Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon K-Town1972 » 22.01.2007, 12:19


Kleine Info zum Auswärtsspiel in Koblenz am 16.02.2007 :

Laut Tus Koblenz kann man für das Spiel keine Tickets online bestellen.
Der freie Vorverkauf startet am 29.01.2007.
Der Verkauf für Dauerkarteninhaber und MItglieder bei der TUS startet schon heute.
Also Gas geben, damit genug Lautrer im Stadion sind...............


Mod-Edit (Christian): Zukünftig bitte eine aussagekräftige Überschrift und das Forum zum aktuellen Spiel bitte auch nur für die betreffenden Spiele verwenden.



Beitragvon Betzegeher » 22.01.2007, 14:57


Na dann mal ran an die Tickets, damit wir dort ein Heimspiel haben. Warte immer noch auf die Bestätigung für die Karten. Dürfte aber jetzt ja nicht mehr so lange dauern.



Beitragvon Mathias » 22.01.2007, 17:08


Ich hab Auswärtsdauerkarte :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Roter_Teufel » 22.01.2007, 18:10


Betzegeher hat geschrieben:Warte immer noch auf die Bestätigung für die Karten. Dürfte aber jetzt ja nicht mehr so lange dauern.


Warte auch noch. Hofffe das gibt noch was vor dem Spiel gegen den KSC!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon gouv87 » 23.01.2007, 16:00


Habe heute beim FCK-Kartenservice angerufen und habe einigen Informationen erhalten.
Aufgrund der Anzahl der eingegangenen Bestellungen, die das Kartenkontingent bei weitem übertreffen, werden keine Bestellungen mehr angenommen.
Desweiteren werden warscheinlich nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder Karten erhalten, da die Nachfrage so enorm gewesen ist.
Abgearbeitet werden die Bestellungen dann nach Datum des Eingangs der Bestellung.


Mod-Edit: Thread zum Thema besteht bereits.



Beitragvon siggi » 24.01.2007, 16:11


also ich hab schon im September bestellt, hab aber auch noch keine Bestätigung. Leider!!!!
Ich werd aber versuchen noch Karten über den TuS zu bekommen, steh dann aber leider nit im Gästeblock. Aber hauptsache dabei sein.
Zuletzt geändert von siggi am 24.01.2007, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon RotWeissRot » 24.01.2007, 17:27


Mist, hab eben ein Fax bekommen dass meine Bestellung aufgrund hoher Nachfrage nicht mehr bearbeitet werden kann. Hab schon direkt nach dem Spiel gegen die Tus am Betze bestellt. und trotzdem nix... :x

Hab aber mit einigen blau-schwarzen Arbeitskollegen gesprochen und es gibt noch Hoffnung !

Alle die noch Karten wollen sollten sich welche für Block 4 besorgen. Sind Stehplätze, die normal nicht so gut besucht sind. Ist der nächste Block neben der Gästekurve. Allerdings ist damit zu rechnen dass zwischen der Kurv´und Block 4 ein paar Meter als Sicheitsabstand zu den Lautrern abgesperrt werden.

Aber Einlass in Block 4 erfolgt nur in NEUTRALER KLEIDUNG - aber auch egal, unsere Stimmen können Sie uns nicht nehmen :teufel2:

Karten sind verfügbar ab Montag 29.01. ( Offizieller Verkauf )
Nur 2 pro Person !

Link VVK :

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.4.4&

Link Stadionplan :

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... category=3

Also Los, Karten kaufen ! Ich will dass dieses Sch... Stadion bebt !!!

Teuflische Grüße !



Beitragvon Smilly » 31.01.2007, 13:46


Hallo alle zusammen, habe soeben mit dem Kartenservice telefoniert bzgl. der Reservierungen fürs Spiel in Kobblenz.

An Infos habe ich erhalten, dass die Bearbeitung ab heute im vollen Gange ist und sie vorhaben alle Reservierungsbestätigungen im laufe dieser Woche zu versenden.
Desweiteren teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass alle MG, DK, Fancl.mg, die vorm 19 Jan reserviert haben berücksichtigt werden und "Chancen" auf Karten haben. Nur Chancen da erst abgewägt werden muss wieviel Reservierungen tatsächlich vorliegen.

------------------

Bin nur froh das es mal ne halbwegs klare Aussage gab und freu mich schön darauf wenn wir den Koblenzer eins einschenken *g*

P.S.: Die Mitarbeiterin klang sehr gestresst..........
........bin bestimmt auch net der einzige der die Tage deshalb anruft *g*


Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread zum Thema verschoben.
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !



Beitragvon Smilly » 31.01.2007, 14:01


Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread zum Thema verschoben.[/quote]
danke Christian.

War von mir en Fehler, wollte es bei Ticket für Koblenzspiel dazuschreiben und ausversehen en Neues Thema geschrieben.
..........naja jetzt weiß ich auch wie das geht.

gruß
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !



Beitragvon hunsrückdevil » 31.01.2007, 19:00


Ihre Bestellung für das Auswärtsspiel bei TUS Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der großen Nachfrage kann Ihre Bestellung für das o.g. Spiel nicht mehr berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e.V.

FUCK! :teufel2: :x :weinen:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon moseldevil » 01.02.2007, 23:42


Ich habe schon in der Sommerpause bestellt, bis jetzt keine Antwort...
Hoffe das die nächsten Tage mal was kommt!
Eigentlich haben wir bis jetzt für alle Spiele was gekriegt, Mainz, Karlsruh, WOB usw. wo der Gästeblock immer schnell ausverkauft war.
Also hab ich eigentlich Hoffnung!
Bis an die Mosel braucht die Post ja bischen länger ;-)
Bild



Beitragvon paddy » 02.02.2007, 11:39


Hier an der Mosel ist sie schon angekommen!



Beitragvon Koblenzer » 02.02.2007, 13:00


hab eben 2 bekommen ,komischerweise keine ermässigten

aber trotzdem sher gut



Beitragvon gaustar » 02.02.2007, 13:31


Noch jemand der TIXX bekommnen hat. Bin mal gespannt wenn ich heute Abend nach Hause komme...

Hat evt. jemand ein Ticket das er nicht braucht?
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Gate13 » 02.02.2007, 15:49


Heute eine von zwei bestellten Karten bestätigt bekommen. :( Naja, zumindest die hab ich dann auch sofort überwiesen. Jetzt kann ich auch noch allein nach Koblenz tuckern...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon tobz » 02.02.2007, 15:50


4 bestellt und eine bekommen... :(



Beitragvon Gate13 » 02.02.2007, 15:59


Wenn ich mir die 25-Prozent-Quote ansehe, kann ich froh sein, dass ich nicht bloß ne halbe Karte bekommen hab, bei zwei bestellten. :D
Scheinbar werden wirklich bei Mitgliedern auch nur Karten für die Mitglieder verschickt. War lange nicht so froh, dem Verein anzugehören...

Klick mich
Ich hab das Gefühl, die verticken da den halben Heimblock. Hammerhart.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon gaustar » 02.02.2007, 16:59


Gate13 hat geschrieben:Wenn ich mir die 25-Prozent-Quote ansehe, kann ich froh sein, dass ich nicht bloß ne halbe Karte bekommen hab, bei zwei bestellten. :D
Scheinbar werden wirklich bei Mitgliedern auch nur Karten für die Mitglieder verschickt. War lange nicht so froh, dem Verein anzugehören...

Klick mich
Ich hab das Gefühl, die verticken da den halben Heimblock. Hammerhart.


Ja hab ich auch schon gesehen.....man müsste sich wirklich mit paar hundert Leuten da Karten ordern, damit der Heimblock ein Gästeblock wird...
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon moseldevil » 02.02.2007, 18:33


moseldevil hat geschrieben:Ich habe schon in der Sommerpause bestellt, bis jetzt keine Antwort...
Hoffe das die nächsten Tage mal was kommt!
Eigentlich haben wir bis jetzt für alle Spiele was gekriegt, Mainz, Karlsruh, WOB usw. wo der Gästeblock immer schnell ausverkauft war.
Also hab ich eigentlich Hoffnung!
Bis an die Mosel braucht die Post ja bischen länger ;-)


Bei mir heute auch von 5 bestellten bekomme ich eine...zum Glück haben meine Kumpels auch alle nochmal selber bestellt, so das wir die oft Auswärts fahren wenigstens alle eine haben, aber mit anderen Kumpels mit holen wird dann wohl nix draus
Bild



Beitragvon Fussballgott » 02.02.2007, 19:30


Vermutlich fährt ein Sonderzug oder? weis jemand was genaueres?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 02.02.2007, 22:16


Mhhhhhh, also kann sich hier noch jemand dran erinnern, wann das letzte Mal ein richtiger Sonderzug gefahren ist? Nach Berlin 2003, aber danach gabs glaub ich mal sowas wie ein Entlastungszug nach Stuttgart, oder? Das wars...

Also, wenn selbst nach WOB keiner gefahren ist, wo bekanntlich mehr als 10.000 Teufel da waren, dann wird es bestimmt auch keinen nach KO geben, wo es vielleicht an die 2.000 sein werden, die noch nicht mal alle aus einer Richtung kommen.........

Wer allerdings dann bis KL zurück muss... OHA... entweder über Mannheim oder Saarbrücken, da um die Uhrzeit von Bingen kein Zug mehr fährt....



Beitragvon WI-Höllenteufel-06 » 03.02.2007, 18:33


ich will die über koblenz bestelln un ruf da als an aba da geht ja nie einer dran !!!!!!



Beitragvon Marky » 03.02.2007, 19:26


moseldevil hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Ich habe schon in der Sommerpause bestellt, bis jetzt keine Antwort...
Hoffe das die nächsten Tage mal was kommt!
Eigentlich haben wir bis jetzt für alle Spiele was gekriegt, Mainz, Karlsruh, WOB usw. wo der Gästeblock immer schnell ausverkauft war.
Also hab ich eigentlich Hoffnung!
Bis an die Mosel braucht die Post ja bischen länger ;-)


Bei mir heute auch von 5 bestellten bekomme ich eine...zum Glück haben meine Kumpels auch alle nochmal selber bestellt, so das wir die oft Auswärts fahren wenigstens alle eine haben, aber mit anderen Kumpels mit holen wird dann wohl nix draus


Ich hab ebenfalls nur eine bekommen und fünf bestellt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gate13 » 03.02.2007, 19:45


WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:ich will die über koblenz bestelln un ruf da als an aba da geht ja nie einer dran !!!!!!

Vergess es. Ausverkauft...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Roter_Teufel » 03.02.2007, 22:48


Marky hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Ich habe schon in der Sommerpause bestellt, bis jetzt keine Antwort...
Hoffe das die nächsten Tage mal was kommt!
Eigentlich haben wir bis jetzt für alle Spiele was gekriegt, Mainz, Karlsruh, WOB usw. wo der Gästeblock immer schnell ausverkauft war.
Also hab ich eigentlich Hoffnung!
Bis an die Mosel braucht die Post ja bischen länger ;-)


Bei mir heute auch von 5 bestellten bekomme ich eine...zum Glück haben meine Kumpels auch alle nochmal selber bestellt, so das wir die oft Auswärts fahren wenigstens alle eine haben, aber mit anderen Kumpels mit holen wird dann wohl nix draus


Ich hab ebenfalls nur eine bekommen und fünf bestellt.


Habe drei bestellt und auch nur eine bekommen.
Habe im Sommer bestellt.
Ist wohl so wie gegen M****.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste