Olli__87 hat geschrieben:@BetzebubRLP: Die 2. Phase läuft doch noch, also alles gut!
"Wichtig: Phase 2 endet am 06.06.2025 um 17.00 Uhr"
Leider nein.
@BetzebubRLP: Die 2. Phase läuft doch noch, also alles gut!
Nein, Phase 2 lief gestern um 17 Uhr aus.
Wichtig: Phase 2 endet am 06.06.2025 um 17:00 Uhr.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich ärgere mich, dass ich das komplett verpeilt habe..
Wo war denn dein DK Platz?
Wenn's nicht gerade in der West war bekommst du einen einzelnen Platz auf der Süd oder Nord bestimmt ab Mittwoch in Phase 3.
Wenn's nicht gerade in der West war bekommst du einen einzelnen Platz auf der Süd oder Nord bestimmt ab Mittwoch in Phase 3.
In der Süd 4.1 - hat mehr symbolischen Charakter der Platz speziell.. bin mittlerweile leider alleine und der kurze ist noch zu klein
An diejenigen, die sich besser auskennen:
Wie wahrscheinlich ist es, dass in Phase 3 noch Dauerkarten für die Westkurve reinkommen? Vielleicht durch welche, die vergessen haben ihre Karte zu verlängern oder vorbehaltenen Kontigenten?
Bitte um kurze Einschätzung
Wie wahrscheinlich ist es, dass in Phase 3 noch Dauerkarten für die Westkurve reinkommen? Vielleicht durch welche, die vergessen haben ihre Karte zu verlängern oder vorbehaltenen Kontigenten?
BetzebubRLP hat geschrieben:In der Süd 4.1 - hat mehr symbolischen Charakter der Platz speziell.. bin mittlerweile leider alleine und der kurze ist noch zu klein
Wenn du Glück hast und du am Mittwoch direkt um 9 Uhr reinkommst ist der Platz bestimmt noch frei. Viel Glück
Das hoffe ich jetzt auch.. Ich ruf am Dienstag auch direkt mal an.. in der Hoffnung es irgendwie regeln zu können..
BetzebubRLP hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich ärgere mich, dass ich das komplett verpeilt habe..
Am Dienstag telefonisch so lange probieren bis du jemanden am Telefon hast, dann die Geschichte erklären und die reservieren dir dann den Platz, da sehe ich keine Probleme für dich, nur nicht den Fehler machen auf eine Antwort auf eine Mail vom FCK zu warten die teils lange dauern kann.
Sind die Jungs und Mädels vom Service da so pragmatisch? Das wäre mein Plan, Alternative ins Auto und nach KL..
FCK0701 hat geschrieben:An diejenigen, die sich besser auskennen:
Und kommen dann alle verfügbaren Karten in der West direkt morgens rein oder mal über den Tag verteilt?
Wie wahrscheinlich dass ist kann man ja nur spekulieren.
Ich denke mal, wenn überhaupt, kommen nochmals vereinzelt nicht verlängerte Karten in den Verkauf. Eventuell durch Leute, die nächste Saison sitzen wollen und auf Süd oder Nord ausweichen. Oder welche die einfach versäumt haben rechtzeitig zu verlängern.
Wer das Glück hat am Mittwoch direkt um 9 Uhr in den Onlineshop zu kommen, der wird vielleicht noch was kriegen auf der West. Dass über den Tag verteilt weitere Kontingente dazu kommen kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke mal, wenn überhaupt, kommen nochmals vereinzelt nicht verlängerte Karten in den Verkauf. Eventuell durch Leute, die nächste Saison sitzen wollen und auf Süd oder Nord ausweichen. Oder welche die einfach versäumt haben rechtzeitig zu verlängern.
Wer das Glück hat am Mittwoch direkt um 9 Uhr in den Onlineshop zu kommen, der wird vielleicht noch was kriegen auf der West. Dass über den Tag verteilt weitere Kontingente dazu kommen kann ich mir nicht vorstellen.
Hallo,
mir wird gerade ganz schlecht...
Bis wann ist der Platz meiner Dauerkarte für mich reserviert?
Reservierung ist am Freitag abgelaufen……………………………………….
Das darf doch nicht wahr sein...
So eine Kacke...
Wann öffnen die am Dienstag oben am Stadion?

So eine Kacke...
Wann öffnen die am Dienstag oben am Stadion?
Um 09:00 Uhr glaube ich. Wo hast du denn deine DK? Wenn nicht gerade in der West ist es sehr wahrscheinlich, dass du sie am Mittwoch in Phase 3 dir wieder holen kannst.
Sitze auf der Nordtribüne...
Und würde den Platz gerne wieder behalten. Daher liegt mir auch daran, das evt. vorher zu klären
Und würde den Platz gerne wieder behalten. Daher liegt mir auch daran, das evt. vorher zu klären
Ja, dann würde ich es mal über den Service probieren ob da was geht. Falls nicht, könnte ich mir aber trotzdem vorstellen, dass der Platz am Mittwoch noch zu haben ist.
Danke für deine Rückinfo...
Werds hoffentlich irgendwie hinbiegen
Edit:
Hatte jemand in den vergangen Jahren vielleicht das gleiche Problem und kann kurz schildern, wie das von offizieller Seite geregelt wurde...?
Werds hoffentlich irgendwie hinbiegen
Edit:
Hatte jemand in den vergangen Jahren vielleicht das gleiche Problem und kann kurz schildern, wie das von offizieller Seite geregelt wurde...?
Saarlodri22 hat geschrieben:Hallo,
Geht mir ganz genau so. Letzte Woche noch in Urlaub und am Samstag erschrocken festgestellt, dass das Zeitfenster zum Verlängern schon zu ist. Dauerkarte in der West. Hoffe, da lässt sich morgen noch was machen.
Bitte dann mal um Rückmeldung, ob es geklappt hat. Ist auch irgendwie komisch vom FCK gehandhabt, dass man seine DK aktiv verlängern muss. Ist halt jetzt blöd, dass deine DK in der West ist. Da wirds schwer die am Mittwoch in Phase 3 nochmal zu bekommen.
Servus,
auch ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, meine DK in der West zu verlängern.
Das Ticketing hat mir die DK aus Kulanz wieder reserviert.
Jedoch müssen die Zahlungen bis heute 17 Uhr gebucht sein. Daher haltet euch ran.
PS: Es hat ca 10 Minuten gedauert, bis jemand den Hörer abgenommen hat, aber das Warten hat sich gelohnt
auch ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, meine DK in der West zu verlängern.

Das Ticketing hat mir die DK aus Kulanz wieder reserviert.

Jedoch müssen die Zahlungen bis heute 17 Uhr gebucht sein. Daher haltet euch ran.
PS: Es hat ca 10 Minuten gedauert, bis jemand den Hörer abgenommen hat, aber das Warten hat sich gelohnt

Für immer Fritz-Walter-Stadion!
Schließe mich an, ebenfalls verdusselt die Reservierung bis Donnerstagabend zu bestätigen. Hatte allerdings telefonisch kein Glück, selbst nach 20 Minuten hat niemand abgehoben. Also ins Auto und ab zum Stadion. Dort stand ich dann in einer Schlange mit etwa 15 Gleichgesinnten
Ergebnis: Alle Reservierungen wurden auf Kulanz nochmal freigeschaltet und die beiden Mitarbeiterinnen vor Ort waren unglaublich bemüht, dass es auch bei jedem klappt. TOP! Danke, liebe Damen am Ticketing

Ergebnis: Alle Reservierungen wurden auf Kulanz nochmal freigeschaltet und die beiden Mitarbeiterinnen vor Ort waren unglaublich bemüht, dass es auch bei jedem klappt. TOP! Danke, liebe Damen am Ticketing

Dem Lob und Dank kann ich mich nur anschließen!
Mein ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiterin, die das dort vor Ort mit jedem einzelnen Kunden ruhig und zuvorkommend geklärt hat. I
Ansonsten natürlich ein großes Danke an das ganze Team dort oben, das war heute spitze!
Mein ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiterin, die das dort vor Ort mit jedem einzelnen Kunden ruhig und zuvorkommend geklärt hat. I
Ansonsten natürlich ein großes Danke an das ganze Team dort oben, das war heute spitze!
Kann mich auch nur anschließen. Hat alles problemlos geklappt. Danke an die Damen vom Ticketing / Fanshop