Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Orschel » 08.02.2007, 11:53


Hallo Leute,

vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir von der Faninitiative Stimmung Westkurve eine sehr erfolgreiche Fahnenverkaufsaktion mit den kleinen 1x1,5 Meter großen Fahnen gestartet.
Bei dieser Aktion wurden insgesamt ca. 160 Fahnen gekauft, welche bei dem ersten Heimspiel gegen Duisburg damals zu einem sehr schönen Bild beigetragen hatte! Leider wurden diese zu einem großteil nicht mehr ins Stadion mitgebracht. Vereinzelte Fähnchen sind zuhause noch zu sehen, ebenson ein paar die auswärts mitgebracht werden, aber bei weitem nicht die Anzahl der verkauften Fahnen!

Nachdem wir nun auch noch 7 große Schwenkfahnen angeschafft haben, möchte ich einfach nochmal den Versuch starten das die damals verkauften und natürlich auch andere Fahnen die sicherlich in jedem 2. Keller schlummern wieder vermehrt mitgebracht werden, um ein noch tolleres Bild unserer Westkurve zu schaffen!

Geht mal in die dunklen Ecken Eures Kellers, auf den Speicher oder an den Ort wo Ihr eine alte Fahne versteckt habt und bringt diese doch gleich am Freitag gegen Rostock mit!
Natürlich soll dieses keine einmalige Aktion sein wie es manch andere Vereine mit einem Fahnentag oft machen.
Unser Ziel ist es die Westkurve dauerhaft in ein rot-weißes Fahnenmeer zu tauchen! Die West sieht momentan schon sehr beeindruckend aus mit den mittlerweile über 30 Schwenkern und den kleinen Fahnen, allerdings geht es sicherlich noch besser!!! Unsere Kurve ist nun so groß das da noch einiges an Luft nach oben vorhanden
ist!

Ich hoffe das wir mit diesem Aufruf nochmal viele Leute dazu animieren können Ihren "Lappen" mit in die Kurve zu bringen!

Teufliche Grüße

Faninitiative Stimmung Westkurve



Beitragvon Amok.exe » 08.02.2007, 15:48


Klasse Idee, hoffe wir haben hier noch genug Fahnenschwenker im Forum :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzebub91 » 09.02.2007, 13:30


so musses sein

weil is ja scheiße wenn nur vereinzelt ein paar gruppen an einem fleck die fahnen schwenken odda dh haben meine kumpels un ich wir haben immer en arsch voll zeugs dabei also mal allles anmderenn nemmt die dinger mit bei ynwa kann man des dink mal fer 2 minuten in die luft halten un bissel wedeln des kann ja net so schwer sein
Alles auser LAUTERN ist scheiße




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste