Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 18:19


Damit könnte ich mich anfreunden.
Alle in Block H - Allez FSV Allez
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon 67294 » 24.04.2010, 18:23


FCK WUNDERBAR \";-)\" hat geschrieben:Am aller meisten intressirt mich was die Düsseldorfer da wollen ... und eig. auch die Stuttgarter aber bei denne ises egal !
Nur FCK, Hansa , St.Pauli und Augsburg ^^ ergibt ein sinn


Düsseldorf hat noch die theoretische Chance auf den Relegationsplatz zu kommen.

Komisch, dass sich keine Koblenzer angekündigt haben. 8-)



Beitragvon PaaHaaT » 24.04.2010, 18:23


FCK WUNDERBAR hat geschrieben:ja wär ne geile sache :lol:

dann würden sich vllt morgen auch die schwulen erfolgsfans blicken lassen die gestern auch da warn

SCHEIß ERFOLGSFANS


Ich bin auchn Erfolgsfan, und wer keiner ist der dürfte sich nie freuen...

Leute lasst das dochmal, und merkt euch was Thomas geschrieben hat:

''Die Stimmung war nun endgültig kaputt, weder Vorsänger Sascha Kempf noch Stadionsprecher Horst Schömbs konnten das Publikum in der zweiten Halbzeit entscheidend aufrütteln. Immerhin waren fast drei Mal so viele Zuschauer im Stadion wie vor zweieinhalb Jahren gegen den SV Wehen-Wiesbaden - zwar wünscht sich jeder ein volles Stadion, aber scheinbar können manche Fans die Höhepunkte nicht entsprechend zelebrieren, weil sie schlichtweg die Tiefpunkte nicht miterlebt haben.''

Wer gegen Köln dabei war, freut sich anders wie welche die s vorm Fernseher gesehen haben...aber trotzdem bin ich froh wenn Eventies ins Stadion kommen...hauptsache mehr Geld für unsren Fck...

Fck stand für mich immer - Zusammenstehen vorallem in schlechten Zeiten -
Das machen manche wirklich nicht, aber deswegen sind sie keine schlechten Menschen und auch nicht ''Scheisse'' :langweilig:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 18:27


Es haben sich ein paar Koblenzer angekündigt.
Muss mal schauen ob ich noch den Link finde.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon lautrer82 » 24.04.2010, 18:27


Augsburg wird bei dem Schiri nicht gewinnen...

Felix Zwayer, Bilanz bei Spielen des FCPuppe:

S=0 U=0 N=2

Das ganze bei 2 Auswärtsspielen.

Wenn das mal kein gutes Omen ist. :lol:


Quelle:
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?p ... post368865
101% AntiMainz



Beitragvon jojo » 24.04.2010, 18:28


@Paahat
Eventies dürfen gerne ins Stadion kommen, aber bitte nicht in die West.



Beitragvon SandraDÃœW » 24.04.2010, 18:30


ich habs getan :) zwei karten für block h sind geordert

bis morgen in ffm



Beitragvon PaaHaaT » 24.04.2010, 18:30


jojo hat geschrieben:@Paahat
Eventies dürfen gerne ins Stadion kommen, aber bitte nicht in die West.


Sagte ich das? :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon FCK WUNDERBAR ;-) » 24.04.2010, 18:34


ojeee

morgen kommt ja die ganze liga aber um das ganze interessanter zu gesatllten sollen mehr SGE fans kommen und noch paar Waldhöfer :D

und de jojo hat recht nid in die West
und des war des was mich gestern angekotz hat die die sich nie blicken lassen und dan uns de platz weg nehmen und nid mit singen ... sollen se halt in die Ost oder sont wo hin !!!!



Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 18:39


Wie sieht das morgen aus, wenn alle
die im Internet Karten bestellt haben, in der Südtribüne
ihre Karten abholen müssen?

Das würde bedeuten, dass auch die Rostocker dort ihre Karten
abholen werden :shock:

Das wäre ja eine explosive Mischung am Kartenshop!
Pauli, Lautern, Rostock, Augsburger, F95 :o
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon Mars85 » 24.04.2010, 18:44


FCK-Smurf hat geschrieben:Wie sieht das morgen aus, wenn alle
die im Internet Karten bestellt haben, in der Südtribüne
ihre Karten abholen müssen?

Das würde bedeuten, dass auch die Rostocker dort ihre Karten
abholen werden :shock:

Das wäre ja eine explosive Mischung am Kartenshop!
Pauli, Lautern, Rostock, Augsburger, F95 :o

deswegen will ich recht früh vor Ort sein



Beitragvon FCK WUNDERBAR ;-) » 24.04.2010, 18:47


ja die gestörten Rostocker !!!
des wird was morgen !



Beitragvon Giggs » 24.04.2010, 18:48


FCK WUNDERBAR hat geschrieben:ja wär ne geile sache :lol:

dann würden sich vllt morgen auch die schwulen erfolgsfans blicken lassen die gestern auch da warn

SCHEIß ERFOLGSFANS


Woher willsten wissen, dass wirklich so viele Erfolgsfans im Stadion waren? Sicher waren ein paar im Stadion...das will ich nicht bestreiten...

Aber ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben:

Ist doch klar, dass fast jeder von seinem FCK den Aufstieg sehen will und miterleben will...Da nimmt man extra Urlaub, sagt wichtige Termine ab und fährt vielleicht hunderte von Kilometern. Gegen Ahlen etc. kann (finanziell -> Sprit, Karte, Verpflegung)und beruflich das halt nicht jeder auf sich nehmen, bzw. will es auch nicht jeder und nimmt nur jedes 2. 3. Spielt mit...Bei Spielen wie gestern ist halt nunmal jeder am Start...Aber die meisten immernoch, weil sie ihren FCK im Herzen tragen und ihn aufsteigen sehen wollen. Gestern waren halt mal ALLE AUF EINMAL DA!

Oder wie marxxe auch schrieb:

DANKE DIR! Wenn an andren Spieltagen 32.000 kommen, dann kommen da 20-25000, die IMMER da sind, und der rest, der wechselt sich ab. Es gibt genug Fans, die sehr weit fahren müssen und die kommen halt ab und zu und bei einem spiel wie gestern kommen sie alle. Da ist es sowas von ungerecht, 10000 als eventfans abzustempeln.

(...)

also bitte, fast jeder der 50000, die gestern da waren, trägt den fck im herzen und es verbietet sich, da das wort "eventfans" in den mund zu nehmen. die findet man nämlich nur in münchen, hoffenheim oder wolfsburg!
waren also am 18. Mai auch nur 10000 eventfans da? ich glaube nicht, denn die würden sich einen mögichen zweitligaabstieg nicht ansehn!



Beitragvon FCK WUNDERBAR ;-) » 24.04.2010, 18:50


des sieht man doch schon da drann das normal so 30.000 das sind und gestern warns 50- und wie du schon gesagt hast lautern steht kurz vor dem aufstieg also und wenn sie nid vor dem austieg stehen würden wärn wieder nur 30.000 gewesen und da drann sieht man des ....



Beitragvon PaaHaaT » 24.04.2010, 18:53


FCK WUNDERBAR hat geschrieben:des sieht man doch schon da drann das normal so 30.000 das sind und gestern warns 50- und wie du schon gesagt hast lautern steht kurz vor dem aufstieg also und wenn sie nid vor dem austieg stehen würden wärn wieder nur 30.000 gewesen und da drann sieht man des ....


Ich bitte dich, benutze Satzzeichen und Groß- / Kleinschreibug(letzteres kannste ja super...)

Achja und das ist Bullshit...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon bullenbeisser » 24.04.2010, 18:58


Bitte lasst diesen Fred nicht in eine Eventie-Erfolgsfans-diskussion ausarten... jemand der Infos braucht zum Spiel FSV - Puppenkiste hat keine Lust X-Seiten sinnloses Zeug durch zu lesenn...


Sind auch dabei... 2 Karten für Block H, Reihe 8 sind geordert!
sind um ca. 12 Uhr in FFM... :teufel2:

wie schauts eig. mit Parkplätzen am Stadion aus? :?:



Beitragvon FCK WUNDERBAR ;-) » 24.04.2010, 18:59


es is doch scheiß egal was ich wie schreib ich bin hier nicht beim rechtschreib wettbewerb oder ???
Also spar dir deine dummen kommentare



Beitragvon Flo » 24.04.2010, 19:00


bullenbeisser hat geschrieben:Bitte lasst diesen Fred nicht in eine Eventie-Erfolgsfans-diskussion ausarten... jemand der Infos braucht zum Spiel FSV - Puppenkiste hat keine Lust X-Seiten sinnloses Zeug durch zu lesenn...


Sind auch dabei... 2 Karten für Block H, Reihe 8 sind geordert!
sind um ca. 12 Uhr in FFM... :teufel2:

wie schauts eig. mit Parkplätzen am Stadion aus? :?:

Sollte jetzt nicht so das Problem sein bei dem Spiel morgen. Is eigentlich noch Dippemess? :|



Beitragvon FCK WUNDERBAR ;-) » 24.04.2010, 19:01


ja du hast recht !!

Und zum thema parken .. du kannst direkt neben der Eissporthalle parken da ist ein rießiger Parkplatz

Und von dort ist es Stadion 3 Min. weg



Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 19:04


Wir parken auch an der Eissporthalle und sind 12.30 vor Ort!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon FCK WUNDERBAR ;-) » 24.04.2010, 19:05


Aber wegen morgen ? Thema Zug
Wer fährt alles mit dem zug nach Frankfurt so von der richtung KL, NW usw. nach Frankfurt. Weil mich viele fragen wie sie da hin kommen sollen mit dem Zug und wie die verbindung ist .. leider kann ich diese frage auch nicht beantworten :?:
Zuletzt geändert von FCK WUNDERBAR ;-) am 24.04.2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stimpy001 » 24.04.2010, 19:07


FCK1900 hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:Bitte lasst diesen Fred nicht in eine Eventie-Erfolgsfans-diskussion ausarten... jemand der Infos braucht zum Spiel FSV - Puppenkiste hat keine Lust X-Seiten sinnloses Zeug durch zu lesenn...


Sind auch dabei... 2 Karten für Block H, Reihe 8 sind geordert!
sind um ca. 12 Uhr in FFM... :teufel2:

wie schauts eig. mit Parkplätzen am Stadion aus? :?:

Sollte jetzt nicht so das Problem sein bei dem Spiel morgen. Is eigentlich noch Dippemess? :|


Ne, Dippemess is seit dem 18te rum, abber es kann sein das da noch etwaige Fahrgeschäfte abgebaut werden wollen, kam da die Woche noch net vorbei.

Für alle, am besten versucht ihr über die A661 abfahrt Eissporthalle zukommen, da könnt ihr parken und habt dann 5 min. zum Stadion.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon kepptn » 24.04.2010, 19:09


Ohne die Eventie Diskussion nochmal aufzuwärem hoffe ich doch, dass die meisten noch von unserem Spiel in Frankfurt wissen wie man am besten parkt und ins Stadion kommt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ruven89 » 24.04.2010, 19:27


Wir fahren morgen zu dritt nach Frankfurt. Hoffentlich schließen sich noch einige an! :teufel2:



Beitragvon bullenbeisser » 24.04.2010, 19:29


kepptn hat geschrieben:Ohne die Eventie Diskussion nochmal aufzuwärem hoffe ich doch, dass die meisten noch von unserem Spiel in Frankfurt wissen wie man am besten parkt und ins Stadion kommt.


Nein, war nur in der Commerzbank-Arena gegen den FSV dabei... :(

@Ruven89:
keine Sorge es werden nicht gerade wenige sein 8-)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste