Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon betzebub2 » 23.08.2008, 10:59

:lol: Ja was jetzt? Ich hab mein Zuschauertip bestimmt schon 10 mal geändert.Will mindestens unter die ersten 10 kommen :D .Aber ich denk es werden über 40000 kommen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Marky » 23.08.2008, 12:12

Aus der heutigen Rheinpfalz:

Als Eintrittskartenverkäufer für die FCK-Heimpremiere am Montag versuchen sich heute Abend (18.30 Uhr) Vorstandschef Stefan Kuntz, Coach Sasic, Torwarttrainer Gerry Ehrmann und die noch verletzten Spieler Mathias Abel, Alexander Bugera, Christopher Lamprecht und Josh Simpson. „Damit wollen wir den Fans nochmal zeigen, dass wir für sie da sind", betont Kuntz. „Ich mache das wirklich gerne. Das ist wieder eine gute Idee, wieder eine so gute Idee von unserem Stefan Kuntz", schwärmt Sasic.

http://roteteufel.de/showpost.php?p=102 ... count=1512
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon deathdevil68 » 23.08.2008, 12:15

o.t. :

Die neuen Mitgl.Zeitungen sind ja trollig.... :shock:

Spare spare, Häusle baue......
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 23.08.2008, 12:24

OWL-Teufel hat geschrieben:Was?Nur so wenige?

Schade...denn der Club ist der einzige Verein neben uns in dieser Saison,von dessen Fans ich einiges halte!

Danke DSF,dass uns mal wieder Einnahmen entgehen :x

Und was ist mit den Einnahmen der Übertragung?
Sind ja wohl um einiges höher!
Ist ja nicht so, dass nur 15 000 Leute kommen....!
Fritz Walter

Beitragvon tobz » 23.08.2008, 14:14

deathdevil68 hat geschrieben:o.t. :

hab ich mir im ersten Augenblick auch gedacht... "hauptsache billiger"...
Aber eigentlich ist daran gar nichts auszusetzen, an der Qualität ist nichts verloren gegangen und handlicher ist die Stadionzeitung jetzt auch!

Beitragvon deathdevil68 » 23.08.2008, 14:19

@tobz:

Ja, war nur lustig. Hab mit "grosser" Post gerechnet und dann kommt so ein mit 90 Grad gewaschenes Heftchen... :lol:
Fritz Walter

Beitragvon betzebub2 » 23.08.2008, 19:10

:lol: Ich finds auch schnuckelig.Aber gut gemacht.Sieht jedenfalls besser aus wie vorher.Und wenns Geld spart freut uns das doch sicherlich oder? :wink:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon niersdüvel » 23.08.2008, 19:37

deathdevil68 hat geschrieben:o.t. :

Stimmt - sind klein und schnuckelig.

Werden aber in der Liga 1 wieder größer. 8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon niersdüvel » 23.08.2008, 19:39

Mein Zuschauertip war bereits abgegeben als die Nachricht kam, dass SK, MS u.s.w. als Ticketverkäufer auflaufen.

So wird mein Tip auf jeden Fall zu niedrig liegen.

Es kommen auf jeden Fall ca. 45000.

:nachdenklich: :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Thomas » 23.08.2008, 22:11

deathdevil68 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Was?Nur so wenige?

Schade...denn der Club ist der einzige Verein neben uns in dieser Saison,von dessen Fans ich einiges halte!

Und was ist mit den Einnahmen der Übertragung?
Sind ja wohl um einiges höher!
Ist ja nicht so, dass nur 15 000 Leute kommen....!

Die TV-Übertragung bringt keinen Cent mehr als ein Freitags- oder Sonntagsspiel! (jedenfalls nicht vom Fernsehen, ob z.B. Sponsoren mehr zahlen, weiß ich nicht ... glaubs aber eher nicht)

niersdüvel hat geschrieben:Mein Zuschauertip war bereits abgegeben als die Nachricht kam, dass SK, MS u.s.w. als Ticketverkäufer auflaufen.

So wird mein Tip auf jeden Fall zu niedrig liegen.

Es kommen auf jeden Fall ca. 45000.

:nachdenklich: :teufel2:

Nicht vergessen, Du kannst Deinen Tipp noch bis Montag 0:00 Uhr jederzeit ändern! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Seb » 24.08.2008, 13:15

Thomas hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Was?Nur so wenige?

Die TV-Übertragung bringt keinen Cent mehr als ein Freitags- oder Sonntagsspiel! (jedenfalls nicht vom Fernsehen, ob z.B. Sponsoren mehr zahlen, weiß ich nicht ... glaubs aber eher nicht)

Wurde das zu dieser Saison geändert?
Letzte Saison gabs doch noch 100.000€:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4857

Beitragvon Thomas » 24.08.2008, 14:16

@Seb:
Nee, letzte Saison gabs auch keine zusätzlichen Fernsehgelder für ein Montagsspiel. Das war nur unklar (reißerisch) ausgedrückt vom Hamburger Abendblatt, die vermeintlichen 100.000 Euro kamen von Sponsoren. Siehe hier:

Jede entgangene Übertragung koste den Verein 100.000 Euro, heißt es in der Stadionzeitung. Das Geld kommt zwar nicht vom DSF, aber von den St.-Pauli-Sponsoren, denen die Fernsehpräsenz im DSF so viel wert ist.

http://www.11freunde.de/ballkultur/1099 ... HPSESSID=0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Marky » 24.08.2008, 14:32

War eigentlich gestern jemand bei der Ticket-Aktion? Man liest in den Foren nullkommanix...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon fuechsje85 » 24.08.2008, 15:33

Marky hat geschrieben:War eigentlich gestern jemand bei der Ticket-Aktion? Man liest in den Foren nullkommanix...

Hier ist ein bericht dazu:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Wieviel verkauft wurde, ist nicht bekannt, aber danach beim training war gut was los...!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon FCK-Fan-Ingelheim » 24.08.2008, 18:07

Ich möchte morgen kurzfristig nach lautern fahren um sie anzufeuern....wo bekomme ich denn noch morgen karten für das spiel??

wäre dankbar für jeden tipp...mfg

Beitragvon JG » 24.08.2008, 19:14

FCK-Fan-Ingelheim hat geschrieben:Ich möchte morgen kurzfristig nach lautern fahren um sie anzufeuern....wo bekomme ich denn noch morgen karten für das spiel??

wäre dankbar für jeden tipp...mfg

Du bekommst Morgen an den Abendkassen auf jeden Fall noch Tickets, da dass Spiel auf keinen Fall ausverkauft sein wird. Eine frühe Anreise wäre aber empfehlenswert.

Zurück zu Fan-Infos