Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon rennsau » 13.01.2007, 15:30


Hallo :teufel2:

wer kennt einen fanclub aus Pirmasens der regelmässig zu Heim und auch zu mehreren Auswärtsspielen fährt .
Der Fanclub sollte schon in PS (oder unmittelbarer Umgebung ) sein .



Beitragvon chris fck » 13.01.2007, 20:41


gründe doch einen :teufel2:



Beitragvon rennsau » 14.01.2007, 14:16


:lol: könnte ich machen ,wir sind ja schon zu zweit :teufel2:

fanclubs gibte es schon einige in PS und umgebung ,aber die sind nicht so aktiv wie ich mir das vorstelle .in zweibrücken die lautrer jungs sind ne geile truppe . die sind aber halt in zweibrücken und nicht in pirmasens :cry:



Beitragvon tobz » 14.01.2007, 15:02


soooo weit ist es ja auch nicht von pirmasens nach zweibrücken...



Beitragvon rennsau » 14.01.2007, 15:24


ja klar ,wenn ich aber erst nach zweibrücken fahren muss ,kann ich auch gleich nach KL fahren . :wink:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste