Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon mosie17 » 28.09.2011, 20:58


gute sache :teufel2:



Beitragvon matu_93 » 28.09.2011, 21:51


Geile Sache,
3 Punkte müssen her !

FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCK.Maxi » 28.09.2011, 22:13


wo gibts den eigentlich zu der jahreszeit wunderkerzen?
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon roterteufel1982 » 28.09.2011, 22:20


FCK.Maxi hat geschrieben:wo gibts den eigentlich zu der jahreszeit wunderkerzen?

Wir brauchen keine Wunderkerzen,
Sondern Kampf, Kampf und Rennen bis zum Umfallen



Beitragvon Teufels-Fan61 » 28.09.2011, 22:32


Wunderkerzen gibt es da ganze Jahr über bei teddy. Da hatte
ich die letzten auch her.



Beitragvon Westkurvenveteran » 28.09.2011, 22:37


Wunderkerzen..... tanzen wir auch unseren Namen ? :nachdenklich:



Beitragvon paulgeht » 28.09.2011, 22:44


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wunderkerzen..... tanzen wir auch unseren Namen ? :nachdenklich:



och joa... jetzt brauchen wir aber auch nicht alles in den Dreck ziehen. :wink:

Ich fands gegen Dortmund eine tolle Sache und wenn es hilft eine tolle Atmosphäre beim Einlauf zu schaffen mach ich gerne mit. Keiner zwingt dich so ein ding zu halten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Westkurvenveteran » 28.09.2011, 22:45


Ja. Damals gegen Dortmund. Eine EINMALIG gute Sache.

Ich halte von so einem Schmonsens nix. Ich häng lieber am Zaun und will Blut sehen beim Einlaufen....MIR ist das Geschehen auf dem Platz lieber als das auf der Tribüne.


Aber gut.....



Beitragvon Piranha » 28.09.2011, 22:47


Das sind einmal Ultras, wiewir sie uns wünschen. Fast schon ein Wunder und für mich schon richtige Wunderknaben, weil ich ihnen diese Wundersymbolik gar nicht zugetraut hätte. Nur ein Wunder kann den FCK noch retten.

Jedenfalls: Das lob ich mir. Da ist mal Energie in die richtigen Kanäle gelenkt.Nicht wie in Berlin zum Ausgang. :lol:



Beitragvon Bad Dog » 28.09.2011, 23:44


Wir machen besser der Manschaft Feuer unterm

Arsch. Vieleicht hilft das.



Beitragvon Steini » 29.09.2011, 00:56


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wunderkerzen..... tanzen wir auch unseren Namen ? :nachdenklich:


Manchmal würde Dir etwas anthroposophische Gelassen gut tun.
Loss tanz jetzt ...



Beitragvon FCKFan1988 » 29.09.2011, 00:58


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja. Damals gegen Dortmund. Eine EINMALIG gute Sache.

Ich halte von so einem Schmonsens nix. Ich häng lieber am Zaun und will Blut sehen beim Einlaufen....MIR ist das Geschehen auf dem Platz lieber als das auf der Tribüne.


Aber gut.....


Das war net nur gegen Dortmund so. Gegen Wunderkerzen ist doch nix einzuwenden, oder willste jetzt auch dagegen Stimmung machen du pyro Gegner :teufel2:



Beitragvon Benny D. » 29.09.2011, 06:50


1Alex1 hat geschrieben:@ niki22

ja genau un die sin ja ungefährlich...
zünde ma 10-20 auf einen aschlag in der hand un vergleiche des mit nem bengalo....

naja muss mn ned verstehe warm des erlaubt is un des anderen ned...


pro Pyro!


Mehr als richtig... wir wollten mal in einer Halle Wunderkerzen verteilen und bei einer Show anmachen... ein Idiot hat seine Kerze (an) in die Hand des Verteilers getan... da haben dann so an die 40-50 Wunderkerzen gebrannt, Verteiler lässt sie natürlich fallen und wir können froh sein das wir nur den Boden neu machen lassen mussten...



Beitragvon Westkurvenveteran » 29.09.2011, 07:34


FCKFan1988 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja. Damals gegen Dortmund. Eine EINMALIG gute Sache.

