Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betzegeher » 17.11.2006, 13:23


Bin gerade dabei einen Stadionguide für die 1. und 2. Liga auf meiner Homepage zu erstellen.

Wollte mal von euch wissen, was alles so an Angaben von den Stadien rein soll. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gewählt:

- Kapazität (national und international)
- Angaben zum Gästeblock
- Entfernung von KL aus
- Dauer der Anfahrt mit Auto und Bahn
- Stadionplan
- Bild mit Blick in das Stadion

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar Sachen nennen könnt, die ich dort noch angeben könnte.



Beitragvon Amok.exe » 17.11.2006, 13:36


Erzähl den Leuten doch nicht so viel übers Stadion, nimmt doch die ganze Überraschung auswärts :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon gaustar » 17.11.2006, 13:55


@Amok:

Wieso denn nicht. Sei doch froh, dass sich jemand die Mühe macht, nen Stadionguide zu basteln. Es gibt bei manchen hier immer was zu meckern.

Schau mal auf der Seite www.gl98.de unter auswärts. So in etwa stelle ich mir nen schönen Stadionguide vor..nur leider hat die GL den Abstieg verpasst..

Gruss Chris
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Amok.exe » 17.11.2006, 13:59


@gaustar

Smilies verstehst Du auch nicht

@Betzegeher

Würde bei den "Angaben zum Gästeblock" auf jedenfall aktuelle Daten hereinnehmen wie zB max. Fahnengröße, DH und andere Utensilien.
Vielleicht auch Bierpreise und Sorte als Gag :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon gaustar » 17.11.2006, 14:06


@ Amok

Sorry hab ich nicht gesehen.
Bis heute nachher. muss jetzt los...

Auf drei Punkte...
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Betzegeher » 17.11.2006, 14:44


@ Amok

Ich telefonier jetzt jeden Verein an und frag ihn nach den Bierpreisen und den Sorten. ;)

Ne so übertreiben muss man ja nicht. Bei den Angaben zum Gästeblock hab ich eher so an die Angabe der Blöcke, die Kapazität und die Erlaubnis der Mitnahme von Fahnen, DH usw.



Beitragvon Gate13 » 19.11.2006, 16:46


Interessanter als diese Angaben wäre es, wenn du eine Kontaktperson des entsprechenden Vereins angeben würdest, da ja die erlaubten Gegenstände von Spiel zu Spiel differieren.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Koblenzer » 19.11.2006, 17:01


Ich würde noch ne Rubrik "Westkuve " machen also wie die Kurve zur grade wurde .. die kapazität sich im laufe der zeit verändert hat etc



Beitragvon Betzegeher » 19.11.2006, 20:10


Koblenzer hat geschrieben:Ich würde noch ne Rubrik "Westkuve " machen also wie die Kurve zur grade wurde .. die kapazität sich im laufe der zeit verändert hat etc


Gar keine schlechte Idee. Danke. Mal schauen, ob ich da genügent Material finde.



Beitragvon basdri » 19.11.2006, 22:04


Biersorte,-preis und das Hungerbekämpfungsangebot sollten eigentlich nicht fehlen ;)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste