Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon herzdrigger » 31.01.2016, 09:51


Duell der Tabellennachbarn: Lautern empfängt München

Kommt am 6. Februar in die Schillerhalle den Bayern die Lederhosen ausziehen!



rollingdevils.de hat geschrieben:
Im vorletzten Heimspiel der Saison treffen die FCK Rolling Devils auf Rekordmeister USC München. Das Spiel steigt am Samstag, den 6. Februar um 18 Uhr in der Turnhalle der Schillerschule (Julius-Küchler-Straße 5, Kaiserslautern).

Die Münchner haben nach ihrem letztjährigen Wiederaufstieg in die RBBL gleich zu Beginn für ordentlich Furore gesorgt. Von den ersten fünf Spielen gewann der USC gleich vier, zuhause gegen Zwickau und auswärts in Hamburg, Hannover und Frankfurt. Lediglich gegen Lahn-Dill setzte es die erwartete, wenn auch hohe Niederlage. Einige Beobachter sahen den RBBL-Rückkehrer trotz des in München ausgegebenen Saisonziels Klassenerhalt bereits wieder auf Playoffkurs.

Doch am sechsten Spieltag wendete sich das Blatt: der USC München unterlag zuhause den Rolling Devils mit 53:66 und fiel in der Folge ins Tabellenmittelfeld zurück. Seitdem bewegt man sich in diesen Tabellenregionen, fährt erwartbare Resultate ein und hält sicheren Abstand zu den Abstiegsplätzen.

Dennoch hat der RBBL-Rückkehrer bereits bewiesen, welches Potential in dem von Sinclair Thomas trainierten Kader steckt. Auswahlspieler wie Sebastian Magenheim, Kim Robins, Suad Sutic und Kaspers Turks bürgen für hohe Qualität. Im Duell mit dem Tabellennachbarn wollen die FCK Rolling Devils ihre Stärken voll ausspielen und den Gästen ihr temporeiches Spiel aufzwingen, um so die Punkte in der Pfalz zu behalten.

Für FCK-Fußballfans hält die klangvolle Paarung Lautern gegen München wieder ein besonderes Angebot bereit. Wer am Tag zuvor auf dem Betze die Roten Teufel beim Spiel gegen Union Berlin angefeuert hat, erhält bei Vorzeigen seines Tickets eine Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis.


Hier geht es zur Quelle ....



Beitragvon herzdrigger » 31.01.2016, 10:07


Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
:teufel2: :daumen:

Kommenden Samstag der Leckerbissen:

FCK Rolling Devils gegen die Bayern USC München.

Dem Rekordmeister München sind die Lederhosen auszuziehen.
Eine volle Halle wäre dem Team sooo was zu wünschen.
Gebt Euch einen Ruck und schaut mal vorbei. Kurzweil ist vorprogrammiert! :teufel2:



Beitragvon Spätzünder » 31.01.2016, 13:37


Ich finde Taz Capasso macht einen guten Job. Nachdem Fisher entlassen wurde, hatte ich einige Bedenken, die aber jetzt alle verflogen sind.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon herzdrigger » 07.02.2016, 09:14


Boah, das hat richtig weh getan!
Niederlage in letzter Sekunde: Devils unterliegen München mit 70:72


rollingdevils.de hat geschrieben:

Boah, das hat richtig weh getan! Sekundenbruchteile vor der Schlusssirene versenkte Suad Sutic den entscheidenden Ball zum 70:72-Sieg für den USC München. Die stimmgewaltige Lautrer Fankulisse verstummte schlagartig und die Lautrer Spieler schauten völlig konsterniert, während sich die Gäste in den Armen lagen und den knappen Erfolg feierten.


Der enge Spielausgang hatte sich bereits angedeutet, denn beide Teams agierten in einem kampfbetonten und von vielen Fehlern geprägten Spiel auf Augenhöhe. Die Rolling Devils mussten erneut auf Matthias Heimbach verzichten und auch Kai Möller und Taz Capasso gingen angeschlagen in die Partie. Dementsprechend taten sich die Devils im ersten Viertel (14:15) zunächst sehr schwer und bekamen die Gäste lange Zeit nicht in den Griff.

