Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon betzetimo93 » 22.11.2010, 17:56


komme aus 56... und habe 3x block 2 bestellt mit dem hinweis keine gegnerischen fanutensilien bei mir zu haben.. :teufel2:
:doppelhalter:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 22.11.2010, 18:28


habe eben folgenden link geschickt bekommen ;)

http://twitpic.com/393nhh



Beitragvon pmma » 22.11.2010, 18:57


Ist der Block 2 nicht der Fanblock der Tussen?
Überlege gerade für welchen Block ich bestellen soll!



Beitragvon dem fritz seine erben » 22.11.2010, 18:59


Nur mal so zur Info:

Postleitzahlen-Strafe im Stadion
Kein Eintritt unter dieser Nummer
Von Mike Glindmeier


Stellen Sie sich vor, es ist Fußball, und Sie kommen nicht rein - weil Sie in einem bestimmten Postleitzahlengebiet wohnen oder geboren wurden. Passiert ist das am Wochenende beim Drittligisten Wehen. Mit dem Segen des DFB. Ein Anwalt rät den Betroffenen zum Gang vor Gericht.

Jürgen Tempel ist sauer. Der 53-Jährige wollte am vergangenen Wochenende das Drittliga-Spitzenspiel zwischen Wehen Wiesbaden und dem FC Hansa Rostock besuchen. Gemeinsam mit seinem zehnjährigen Sohn, der in der Jugend des hessischen Clubs spielt. Doch der Vater durfte nicht ins Stadion - weil Herr Tempel im "falschen" Postleitzahlengebiet geboren ist. Oder anders gesagt: Weil Rostocker Fans in Dresden randaliert haben, darf ein Familienvater, der in Sachsen geboren ist und in Hessen wohnt, in Wiesbaden nicht ins Stadion. (...)

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 81,00.html



Beitragvon Betzesüchtig!! » 22.11.2010, 21:29


ist typisch tus koblenz: gehts um den akuten abstieg, bleibt das stadion leer. kaum kommt ein hochkaräter wie der fck :teufel2: wollen sie alle dabei sein... :lol:



Beitragvon Betzesüchtig!! » 22.11.2010, 21:32


pmma hat geschrieben:Ist der Block 2 nicht der Fanblock der Tussen?
Überlege gerade für welchen Block ich bestellen soll!


also falls man im oberwerth überhaupt von einem fanblock der tussen sprechen kann, ist das block 1, vor allem der bereich zur rhein zeitung haupttribüne. block 2 ist zwar kein gästeblock aber doch neutral, da sind dann wirklich eventfans.



Beitragvon BurnmasterB » 22.11.2010, 22:09


Unter http://www.tuskoblenz.de
Karten für den Block 1 bestellen und dann mit dem Bannermarsch (der wieder stattfinden wird) in den Lautrer Block rein.^^
Komme aus der Umgebung vom KOtzhaus

Klappt jedes Jahr^^ ;-)

Weil die wollen ja auch keinen Stress (Ich eig schon ;-) vor dem Stadion zumindest) in den eigenen Blöcken.
Letztes Jahr waren ja alle Blöcke Rot .


HEIMSPIEL IN KOTZLENZ
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon StuttFckler » 23.11.2010, 00:30


BurnmasterB hat geschrieben:Unter http://www.tuskoblenz.de
Karten für den Block 1 bestellen und dann mit dem Bannermarsch (der wieder stattfinden wird) in den Lautrer Block rein.^^
Komme aus der Umgebung vom KOtzhaus

Klappt jedes Jahr^^ ;-)

Weil die wollen ja auch keinen Stress (Ich eig schon ;-) vor dem Stadion zumindest) in den eigenen Blöcken.
Letztes Jahr waren ja alle Blöcke Rot .


HEIMSPIEL IN KOTZLENZ


Wie wir bestenzen auch BLock 1???
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon BurnmasterB » 23.11.2010, 01:02


Online auf www.tuskoblenz.de

Wenn ihr aus Stuttgart komtm eifnach die 56xxx vor Stuttgart.Denek die Karten kommen an^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Tor » 23.11.2010, 09:09


auch ich will ..daß so viele wie möglich von uns ins stadion kommen...und es werden genug da sein..
nur wenn ich lese wir besetzen deren blöcke..dann muß ich mich doch fragen..
ob wir zu einem pokalspiel fahren..oder in den krieg ziehen...
wie würden wir uns verhalten wenn am samstag..tausend schalker in die
westkurve einfielen...möchte dann mal gerne die kommentare lesen..vor allem die einiger einzeller..die im Ko-Forum herumpöpeln und uns alle in ein tolles licht setzen..
da gibt es doch so ein schönes sprichwort..was du nicht... :nachdenklich:
das schlimme an der sache ist aber..daß die meisten derer die in anderen foren herum trollen..nur am PC stark sind..ist ja auch kein problem..
man fährt ja selbst nicht mit..und ausbaden können es ja dann..die auswärtfahrer.. :kotz:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon basdri » 23.11.2010, 09:34


Tor hat geschrieben:wie würden wir uns verhalten wenn am samstag..tausend schalker in die
westkurve einfielen...


Dann gäbs dicke Backen... andererseits ist man in Koblenz nicht ganz unschuldig daran.
Wenn ich die Fans der Gastmannschaft (zumindest einen Großteil)bewusst vom Vorverkauf ausschließe, die Restkarten aber dann doch in den Onlineverkauf gebe muss ich damit rechnen, dass sich die bis dahin leer ausgegangenen Gäste diese Karten sichern wollen, Postleitzahlensperre bringt in dem Fall auch nichts, es gibt schließlich auch rings um Koblenz mehr aktive FCK'ler als Tussen.
NOrange!



Beitragvon Kse1985 » 23.11.2010, 11:57


Ich brauch mal ne Ansage.
Wo soll ich welche Karten kaufen?? :teufel2:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Tor » 23.11.2010, 12:08


@ basdri : siehst du genau das meinte ich ..dicke Backen..
natürlich ist es blöde..daß die tussen aus den vergangenen spielen nichts gelernt haben..sie hatten jetzt eine tolle idee..die sich aber als bumerang herausstellen wird...denn jetzt ist so ziemlich das ganze stadion gemischt..
allerdings trifft die tollen fans in blau-schwarz die meiste schuld..da sie nichteinmal ihren 1 er block vollbekommen.. und dies nicht das 1. x ... :nachdenklich:
hätten sie gleich alle karten aufgekauft..die in ihrem revier sich befinden..gäbe es diese diskusion überhaupt nicht..es reicht halt nicht wenn ein paar hansel im internet.. beteuern das stadion wird blau-schwarz..und dann den arsch nicht hochkriegen..oder beim spiel gleich vorm PC bleiben..
es rechtfertigt aber nicht..daß wir uns gerade im 1. block bedienen..
genauso sollten sich einige trolle..ganz schnell aus deren forum verabschieden..denn was da zum teil von sich gegeben wird..ist mehr als peinlich :oops: ..wobei sie von denen genauso geistreich gefüttert werden.. :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon DeNo91 » 23.11.2010, 13:08


Seid ihr sicher, dass man in den Lautrer-Block kommt, wenn man Karten für Block 1 bestellt?
Kann mir jemand, der aus der Nähe von KO kommt, die Karten bestellen und ich überweise dann???


Lg
Nur der FCK !



Beitragvon LiloSon » 23.11.2010, 13:45


War im letzten Spiel auch so in Koblenz.
Da war der ganze Gästeblock voll, wenn man da ein bisschen zu spät kommt kannste nur noch mit grölen, weil dann nichts mehr siehst.



Beitragvon StuttFckler » 23.11.2010, 14:03


StuttFckler hat geschrieben:
Wie wir bestenzen auch BLock 1???



Ich entschuldige mich hier ganz Offiziel!! Ist blöd formoliert von mir! Sollte ja nichts dergleichen nach ihrgent welchen kriegs senarien darstellen oder so.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon DeNo91 » 23.11.2010, 14:14


LiloSon hat geschrieben:War im letzten Spiel auch so in Koblenz.
Da war der ganze Gästeblock voll, wenn man da ein bisschen zu spät kommt kannste nur noch mit grölen, weil dann nichts mehr siehst.


Ich war auch letztes Jahr in Koblenz. Hatte allerdings ne Gästekarte durch Glück bekommen.
Aber das Problem ist ja die PLZ, ich mein ich kann ja jetzt nicht einfach die 56xxx angeben, und der Ort ist Wiesbaden... deswegen wäre es doch gut, wenn sie mir jmd aus Koblenz bestellen könnte und ich überweise dann.
Findet sich hier jemand?
Nur der FCK !



Beitragvon Tor » 23.11.2010, 14:27


StuttFckler hat geschrieben:
StuttFckler hat geschrieben:
Wie wir bestenzen auch BLock 1???



Ich entschuldige mich hier ganz Offiziel!! Ist blöd formoliert von mir! Sollte ja nichts dergleichen nach ihrgent welchen kriegs senarien darstellen oder so.

schon gut :winken:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon chaosqueen » 23.11.2010, 15:24


Meine Tickets für Koblenz Block 2 sind schon da :D Hat also funktioniert mit Zahlendreher .



Beitragvon DeNo91 » 23.11.2010, 15:52


chaosqueen hat geschrieben:Meine Tickets für Koblenz Block 2 sind schon da :D Hat also funktioniert mit Zahlendreher .


also einfach 56xxx und der RICHTIGE Ort?
Nur der FCK !



Beitragvon dima85 » 23.11.2010, 16:24


Kollege von mir hat mich grad angerufen. Er wurde von de Tussen angerufen unn haben ihm gesagt, dass er eine falsche PLZ "56849" angegeben hat für die Stadt Landstuhl "66849" unn das sie ihm es Geld wieder zurücküberweisen unn er keine Karten für Block 2 bekommt ^^ scheiße
Zuletzt geändert von dima85 am 23.11.2010, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon DeNo91 » 23.11.2010, 16:26


dima85 hat geschrieben:Kollege von mir hat mich grad angerufen. Er wurde von de Tussen angerufen unn haben ihm gesagt, dass er eine falsche PLZ "56849" angegeben hat für die Stadt Landstuhl "66849" unn das sie ihm es Geld wieder zurück überweisen unn er keine Karten für Block 2 bekommt ^^ scheiße


aber man kann doch ganz einfach i.eine adresse in kotzlenz angeben aber eine andere LIEFERADRESSE oder? :D
Nur der FCK !



Beitragvon dima85 » 23.11.2010, 16:28


DeNo91 hat geschrieben:
dima85 hat geschrieben:Kollege von mir hat mich grad angerufen. Er wurde von de Tussen angerufen unn haben ihm gesagt, dass er eine falsche PLZ "56849" angegeben hat für die Stadt Landstuhl "66849" unn das sie ihm es Geld wieder zurück überweisen unn er keine Karten für Block 2 bekommt ^^ scheiße


aber man kann doch ganz einfach i.eine adresse in kotzlenz angeben aber eine andere LIEFERADRESSE oder? :D

keine Ahnung



Beitragvon chaosqueen » 23.11.2010, 16:46


DeNo91 hat geschrieben:
chaosqueen hat geschrieben:Meine Tickets für Koblenz Block 2 sind schon da :D Hat also funktioniert mit Zahlendreher .


also einfach 56xxx und der RICHTIGE Ort?


Ja, allerdings habe ich die Adresse meines Bruders 76xxx in 56xxx umgeändert. Erschien mir einfacher als meine Heimadresse mit 67xxx



Beitragvon Mathias » 23.11.2010, 19:49


Die Tickets am Oberwerth scheinen mit Goldrahmen versehen zu sein.

Kartenanzahl: 1
Gesamtbetrag
15,50
EUR

Naja, gut. Da ist ja noch die VVK Gebühr und der Versand und sowas bei, aber naja. Find's trotzdem ein wenig viel. Aber das soll's mir Wert sein.

Nur der FCK!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste