Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Teufel82 » 09.10.2008, 23:00

Also das Betzelied kann ja sogar ich ( auch volltrunken ;) )
Zwe3ar unterscheiden sich die Lieder auswärts immer von Zuhause ( ich bin ja meist auswärts unterwegs ) aber lernen kann man se eig alle schnell.
Meine Meinung

@Volker Blume

Kannst du an deine Kollegen mal weitergeben das wir im Norden der Republik nicht wenige sind das man ähnliches auch mal hier veranstaltet, beiwpielsweies in Hamburg?
Das wäre mal ein klasse Zug vom FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Grünstädter » 10.10.2008, 10:10

Hallo mal an ALLE KRITIKER der Ultra-Gruppen.

Wieso macht ihr hier den nicht mal eine Abstimmung über einen Termin für ein Fan-Treffen wo nicht nur die Aktiven Fans der Ultra-gruppen vor ort sind sondern auch mal die Leute kommen die hier auf DBB immer ein großes Mundwerk haben und den Online-Helden spielen?
Ein großteil der Kritiker über seine Kritik nur hier auf DBB und in anderen Foren aus,aber keinen hat mal nen Arsch in der Hose seine Kritik den betreffenden Leuten selbst ins Gesicht zu sagen und das mal auszudiskuttieren.
Die Halle in der Nordtribühne bietet genügend Platz für einige Hundert leute.
Ich kann das ganze dumme Geschwätz hier langsam nimmer hören ( bzw lesen ).
Zeigt mal das ihr nen Arsch in der Hose habt und macht mal ne Umfrage oder ähnliches damit man mal ein Fan-Treffen auf die Beine stellen kann wo mal 300-400 Leute da sind.

Gruß
L(i)ebe deine Kurve

Beitragvon OWL-Teufel » 10.10.2008, 10:38

Grünstädter hat geschrieben:Wieso macht ihr hier den nicht mal eine Abstimmung über einen Termin für ein Fan-Treffen wo nicht nur die Aktiven Fans der Ultra-gruppen vor ort sind sondern auch mal die Leute kommen die hier auf DBB immer ein großes Mundwerk haben und den Online-Helden spielen?
Ein großteil der Kritiker über seine Kritik nur hier auf DBB und in anderen Foren aus,aber keinen hat mal nen Arsch in der Hose seine Kritik den betreffenden Leuten selbst ins Gesicht zu sagen und das mal auszudiskuttieren.

Meine Rede...Maulhelden gibts viele,aber die Anonymität des Internet macht es halt auch einfach!

Aber viele Beiträge,die entweder MA,GL oder PI oder was weiß ich (was für ein Abkürzungs-Gewusel...schlimmer als beim Bund) in völlig destruktiver Weise kritisieren,nehme ich eh nicht ernst!

Beitragvon Anfeurer66 » 10.10.2008, 22:08

Liebe Leutz,
ich halt mich für nen Durchschnittsfan,
vielleicht n Tick engagierter, und ich kann Euch sagen:

der größte Teil der Fans wird nicht erreicht.
Weder hier, noch online, noch in Fanclubs.
Schaut Euch in der West um.
Es ist eben so.

Um größere Zahlen an jungen Leuten wieder an die West
heranzuführen braucht es andere Wege.

Früher... dürfte es über die Familie gelaufen sein -
aber heute geht man nicht mit Papa oder Onkel oder Opa auffn Betze,
sondern mit Schulkameraden.

Stimmt das oder lieg ich falsch?

Ach, Thomas: Danke für den Hinweis auf den LKW-Song -
den habe ich erst JETZT und HIER verstanden. Wo denn sonst auch?
Und Deine Spalte mit Fanliedern... ich kann mich daran erinnern dass
ich diese damals sehr begrüßt habe...

PS. Noch ein Gedanke, nein, zwei:
Zum einen: Auch kurze Lieder kann man mal länger singen, bis sie
durch die Kurve durch sind.
Zum anderen: In 90 Minuten sollte Platz sein, nicht nur Tobi oder Axel
anzufeuern, sondern auch - den Rest der Mannschaft, von Anel bis Moussa über Martin und Marcel und Eric.

Macht mit den Gedanken was Ihr wollt - aber Ihr könnt nun
nicht mehr sagen, Ihr habt sie nicht mitbekommen.
Aufmuntern - nicht niedermachen!

Zurück zu Fan-Infos