Die Münchner kamen gegen eine wenig konsequent agierende Lautrer Defensive immer wieder in gute Schusspositionen und nutzten diese erfolgreich. Und unter dem gegnerischen Korb ließen die Devils zu viele Punkte liegen. Lediglich Janic Binda (12 Punkte, 62%) und Mark Beissert (10 Punkte, 55%) punkteten recht sicher, aber mit 43% war die Lautrer Trefferquote einfach zu niedrig.

Für München erzielte Sebastian Magenheim mit stolzen 27 Punkten, 16 Defensivrebounds und 10 Assists ein Triple Double und hatte zusammen mit Suad Sutic (26 Punkte bei 56%) großen Anteil am Münchner Erfolg.

Die Lautrer sicherten sich das zweite Viertel mit 24:16 und gingen mit einer 38:31-Führung in die Halbzeit. Doch unmittelbar nach Wiederanpfiff kam ein Bruch ins Spiel der Lautrer, die ihren Vorsprung mit einer Serie von Fehlwürfen verspielten und im weiteren Spielverlauf immer einem Rückstand hinterher laufen mussten.

Gut zwei Minuten vor der Schlusssirene betrug der Rückstand immer noch 7 Punkte und die Partie schien bereits gelaufen. Doch Kaiserslautern kam auch dank verwandelter Würfe von Topscorer Jake Williams (Double double mit 20 Punkten und 10 Assists) noch einmal zurück und erzielte 13 Sekunden vor Spielende den umjubelten Ausgleichstreffer. Diese kurze Restspielzeit erwies sich aber dann doch um wenige Augenblicke zu lang ...

Mit 12:18 Punkten belegen die Rolling Devils weiterhin Platz 7, haben bei 3 noch ausstehenden angesichts von 4 bzw. 6 Punkten Rückstand auf die vor ihnen platzierten Teams nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs.


Hier geht es zur Quelle ...
Zuletzt geändert von herzdrigger am 07.02.2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon herzdrigger » 07.02.2016, 09:25


Vielen Dank an alle die zur Schillerhalle gekommen sind. Es waren viele Besucher in der Halle und laut war es. Und alle wurden mit einem spannenden Spiel belohnt. :teufel2: :daumen:

Schade dass so viele einfache Korbwürfe daneben gingen. Nervosität?
Macht überhaupt nichts. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel für ihren grenzenlosen Einsatz gefeiert.

Das letzte Heimspiel der Saison steht schon am 27. Februar an. Für all diejenigen die es nicht nach Freiburg zieht eine wunderbare Möglichkeit mit den Rolling Devils den Saisonabschluss zu feiern.

27.Februar 2016 18.00 Uhr Schillerhalle
FCK Rolling Devils vs. Doneck Dolphins Trier



Beitragvon Spätzünder » 08.02.2016, 15:29


Ich seh noch den Blick von Suad Sutic auf die Wanduhr, 3 Sekunden vor Schluß und beim Stand von 70:70 Punkten. Dann dreht er sich ganz entspannt um und versenkt den Ball sicher im Korb. 1 Sekunde vor Schluß war er drin.
Ich hätte heulen können. Unsere Jungs haben das nicht verdient.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon herzdrigger » 12.02.2016, 21:27


Derbylust oder Derbyfrust? Devils spielen in Frankfurt

Auswärtssieg !!!

rollingdevils.de hat geschrieben:
Am 13. Februar um 10 Uhr treten die FCK Rolling Devils zum Südwestderby bei den Mainhatten Skywheelers an. Diese Begegnung steht unter ähnlichen Vorzeichen wie das Hinspiel im November.

Kaiserslautern ist mit guten Leistungen im sicheren Tabellenmittelfeld unterwegs, während die Skywheelers sich gefährlich nahe an den Abstiegsplätzen bewegen. Auch vom spielerischen Potential ist der Kaiserslauterer Kader stärker einzuschätzen als das Frankfurter Aufgebot. Und wieder werden die Teufel mit großer Derbylust aufs Feld rollen.

Doch sie sind durch das Hinspiel gewarnt, das mit mit einer unerwarteten 64:70-Heimniederlage und großem Derbyfrust endete. Die Devils hatten sich trotz schwankender Leistungen eine knappe Führung erarbeitet und schienen auf einen Arbeitssieg hinzusteuern. Doch eine ganze Serie von Fehlwürfen im Schlussviertel ermöglichte den Skywheelers einen 10:0-Lauf und einen überraschenden Auswärtserfolg.

Werden sich die Lautrer dafür revanchieren können? Oder gelingt den Skywheelers ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf? Man darf gespannt sein.


Hier geht es zur Quelle ...

Hier geht es zum Liveticker ...



Beitragvon herzdrigger » 13.02.2016, 15:24


Auswärtssieg!

Die Rolling Devils haben heute Morgen in Frankfurt mit 49:97 gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!! :teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von herzdrigger am 13.02.2016, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 13.02.2016, 16:56


herzdrigger hat geschrieben:Auswärtssieg!

Die Rolling Devils haben heute Morgen in Frankfurt mit 97:49 gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!! :teufel2: :daumen:

Also auf Keyscout.de ist das Ergebnis genau umgekehrt. Was stimmt den jetzt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Spätzünder » 13.02.2016, 17:56


Das Spiel Mainhatten Skyweeler : Rolling Devils wurde 49:97 gewonnen! Leider hat es nicht für 100 Punkte gereicht.
Ein Kompliment an unsere Spieler. Während die Skyweelers die komplette Mannschaft auswechseln konnten, war bei nur 3 Ersatzspieler der Rolling Devils die Wechsel limitiert. Deswegen hat in dem letzten Viertel die Kraft etwas gefehlt und die Fehlwürfe haben zugenommen. Der Vorsprung war aber nie gefährdet.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon herzdrigger » 13.02.2016, 19:09


Wieviele Lauter waren in Frankfurt Spätzünderin?

Insgesamt waren wohl wenig Zuschauer dort und der Eintritt war frei.

Gewonnen eben SEAN. :wink:



Beitragvon Spätzünder » 13.02.2016, 22:48


Der harte Kern, die die immer vor uns in der Halle sitzen. Und Sascha und ich.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon SEAN » 13.02.2016, 22:48


Ich kenne keinen, der diesen Sport ausübt, auch hab ich den Sport noch nie in bewegten Bildern gesehen. Vieleicht ist meine Frage bescheuert, aber sind die Rollstuhlbasketballer auch im normalen Leben an nen Rollstuhl gebunden, oder spielen da auch "gesunde" mit?

Ich hab nochmal im Netz gesucht, und meine erste Quelle war wohl nicht richtig. Schön, das die Jungs von den Devils gewonnen haben. Der Klassenerhalt steht ja eigendlich schon länger fest, und das ist auch gut so. Hoffendlich kann man frühzeitig einen gesunden Finanzierungsplan mit ausreichend Sponsoren für die neue Saison auf den Weg bringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Spätzünder » 13.02.2016, 22:59


Es spielen auch Gesunde mit. Ich kenne mich auch nicht aus, bin durch einen Bekannten dazu gekommen und finde es faszinierend was die Jungs bewegen.
Die Behinderung der Spieler wird bewertet. Starke Behinderung 1 Punkt, keine Behinderung 4,5 Punkte. Auf dem Feld dürfen nur 5 Spieler mit der Gesamtzahl von 11,5 Punkte sein (glaub ich jedenfalls).
Ich kann Dir nur empfehlen mal ein Spiel zu besuchen. Ich garantiere Dir, es lohnt sich.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon SEAN » 13.02.2016, 23:10


Wenns mal passt, werd ich das bestimmt machen. Aber nur dafür werd ich nicht hinfahren, bei 130Km/je Weg. Vieleicht nächste Saison auswärts gegen Trier, da hab ich nur 65 Km.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Spätzünder » 13.02.2016, 23:20


Manchmal kann man an einem Betzespiel anschließend noch zu den Rolling Devils gehen.
Du wirst bestimmt eine Gelegenheit finden, dir das einmal anzusehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon herzdrigger » 14.02.2016, 16:02


In der letzten Saison hat es mit den Terminen viel besser gepasst.
Da sind wir sogar mit dem Bus mit einigen Leuten von der Buzz nach dem Betze vom Bahnhof zur Schillerhalle gefahren. Schöner Event. :)

Ich fahre sehr gerne hin. Gute Stimmung, warm, spannend, Rollstuhlsport auf höchsten Niveau.

Es lohnt sich.
:daumen:



Beitragvon herzdrigger » 14.02.2016, 16:23


Quelle ...

Eine kurze Spielbeschreibung

Gespielt wird auf einem gewöhnlichen Basketballspielfeld mit normaler Korbhöhe von 3,05 m. Jedes Team besteht aus fünf Feld- und bis zu sieben Ersatzspielern. Gespielt wird 4x10 Minuten. Es gibt zwei 2-minütige und eine 15-minütige Pause zur Halbzeit. Treffer werden wie beim normalen Basketball folgendermaßen gewertet:

• Ein Treffer bei einem Freiwurf zählt einen Punkt.
• Ein Treffer innerhalb der Dreipunktelinie zählt zwei Punkte.
• Ein Treffer außerhalb der Dreipunktelinie zählt drei Punkte.

Wie auch beim „normalen“ Basketball müssen die Spieler beim Rollstuhlbasketball dribbeln, wenn sie den Ball haben. Zieht ein Spieler mehr als zweimal am Greifring ohne zu dribbeln, dann gilt dies als „Schubfehler“ (Schrittfehler). Außerdem ist es dem Spieler nicht erlaubt, während des Spieles die Spielfläche mit seinen Füßen zu berühren. Ein Angriff dauert maximal 24 Sekunden. Der Ball muss binnen 8 Sekunden in der anderen Feldhälfte sein und auch die 3 Sekundenregel (der Spieler darf nicht länger als 3 Sekunden in der gegnerischen Zone bleiben) gilt wie beim herkömmlichen Basketball.


Das Klassifizierungssystem / 14,5 Punkte Reglung

Das Team auf dem Spielfeld setzt sich zusammen aus Spielern mit verschiedenen Behinderungen. Auch Nichtbehinderte und Minimalbehinderte dürfen im Ligabetrieb mitspielen und benutzen den Basketballrollstuhl als reines Sportgerät. Damit Spieler aller Behinderungen optimal eingesetzt werden gibt es eine „Klassifizierung für Rollstuhlbasketball“. Das bedeutet, ein Team hat auf dem Spielfeld für 5 Spieler insgesamt 14,5 Punkte zur Verfügung. Somit wird Chancengleichheit unter den Teams erreicht. Jeder Spieler wird je nach Schwere des Handicaps klassifiziert von 1 Punkt (starkes Handicap) bis 4,5 Punkte (Nichbehindert/Minimalbehindert).



Beitragvon Spätzünder » 14.02.2016, 17:54


Danke Herzdrigger. Ich hätte es nicht besser beschreiben können :applaus: :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon herzdrigger » 15.02.2016, 21:15


Die 100 nur knapp verpasst: Devils besiegen Skywheelers mit 49:97


rollingdevils.de hat geschrieben:
Die FCK Rolling Devils haben den ersten 100er in 5 Jahren Zugehörigkeit zur 1. und 2. Bundesliga nur knapp verpasst. Beim Auswärtsspiel in Frankfurt schossen die Lautrer die Skywheelers mit 49:97 aus deren Halle.

Es gab keine Neuauflage des knapp verlorenen Hinspiels, sondern eher eine Wiederholung des Auswärtsspiels aus der vorherigen Saison. Auch dieses Mal sorgen rund 20 teuflisch heiße Fans für Heimspielatmosphäre am Main.

Und die Teufel auf dem Feld legten gleich los wie die Feuerwehr. Kaiserslautern versenkte einen Wurf nach dem anderen im Frankfurter Korb und ließ mit einer starken Verteidigung das Frankfurter Offensivspiel kaum zur Entfaltung kommen. Zur Halbzeitpause lagen die Rolling Devils bereits mit 23:54 vorne und die Vorentscheidung war gefallen.

Im zweiten Spielabschnitt ließen es die Lautrer zwar etwas ruhiger angehen, hatten die in diesem Spiel völlig überforderten Frankfurter aber jederzeit voll im Griff. So konnte Spielertrainer Taz Capasso auch wieder Robin Rittersbacher zum Einsatz und das Devils-Nachwuchstalent dankte es ihm mit starken 5 Punkten innerhalb von 5 Spielminuten. Lautrer Topscorer war Mark Beissert mit 29 Punkten bei 11 von 15 verwandelten Würfen und 2 von 3 verwandelten Dreiern. Aber auch Kai Möller (27 Punkte) trug sich eifrig in die Scorerliste ein, ebenso Jake Williams (21 Punkte), dem bei einer extrem hohen Trefferquote gerade einmal 2 Fehlwürfe unterliefen.

Einziger Lichtblick in einer indisponiert und überfordert wirkenden Frankfurter Mannschaft war Ex-Devil Paul Nikolaus mit starken 21 Punkten. In der zweiten Halbzeit mussten sich Janic Binda und Jake Williams aufgrund hoher Foulbelastungen zunehmend zurückhalten, was auch zum Verpassen der 100 Punkte-Marke beitrug.

Auf die Tabelle hat dieses Spiel keine direkten Auswirkungen. Die Rolling Devils bleiben auf Platz 7 und halten Anschluss an die davor platzierten Mannschaften, während die Skywheelers dank der Niederlagen der Verfolger Köln und Hannover Platz 8 behaupten.


Hier geht es zur Quelle ...



Beitragvon herzdrigger » 15.02.2016, 21:19


Vorschau:
Das letzte Auswärtsspiel

Devils am Dom: Köln gegen Kaiserslautern



rollingdevils hat geschrieben:
Das letzte Auswärtsspiel der Saison führt die Rolling Devils zu den Köln 99ers. Die bisherigen Heimspiele gegen Kölner konnten die Lautrer souverän gewinnen. Doch das bisher einzige Spiel in der Domstadt ging mit 67:60 verloren.

Die Köln 99ers stecken momentan mitten im Abstiegskampf und benötigen dringend Punkte für den Klassenerhalt. Dass dieser aus eigener Kraft zu schaffen ist, verdeutlichen die jüngsten Ergebnisse der 99ers gegen schlagbare Teams: in Zwickau verlor man nur knapp mit 73:61, das wichtige Spiel gegen Hannover wurde mit 67:59 gewonnen und auch beim 86:80 in München präsentierten sich die Kölner stark.

In Köln dürfte man auch die FCK Rolling Devils durchaus in Schlagdistanz sehen.
In der Tabelle liefern sich die Kölner ein Fernduell mit den Mainhatten Skywheelers, die mit zwei Punkten Vorsprung am selben Tag in Hamburg ihre eigene Chance suchen.

Am letzten Spieltag kommt es dann zum Showdown, wenn Köln in Frankfurt zu Gast ist. Im von Martin Otto betreuten Kader stehen mit Jaime Mazzi (Klassifikation 2.0, Punkteschnitt 15.5), dem im Winter aus Trier gekommenen Tommie Gray (3.0, 12.6), Center Ramo Rekanovic (4.5, 12.2) und John McPhall (3.0, 10.9) gleich mehrere zuverlässige Scorer.

Die Köln 99ers sind also ein durchaus gefährlicher Gegner und Kaiserslautern ist gewarnt, folgten doch auf starke Auftritte wie zuletzt bei den Skywheelers nicht selten unerwartete Leistungseinbrüche.


