Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Massel Block 7.1 » 04.05.2011, 21:50


chrischo7.1 hat geschrieben:werden wir ein heimspiel haben/man die bösen wölfe hören?! :D

LoL Genau :lol:
50 Wölfe beim Bellen :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 04.05.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
Lautern Allez!



Beitragvon Thomas » 04.05.2011, 22:09


Die Info mit den 30 Min Fußweg zum Stadion stammt ebenfalls vom FCK. Wenn jetzt auf fck.de 10 Min steht, dann haben sie das wohl nachträglich korrigiert, also wohl eher 10 als 30 Min. Eventuell kommts auch auf den Alkoholpegel an, ich sag nur "Partywaggon". ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon #spz. » 04.05.2011, 22:34


Thomas hat geschrieben:Die Info mit den 30 Min Fußweg zum Stadion stammt ebenfalls vom FCK. Wenn jetzt auf fck.de 10 Min steht, dann haben sie das wohl nachträglich korrigiert, also wohl eher 10 als 30 Min. Eventuell kommts auch auf den Alkoholpegel an, ich sag nur "Partywaggon". ;)


10 minuten reicht nicht! Vom Hauptbahnhof zum Stadion ist man wenigstens 20 minuten im normalen Tempo unterwegs! Ihr dürft mir glauben schenken ich komm aus der Nähe und kenn mich "relativ" gut aus in dem Dorf. Zumal am Stadion noch relativ viel Verkehr ist und die Fussgängerampeln echt beschissen geschaltet sind!
K-TOWN!



Beitragvon BaNaNa » 04.05.2011, 23:30


Laudrer1988 hat geschrieben:Gibt's ne choreo und wo kann man das Spiel sehen im Internet? :?

Fragen über fragen...


fck-recorder.net



Beitragvon Laudrer1988 » 04.05.2011, 23:36


BaNaNa hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Gibt's ne choreo und wo kann man das Spiel sehen im Internet? :?

Fragen über fragen...


fck-recorder.net


also im Live vor Ort :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon guenni85 » 05.05.2011, 07:56


Wo kann ich am Samstag den Sonderzug parken? :-D



Beitragvon EvilKnivel » 05.05.2011, 09:23


#spz. hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Die Info mit den 30 Min Fußweg zum Stadion stammt ebenfalls vom FCK. Wenn jetzt auf fck.de 10 Min steht, dann haben sie das wohl nachträglich korrigiert, also wohl eher 10 als 30 Min. Eventuell kommts auch auf den Alkoholpegel an, ich sag nur "Partywaggon". ;)


10 minuten reicht nicht! Vom Hauptbahnhof zum Stadion ist man wenigstens 20 minuten im normalen Tempo unterwegs! Ihr dürft mir glauben schenken ich komm aus der Nähe und kenn mich "relativ" gut aus in dem Dorf. Zumal am Stadion noch relativ viel Verkehr ist und die Fussgängerampeln echt beschissen geschaltet sind!



Naja da aus dem Sonderzug nicht gerade wenige sich auf den weg machen werden dürfen die autos ruhig warten wenn der mob sich in bewegung setzt bei FCK rotem Licht in der Ampel :lol:

Lasst uns Trinken auf ein Sieg bei diesem Drecksverein. Lasst uns Trinken auf das wir dem Magath den Todesstoß geben. :beer:



Beitragvon Lautrer81 » 05.05.2011, 09:27


Hab noch ein Kombiticket übrig. Preis 50.-€ Übergabe im Zug möglich.



Beitragvon kampftier » 05.05.2011, 10:51


EvilKnivel hat geschrieben:
#spz. hat geschrieben:
10 minuten reicht nicht! Vom Hauptbahnhof zum Stadion ist man wenigstens 20 minuten im normalen Tempo unterwegs! Ihr dürft mir glauben schenken ich komm aus der Nähe und kenn mich "relativ" gut aus in dem Dorf. Zumal am Stadion noch relativ viel Verkehr ist und die Fussgängerampeln echt beschissen geschaltet sind!



Naja da aus dem Sonderzug nicht gerade wenige sich auf den weg machen werden dürfen die autos ruhig warten wenn der mob sich in bewegung setzt bei FCK rotem Licht in der Ampel :lol:

Lasst uns Trinken auf ein Sieg bei diesem Drecksverein. Lasst uns Trinken auf das wir dem Magath den Todesstoß geben. :beer:


Also ich wohn ja ein Schamhaarweit von Wolfsburg entfernt und hatte schon das zweifelhafte Vergnügen vom Bhf ans "Stadion" zu laufen. Also wenn man durch das "Ausgefuchste Tunnensystem" läuft schafft mans in 15-20 Minuten. Und wenn ich das recht im Kopf habe, denk ich das da nicht eine Ampel aufm Weg ist!
In diesem Sinne! Bis Samstag!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon Massel Block 7.1 » 05.05.2011, 12:59


guenni85 hat geschrieben:Wo kann ich am Samstag den Sonderzug parken? :-D

Bloß nicht bei VW :lol:
Lautern Allez!



Beitragvon Sanchez44 » 05.05.2011, 15:26


Servuz!

Kalkuliert mal ne gute viertel Stunde vom Hauptbahnhof zum Stadion ein!
Je nach dem wieviele Rauchbomben noch bestaunt werden, dauert es natürlich "X"-Minuten länger :lol:

Auf ein Gutes Spiel unserer Jungs und natürlich nen 3er!!!
Wäre so geil, wenn die Wolfsburger in den letzten zwei Spielen noch so richtig abkacken und direkt absteigen.
Daher Drück ich persönlich den Gladbachern und Frankfurtern die Daumen, daß sie am Wochenende ebenfalls gewinnen! :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Massel Block 7.1 » 05.05.2011, 19:30


Lautrer81 hat geschrieben:Hab noch ein Kombiticket übrig. Preis 50.-€ Übergabe im Zug möglich.

haben sie des noch?? :?
Lautern Allez!



Beitragvon mari92 » 05.05.2011, 20:52


Hi

hat jemand zufällig noch 2 kombitickets für Samstag?!

wäre echt cool...

gruß



Beitragvon Massel Block 7.1 » 05.05.2011, 21:23


KOMISCH!!!
Ich hab das Formular am Dienstag abgegeben für 1 Kombiticket das ist heut noch ned da und von meim konto noch nix abgebucht!? :x
Lautern Allez!



Beitragvon sebastian88 » 06.05.2011, 09:50


Massel Block 7.1 hat geschrieben:KOMISCH!!!
Ich hab das Formular am Dienstag abgegeben für 1 Kombiticket das ist heut noch ned da und von meim konto noch nix abgebucht!? :x


Da würd ich aber schleunigst mal beim Fanbeauftragten nachfragen.

Christoph Schneller
Fanbeauftragter
Tel.: +49 - (0)631 - 3188 3131
Fax: +49 - (0)631 - 3188 301
Mobil: +49 - (0)170 - 5269 550
E-Mail: christoph.schneller@fck.de
www.fck.de



Beitragvon Massel Block 7.1 » 06.05.2011, 12:16


sebastian88 hat geschrieben:
Massel Block 7.1 hat geschrieben:KOMISCH!!!
Ich hab das Formular am Dienstag abgegeben für 1 Kombiticket das ist heut noch ned da und von meim konto noch nix abgebucht!? :x


Da würd ich aber schleunigst mal beim Fanbeauftragten nachfragen.

Christoph Schneller
Fanbeauftragter
Tel.: +49 - (0)631 - 3188 3131
Fax: +49 - (0)631 - 3188 301
Mobil: +49 - (0)170 - 5269 550
E-Mail: christoph.schneller@fck.de
http://www.fck.de

Hat sich erledigt heute morgen gekommen die karten :D aber danke für die info!
Lautern Allez!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste