115 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Auch wenn der Strutz das gesagt hat: Es wird einer, den man nicht erwartet. Lieberknecht?

Belangloses Gequatsche...alles gut, SK macht Bombenjob...und Geld für Wintertransfers is auch noch da.....können wir uns ja freuen. 

Herzallerliebst.
Kuntz betont, dass erst was gesagt wird, wenn was entschieden ist.
Rombach betont, dass er und Kuntz in engem Kontakt sind und labert dann drauf los und verrät eigentlich alles bis auf den Namen des Neuen.
Kuntz betont, dass erst was gesagt wird, wenn was entschieden ist.
Rombach betont, dass er und Kuntz in engem Kontakt sind und labert dann drauf los und verrät eigentlich alles bis auf den Namen des Neuen.

Mann was müssen wir im Geld schwimmen wenn die ganzen Verträge leistungsorientiert sind
da muss ja ordentlich Geld in der Kasse sein um in der Winterpause wieder richtig wirbeln zu können...

Come on you boys in red!
De Loddar - ich saachs eich de Loddar kummt !
Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Unfassbar.
Jetzt kommt auch noch Bild-mässig die Frage nach der Betze-Anleihe.
Ne, kla, 6 Mio für nen Trainer, Hauptsache Unruhe auch noch in diesem Bereich gestreut.
Ich Depp, was schau ich mir auch dieses Schmierentheater an.
Die Mainzer werden aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommen.
Ich meine damit natürlich die Redakteure.
Ein Fest für die Dreckschleuderer.
Jetzt kommt auch noch Bild-mässig die Frage nach der Betze-Anleihe.
Ne, kla, 6 Mio für nen Trainer, Hauptsache Unruhe auch noch in diesem Bereich gestreut.
Die Mainzer werden aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommen.
Ich meine damit natürlich die Redakteure.
Ein Fest für die Dreckschleuderer.
Hell ain`t a bad place to be
Denke die Aussage war klar. Neuer Trainer kommt diese Woche. Finde ich grundsätzlich gut. Hoffe nur OS wurde die Entscheidung vorab mitgeteilt. Fände es erbärmlich wenn er es durch den Autritt vom Prof. heute erfahren hätte.
ebetzi hat geschrieben:Auch wenn der Strutz das gesagt hat: Es wird einer, den man nicht erwartet. Lieberknecht?
Fand ich auch eine interessante Aussage von Strutz. Hat er da einfach nur darauf losgelabert oder weiß er da was? Hoffe nur, es wird nicht wieder einer wie Balakov.
- Frosch Walter -
Kuntz tut nicht mehr gut...
Rombach wie einst Wieschemann beim DSF...
lächerlich
Rombach wie einst Wieschemann beim DSF...
lächerlich
War doch ganz in Ordnung. Laut H.S aus M. könnte eine überraschender Trainer auflaufen? Der weiß doch bestimmt schon was. Ich rechne jetzt auch mit einem anderen als Runjaic oder Vogel. Mein Tipp Stanislawski.
werauchimmer hat geschrieben:Rombach hats ja geplaudert, nächste Woche kommt ein neuer Trainer, die Bild sagt Runjaic wirds.
Genug Geld ist da, um in unserem Rahmen einen Trainer zu verpflichten.
Strutz sagt, dass der Name eine Überraschung wird....
Tuchel, oh mein HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHerr
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ebetzi hat geschrieben:Auch wenn der Strutz das gesagt hat: Es wird einer, den man nicht erwartet. Lieberknecht?
Strutz weiß was... wahrscheinlich hat Rombach in der Maske geplaudert...
Das hörte sic nicht nach Runjaic an... Da kommt irgendwas Größeres (was die Erfahrung angeht)... also Vogel!?
Jedenfalls muss er morgen vorgestellt werden. Sorry Oli, aber ich will dich in Köln nicht auf der Bank sehen!
Runjaic und Vogel wurden genannt. Erst dann hat er von der Überraschung gesprochen. Auf den Einwurf, dass Runjaic keine Überraschung mehr sein kann, hat Rombach nur gemeint, es käme darauf an, mit wem man spricht. Für mich ganz klar: Matthäus!

Rombach hat dann auch noch bestätigt, dass es der neue Trainer in Köln leicht hat...
Was ein Affentheater, Kuntz leugnet alles, geht die Mannschaft an, Rombach lässt nur den Namen offen, Schäfer geht davon aus, dass er in Köln auf der Bank sitzt.
Das ist ein Irrenhaus.
Strutz ist schon ein ganz anderes Kaliber...leider.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.09.2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube tatsächlich wir haben einen Vogel.
Unzerstörbar
Studebaker hat geschrieben:...
...
Selber schuld, ich hab nur die Kommentare hier gelesen.
Is besser.
Muss ma sich net uffreeche...

Weschtkurv hat geschrieben:De Loddar - ich saachs eich de Loddar kummt !
Dann wüsste das die "BLÖD" schon seit Neujahr!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Mit der Erkenntnis das Oli für Strutz auch eine Überraschung ist!!!!
Oli bleibts, weil derzeit kein anderer ins Profil passt!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Das hat Rombach doch fast wortwörtlich ausgeschlossen...
Nett auch die Sache mit den 6 Mio und dem Gemunkel im Umfeld von dem Rombach sprach, die Propag-äh Presseabteilung ist wieder mal voll am Puls mit ihrem "Statusreport"
Nett auch die Sache mit den 6 Mio und dem Gemunkel im Umfeld von dem Rombach sprach, die Propag-äh Presseabteilung ist wieder mal voll am Puls mit ihrem "Statusreport"
Zuletzt geändert von Hellfire am 15.09.2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
werauchimmer hat geschrieben:ebetzi hat geschrieben:Auch wenn der Strutz das gesagt hat: Es wird einer, den man nicht erwartet. Lieberknecht?
Runjaic und Vogel wurden genannt. Erst dann hat er von der Überraschung gesprochen. Auf den Einwurf, dass Runjaic keine Überraschung mehr sein kann, hat Rombach nur gemeint, es käme darauf an, mit wem man spricht. Für mich ganz klar: Matthäus!![]()
Rombach hat dann auch noch bestätigt, dass es der neue Trainer in Köln leicht hat...
Was ein Affentheater, Kuntz leugnet alles, geht die Mannschaft an, Rombach lässt nur den Namen offen, Schäfer geht davon aus, dass er in Köln auf der Bank sitzt.
Das ist ein Irrenhaus.
Strutz ist schon ein ganz anderes Kaliber...leider.
Klar hats Oli in Köln leicht er kann nach dem Sandhausenspiel nur noch gewinnen, weil wie Rombach richtig erkannt hat, es ein anderes Spiel wird und die Favoritenfrage auch eindeutig geklärt ist.
fckfans hat geschrieben:Mit der Erkenntnis das Oli für Strutz auch eine Überraschung ist!!!!
Es wurde aber explizit vom neuen Trainer beim Spiel in Köln gesprochen....
Hellfire hat geschrieben:Das hat Rombach doch fast wortwörtlich ausgeschlossen...
Nein das hat er auch nochmal ausdrücklich bestätigt das der neue Trainer auch Oliver Schäfer heissen könnte.
Mit Lieberknecht könnte ich mich noch eher Anfreunden
als wie mit jedem anderen.
Nach Schäfer .
als wie mit jedem anderen.
Nach Schäfer .
Zuletzt geändert von Mimiii am 15.09.2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schäfer hat gesagt, dass es nicht um seine Person geht, sondern um den FCK.
werauchimmer hat geschrieben:fckfans hat geschrieben:Mit der Erkenntnis das Oli für Strutz auch eine Überraschung ist!!!!
Es wurde aber explizit vom neuen Trainer beim Spiel in Köln gesprochen....
Wäre mir neu das Oliver Schäfer bereits als neuer Trainer vorgestellt wurde, er ist immer noch die Interimslösung!
Dass es der neue Coach in Köln leicht haben wird,könnte man auch falsch interpretieren.... Bitte nicht Holger S.
115 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5