103 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Lonly Devil hat geschrieben:deGirsche hat geschrieben:die 12 euro gibt es meiner einschätzung nach immer, vorrausgesetzt im Mai bezahlt.
ich habe mal eine Email an den Kartenservice geschrieben.
Wie soll man denn im Mai bezahlen, wenn der Verein irgendwann per Lastschrift abbucht?
Oder wird auch jetzt schon abgebucht?
Davon gehe ich mal stark aus. Der Großteil hat ja schon eine DK. Von daher müssten sie das dann schon machen, um Liquidität zu erwirtschaften

Hat jemand jetzt schon eine Neubestellung getätigt und kann mir Auskunft geben, wie ich an ein neues DK-Abo-Plus komme?

Ich kaufe mir das T-Shirt und klebe sogar auf den Briefumschlag trotz der Aufschrift " Bitte freimachen falls Marke zur Hand" eine Briefmarke drauf.
Übrigens ist man hier endlich auf dem richtigen Weg. Der Mitgliederschal war ein positiver Anfang, der jetzt mit dem T-Shirt sogar noch gesteigert wird.
Genau wie die Sponsoren wollen die Fans doch auch nur ein wenig das Gefühl der Wertschätzung.
P.S: Meinen letzten Rost-Opel habe ich in den 90ern gewaltsam entsorgt als der Pleitekonzern die Bayern gesponsert hat, aber die Namenrechte am Deppenhaus zu kaufen schlägt dem Fass nun endgültig den Boden aus.
Bin mal gespannt, ob die Deppen nun alle Opel fahren müssen.
Übrigens ist man hier endlich auf dem richtigen Weg. Der Mitgliederschal war ein positiver Anfang, der jetzt mit dem T-Shirt sogar noch gesteigert wird.
Genau wie die Sponsoren wollen die Fans doch auch nur ein wenig das Gefühl der Wertschätzung.
P.S: Meinen letzten Rost-Opel habe ich in den 90ern gewaltsam entsorgt als der Pleitekonzern die Bayern gesponsert hat, aber die Namenrechte am Deppenhaus zu kaufen schlägt dem Fass nun endgültig den Boden aus.
Bin mal gespannt, ob die Deppen nun alle Opel fahren müssen.
Also ich zahl 200 und a bissl für meine DK auf der SÜD 3.4
Versucht mal bei einem anderen Profiverein eine vergleichbare Karte Höhe der Mittellinie zu bekommen
Eine Kündigung wegen 10-20 Euro käme für mich nie in Frage...
Mir ist es total egal ob irgendeiner einen Getränkegutschein o.Ä. bekommt.... Eventfan
Ich kann berufsbedingt nur ca 12 Spiele schauen und investiere nochmal ein Schweinegeld für 5-7 AW-fahrten. Als wahrer Fan nehm ich das alles in Kauf, um MEINEN Verein zu unterstützen.
In guten und
VOR ALLEM IN SCHWEREN ZEITEN . 
Versucht mal bei einem anderen Profiverein eine vergleichbare Karte Höhe der Mittellinie zu bekommen

Mir ist es total egal ob irgendeiner einen Getränkegutschein o.Ä. bekommt.... Eventfan

Ich kann berufsbedingt nur ca 12 Spiele schauen und investiere nochmal ein Schweinegeld für 5-7 AW-fahrten. Als wahrer Fan nehm ich das alles in Kauf, um MEINEN Verein zu unterstützen.
In guten und

Reisegruppe 3.4 hat geschrieben:Also ich zahl 200 und a bissl für meine DK auf der SÜD 3.4
Versucht mal bei einem anderen Profiverein eine vergleichbare Karte Höhe der Mittellinie zu bekommen![]()
Mir ist es total egal ob irgendeiner einen Getränkegutschein o.Ä. bekommt.... Eventfan![]()
In guten undVOR ALLEM IN SCHWEREN ZEITEN .
SUPER!
Genau so muß es sein.
Ich mache das auch.
Die Auswahl welche Dauerkarten-Art Sie gerne hätten, kommt erst im nächsten Schritt. Sie erhalten ein Reservierungsschreiben in welchem Sie dann entscheiden können welche Dauerkarte Sie gerne hätten.
Das war die Antwort-Email vom FCK-Kartenservice

