Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 12:59

Paul hat geschrieben:Schömbs mit T... ? 8-)

Ich bin ja nicht abergläubig, aber ich bin Fußballfan. Das verträgt sich irgendwie nicht so gut :?
Na, dagegen spricht aber auch, dass Forumstreffen ist, also doch eher Heimsieg :teufel2:

Nein, du bist Akademiker und Statistikfan. DAS ist Dein Problem, du analysierst zuviel. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul » 14.11.2008, 13:02

kepptn hat geschrieben:Nein, du bist Akademiker und Statistikfan. DAS ist Dein Problem, du analysierst zuviel. :wink:

Das ist wahrlich ein Problem: viel zu viel Theoretiker. Ich werd versuchen, den Montag mal ganz experimentell anzugehen :)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon salamander » 14.11.2008, 16:07

Ich würde Kempf die Aufstellung präsentieren lassen, und zwar immer.

Irgendeinen auslosen, der noch nie vor einem Mikro gestanden hat, womöglich mit dünnem Stimmchen? Oder dieses Mädchen, die vor dem Spiel immer die unwichtigen Botschaften verlesen darf (Debby?).

Ja, sind wir denn im Kindergarten? Event-Kultur vom Feinsten. Warum lassen wir nicht auch die Torschützen von Debby ausrufen, am besten mit dem ganzen "Danke-Bitte-Scheißdreck". Von Wolfsburg lernen?

Für mich ist das Lesen der Aufstellung etwas "Heiliges", sie macht aufs Spiel heiß und die Spieler hören, wie 20.000 ihre Namen brüllen. Hier entsteht Gänsehaut und die Verbindung zwischen Kurve und Team.

Hände weg von den Ritiualen. Bitte versteiget sio was nicht meistbietend und macht einen Zirkus draus. Wenn Schömds krank ist, dann soll es Kempf machen. Für Debby und den ausgelosten Fan bleibt ja dann noch die Aufstellung von Hansa.....

Beitragvon Weschtkurv » 14.11.2008, 16:18

Lautrer..LAUUUTREEEER...
Und hier die Mannschaft des 1.FC Kaisers - LAUUUTEEERN
Mit der Nr.1 ...usw.

Also ich wär auch für Kempf...!

Beitragvon Thomas » 14.11.2008, 16:20

Der Gewinner wurde heute Mittag ausgelost (glaube ich). War da aber grade in der Mittagspause, vielleicht hats ja jemand hier genauer mitbekommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon chris » 14.11.2008, 17:23

Neustadt-City hat geschrieben:Das sowas immer bei uns gemacht werden muss. Wird wohl ne Mischung aus Event und Peinlichkeit.

Wie wärs denn wenn der DSF-Kommentator (Buschmann, Dahlmann oder wer auch immer Montag kommentiert) die Mannschaftsaufstellung verkündet. Bei jedem Namen ein "Scheiß D:SF" käm bestimmt ganz gut. :)

seh ich auch so!
sowas beschissenes..

Beitragvon Marky » 14.11.2008, 18:31

Neustadt-City hat geschrieben:Das sowas immer bei uns gemacht werden muss. Wird wohl ne Mischung aus Event und Peinlichkeit.

Wie wärs denn wenn der DSF-Kommentator (Buschmann, Dahlmann oder wer auch immer Montag kommentiert) die Mannschaftsaufstellung verkündet. Bei jedem Namen ein "Scheiß D:SF" käm bestimmt ganz gut. :)

Besser, SCHEISS RPR :teufel2:

Ansonsten absolute Zustimmung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betzemutzi » 14.11.2008, 18:45

Das ist leider nur ein weiterer Ausverkauf an unseren Ritualen zugunsten des Kommerzes (und es wird nicht der letzte sein).

Nichts gegen Debbie Reuter, aber die Frau sollte eben nicht als Stadionmoderatorin aufm Betze stehen. Dafür fehlt ihr einfach der Bezug zum Betze und die Stimmung wird darunter leiden.

Ich frage mich nur, wer RPR die Erlaubnis gibt, einen für das Spiel nicht unwichtigen Posten selbst zu vergeben? Jedenfalls dürfte der nicht gegen 1860 am Betze gewesen sein, denn da hat man gesehen wie peinlich es werden kann, wenn einer das Mikro in der Hand hat und damit nicht umzugehen vermag.
C`mon you guys in red!

Beitragvon Gandalf446 » 14.11.2008, 18:49

Marky hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Wie wärs denn wenn der DSF-Kommentator (Buschmann, Dahlmann oder wer auch immer Montag kommentiert) die Mannschaftsaufstellung verkündet. Bei jedem Namen ein "Scheiß D:SF" käm bestimmt ganz gut. :)

Besser, SCHEISS RPR :teufel2:

Ansonsten absolute Zustimmung.

Sowas sollten wir lassen, wir schaden damit nicht dem Depp:SF sondern unserer eigenen Mannschaft. Das brüllen der Spielernamen sollte jedem unsrer Jungs noch den letzten kick geben.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 19:16

salamander hat geschrieben:...
Hände weg von den Ritiualen. Bitte versteiget sio was nicht meistbietend und macht einen Zirkus draus. Wenn Schömds krank ist, dann soll es Kempf machen. Für Debby und den ausgelosten Fan bleibt ja dann noch die Aufstellung von Hansa.....

signed!

Beitragvon scheiss fc köln » 14.11.2008, 19:24

kepptn hat geschrieben:

signed!

Wird wohl leider nicht zu verhindern sein, das sich jemand findet der sich unbedingt zum Affen machen will.

Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 19:57

scheiss fc köln hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

signed!

Wird wohl leider nicht zu verhindern sein, das sich jemand findet der sich unbedingt zum Affen machen will.

Und darum muss der Verein hier einschreiten und das für die Zukunft zu unterbinden. Hier müssen manche Fans vor sich selbst geschützt werden! :teufel2:

Beitragvon DennisFck » 15.11.2008, 09:37

Frichdel hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:ja und bei dem halbzeitspiel , wo man das komische bannerteil im mittelkreis treffen muss : Bitte lieber FCK sucht euch welche aus die kicken können des kann man sich ja net anschauen was die da fabrizieren

gruß

...dann schieß doch selbst :schnarch:

würd ich gern mache ;)
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon n4rf » 15.11.2008, 11:17

Wenn es Kempf nicht macht, soll es niemand machen. Ich persönlich empfinde sowohl den männlichen Langweiler, als auch das blonde Kamel mit den Fronthhöckern als absolute Zumutung. Total einschläfernd und für das Spiel gewinnbringend wie Kicks um Eins !
...keep on running...

Beitragvon Lanzelot » 15.11.2008, 13:19

Udo Scholz hat gewonnen :lol:

Beitragvon n4rf » 15.11.2008, 13:41

Der kann nicht. Muss den Clown bei Hopps Geiern mimen oder in seinem Lokal die ein oder anderen Weinschorle vertilgen ;>
...keep on running...

Beitragvon chris » 15.11.2008, 17:21

am ende wird es so kommen, dass sich einer aufm rasen zum affen macht und noch von der hälfte der kurve ausgepfiffen wird.. peinlich peinlich!

Beitragvon salamander » 15.11.2008, 19:23

Es ist zwar nur ne Bagatelle, aber man sieht, wie weit der Verein immer noch weg von den Fans ist. Da gibt es noch viel zu tun.

ALTMEISTER in den AR.

Beitragvon scheiss fc köln » 15.11.2008, 19:45

chris hat geschrieben:am ende wird es so kommen, dass sich einer aufm rasen zum affen macht und noch von der hälfte der kurve ausgepfiffen wird.. peinlich peinlich!

Wenn es so kommt, wird s warscheinlich aber auch keine Wiederholung einer solchen Aktion geben. :)

Beitragvon Porzellanteufel » 18.11.2008, 11:26

Wie und wer war's denn jetzt?

Beitragvon kepptn » 18.11.2008, 11:31

Porzellanteufel hat geschrieben:Wie und wer war's denn jetzt?

Es wurde dann ein Fan, ich würde auf Anfang 40 tippen (?) mit ner recht guten Stimme. Er war nicht so übel wie befürchtet und echt besser als Debbie es gekonnt hätte, selbst wenn sie sich mal bemühen würde.

Beitragvon dem fritz seine erben » 18.11.2008, 11:31

Porzellanteufel hat geschrieben:Wie und wer war's denn jetzt?

Würde mich auch interessieren.
Und wer hat den Rest übernommen?

Beitragvon n4rf » 18.11.2008, 12:15

Ich muss ehrlich zugeben, ich war überrascht. Er brachte die Aufstellung und die Begrüßung um einiges besser rüber, als unsere Stadionbarbie Deppy. Selbst der Langweiler Schlömer kam da nicht mit. Eventuell sollte man sich an diesem Menschen mal ein Bleistift nehmen und seine sich permanent wiederholenden Sätze überdenken.
...keep on running...

Beitragvon kepptn » 18.11.2008, 12:17

n4rf hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, ich war überrascht. Er brachte die Aufstellung und die Begrüßung um einiges besser rüber, als unsere Stadionbarbie Deppy. Selbst der Langweiler Schlömer kam da nicht mit. Eventuell sollte man sich an diesem Menschen mal ein Bleistift nehmen und seine sich permanent wiederholenden Sätze überdenken.

Meine Rede. Und mehr Herzblut hatte der Mann gestern auch.

Beitragvon n4rf » 18.11.2008, 12:19

Im Gegensatz zu Barbi und Ken, welche mich/uns Woche für Woche aufs Neue langweilen...
...keep on running...

Zurück zu Fan-Infos