Hier geht es zur Quelle ....
Zuletzt geändert von herzdrigger am 15.02.2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon herzdrigger » 15.02.2016, 21:22


Vorschau:
Das letzte Heimspiel ....


Das letzte Heimspiel der Saison steht schon am 27. Februar an. Für all diejenigen die es nicht nach Freiburg zieht eine wunderbare Möglichkeit mit den Rolling Devils den Saisonabschluss zu feiern.

27.Februar 2016 18.00 Uhr Schillerhalle
FCK Rolling Devils vs. Doneck Dolphins Trier



Beitragvon herzdrigger » 20.02.2016, 08:35


Heute Abend 17.00 Uhr im Live-Ticker:

Köln 99ers vs. FCK Rolling Devils



Beitragvon SalinenBetze » 20.02.2016, 21:31


wenn ich das richtig mitbekommen habe, auch für die Rolling Devils wieder in der letzten Sekunde eine 68:70 Niederlage. Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt!!! :applaus:



Beitragvon herzdrigger » 21.02.2016, 21:57


So ist es SalinenBetze! Leider. :?

Unglückliches 70:68 für FCK Rolling Devils bei Köln 99ers


rollingdevils.de hat geschrieben:
Gleich mehrere Serien hatten am vorletzten Saisonspiel Bestand: auf ein starkes Spiel der Rolling Devils in Frankfurt folgte eine durchwachsene Leistung in Köln, Kaiserslautern konnte erneut nicht bei den 99ers gewinnen, und die Rolling Devils verloren bereits ihr drittes Saisonspiel praktisch mit der Schlusssirene.

Die Köln 99ers zeigten sich von Beginn an entschlossen, durch einen Sieg weiteren Boden im Kampf um den Klassenerhalt gutzumachen, und gingen schnell mit 6:0 in Führung. Zwar gelang den Devils bis zur 10. Spielminute der Ausgleich zum 18:18, doch die Kölner sicherten sich das zweite Viertel mit 20:16 und gingen mit einer knappen 38:34-Führung in die Halbzeitpause.

Aus dieser kamen die Lautrer deutlich verwandelt heraus und bogen die Partie in den ersten Minuten des dritten Viertels mit einem 4:18-Lauf um. Insbesondere Janic Binda erzielte in dieser Phase einen Korb nach dem anderen, verwandelte starke 8 von 10 und kam am Ende auch auf 18 Punkte. Weitere zuverlässige Scorer für die Rolling Devils waren Jake Williams und Kai Möller mit jeweils 19 Punkten. Dagegen erwischte Mark Beissert nach seiner Glanzleistung in Frankfurt dieses Mal einen ziemlich schwarzen Tag lediglich 6 Punkten, aber vielen Fehlwürfen.

Wer dachte, dass Kaiserslautern diesen Lauf beibehalten und die auf 10 Punkte angewachsene Führung (42:52) sicher über die Zeit bringen würde, sah sich getäuscht.

Jaime Mazzi spielte in der Folge bärenstark auf und brachte seine Köln 99ers bis zum Ende des dritten Viertels wieder auf einen Punkt heran (53:54). Mit 24 Punkten war er auch erfolgreichster Scorer für Köln, gefolgt von Rekanovic (15), McPhail und Gray (jeweils 10). Das Schlussviertel wogte wieder hin und her und kurz vor der Schlusssirene kündigte sich beim Stand von 68:68 wieder einmal eine Verlängerung an.

Doch mit dem letzten Spielzug sicherten sich die Gastgeber den knappen Sieg: ein Kölner Offensivfoul wurde von den insgesamt unsicher agierenden Schiedsrichtern nicht geahndet, der anschließende, bereits nach der Schlusssirene abgegebene Wurf traf in den Lautrer Korb – und wurde gültig gegeben.

Nach dieser unnötigen Niederlage gegen aufopferungsvoll kämpfende Kölner steht fest, dass die FCK Rolling Devils diese Bundesligasaison mit Platz 7 beenden werden.


Hier geht es zur Quelle ....




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste