Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon mster » 24.04.2010, 15:45


Also nach dem Lesen dieses Berichts kann ich wirklich nur feststellen - Fußballfans sind bescheuert! Ich bin mal gespannt auf die Gesichter der Spieler morgen wenn da urplötzlich Paulianer, Lautrer, Rostocker, Düsseldorfer, Stuttgarter und halt noch die Augsburger aufkreuzen (neben den Frankfurtern selbst natürlich) :D

Aber was macht man nicht alles für den Verein - daheim vorm Radio würd ich eh nur verrückt werden...

Ãœberlege noch wegen der Fankleidung, hatte eigentlich vor neutral dort zu erscheinen, wenn Fan-Montur aber kein Problem darstellt nehm ich evtl. doch das Lautern-Trikot.

P.S.: Ich fände es aber super wenn man sich (also Paulianer, Lautrer und Düsseldorfer) irgendwie einigen könnte auch wirklich den FSV anzufeuern und nicht jeder sein eigenes Ding dreht! Käme ich mir zwar anfangs sicher komisch bei vor, aber ist ja in unserem Sinne!

P.P.S.: Ich nehm mal an dass man morgen mit einem enormen Polizeiaufgebot rechnen darf - alleine wegen der Brisanz Pauli <-> Rostock!



Beitragvon suYin » 24.04.2010, 15:50




Beitragvon Stimpy001 » 24.04.2010, 15:51


So, hab meine Karte, sitze in Block H Reihe 6 Platz 25 :pyro:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon StuttFckler » 24.04.2010, 15:51


Also die SEgler werden mit guter laune kommen wenn sie die SCh.... 05er nieder machen juhu 2:0
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon K-Town-über-alles » 24.04.2010, 15:51


Hi leute,

werde morgen auch in Frankfurt sein,
meine Frage: kriegen wir Punktabzug wenn ich aufn Platz renne wenn der FCa nich gewinnt?? :D

ALSO:
ALLE NACH FRANKFURT + ALLE FÃœR FRANKFURT!!



Beitragvon Weschtkurv » 24.04.2010, 15:52


mster hat geschrieben:P.P.S.: Ich nehm mal an dass man morgen mit einem enormen Polizeiaufgebot rechnen darf - alleine wegen der Brisanz Pauli <-> Rostock!

Damit kannste rechnen ! Die hocken schon in de Startlöcher... 8-)
Und weil einige ihren Sonntag (bei dem Wetter) kurzfristig versaut kriegen...werden die alles andere als FAN - freundlich auftreten.
Jede Wette. :cry:



Beitragvon PaaHaaT » 24.04.2010, 16:01


Also als Frankfurtfan würd ich net zum Spiel gehen....


Das Krankste ist ja, das es Stress zwischen allen geben kann:

Fck,Pauli,vllt F95 ggn. Rostock/Augsburg/Sge...

wobei, wir eigentlich sge''hasser'' sind und ich Pauli's Einstellung zu Ihnen nicht kenne, also da gibts richtig auf die Glocke und das leider nicht zu knapp...

Armes Armes Frankfurt, die sind mitten drin, naja FSV!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon StuttFckler » 24.04.2010, 16:02


och wie süss anscheinend kommen paar Tussis auch
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon SandraDÃœW » 24.04.2010, 16:03


Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nomma langsam für Frauen!

- Treffpunkt: Eissporthalle 12.30 Uhr ODER Kassenhäuschen hinter der Heimkurve (wär mir lieber, weiß wo das is)

- für Sitzer: Block H (wenn voll, dann Block I?)

- für Steher: Block N (wenn voll, dann Block O?)

- Einheitsgarderobe: schwarzes T-Shirt und Schal darunter verstecken ODER FCK-Trikot?

- Platzstrum: nein!



Beitragvon schlumpfpirat » 24.04.2010, 16:03


Völkerwanderung! Das wird lustig! Mal sehen, vllt kmm ich auch!! :teufel2:



Beitragvon PaaHaaT » 24.04.2010, 16:06


Zu meinem Beitrag oben:

Kann auch ganz anders gehen, die ''Teams'' sind vom Gefühl her zusammengestellt, aber wir werden wohl mit den Rostockern die wohl meisten Fans stellen(von den Teams die nicht spielen)

Ich bin auch dabei, denke ich, kurzfristig irgendwo wos frei is...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Stimpy001 » 24.04.2010, 16:08


Also ich für meinen Teil trage lieber ein FCK Trikot als nen schwarzen Puli/Shirt, das sieht schon wieder zu sehr nach Gewaltbereitschaft aus. Da werden die morgen ganz schön pingelig drauf reagieren :wink:

Aber im Hansa Forum steht nix drin das sich da einige in Ffm treffen wollen
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon mster » 24.04.2010, 16:11


K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi leute,

werde morgen auch in Frankfurt sein,
meine Frage: kriegen wir Punktabzug wenn ich aufn Platz renne wenn der FCa nich gewinnt?? :D

ALSO:
ALLE NACH FRANKFURT + ALLE FÃœR FRANKFURT!!


Auch wenn das sicher nur lustig gemeint ist kann ich generell nur aufrufen sowas sein zu lassen. Erstens weil das richtig fetten Ärger geben wird mit den Sicherheitskräften und zweitens weil man das meiner Meinung nach auch nicht macht. Falls der FSV morgen ein Unentschieden holt oder gar gewinnt spricht ja nix dagegen sich zu freuen, aber dann auf den Platz zu rennen und Rambazamba zu machen finde ich den FSVlern gegenüber ziemlich respektlos. Immerhin spielt der FSV und nicht der FCK. ;)

Und ganz ehrlich, uns täte ein wenig Zurückhaltung auch gar nicht schlecht nach dem Auftritt gestern abend. :)

P.S.: Werde entweder mit Trikot dort auflaufen oder mit nem rot-weißen Poloshirt. Trikot unter den Pulli wird eher nix werden, bei dem Wetter lauf ich nicht mit Pulli rum ;)



Beitragvon Vince » 24.04.2010, 16:14


Wie sieht es denn eigentlich mit der Anreise aus?
Ist da was geplant? Als größere Gruppe per WE-Ticket nach Ffm?
Ich suche nämlich auch noch eine MFG.



Beitragvon K-Town-über-alles » 24.04.2010, 16:15


mster hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi leute,

werde morgen auch in Frankfurt sein,
meine Frage: kriegen wir Punktabzug wenn ich aufn Platz renne wenn der FCa nich gewinnt?? :D

ALSO:
ALLE NACH FRANKFURT + ALLE FÃœR FRANKFURT!!


Auch wenn das sicher nur lustig gemeint ist kann ich generell nur aufrufen sowas sein zu lassen. Erstens weil das richtig fetten Ärger geben wird mit den Sicherheitskräften und zweitens weil man das meiner Meinung nach auch nicht macht. Falls der FSV morgen ein Unentschieden holt oder gar gewinnt spricht ja nix dagegen sich zu freuen, aber dann auf den Platz zu rennen und Rambazamba zu machen finde ich den FSVlern gegenüber ziemlich respektlos. Immerhin spielt der FSV und nicht der FCK. ;)

Und ganz ehrlich, uns täte ein wenig Zurückhaltung auch gar nicht schlecht nach dem Auftritt gestern abend. :)

P.S.: Werde entweder mit Trikot dort auflaufen oder mit nem rot-weißen Poloshirt. Trikot unter den Pulli wird eher nix werden, bei dem Wetter lauf ich nicht mit Pulli rum ;)


war ja auch nur aus spass :)
FRANKFURT!!



Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 16:20


Wenn wir unsere Karten in der Südtribüne abholen müssen,
bedeutet das, dass wir am Augsburg/Rostock Gäste Block vorbei müssen,
um an unseren FCK Block H zu gelangen?!

Oder irre ich mich da? :nachdenklich:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon rudideivel » 24.04.2010, 16:23


Die Reise an den Bornheimer Hang könnt ihr Euch sparen,
Augsburg wird gewinnen.
Fahrt lieber alle zahlreich nach Koblenz und unterstützt den Fck aber so wie es sich gehört auch in brenzligen Situationen.
Denn was gestern speziell nach dem 0:1 Stimmungsmässig los war gleicht fast einem Friedhof. So kann nicht weiter gehen.
Auch sportlich muss ich noch mal was sagen.
Wenn auch noch gegen abgeschlagene Koblenzer verloren wird, können sie den Laden gleich dicht machen.
Mein Wochenende ist seit gestern eh versaut aufgrund des Ergebnisses.



Beitragvon RedDevil-1900 » 24.04.2010, 16:25


rudideivel hat geschrieben:Die Reise an den Bornheimer Hang könnt ihr Euch sparen,
Augsburg wird gewinnen.
Fahrt lieber alle zahlreich nach Koblenz und unterstützt den Fck aber so wie es sich gehört auch in brenzligen Situationen.
Denn was gestern speziell nach dem 0:1 Stimmungsmässig los war gleicht fast einem Friedhof. So kann nicht weiter gehen.
Auch sportlich muss ich noch mal was sagen.
Wenn auch noch gegen abgeschlagene Koblenzer verloren wird, können sie den Laden gleich dicht machen.
Mein Wochenende ist seit gestern eh versaut aufgrund des Ergebnisses.


Bis zum Wort "Friedhof" stimm ich dir voll und ganz zu! öhh, außer das Augsburg gewinnen wird, das werden sie nämlich nicht :lol:
Danach würd ich mir doch ein wenig mehr Optimismus/ Realismus wünschen 8-)
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon betzejule88 » 24.04.2010, 16:30


RedDevil-1900 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Die Reise an den Bornheimer Hang könnt ihr Euch sparen,
Augsburg wird gewinnen.
Fahrt lieber alle zahlreich nach Koblenz und unterstützt den Fck aber so wie es sich gehört auch in brenzligen Situationen.
Denn was gestern speziell nach dem 0:1 Stimmungsmässig los war gleicht fast einem Friedhof. So kann nicht weiter gehen.
Auch sportlich muss ich noch mal was sagen.
Wenn auch noch gegen abgeschlagene Koblenzer verloren wird, können sie den Laden gleich dicht machen.
Mein Wochenende ist seit gestern eh versaut aufgrund des Ergebnisses.


Bis zum Wort "Friedhof" stimm ich dir voll und ganz zu! öhh, außer das Augsburg gewinnen wird, das werden sie nämlich nicht :lol:
Danach würd ich mir doch ein wenig mehr Optimismus/ Realismus wünschen 8-)


Das ist der Wahrheit würde jetzt Bruce Darnell sagen



Beitragvon deiwel96 » 24.04.2010, 16:34


Alle nach Frankfurt!
Man wird des geil morgen!

Wir bringen ja fast so viele Fans mit wie der FCA :lol:

Pauli,Frankfurt,Kaiserslautern,(Düsseldorf) alle gegen Augsburg!!!



Beitragvon RedDevil-1900 » 24.04.2010, 16:37


deiwel96 hat geschrieben:Alle nach Frankfurt!
Man wird des geil morgen!

Wir bringen ja fast so viele Fans mit wie der FCA :lol:

Pauli,Frankfurt,Kaiserslautern,(Düsseldorf) alle gegen Augsburg!!!


gegen Augsburg UND Rostock.. trotztdem werden sie in Hassgesängen untergehen! :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon betze_bu » 24.04.2010, 16:38


FCK-Smurf hat geschrieben:Wenn wir unsere Karten in der Südtribüne abholen müssen,
bedeutet das, dass wir am Augsburg/Rostock Gäste Block vorbei müssen,
um an unseren FCK Block H zu gelangen?!

Oder irre ich mich da? :nachdenklich:



Südtribüne ist für die Heimmannschaft reserviert. Nix mit Robbi, Tobbi und dem Fliwatüt. Ich werde zusehen an die Eishalle zu kommen. Rotes Poloshirt und den Rest entscheidet das Wetter morgen. Hab sogar ´ne kleine Fahne; ´ne rot-weiße. Eine andere geht als Fahrer net. :prost:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon betzejule88 » 24.04.2010, 16:38


GEGEN AUGSBURG!!!! Hoffentlich machen es morgen die Frankfurter :teufel2:



Beitragvon rudideivel » 24.04.2010, 16:47


Lieber Red Devil 1900, du hast vollkommen Recht damit,
wenn Du meinst ich soll ein wenig Optimistischer werden.
Stimmt, bis gestern um 18.00 Uhr war ich das auch noch.
Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass wir die Hansa Kogge versenken.
Das Gegenteil war leider mal wieder der Fall, wie schon zuvor in anderen Begegnungen wo ich der Meinung war die packen wir.
Leider macht uns unser so geliebter Fck immer einen Strich durch die Rechnung, wenn man optimistisch eingestimmt ist.
Deshalb will ich es absofort jetzt nicht mehr sein, bis hoffentlich das Ziel erreicht ist.



Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 16:48


Da ja unser Block H,
dem Block der St. Pauli Anhänger fast gegenüber
liegt, könnte man ja den Ein oder Anderen Wechselgesang anstimmen. z.B. gegen anwesende Drittvereine 8-)
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste