8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hier der Link der direkt über die Eintracht an Karten führt.
Wir haben was gut zu machen, Schlachtfest war damals...jetzt heisst es
Pfalz Invasion in FFM 2011!!!
Also Leute sichert euch Karten wir haben die Möglichkeit das Stadion in Rot und Weiss erstrahlen zu lassen.
Alles unter 10.000 Lautrer wäre eine Entäsuchung...Schnell zuschlagen man weiss nicht wie lange das Internet Ticketing noch geöffnet ist!!!
http://www.eintracht.de/tickets/online- ... tive_id=13
Wir haben was gut zu machen, Schlachtfest war damals...jetzt heisst es
Pfalz Invasion in FFM 2011!!!
Also Leute sichert euch Karten wir haben die Möglichkeit das Stadion in Rot und Weiss erstrahlen zu lassen.
Alles unter 10.000 Lautrer wäre eine Entäsuchung...Schnell zuschlagen man weiss nicht wie lange das Internet Ticketing noch geöffnet ist!!!

http://www.eintracht.de/tickets/online- ... tive_id=13
habe jetzt mal schnell 2x für 18b nahe dem Gästeblock gekauft.
Habe ne ADK. Also wer Bedarf melden per PN
Habe ne ADK. Also wer Bedarf melden per PN
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
24B bietet sich auch an 

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Habe mir gerade auch 3 mal 24B bestellt hätte zwar noch lieber welche richtung mitte aber so auch gut
Also noch ist die Chance gut auf Karten also nichts wie los!!!!Ist zwar noch was hin aber nächstes Jahr gibts sicher keine mehr!also wir wollen mehr haben wie die bei uns
Also noch ist die Chance gut auf Karten also nichts wie los!!!!Ist zwar noch was hin aber nächstes Jahr gibts sicher keine mehr!also wir wollen mehr haben wie die bei uns
es sind nur noch 30% tickets verfügbar.. greift zu ! ich seh es schon wieder kommen.. jeder hofft auf karten vom fck und hunderte werden wieder leer ausgehen
" bin dauerkartenbesitzer, mitglied, männlich, schön und 1,90 groß und hab trotzdem keine karten bekommen"
" bin dauerkartenbesitzer, mitglied, männlich, schön und 1,90 groß und hab trotzdem keine karten bekommen"
Ich seh das auch so. Bestellt JETZT zur Sicherheit und macht die Nachbarblöcke voll! In der Ostkurve und auf der Gegentribüne direkt am Gästeblock ist noch so viel frei! AUF!
Hab 2x 23K auf der Gegentribüne direkt neben Gästeblock bestellt. Alle da rein!!
Hab 2x 23K auf der Gegentribüne direkt neben Gästeblock bestellt. Alle da rein!!

Also ich denke auch dass man jetzt kaufen sollte und falls man dann doch welche über den FCK bekommt wird man sie ganz sicher wieder los werden von daher gibts ja kein risiko
Zur besseren Übersicht gehts hier mit demselben Thema weiter: viewtopic.php?f=10&t=11773
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1