Um den Verkauf von Dauerkarten anzutreiben könnte man doch, außer einen guten Trainer zu engagieren, auch eine Kampagne "19000" starten. Wenn Karten über die genannte Zahl verkauft werden, erhalten alle 10% Ihres Bezahlten zurück. Stadion wäre voller, die DauerkartenInhaber hätten was, und für den Verein würde es sich durch die Mehreinnahmen lohnen. Und vielleicht bleibt nach der Saison 2016/17 eine erkleckliche Zahl dabei. Oder rechne ich da falsch?
--------------------
Hakuna matata
--------------------
Hakuna matata
Was soll denn das?
Richtige Fans kaufen sich, wie immer, eine DK.
Und alle, die sich keine kaufen müssen das nicht posten. Das interessiert keine Sau!!!
Auf solche Eventfans kann der Betze und auch alle anderen gut verzichten.
Und alle, die sich keine kaufen müssen das nicht posten. Das interessiert keine Sau!!!
Don´t marry. Be happy!
Ich hole mir natürlich auch wieder eine Dauerkarte und daran wird sich auch nichts ändern so lange wie ich lebe bzw. es den FCK gibt.
Die Aktion mit den 12€ finde ich super (3 leckere Karlsberg für umme) und dazu kann man sich noch einen Schlüsselanhänger im Fanshop abholen
Das T-Shirt finde ich allerdings nicht gerade gelungen. Das Design hätte ich auch in 5 Minuten in Paint hinbekommen. Aber über Geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten.
Die Aktion mit den 12€ finde ich super (3 leckere Karlsberg für umme) und dazu kann man sich noch einen Schlüsselanhänger im Fanshop abholen

Das T-Shirt finde ich allerdings nicht gerade gelungen. Das Design hätte ich auch in 5 Minuten in Paint hinbekommen. Aber über Geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten.

Bud hat geschrieben:Was soll denn das?
Richtige Fans kaufen sich eine Dauerkarte! Ohne Dauerkarte ist man kein echter Fan

Weiß man schon, wann die DK versendet werden?
Habe Abo plus, das Geld wurde bereits abgebucht.
Habe Abo plus, das Geld wurde bereits abgebucht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
glaube gehört zu haben das die Dauerkarten ab dem 15. Juli versendet werden
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
CrackPitt hat geschrieben:glaube gehört zu haben das die Dauerkarten ab dem 15. Juli versendet werden
Danke für die Info!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Hallo Leute,
sorry falls es das Thema schon gibt...habs zumindest nicht gefunden.
Gibt es schon Dauerkarteninhaber, die schon ihre neue Dauerkarte für 16/17 haben?
Hab meine noch nicht und finde auch keine Infos zum Versanddatum
Weiß jemand wann die Teile rausgehen?
Danke im Voraus!
Gruß Chris
Gibt es schon Dauerkarteninhaber, die schon ihre neue Dauerkarte für 16/17 haben?
Hab meine noch nicht und finde auch keine Infos zum Versanddatum

Danke im Voraus!
Gruß Chris
Zuletzt geändert von Thomas am 18.07.2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Dauerkarten-Thread - meine ist auch noch nicht da. ;-)
Grund: Verschoben in vorhandenen Dauerkarten-Thread - meine ist auch noch nicht da. ;-)
....bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht....
chris334 hat geschrieben:Hallo Leute,
Hab meine noch nicht und finde auch keine Infos zum Versanddatum![]()
Danke im Voraus!
Gruß Chris
Hier gab es einige, die meinten die Karten werden seit heute 18.Juli verschickt und sollten im Laufe der Woche ankommen. Meine hab ich auch noch nicht. Vorfreude steigt aber!

chris334 hat geschrieben:Hallo Leute,
Hab meine noch nicht und finde auch keine Infos zum Versanddatum![]()
Danke im Voraus!
Gruß Chris
Meine Dauerkarte lag heute im Briefkasten. Ich konnte endlich mal wieder eine im 1er-Bereich ergattern. Damit muss ich andere nicht weiters dauerbelästigen und mir auch keine dummen

Beim ersten Spiel nin ich noch in Urlaub, daher würde ich "einem Rentner mit gutem Leumund" für dieses Spiel meine Karte überlassen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Gebongt. Ich nehme sie.
Du kriegst heute noch einen Anruf.Allerdings erst später.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Gebongt. Ich nehme sie.![]()
Wie wir gestern festgestellt haben, wird da ja nichts draus, da Du deine Ausbildung zum Rentner noch nicht beendet hast - "Ungnade der späten Geburt" nennt man das in Fachkreisen.
Ich habe mal wieder in meinen FCK-Utensilien gekramt. Da bin ich auf ein wahnsinniges Teil gestossen: Die Mannschaft mit Brehme, Hellström, Briegel, Nilsson, Geye, Neues usw. auf einem Farbfoto (wirklich excellente Fotomontage) vor dem Platz an der Stiftskirche/Adlerapotheke.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Meine Dauerkarte ist vorhin ebenfalls angekommen.
In den Sozialen Netzwerken trudeln außerdem seit heute Morgen zahlreiche weitere Bestätigungen ein.
So sieht sie aus:

So sieht sie aus:

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
War Gestern schon da. Immer noch ein Gefühl wie als Kind an Weihnachten 

Omnia vincit amor
Die knapp 50 km vom Berg bis zu mir, wurden heute erfolgreich überwunden.
Es kann losgehen!

Es kann losgehen!

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Scheinbar ist der Weg nach NRW noch zu weit für meine Dauerkarte. Hauptsache sie ist vor dem 5.8. da. 

Und die 13 km zu uns sind scheinbar noch unüberwindbar?
Warten auf die erste Dauerkarte und das mit meinem zweiten Vornamen "Ungeduld"
fast schon unerträglich
Morgen kommen sie bestimmt?!!!

Warten auf die erste Dauerkarte und das mit meinem zweiten Vornamen "Ungeduld"

Morgen kommen sie bestimmt?!!!

Ja, sie sind da, unsere ersten Dauerkarten!!!!!!!!!!!!
Der Vergleich mit dem Kind an Weihnachten trifft's richtig gut - HAPPY
Der Vergleich mit dem Kind an Weihnachten trifft's richtig gut - HAPPY

Meine Karte ist letzte Woche auch gekommen. Da hat sich die Grafikabteilung ja richtig ins Zeug gelegt.
Gibt es schon Verkaufszahlen zum Dauerkartenverkauf und für die ersten Heimspiele? 

@FCKFan1988:
Thema Grafikabteilung: Es gibt zwei unterschiedliche Dauerkarten-Motive, eines für Frühbucher & Abo-Kunden und eines für den Rest. Stand so auch in den Ankündigungsschreiben bzw. auch ganz vorne im ersten Beitrag dieses Threads.
Ansonsten sind bis jetzt in etwa genauso viele Dauerkarten verkauft wie vor einem Jahr, das hat Thomas Gries mehrfach gesagt. Genauere Zahlen, auch zum Tageskartenverkauf, gibt es aber erst in den nächsten Tagen, weil im Moment wohl alles noch ein bisschen parallel läuft mit Dauerkarten, Tageskarten, Reservierungen usw.
Thema Grafikabteilung: Es gibt zwei unterschiedliche Dauerkarten-Motive, eines für Frühbucher & Abo-Kunden und eines für den Rest. Stand so auch in den Ankündigungsschreiben bzw. auch ganz vorne im ersten Beitrag dieses Threads.
Ansonsten sind bis jetzt in etwa genauso viele Dauerkarten verkauft wie vor einem Jahr, das hat Thomas Gries mehrfach gesagt. Genauere Zahlen, auch zum Tageskartenverkauf, gibt es aber erst in den nächsten Tagen, weil im Moment wohl alles noch ein bisschen parallel läuft mit Dauerkarten, Tageskarten, Reservierungen usw.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
103 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5