7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
Da ich sonst nur mitlese will ich mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heisse Manu und komme aus der Nähe von Kassel.
Schon lange Mitglied und öfters beim Heimspiel.
Eine Aktion mit Spalier stehen für den Mannschaftsbus fände ich gelungen. Zum Einstimmen und auch dem letzten zu zeigen das die FCK-FAMILIE zusammensteht. Wenn ich mit dem Gedanken nicht alleine bin könnte man sich hier organisieren. Der Wunsch war ja hier schon zu lesen.
ORT UNF UHRZEIT müssten dann vielleicht die etwas Betze Erfahreneren hier schreiben.
ALLE ZUSAMMENSTEHEN UND DANN DEN AUFSTIEG FEIERN #HOFFNUNG#
Da ich sonst nur mitlese will ich mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heisse Manu und komme aus der Nähe von Kassel.
Schon lange Mitglied und öfters beim Heimspiel.
Eine Aktion mit Spalier stehen für den Mannschaftsbus fände ich gelungen. Zum Einstimmen und auch dem letzten zu zeigen das die FCK-FAMILIE zusammensteht. Wenn ich mit dem Gedanken nicht alleine bin könnte man sich hier organisieren. Der Wunsch war ja hier schon zu lesen.
ORT UNF UHRZEIT müssten dann vielleicht die etwas Betze Erfahreneren hier schreiben.
ALLE ZUSAMMENSTEHEN UND DANN DEN AUFSTIEG FEIERN #HOFFNUNG#
Das kann für die Motivation nur gut sein. Die Bustoilette der Gäste läuft über vor "Angstschiss".
AUF WELCHER STRECKE FÄHRT DER BUS?
GEGEN 18.00 Uhr?
Wer genauere Infos hat, hier bitte mitteilen!
GEGEN 18.00 Uhr?
Das wäre mal wieder eine geile Sache! Wäre die richtige Einstimmung auf das Spiel! Hätte was von 2007! Das Unmögliche möglich machen!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!
Gute Idee!
Ein weiterer Vorschlag:
Wir holen die Mannschaft bereits vor dem Spiel in die Kurve!
Wenn das jemand mit den Spielern abspricht, könnten die sich nach dem Warmmachen nochmals "Auge in Auge" beim Abklatschen einen Motivationsschub abholen!?
Ein weiterer Vorschlag:
Wir holen die Mannschaft bereits vor dem Spiel in die Kurve!
Wenn das jemand mit den Spielern abspricht, könnten die sich nach dem Warmmachen nochmals "Auge in Auge" beim Abklatschen einen Motivationsschub abholen!?
FCKDEVIL79 hat geschrieben:Das kann für die Motivation nur gut sein. Die Bustoilette der Gäste läuft über vor "Angstschiss".
GEGEN 18.00 Uhr?
angeblich trainieren die Montag morgen in Fußgönnheim(8.00 -10.00....vielleicht fahr ich hin ? )
dann auf dem Frankenthaler Kreuz auf die A 63 nach KL mit dem Bus
obwohl,vielleicht haben sie Schiss und Didi lässt seine Brut mit dem Hupenschrauber direkt auf den Rasen fliegen,umgeben von 300 Schildkröten

Ging gerade über DBB-Facebook raus:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 820&type=1
Am Donnerstag haben wir unsere Mannschaft mit einem phänomenalen "YNWA" in die Kabine verabschiedet. Nun besteht bei immer mehr Fans der Herzenswunsch, unsere Elf am Montag schon bei ihrer Bus-Fahrt hinauf zum Betze entsprechend willkommen zu heißen. Um damit ein Zeichen zu setzen, wie am 18. Mai 2008. Weil Fritz Walter nicht mehr in die Kabine konnte, waren wir alle Fritz Walter an diesem Tag.
Was haltet Ihr also davon, am Montag bei der Anfahrt des Mannschaftsbusses Spalier zu stehen?
Danke für das Foto an Jens Vollmer!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 820&type=1
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
7 Beiträge
• Seite 1 von 1