Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Killerkeks » 16.08.2006, 20:29


imho totaler Rotz... eher hätt ich die Tribüne Blockweise geöffnet, nicht reihenweise... oder gelassen wie es ist...

kex



Beitragvon Tim » 17.08.2006, 14:11


Killerkeks hat geschrieben:imho totaler Rotz... eher hätt ich die Tribüne Blockweise geöffnet, nicht reihenweise... oder gelassen wie es ist...

Einfach lassen wie es gewesen ist, wäre das beste meiner Meinung nach gewesen, nur so wie es im Moment ist, gefällt es mir überhaupt nicht.



Beitragvon Thomas » 21.09.2006, 18:59


Info:

Leider werden morgen beim Spiel gegen Koblenz immer noch keine Sitze raus sein, auch nicht in den Blöcken 7.1 und 8.1.

Aber ich denke es wird gegen Aue dann endlich so weit sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 21.09.2006, 20:01


Oh man, darf ja wohl nicht wahr sein, dann brechste Dir wieder alle Knochen bei nem Tor :(
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 21.09.2006, 20:56


Das ist doch alles Müll von unserem Verein. Wenn die Dinger bis zum Spiel gegen Aue net weg sind machen wir sie eben weg!

http://pic6.piczo.com/kleiner-betzeteuf ... 98133&cr=6



Beitragvon FckAngel » 21.09.2006, 21:00


Der Link ist von meiner Homepage das Bild von der Westkurve habe ich heute beim Training gemacht. Als ich in die Nordtribühne kam und in die West sah konnte ich meinen eigenen Augen nicht trauen was sah ich die sitze die eigentlich laut versprechen des Vereins drauß sein müssten. Mein erster Satz zu meinem Freund war ey das gibts net schau mal in die West un in den achter block da sin ja noch alle sitze drin die eigentlich draußen sein sollten.
Ich hab mich im ersten moment echt aufgeregt darüber weil ich sowas einfach nicht inordnung finde.



Beitragvon Killerkeks » 22.09.2006, 00:07


Amok.exe hat geschrieben:Oh man, darf ja wohl nicht wahr sein, dann brechste Dir wieder alle Knochen bei nem Tor :(


Ich frag mich wie manche von Euch jubeln... wenn ich mir überlege, dass die Uefa-Cup-Sitze rauskommen und dann eine KSC-Tribüne draus wird, DANN brichste dir alle Knochen... Denn dann machste nen Abflug über mehrere Stufen/Meter hinweg... Ich hab mit den Sitzen momentan eigentlich keinen Huddel zu jubeln...

kex



Beitragvon Dr.BETZE » 22.09.2006, 01:33


es wurden zwischenzeitlich tests im stadion durchgeführt.
dazu wurden auch einige sitze entfernt und wieder eingebaut und
ausserdem ein testwellenbrecher installiert, wie man auf folgendem bild erkennen kann:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... ?g2_page=2
klickt auf das erste bild auf dieser seite.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dilo » 22.09.2006, 09:07


Och nee!!!
Ich habe schon so meine Probleme mit den Sitzen. Wenn du mit einer Clique von ca 10 Mann da stehst nebeneinander, kannste nach dem Tor ja fast net ma mit Leuten abklatschen die am andern Ende stehn... UNd wer mir sagt, dass die Sitze GAR NICHT behindern beim Jubeln. GLaub ich fast nicht!

Und das es weh tut wenn man Tribünen a la Karlsruhe hat... Ich kann nur sagen als wir gegen Bayern es 1:0 gemachthaben letzte Saison gings ja richtig ab und das is 10 mal geiler 2 stufen nach vorne zu fliegen als jubeln zu müssen wie in na zwangsjacke!



Beitragvon MatzeW » 22.09.2006, 09:38


Killerkeks hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Oh man, darf ja wohl nicht wahr sein, dann brechste Dir wieder alle Knochen bei nem Tor :(


Ich frag mich wie manche von Euch jubeln... wenn ich mir überlege, dass die Uefa-Cup-Sitze rauskommen und dann eine KSC-Tribüne draus wird, DANN brichste dir alle Knochen... Denn dann machste nen Abflug über mehrere Stufen/Meter hinweg... Ich hab mit den Sitzen momentan eigentlich keinen Huddel zu jubeln...

kex


Ganz einfach: Man geht ab wie ein rotes Moped !!! Mir reichts nicht einfach nur mal kurz zu klatschen nach nem Tor, aber wenns Dir nix ausmacht ... :wink:

Früher gabs auch keine Probleme bei den Torpogos (vor den beschissenen Hühnerstangen!!!) , da bist Du automatisch mal 10 Reihen nach unten gepurzelt. Das ist Fußball !!! Schau Dir mal die Tore vom Betze von früher an und wie dahinter der Mob tobt :D

So soll es sein! Sitzschalen und Hühnerstangen RRRRAUUUS



Beitragvon Dr.BETZE » 22.09.2006, 10:17


Verzögerungen beim Ausbau der Westkurven-Sitze

Noch nicht ausgebaut sind zum Derby gegen die TuS Koblenz im Fritz-Walter-Stadion die Sitze im unteren Bereich der Westkurve. „Leider müssen sich unsere Fans in diesem Bereich nochmals mit den zugegebenermaßen schwierigen Umständen zurechtfinden“, bittet der Vorstandsvorsitzende des FCK, Erwin Göbel, die Anhänger um Verständnis für die Verzögerungen.

Zu den Ursachen erklärt Göbel: „In diesem Fall waren zusätzliche statische Nachweise für notwendige Änderungen zur Befestigung der Wellenbrecher erforderlich. Dies ändert jedoch nichts an dem Vorhaben, den Unterrang der Westkurve wieder in einen Stehplatz-Bereich umzurüsten.“ Der FCK erwartet nun die Freigabe für den Beginn der Arbeiten.

Quelle: fck.de

Mod-Edit: Link vervollständigt.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Pfaelzer » 22.09.2006, 14:10


Killerkeks hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Oh man, darf ja wohl nicht wahr sein, dann brechste Dir wieder alle Knochen bei nem Tor :(


Ich frag mich wie manche von Euch jubeln... wenn ich mir überlege, dass die Uefa-Cup-Sitze rauskommen und dann eine KSC-Tribüne draus wird, DANN brichste dir alle Knochen... Denn dann machste nen Abflug über mehrere Stufen/Meter hinweg... Ich hab mit den Sitzen momentan eigentlich keinen Huddel zu jubeln...

kex


KSC-Tribüne? lol als ich das erste mal in der west war waren zwar die hühnerstangen schon drin (block 7-10) aber im 6er und 11er waren da noch keine (kamen erst später dazu).
ich fands ohne hühnerstangen besser, muss ich ehrlich sagen. bei den sitzen kannste auch paar meter nach vorne fliegen, macht aber dann mehr weh...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon kepptn » 22.09.2006, 20:50


naja, schlimmer als die sitze find ich eigentlich den fussweg. net nur das die es net schaffen die schwulen gitter wegzumachen oder wenigstens 2h vorm spiel zu öffnen. nein, auffem heimweg wirds gefählrich, akute rutschgefahr beim umgehen des oberen gitters und dann liegen überall waldreste auffem weg. jetzt wo es dunkel wird und evtl. bald noch schnee dazukommt...

da sind die sitze meiner meiung nach das kleinere problem.



Beitragvon Betze-Hermann » 22.09.2006, 22:00


Ich glaube,die verarschen uns nur.Die Sitze bleiben bestimmt drin.Deshalb haben die ja auch das Netz vor der Westkurve wieder aufgehängt, im Falle, daß wir sie die Sitze selbst rausreißen und auf den Platz schmeißen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 24.09.2006, 23:40


ja ich glaube auch das die sitze drin bleiben...es wird so laufen wie unter helmut kohl als kanzler...die sache wird ausgesessen bis gras über die sache gewachsen ist....
was soll man als normaler fan auch machen...es einzige was machbar wäre is die dinger raustreten.

ich fand die übergangslösung beim bayernspiel eigentlich ziemlich interresant...alle 10 reihen e vogelstange... dann können die die sich anlehnen wollen anlehnen(kleinere kinder obendrauf setzen) und der rest kann sich zwischen reinstellen...außerdem ist der große druck rausgenommen...
ich hab von statik zwar keine ahnung aber diese lösung MUSS zulässig sein da sie schon benutzt wurde...

in diesem sinne
auf 3 punkte in unterhaching
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Orschel » 25.09.2006, 12:50


Die Sitze sind deswegen gefährlicher, da man bei ner normalen Tribühne zwar vielleicht nach vorne fliegt, aber man das ganze mit nem Schiritt nach vorne ausgleichen kann. Bei den Sitzen bleibst Du aber mit den Füßen beim Sitz hängen und fliegst kopfüber nach vorne auf den nächsten der das auch nicht abfedern kann und über seinen fliegt!

Am Freitag wars sau gefährlich und diverse male sind Leute ganz schön übel hingeflogen, also FCK: Bitte schnell raus damit!!!



Beitragvon Sting » 25.09.2006, 15:51


:D
Ich weiß ja nicht, was ihr da unten (6.1-10.1) so macht, aber bei uns oben fliegt keiner auf die Schnauze. Das ist doch nicht viel anders als früher mit den Hühnerstangen, nur dass man mehr Platz hat.
Ich habe mich früher auch tierisch aufgeregt darüber, dass Sitze in die West kommen, aber diese Saison bin ich freiwillig in 7.2 gewechselt und mir macht es mittlerweile garnichts mehr aus. Endlich fühlt man sich nicht mehr wie ne Frikadelle und kann sich auch mal n bißchen bewegen. Und in der Halbzeit hat man nen schönen Sitz.
Ich kann aber auch die Leute verstehen, die wieder die Wellenbrecher haben wollen, also abwarten Jungs, . . .

Ich finds zwar auch seltsam, dass versprochen wird, dass ein Teil der Sitze gegen Koblenz raus sind und das dann nicht eingehalten wird, aber egal jetzt. Abwarten und Tee trinken. Wird nicht mehr lang dauern.



Beitragvon Thomas » 25.09.2006, 16:42


Sting hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ihr da unten (6.1-10.1) so macht, aber bei uns oben fliegt keiner auf die Schnauze. Das ist doch nicht viel anders als früher mit den Hühnerstangen, nur dass man mehr Platz hat.

Also mehr Platz hat man im unteren Bereich wirklich nicht. Dort wurden ja mehr Karten verkauft als im oberen Bereich: Oben ist das Verhältnis Stehplatz/Klappsitz 1:1, unten ist es mindestens 1,5:1. Das heißt, wenn der untere Teil ausverkauft ist, müssen sich dort mindestens drei Leute jeweils zwei Sitze teilen, was ja eigentlich auch im Stehen ein Unding ist.

Ich denke man hatte früher bei den Hüngerstangen mehr Platz, da man ja da zwei Stufen zur Verfügung hatte, wo man jetzt nur noch eine hat (weil auf der anderen ein Sitz ist). Am allermeisten Platz hat man theoretisch mit einfachen Wellenbrechern, die ja hoffentlich bald kommen. Zu viel Platz is allerdings auch wieder schlecht, weswegen unten ja auch mehr Karten verkauft werden als oben ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Orschel » 25.09.2006, 17:31


Die Gefährlichkeit besteht doch darin das damals bei den Hühnerstangen diese auf über Hüfthöhe waren... Die Klappsitze unter Kniehöhe. Wenn man gestossen wird fliegt man also Kopfüber nach vorne, weil man mit den Schienbeinen hängen bleibt!



Beitragvon Pfaelzer » 25.09.2006, 18:27


ja hab lauter blaue flecken..
naja was solls hauptsach geile stimmung und sieg :)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 27.09.2006, 01:10


Die ganze Sache erinnert mich an den Stadionausbau.


Bald heißt es in der Winterpause kommen die Sitze raus!!!

:pyro:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon block8.2 » 08.10.2006, 11:06


Ich war gestern im Stadion und die Sitze sind immer noch nicht draus.Will der FCK uns verarschen????Es hieß,spätestens gegen Koblenz wären sie draus.Und heut in einer Woch spielen sie gegen Aue und die Sitze sind immer noch drin!!!!
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon chris » 08.10.2006, 12:07


helfen wir beim nächsten heimspiel eben ein bischen mit! :wink: SPASS!



Beitragvon hotter-block8 » 08.10.2006, 12:31


ich wär auch dabei beim rausbauen
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon untitled » 08.10.2006, 12:55


Es geht um die Genehmigung für den Einbau der Wellenbrecher und es gab/gibt statische Probleme, wie man hier nachlesen kann: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 220906.php
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste