserslautern berichten, aber Grégory hatte auch Fotos seiner Familie dabei, denn schließlich ist er ja vor kurzem zum zweiten Mal Vater einer süßen Tochter geworden.

Für einige Fans bleibt eine kurze Unterhaltung mit Florian und Grégory bestimmt mehr in Erinnerung als der vierte Teil der "Wilden Kerle" und vielleicht gibt es ja eine FCK-Fortsetzung der "Wilden Kerle" schon am Freitag in Koblenz.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Amok.exe » 16.02.2007, 01:10


da hat wohl de Flo seine letzten Unterschriften für de FCK gemacht?! :P
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste