Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon kepptn » 10.02.2011, 15:44

basdri hat geschrieben:Hoffentlich singen wir dazu auch endlich mal wieder Lenas Leuchtturm. ...

*hüstel* Simmer schon so weit? #lenafizierung
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautrer Jung » 10.02.2011, 15:50

Am besten auch noch dieSÜDKURVE Wunderkerzen zünden!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Carlo » 10.02.2011, 16:31

Lautrer Jung hat geschrieben:Am besten auch noch dieSÜDKURVE Wunderkerzen zünden!!!

Ja du Komiker wir fragen doch die ganze Zeit ob wir die mitnehmen dürfen!!! Aber wenn wir durch die Westkurve reingehen ist das ja eh scheiss egal :D
Also ich nehme ein paar mit und schmeiss die dann auf die Doofmunder :teufel2:

Beitragvon Hell » 10.02.2011, 16:34

Carlo hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Am besten auch noch dieSÜDKURVE Wunderkerzen zünden!!!

Ja du Komiker wir fragen doch die ganze Zeit ob wir die mitnehmen dürfen!!! Aber wenn wir durch die Westkurve reingehen ist das ja eh scheiss egal :D
Also ich nehme ein paar mit und schmeiss die dann auf die Doofmunder :teufel2:

Liebe Fans, bitte unterlassen Sie das Werfen von pyrotechnischen Gegenständen (fast schon lustig bei ner Wunderkerze, zugegebenermaßen) auf den Rasen.. :wink:

Beitragvon Lautrer » 10.02.2011, 16:40

UNREAD_POST von Allgäuteufel am 10.02.2011, 00:23
Wo kann man in der Stadt Wunderkerzen kaufen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

in jedem osteuropäischen Laden in der Stadt oder privat bei unseren russischen Mitbürgern :lol: :lol: :D

Beitragvon NebuLa_KC » 10.02.2011, 16:57

Benny_FCK hat geschrieben:17000 Bengalos? Wer von euch will das bezahlen??? Selbst wenn in Italien bestellt wird sind das um die 37000€!

So geil wie es aussehen würde, aber erstens kriegst du die menge nicht ins Stadion, zweitens bekämen wir an dem Tag bestimmt 15000 Stadionverbote und drittens kannst du die Menge jetzt nirgendwo mehr bestellen für Samstag!

Gibt auch Gute für 2 Euro pro Stück (auch Italien) dann sinds "nur" noch 34.000 Euro :D

Beitragvon Peter Gedöns » 10.02.2011, 16:59

Hä? Wo?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon JochenG » 10.02.2011, 17:07

basdri hat geschrieben:Hoffentlich singen wir dazu auch endlich mal wieder Lenas Leuchtturm.
Würde prima passen...

Lass mal stecken ... - Das übernehmen die Gelbschwarzen - ist ja deren neue Hymne.

Beitragvon CEDRIC » 10.02.2011, 18:04

Sehr geile Aktion so muss dass sein :teufel2: hier ist der betze ,hier ist der 1.FC KAISERSLAUTERN :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon fanatisch19 » 10.02.2011, 18:15

schöne aktion werd auch ne packung mitnehmen

wunderkerzen für ein wunderspiel :teufel2:

Beitragvon Borussen-Flo » 10.02.2011, 18:48

JochenG hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Hoffentlich singen wir dazu auch endlich mal wieder Lenas Leuchtturm.
Würde prima passen...

Lass mal stecken ... - Das übernehmen die Gelbschwarzen - ist ja deren neue Hymne.

Wir singen das Lied schon seit längerer Zeit nicht mehr. Ich glaube seit Nena das Lied bei unsrem Heimspiel gegen den HSV performt hat. Ich glaube The Unity hat das nicht so gepasst, dass sie das Lied bei uns im Stadion gesungen hat. Ich glaube außer den Blöcken wo TU steht hat das ganze Stadion mitgesungen, aber TU hat nun mal die Stimmung in der Hand ^^
Mein YouTube Kanal, reingucken lohnt sich. NUR DER BVB! :)
http://www.youtube.com/user/CooperFlo91?feature=mhum

Beitragvon basdri » 10.02.2011, 19:30

kepptn hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Hoffentlich singen wir dazu auch endlich mal wieder Lenas Leuchtturm. ...

*hüstel* Simmer schon so weit? #lenafizierung

Nenafizierung.
War doch einst ein beliebtes GL-Liedchen, zur Krönung des ganzen wurde es sogar mal von der GL fürs Stadionradio gewünscht.
Müsste mich schon schwer vertun wenn das nicht stimmen sollte.
Aber zumindest bei ersterem bin ich mir zu 100% sicher, haben sie öfter mal angestimmt.

Beitragvon Betze4-ever » 10.02.2011, 19:45

Ich freu mich da so richtig drauf! Is ne richtig geile Sache... :teufel2:

Ich hoffe wirklich nur das mir der Ordnungsdienst ned uff de sack geht... weiß jemand ob die aktion auch noch im stadion in irgendeiner weise angekündigt wird?! ned das da dann nur en paar wunderkerzen sin die dann untergehn...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon immer_für_dich_da! » 10.02.2011, 19:51

finde die aktion auch gut und dass wir genug wunderkerzen zusammen kriegen bezweifle ich nicht.... ich hoffe nur dass wir genug feuerzeuge haben denn bis die alle rumgereicht sind, sind bei anderen die "lichter" wieder aus
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!

Beitragvon dem fritz seine erben » 10.02.2011, 20:05

Betze4-ever hat geschrieben:Ich freu mich da so richtig drauf! Is ne richtig geile Sache... :teufel2:

Ich hoffe wirklich nur das mir der Ordnungsdienst ned uff de sack geht... weiß jemand ob die aktion auch noch im stadion in irgendeiner weise angekündigt wird?! ned das da dann nur en paar wunderkerzen sin die dann untergehn...

Jung, versuch's mal mit dem Eingangs-Post, da steht alles drin. :wink:

Beitragvon Betze4-ever » 10.02.2011, 20:12

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:Ich freu mich da so richtig drauf! Is ne richtig geile Sache... :teufel2:

Jung, versuch's mal mit dem Eingangs-Post, da steht alles drin. :wink:

Subber helft mir wenig...
PRO FRITZ-WALTER-STADION

Beitragvon kepptn » 10.02.2011, 20:13

basdri hat geschrieben:...

Nenafizierung. ...

Weis ich doch, du hast aber Lena geschrieben, ich rechne das der allgemeinen Hirnwäsche zu, die uns die Tusse derzeit aufhalst.

Apropos Stadionradio... ich wollte mir ja Slayer für Samstag wünschen...

Beitragvon kepptn » 10.02.2011, 20:15

Betze4-ever hat geschrieben:...

doch!

Beitragvon basdri » 10.02.2011, 20:16

Oh, tatsächlich.
Diese Meyer-Landplage lässt einen nie mehr alleine :cry:

Beitragvon Allgäuteufel » 10.02.2011, 20:17

kepptn hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:...

doch!

Bitte zündet die Wunderkerzen wirklich erst zum Einlaufen an, damit diese optische Einstimmung ihre ganze Wirkung in einer hell erleuchtenden Kurve erreicht. Ihr werdet auch vom Vorsängerpodest per Mikrofon darauf hingewiesen, wann der richtige Zeitpunkt zum Entzünden gekommen ist.

Alles in der Einleitung

Beitragvon JochenG » 10.02.2011, 20:19

kepptn hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:...

Nenafizierung. ...

Weis ich doch, du hast aber Lena geschrieben, ich rechne das der allgemeinen Hirnwäsche zu, die uns die Tusse derzeit aufhalst.

Apropos Stadionradio... ich wollte mir ja Slayer für Samstag wünschen...

Hm, hatten die am Sonntag nicht was mit einer "Wunschparade" erzählt?
Im Zweifel kannst du ja hier mal was über die Videowand machen :teufel2:

Mal sehen, ob die Zensur zuschlägt :D

Beitragvon dem fritz seine erben » 10.02.2011, 20:20

Betze4-ever hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:Jung, versuch's mal mit dem Eingangs-Post, da steht alles drin. :wink:

Ok, habe gerade ne hartnäckige Phase, hier also der 2. Versuch:
Zitate aus dem Eingangspost:
Zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) haben die FCK-Fans eine besondere Aktion geplant: Unter Federführung der verschiedenen Ultragruppen soll die Westkurve erstmals in organisierter Form komplett mit Wunderkerzen erleuchtet werden.

Neben den Wunderkerzen, die in Absprache mit dem Verein an den Blockeingängen zur Westkurve verteilt werden, werden alle Fans aufgerufen, auch eigene Wunderkerzen (maximal eine Packung pro Person) mitzubringen.
Der Aufruf der Ultras im Wortlaut:

Hallo Fans des 1.FC Kaiserslautern e.V.!

Zum Spiel gegen die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA wollen wir mit eurer Unterstützung eine große gemeinsame Aktion durchführen. Hierfür werden in der kompletten Westkurve mehrere tausend Wunderkerzen verteilt, welche beim Einlaufen der Mannschaften in den Nachthimmel Kaiserslauterns gestreckt werden sollen.

Das ist doch verständlich und beantwortet Deine Frage, oder?

Beitragvon kepptn » 10.02.2011, 20:21

JochenG hat geschrieben:...
Hm, hatten die am Sonntag nicht was mit einer "Wunschparade" erzählt?
Im Zweifel kannst du ja hier mal was über die Videowand machen :teufel2:

Mal sehen, ob die Zensur zuschlägt :D

Das mein ich ja. Hätte es beinahe vergessen.

Edit: Nee, das meinte ich nicht! Haben die nicht was von Songs wünschen erzählt? Saublöd, dass ich immer abschalte wenn ich die Stimme von unserem Stadionsprecher höre...

Beitragvon lautrerflo » 10.02.2011, 20:46

Hell hat geschrieben:dann haben wir brennende Lauternschals.. erm.. keine gute Idee :D

Sind ja nicht bei den Geelfieslern...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon Betze4-ever » 10.02.2011, 21:01

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:

Ok, habe gerade ne hartnäckige Phase, hier also der 2. Versuch:
Zitate aus dem Eingangspost:
Zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) haben die FCK-Fans eine besondere Aktion geplant: Unter Federführung der verschiedenen Ultragruppen soll die Westkurve erstmals in organisierter Form komplett mit Wunderkerzen erleuchtet werden.

Neben den Wunderkerzen, die in Absprache mit dem Verein an den Blockeingängen zur Westkurve verteilt werden, werden alle Fans aufgerufen, auch eigene Wunderkerzen (maximal eine Packung pro Person) mitzubringen.
Der Aufruf der Ultras im Wortlaut:

Hallo Fans des 1.FC Kaiserslautern e.V.!

Zum Spiel gegen die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA wollen wir mit eurer Unterstützung eine große gemeinsame Aktion durchführen. Hierfür werden in der kompletten Westkurve mehrere tausend Wunderkerzen verteilt, welche beim Einlaufen der Mannschaften in den Nachthimmel Kaiserslauterns gestreckt werden sollen.

Das ist doch verständlich und beantwortet Deine Frage, oder?

Jo kommt jungs ihr raffen grad ned so ganz was ich meine liegt wahrscheinlich daran wie ichs ausgedrückt hab sry:D vergessts einfach:D
PRO FRITZ-WALTER-STADION

Zurück zu Fan-Infos