69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
derhonkel hat geschrieben:Vor allem wenn der OWL da mit spielt, alten Wemser...
Nicht vergessen,in dem Film gehts um den FCK,nicht um mich

Find ich auch eine klasse Sache,dass jemand bereit ist,so viel Arbeit und auch Herzblut zu investieren

Danke fürs Kompliment... aber erstmal arbeiten lassen
Mein Applaus kommt zum Schluss
... falls überhaupt 

Mein Applaus kommt zum Schluss

Na klar gehts um den FCK, nicht um einzelne Personen, aber grad viele der einzelnen Personen machen den FCK doch erst zum FCK, oder nicht?
BTW, mittlerweile müsstest Du mich ja gut genug kennen, um zu wissen, dass 95% meiner Aussprüche mit einem leichten Grinsen versehen sind, und man eigentlich ziemlich schnell merkt, wenn ich etwas wirklich richtig ernst meine.
Aber das ist im Internet natürlich manchmal schwer zu erkennen...
BTW, mittlerweile müsstest Du mich ja gut genug kennen, um zu wissen, dass 95% meiner Aussprüche mit einem leichten Grinsen versehen sind, und man eigentlich ziemlich schnell merkt, wenn ich etwas wirklich richtig ernst meine.
Aber das ist im Internet natürlich manchmal schwer zu erkennen...
OWL-Teufel hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Vor allem wenn der OWL da mit spielt, alten Wemser...
Nicht vergessen,in dem Film gehts um den FCK,nicht um mich![]()
Find ich auch eine klasse Sache,dass jemand bereit ist,so viel Arbeit und auch Herzblut zu investieren
Doch, es geht (auch) um Dich, weil Fans wie Du es sind die den FCK zu dem machen was er ist. Den Weg den Du z.B. gegen das Hoffenheim-Heimspiel auf Dich genommen hast, würden Fans so manch anderer Vereine nichtmal für ein CL-Auswärtsspiel auf sich nehmen. DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Projekt, egal ob jetzt 18,99 Sinsheim oder Nationalmanschaft.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Doch, es geht (auch) um Dich, weil Fans wie Du es sind die den FCK zu dem machen was er ist. Den Weg den Du z.B. gegen das Hoffenheim-Heimspiel auf Dich genommen hast, würden Fans so manch anderer Vereine nichtmal für ein CL-Auswärtsspiel auf sich nehmen. DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Projekt, egal ob jetzt 18,99 Sinsheim oder Nationalmanschaft.
Schön,dass du das so siehst und ich weiß das wirklich zu schätzen!
Dennoch bin ich der Ansicht,dass ich nur einer von vielen in einem tollen Kollektiv bin,jeder Fan zählt für mich gleich viel,egal ob er nah am Betze wohnt (wie z.B. unser Alter FCK'ler) oder durch die halbe Republik reist!Einen echten Fan zeichnet aus,dass er mit dem Herzen dabei ist und nicht einem Erfolgs-Phantom hinterherrennt!
Und in solchen unerträglichen Phasen wie in diesem Frühjahr (mit dem Hoffenheim-Spiel als traurigem Höhepunkt) war es nicht die Mannschaft,die keine war,die mich nach Kaiserslautern getrieben hat,sondern es wart ihr alle,die mich dorthin zog.Diese einmalige Kameradschaft,die in Deutschland wohl ihresgleichen sucht...und diese Kameradschaft wurde durch das gemeinsame Durchleiden schlimmster Zeiten UNZERSTÖRBAR gefestigt!
*schnief*
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Doch, es geht (auch) um Dich, weil Fans wie Du es sind die den FCK zu dem machen was er ist. Den Weg den Du z.B. gegen das Hoffenheim-Heimspiel auf Dich genommen hast, würden Fans so manch anderer Vereine nichtmal für ein CL-Auswärtsspiel auf sich nehmen. DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Projekt, egal ob jetzt 18,99 Sinsheim oder Nationalmanschaft.
Schön,dass du das so siehst und ich weiß das wirklich zu schätzen!
Dennoch bin ich der Ansicht,dass ich nur einer von vielen in einem tollen Kollektiv bin,jeder Fan zählt für mich gleich viel,egal ob er nah am Betze wohnt (wie z.B. unser Alter FCK'ler) oder durch die halbe Republik reist!Einen echten Fan zeichnet aus,dass er mit dem Herzen dabei ist und nicht einem Erfolgs-Phantom hinterherrennt!
Und in solchen unerträglichen Phasen wie in diesem Frühjahr (mit dem Hoffenheim-Spiel als traurigem Höhepunkt) war es nicht die Mannschaft,die keine war,die mich nach Kaiserslautern getrieben hat,sondern es wart ihr alle,die mich dorthin zog.Diese einmalige Kameradschaft,die in Deutschland wohl ihresgleichen sucht...und diese Kameradschaft wurde durch das gemeinsame Durchleiden schlimmster Zeiten UNZERSTÖRBAR gefestigt!
Siehste, genau mit DIESER Einstellung gehörst Du in den Film. Es geht ja nicht darum Dich auf ein Podest zu hiefen, es geht darum der Welt da draussen zu zeigen was der FCK ist und da bist Du ein sehr gutes Beispiel. Es werden ja auch genügend andere Fans vorgestellt, aber Leute wie Du gehören auf jeden Fall mit in den Film.
Genau so sehe ich dass auch! @keppten
Auf ein Podest will ich auch um Himmels Willen nicht...stehe nicht gerne im Vordergrund!Aber Cam-Devil hab ichs auch schon per PN mitgeteilt,wenn er der Ansicht ist,dass ich das Werk in irgendeiner Weise bereichern kann,stehe ich gerne zur Verfügung 

Auf alle Fälle!
OWL-Teufel hat geschrieben:Auf ein Podest will ich auch um Himmels Willen nicht...stehe nicht gerne im Vordergrund!Aber Cam-Devil hab ichs auch schon per PN mitgeteilt,wenn er der Ansicht ist,dass ich das Werk in irgendeiner Weise bereichern kann,stehe ich gerne zur Verfügung
Und nur das wolen wir hier doch lesen, der Rest gibt sich doch schon von alleine. Es sind ja auch noch andere User hier die in den Film müssen, z.B. der alter FCKler mit seinem Buch, Rosso und Altmeister, die als Fans soweit gehen sich als Vorstände direkt selbst in Verantwortung zu nehmen und der geballten Kritik zu stellen, und das unter nicht unerheblichen persönlichen Einschränkungen. Dann noch die ungezählten Allesfahrer, die Dinos, die Menschen die die Anektoden erzählen können, die beschreiben was den FCK zum FCK macht.
Genau so siehts aus!
Aber die Leute müssen auch erzählen wollen...
Cam-Devil hat geschrieben:Genau so siehts aus!
Ich nehme an das dürften einige sein. Was kann es denn schöneres geben als die eigenen Erinnerungen nicht nur mit (hoffentlich) Tausenden zu teilen, sondern sie gleichzeitig noch für die Nachwelt festzuhalten?
Die ganze Westkurve (und nicht nur die) ist voll mit echten Knallern und Knüllern...da sollten sich eigentlich reichlich mitteilsame Fans aller Art finden lassen 

Na dann bin ich mal gespannt
Werde im Laufe des Tages mal einen Aufruf auf der Film-Seite schalten.

Werde im Laufe des Tages mal einen Aufruf auf der Film-Seite schalten.
OWL-Teufel hat geschrieben:Die ganze Westkurve (und nicht nur die) ist voll mit echten Knallern und Knüllern...da sollten sich eigentlich reichlich mitteilsame Fans aller Art finden lassen
Ich glaube wenn man sich an einem Spieltag mit der Cam einmal kreuz und quer durch die West bewegt hat man schon genug Material für einen abendfüllenden Film.
Ein weiterer Tip ist die gestern eröffnete Fankneipe "Zum 12. Mann", schon alleine die beiden Wirte sind echte Unikate die genug für eine Telenovela zu erzählen haben dürften. Vieleicht kann man dort ja mal ein Treffen mit vorglühen und anschliessendem (Bier-)Fahnenmarsch zum Stadion filmen.

Also Volker hab ich ja heute morgen schon angeschrieben... bin mal gespannt was er dazu zusagen hat. Denn die Kneipe wäre auch so ein kleines Highlight und bestimmt ein toller Interview-Platz.
Hmmm... an einem Spieltag durch die Westkurve mit ner Kamera... ich wette mit dir da kommt auch die eine oder andere Faust geflogen
Ich werde ja im nächsten Stadionmagazin präsentiert... danach sollten mich also einige erkennen.
Hmmm... an einem Spieltag durch die Westkurve mit ner Kamera... ich wette mit dir da kommt auch die eine oder andere Faust geflogen

Ich werde ja im nächsten Stadionmagazin präsentiert... danach sollten mich also einige erkennen.
wir haben zwar in Koblenz verloren... aber selbst ein paar dramatische Punkte brauch selbst der beste Film!
Jetzt heist es wieder: KÄMPFEN.... SIEGEN .... und dass mit viel HERZBLUT!

Jetzt heist es wieder: KÄMPFEN.... SIEGEN .... und dass mit viel HERZBLUT!

Soooo... jetzt liegt am Freitag das Heimspiel gegen Ahlen an.
Nun stellt sich bei uns die Frage: Wollt ihr neue Bilder aus dem Film / aus den bisherigen Aufnahmen?
Hierzu ist eine Umfrage auf der Filmseite zufinden.
Gruß
Cam-Devil
Nun stellt sich bei uns die Frage: Wollt ihr neue Bilder aus dem Film / aus den bisherigen Aufnahmen?
Hierzu ist eine Umfrage auf der Filmseite zufinden.
Gruß
Cam-Devil
69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3