16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nach Informationen von Bayer 04 Leverkusen bestreitet der 1. FCK ein Testspiel gegen den Bundesligisten.
Das Spiel soll am 30. Juli um 18 Uhr im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach.
Hier die Informationen der Bayer04 Webseite:
Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_ak ... 7BB64F-575
-----------
Quelle: Pressemeldung FCK
Das Spiel soll am 30. Juli um 18 Uhr im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach.
Hier die Informationen der Bayer04 Webseite:
Generalprobe gegen Kaiserslautern
Das wird die Generalprobe für den Pflichtspiel-Start: Vier Tage vor der DFB-Pokal-Erstrundenpartie in Lippstadt trägt Bayer 04 ein letztes Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern aus.
Am Dienstag, 30. Juli, treffen die Werkself und die „Roten Teufel“ auf neutralem Boden in Bad Kreuznach aufeinander. Anstoß im Friedrich-Moebus-Stadion ist um 18 Uhr.
[...]
Eintrittskarten vor Ort
Eintrittskarten für das Spiel am kommenden Dienstag gibt es nur vor Ort am Friedrich-Moebus-Stadion, Pfingstwiese, 55543 Bad Kreuznach.
Die Ticketpreise:
Erwachsene: 9.- €
Ermäßigte: 6.- € (Rentner, Behinderte, Studenten, Schüler bis 18 Jahre, Frauen)
Kinder unter 6 Jahren: freier Eintritt
Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_ak ... 7BB64F-575
-----------
Rote Teufel testen gegen Bayer 04 Leverkusen
Der FCK tritt am Dienstag, 30. Juli 2013, zu einem Testspiel gegen den Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen an. Austragungsort ist das Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach. Der Anstoß erfolgt um 18 Uhr.
Das Eintrittsgeld beläuft sich auf 9 Euro, für 6 Euro gibt es ermäßigte Tickets. Kinder bis sechs Jahren haben freien Eintritt.
Die Eintrittskarten für die Begegnung sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.
Quelle: Pressemeldung FCK
Endlich mal ein gescheiter Gegner. Bin mal gespannt wie wir gegen die aussehen werden. Gegen Hoffenheim sah man ja das wir noch nicht Erstligareif sind.
Richtig guter Gegner und in meiner Heimatstadt!
Besser gehts garnicht
Besser gehts garnicht

Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Oh auch nicht weit von mir weg.......Prima dann mal ab gegen Bayer 04 am Dienstag. Und einen Heimsieg heute.....!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
na das ist ja mal prima,mal ein guter Gegner,werde ganz bestimmt vor Ort sein. 

Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Fährst du hin Mahony? werd ich mir auch anschaun.ach ja, die 50 zeichen.
FCKLEX hat geschrieben:Fährst du hin Mahony? werd ich mir auch anschaun.ach ja, die 50 zeichen.
Ich werde da sein, ja
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Da sind wir dabei. Endlich mal wieder ein Spiel in unserer Region. Ist lange her. Das letzte war glaube ich unter Sasic in Morbach. Es war höchste Zeit, dass der FCK sich wieder hier blicken lässt.
gibt es irgendwo einen live-ticker oder stream?
Danke schon mal

Danke schon mal

1:0 Kaiserslautern
Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
http://www.bet365.com/home/FlashGen4/We ... 0881618922
dann einzelanzeige klicken
mindestens ein ticker
dann einzelanzeige klicken
mindestens ein ticker
Halbzeit. 1:0 durch Zellner in der 29. Minute.
Lt. Ticker auch verdient. Fast nur Angriffe vom FCK.
Lt. Ticker auch verdient. Fast nur Angriffe vom FCK.
1:1
Deine Nachricht enthält 3 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 3 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
1:1 Endstand . Zeichenregel nervt Zeichenregel nervt usw usw usw usw usw ... langts ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
16 Beiträge
• Seite 1 von 1