Ich halte von so einem Schmonsens nix. Ich häng lieber am Zaun und will Blut sehen beim Einlaufen....MIR ist das Geschehen auf dem Platz lieber als das auf der Tribüne.


Aber gut.....


Das war net nur gegen Dortmund so. Gegen Wunderkerzen ist doch nix einzuwenden, oder willste jetzt auch dagegen Stimmung machen du pyro Gegner :teufel2:


Ich brauch den Schmonsens nicht. Ich bin wegen des Fussballspiels dort, und ich halte weder liebe Wunderkerzen, noch Duracell-Hasen, noch Bengalos für eine Unterstützung , sondern für Stilmittel einer Selbstinszenierung der Szene....

Frei nach dem Motto : Spiel verloren, aber auf der Tribuene waren WIR besser .....

Countdown, Ansagen, jetzt fehlt nur noch dreimal der Gong, und wir sind vollends im Theater....

Ich halte miFCK lieber an das Stilmittel meiner Generation, und das derer davor : laut, wild, aggressiv.



Beitragvon Hajoe » 29.09.2011, 08:15


Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:
Das war net nur gegen Dortmund so. Gegen Wunderkerzen ist doch nix einzuwenden, oder willste jetzt auch dagegen Stimmung machen du pyro Gegner :teufel2:


Ich brauch den Schmonsens nicht. Ich bin wegen des Fussballspiels dort, und ich halte weder liebe Wunderkerzen, noch Duracell-Hasen, noch Bengalos für eine Unterstützung , sondern für Stilmittel einer Selbstinszenierung der Szene....

Frei nach dem Motto : Spiel verloren, aber auf der Tribuene waren WIR besser .....

Countdown, Ansagen, jetzt fehlt nur noch dreimal der Gong, und wir sind vollends im Theater....

Ich halte miFCK lieber an das Stilmittel meiner Generation, und das derer davor : laut, wild, aggressiv.


Der Spruch ist Klasse, Daumen hoch !!!



Beitragvon hgmanz » 29.09.2011, 08:20


Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:
Das war net nur gegen Dortmund so. Gegen Wunderkerzen ist doch nix einzuwenden, oder willste jetzt auch dagegen Stimmung machen du pyro Gegner :teufel2:


Ich brauch den Schmonsens nicht. Ich bin wegen des Fussballspiels dort, und ich halte weder liebe Wunderkerzen, noch Duracell-Hasen, noch Bengalos für eine Unterstützung , sondern für Stilmittel einer Selbstinszenierung der Szene....

Frei nach dem Motto : Spiel verloren, aber auf der Tribuene waren WIR besser .....

Countdown, Ansagen, jetzt fehlt nur noch dreimal der Gong, und wir sind vollends im Theater....

Ich halte miFCK lieber an das Stilmittel meiner Generation, und das derer davor : laut, wild, aggressiv.


Du hast es uns jetzt mitgeteilt, nun ist es aber gut.
Du hast wohl die Gnade der frühen Geburt.



Beitragvon Clublautern » 29.09.2011, 08:21


owerumer hat geschrieben:Wer doch auch mal ne nette Sache wenn an den Eingängen Bengalos verteilt würden :lol:



Und die Kurve richtig brennt..... :teufel2:
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Peter Gedöns » 29.09.2011, 08:27


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich brauch den Schmonsens nicht.

Manchmal frage ich mich, ob du aufs Klo gehen kannst ohne dich darüber auszulassen, dass wir so einen Kram wie Toilettenschüssel, Klodeckel und Toilettenpapier früher nicht gebraucht haben und darauf hinzuweisen, dass deine Generation sich mit Brennesseln den Arsch abgewischt hat. Ich glaube, wenn morgen der Falsche Atmen im Stadion propagiert, weisst du darauf hin, dass früher 90 Minuten die Luft angehalten wurde. :D Ich mag dich, alter Paranoiker.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon hgmanz » 29.09.2011, 08:42


Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich brauch den Schmonsens nicht.

Manchmal frage ich mich, ob du aufs Klo gehen kannst ohne dich darüber auszulassen, dass wir so einen Kram wie Toilettenschüssel, Klodeckel und Toilettenpapier früher nicht gebraucht haben und darauf hinzuweisen, dass deine Generation sich mit Brennesseln den Arsch abgewischt hat. Ich glaube, wenn morgen der Falsche Atmen im Stadion propagiert, weisst du darauf hin, dass früher 90 Minuten die Luft angehalten wurde. :D Ich mag dich, alter Paranoiker.


WKV will eigentlich nur provozieren.
Kann mir nicht vorstellen, das er sich nach alten Zeiten zurücksehnt in denen bei unpassenden Pfiffen aufs Spielfeld gelaufen wurde um den Schiri zu verkloppen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 29.09.2011, 08:47


IIIIIICH ? Provozieren ? Niemals !!! Bild

Und doch, ich vermisse die alten Rentner, die auf der Haupttribüne in Reihe 1 mit dem Regenschirm nach dem guten alten Linienrichter hangelten.....die vor Wut und Zorn Gift und Galle spuckten !

DA war der Betze noch, was er angeblich heute noch sein soll. Und zwar im ganzen Stadion....

Heute ist Choreo, Pyro, Schwanzvergleich auf den Tribünen wichtiger als das Spiel.

Aber es sei euch gegönnt, euer Moment.....anschließend wird von 70% derer, die wunderschönes Ambiente nach Feng-Shui produzieren wieder nichts zu hören sein, aber okay, sign of the times.



Beitragvon hgmanz » 29.09.2011, 08:56


[quote="Westkurvenveteran"]IIIIIICH ? Provozieren ? Niemals !!! Bild

Und doch, ich vermisse die alten Rentner, die auf der Haupttribüne in Reihe 1 mit dem Regenschirm nach dem guten alten Linienrichter hangelten.....

DA war der Betze noch, was er angeblich heute noch sein soll.

Heute ist Choreo, Pyro, Schwanzvergleich auf den Tribünen wichtiger als das Spiel.

Aber es sei euch gegönnt, euer Moment.....anschließend wird von 70% derer, die wunderschönes Ambiente nach Feng-Shui produzieren wieder nichts zu hören sein, aber okay

früher war alles schlechter, nur eins ist besser geworden, die Moral ist schlechter geworden



Beitragvon liedldidu » 29.09.2011, 13:35


Irgendwie komisch. Da benötigt es Wunderkerzen das pyro Befürworter auch mal auf die Risiken bei falscher Handhabung hinweisen... Pro nachdenken!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Naheteufelchen » 29.09.2011, 13:47


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wunderkerzen..... tanzen wir auch unseren Namen ? :nachdenklich:


Hey, da fällt mir ein, dass wir in den guten alten Zeiten den Schneewalzer getanzt haben... :teufel2:



Beitragvon Der alter FCKler » 29.09.2011, 13:51


OWL-Teufel hat geschrieben:Keine Sorge,Rudi,ich bin nicht da :D


Na, zu den Dreiprozenthirnlern zähle ich dich wirklich nicht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Hajoe » 29.09.2011, 14:00


Westkurvenveteran hat geschrieben:IIIIIICH ? Provozieren ? Niemals !!! [ http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/wcf/images/smilies/paahh15x18.gif ]

Und doch, ich vermisse die alten Rentner, die auf der Haupttribüne in Reihe 1 mit dem Regenschirm nach dem guten alten Linienrichter hangelten.....die vor Wut und Zorn Gift und Galle spuckten !

DA war der Betze noch, was er angeblich heute noch sein soll. Und zwar im ganzen Stadion....

Heute ist Choreo, Pyro, Schwanzvergleich auf den Tribünen wichtiger als das Spiel.

Aber es sei euch gegönnt, euer Moment.....anschließend wird von 70% derer, die wunderschönes Ambiente nach Feng-Shui produzieren wieder nichts zu hören sein, aber okay, sign of the times.


Groehl :D :D :D :D :D
Ich mag deine Schreibe total.
Ist für mich wie ein Licht in dunkler Forumsnacht.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste