Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Matt » 24.11.2010, 22:16


Barcodes gibts, aber die Frage die ich mir stelle ist, kann man die karten zurückverfolgen?
Oder um es anders zu sagen, wissen die wer welchen Barcode hat?!



Beitragvon fanatischerfckler » 24.11.2010, 22:34


falls die affen aus koblenz wirklich die karten kontrollieren und die lautrer aussortieren, vorm tor stehen lassen, dann gibts rambazamba.... das führt zur eskalation.

schade dass ich dieses jahr nicht hin kann, gibt alles. forza FCK!



Beitragvon mackener » 25.11.2010, 10:04


Das ist echt das letzte. Ist sehe das auch von der finanziellen Seite. Wir ehalten doch die hälfte von den Einnahmen. Das heisst es geht da auch um unsere Kohle.
Das gibt wieder ein riesen Chaos, und wenn die jetzt noch Karten sperren die zuvor verschickt wurden wird es noch schlimmer sonst. Naja hilft nix, hinfahren, gewinnen, eine Million einsacken und weiter.



Beitragvon FFCCKK » 25.11.2010, 11:28


Mich verwundert es nur das sich S.kuntz nicht eigeschaltet hat und dort mal nachhört was das Affentheater soll!! Oder das die Presse sich nicht zu Wort meldet über das sehr unangebrachte Verhalten der TuS



Beitragvon supernolle » 25.11.2010, 15:05


wahnsinn wie man sich solche mühen für ein Spiel machen kann. Und unverständnis ganz im ernst. Aber sehn wirs so die allgemeine Koblenzer Bevölkerung erlebt wohl nen Finanziellen Aufschwung. Ich will ga nicht wissen wie viele Leute rund um Koblenz Karten haben, die ga nicht vorhaben auf das Spiel zugehen. Wird interessant werden wenn sie noch etwas warten und sie dann versteigern können die richtig Gewinn machen und das nur weil se am richtigen Ort wohnen?! Aber ich versteh auch nicht ganz die Einstellung von manchen FCK-Fans in Koblenz ich hät mir mal 30-50 Karten versucht zu bestellen auf die unterschiedlichsten Wege um die dann z.b. Hier im Forum weiter zu verkaufen. Wär ja auch in meinem Interesse vielen FCK Fans das Spiel zu ermöglichen. naja ich bin froh das ich Karten über nen Fanclub gekriegt hab (nach 22h war der Bus voll wahnsinn wenn ma überlegt das ma hierfür bei nem privatmenschen anrufen musst)
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon Flo » 25.11.2010, 16:01


Ich schreibs ma hier rein: Wo kann ich denn am Samstag gegen Schalke die Koblenttixx abholen?



Beitragvon supernolle » 25.11.2010, 16:04


wenn du vom fck abholen willst is des immer neben dem service center an den karten verkauf fenstern zwischen westun süd
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon mackener » 25.11.2010, 16:11


Ich war gerade nochmal im Fanshop von der TUS. Es gibt auch da nur noch Tickets für Block 1. Der Vogel hinterm Tresen meinte. dass da auch keine mehr reinkommen, vonwegen Kartenrückrufaktion wegen falscher PLZ. Werden scon genug von uns da sein.



Beitragvon Tominio » 26.11.2010, 14:52


Hat denn von Euch schon irgendwer ne Reservierungsbestätigung für Koblenz erhalten??
Bin Mitglied, DK Inhaber und am 02.11. bestellt. Habe noch nix gehört :cry:



Beitragvon betzetimo93 » 26.11.2010, 16:29


Tominio hat geschrieben:Hat denn von Euch schon irgendwer ne Reservierungsbestätigung für Koblenz erhalten??
Bin Mitglied, DK Inhaber und am 02.11. bestellt. Habe noch nix gehört :cry:


bin auch mitglied, in nem fanclub un hab ne dk... hab am 31.10 bestellt.. kam aber auch noch nix...
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon Altmeister » 26.11.2010, 16:35


Normal, dass da noch nichts gekommen ist. Im Moment werden gerade die Bremen-Bestellungen abgearbeitet. Alles immer schön chronologisch :wink: .



Beitragvon v2devil » 26.11.2010, 17:20


Also in KO hat es noch nie Barcode-Leser gegeben; hier werden die Karten noch abgerissen... :lol:
Kann mir also nicht vorstellen, dass es für dieses Spiel anders sein soll. :teufel2:



Beitragvon Altmeister » 26.11.2010, 18:19


Also meine Reservierungs-Bestätigung für Koblenz ist jetzt doch schon da. Ging ja echt flott, einen Tag nach den Bremen-Karten.



Beitragvon FFCCKK » 28.11.2010, 11:12


mal ne kurze Frage:
Werden viele von euch im Block 2 stehen, oder meint ihr da stehn eher mehr Koblenzer?



Beitragvon Lautrer Jung » 28.11.2010, 12:43


Block 2 wird ein Lautrer Block... ganz klar! Das sind die einzigsten Karten an die wir drangekommen sind.... und natürliuch der gästeblock!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Lautrer Jung » 28.11.2010, 12:44


.. und in BLock 1 werden sich auch einige verirrt haben :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Merlin1979 » 28.11.2010, 17:10


Wir sind mit 16 Personen im Block D!
Noch jemand? :)



Beitragvon FFCCKK » 29.11.2010, 10:22


Ich schätze mich glücklich über eBay 2 Karten in Block 2 bekommen habe. Wenn ich sehe das es nurnoch Karten für Block 1gibt is mir klar, dass das en Heimspiel gibt !!! Wäre geil wenn man irgendwo Shirts vorbestellen könnte das jeder Lautrer dort anzieht!



Beitragvon tobz » 29.11.2010, 10:48


Hat von den Leuten, die mit falscher PLZ bestellt haben, schon jemand eine Karte bekommen?



Beitragvon Sterni » 29.11.2010, 13:09


Jaa, der Trick mit der PLZ hat funktioniert!
Hab soeben meine Karten für Koblenz erhalten, obwohl ich sie mir nach Hamburg schicken ließ.
Is so ein Aufkleber von der Post drauf mit "ersatzweise ermittelter Anschrift".
Auf die Post ist also doch Verlass ;-)

Von wegen die Koblenzer kontrollieren alles per Hand... :teufel2:

Gruß Sterni



Beitragvon FFCCKK » 29.11.2010, 15:04


Sterni hat geschrieben:Jaa, der Trick mit der PLZ hat funktioniert!
Hab soeben meine Karten für Koblenz erhalten, obwohl ich sie mir nach Hamburg schicken ließ.
Is so ein Aufkleber von der Post drauf mit "ersatzweise ermittelter Anschrift".
Auf die Post ist also doch Verlass ;-)

Von wegen die Koblenzer kontrollieren alles per Hand... :teufel2:

Gruß Sterni


Hast du die Hamburger PLZ genommen und Kaiserslautern als Ort hingeschrieben?



Beitragvon Sterni » 29.11.2010, 15:13


@ FFCCKK

Nö, da ich in Hamburg studiere, hab ich einfach meine dortige PLZ genommen und die ersten zwei Ziffern mit der 56 getauscht.
Denke aber auch, dass das mit anderen Adressen auch funktioniert.
Der logistische Aufwand ist doch viel zu groß, dass die Tus das alles nachprüfen kann, denke ich.

Gruß Sterni



Beitragvon Biguardo » 29.11.2010, 17:50


K, dann hier nochmal:
Biguardo hat geschrieben:Haben Away-DK Inhaber schon ihre Reservierung bekommen?

Habe zwar schon mehrmals beim Verein nachgefragt und alles, aber werde langsam doch etwas nervös.



Beitragvon 82er » 29.11.2010, 17:54


Ja,die Frist für die Reservierungen lief bis Samstag.



Beitragvon schaalfck » 29.11.2010, 17:54


nach Schließung des anderen Thread nochmal für alle anderen.

Meine Reservierung ist bereits angekommen. habe 2 Sitzplatzkarten bekommen!!
Wegen der aufgekommenen Frage:
Bin Mitglied aber kein DK inhaber
habe sofort nach auslosung bestellt per mail und fax




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste