73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich kann noch nichmal das kostenlose testvideo gucken..?!
Muss man sich dafür schon angemeldet haben?
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!
Wie wird das mit den Interviews vorm Spieltag sein? gibts die jetzt nicht mehr für lau auf der Website?
Fänd ich schade.Auch wenn mir die FCK-TV seite gut gefällt muss ich mir erst noch überlegen ob ich mir diese leidvollen bilder des öfteren antue und dafür auch noch zahle...
aber nix gegen die Qualität, Peiis und Idee, find das echt ok
Fänd ich schade.Auch wenn mir die FCK-TV seite gut gefällt muss ich mir erst noch überlegen ob ich mir diese leidvollen bilder des öfteren antue und dafür auch noch zahle...
aber nix gegen die Qualität, Peiis und Idee, find das echt ok
~Manu91~ hat geschrieben:Ich kann noch nichmal das kostenlose testvideo gucken..?!
nöö, du musst nur einen media player haben der funzt! (realplayer, windows media o.ä.)geh mal über den mozilla-browser rein, der windows internet explorer spinnt bei mir auch manchmal-mozilla klappt immer
komisch bin ich und hab ich auch alles
Also Wmp 11 und über Mozzila auch immer drin.. mh
Da kommt:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.

Also Wmp 11 und über Mozzila auch immer drin.. mh
Da kommt:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!
hmm komisch..da weiss ich dann auch nicht weiter..das beschriebene Problem war bei mir mal genau dasselbe, bin dann wie gesagt über Moz rein und dann gings..
aber du weisst ja- lautrer geben niemals auf
aber du weisst ja- lautrer geben niemals auf

Also wenn die Qualität bei der Spielübertragung genauso ist wie beim Testvideo,dann bin ich schon mal begeistert....Aber nicht den Tag vor dem Abend loben...
Werde dann mal morgen sehen wie es ist,wenn die Übertragung losgeht.
Werde dann mal morgen sehen wie es ist,wenn die Übertragung losgeht.
Also ich find die Qualität schlecht. Das Testvideo ist detailarm und weichgezeichnet. Gut ist die Quali wenn ein Spieler groß drauf ist, aber sobald mehr zu sehen ist, herrscht Pixelchaos.
Premiere und Arena haben schon schlechtes Bild, aber das ist auf jeden Fall schlechter. Vielleicht noch als kleines Bild annehmbar, aber nicht in einem groß Aufgezogenen Fenster.
Premiere und Arena haben schon schlechtes Bild, aber das ist auf jeden Fall schlechter. Vielleicht noch als kleines Bild annehmbar, aber nicht in einem groß Aufgezogenen Fenster.
das Testvideo ist DSL1 aber wenn man angemeldet ist, kann man auch DSL2 auswählen, da ist das bild um einiges besser
also das der fck für sein web Angebot jetzt noch Gebühren haben will ist eine Frechheit bevor man sich auf web.tv konzentriert würde ich lieber mal diese schlechteste Internetseite der Bundesliga in Ordnung bringen...
Toppi hat geschrieben:also das der fck für sein web Angebot jetzt noch Gebühren haben will ist eine Frechheit bevor man sich auf web.tv konzentriert würde ich lieber mal diese schlechteste Internetseite der Bundesliga in Ordnung bringen...
Eine Frechheit ist das nicht. Die Spiele kosten nunmal auch Lizenzgebühren wenn man sie ausstrahlen will, dazu kommt noch eine gewisse Infrastruktur die aufgebaut und unterhalten werden muss.
Es gibt immer was zu lachen.
hab mich mal für nen monat angemeldet und alles angeschaut. Ich finde die Seite sehr gut..einzig bei den Interviews muss ein besserer Ton her! das Bild ist in Vollbild und auf DSL2 ok..wer natürlich auf nem 16:9 Plasma schauen möchte wird nicht zufrieden sein...dafür ist das ganze 100% FCK--und dafür lohnt es sich kleine Abstriche zu machen..tun wir ja schliesslich seit Jahren
Vielleicht werden ja auch irgendwann die Stückelungen der 15 min. Abschnitte noch vergrössert bei den Re-Live Spielen, das wär klasse..

Vielleicht werden ja auch irgendwann die Stückelungen der 15 min. Abschnitte noch vergrössert bei den Re-Live Spielen, das wär klasse..
Das PK Video vom Sasic is lustig 

meine erste Reaktion auf die Preise war lautes Gelächter
und ich dachte erst das wär kostenlos ,muhahahaha

und ich dachte erst das wär kostenlos ,muhahahaha
hab mich fürn monat angemeldet, kann auch alle videos gucken , aber der player puffertlauter und hängt alle 2sekunden sehr... woran liegt das?
warscheinlich an deiner internetverbindung Klose. Oder wen du andere sachen nebenbei noch laufen hast die noch ne menge internet verbindung schlucken.
Als die Pressegespräche kostenlos auf fck.de waren hatte ich kein problem mit der schlechten tonqualität, aber jetz two es was kostet die videos zu sehen könnten sie ruhig die tonqualität etwas verbessern.
Als die Pressegespräche kostenlos auf fck.de waren hatte ich kein problem mit der schlechten tonqualität, aber jetz two es was kostet die videos zu sehen könnten sie ruhig die tonqualität etwas verbessern.
der ton funktioniert... aber das bild hängt schwer... hab pc ma formatiert... funzt trozdemnicht hängerlos... ton aber auhc alle 20sekunden en hänger... und habe dsl 2000... hm
Versuch es mal mit dem VLC Player.. wenn du Hilfe brauchst PN an mich
Hi
ich hatte das Problem, weil ich in England arbeite und leider die Betzebube selten live sehen kann. Dieser Artikel hat mir weitergeholfen, den FCK umsonst live im Stream zu sehen:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1299206
"Mit Hilfe einer schnellen DSL-Internetverbindung und sogenannter Peer-to-Peer Programmen kann man das Spiel völlig kostenfrei schauen. Unter www.myp2p.eu/ findet man die Links zu den erforderlichen Softwares, die man auf seinem Rechner zunächst installieren muss, wobei über Sopcast, PPMate, TV Ants und TVU Player die meisten Kanäle zur Verfügung stehen. Danach kann man unter dem Menüpunkt Live Sports, Football, das gewünschte Spiel auswählen. Welche Internetsender die Partie übertragen werden, kann man ab 16 Uhr auf der Seite einsehen."
Hab's jetzt ein paarmal ausprobiert und es funktioniert echt ok! Ist auch nicht so schwer zu installieren. Hab mir so auch am Mittwoch das Deutschland-Spiel reingezogen.
Hoffe es klappt!
ich hatte das Problem, weil ich in England arbeite und leider die Betzebube selten live sehen kann. Dieser Artikel hat mir weitergeholfen, den FCK umsonst live im Stream zu sehen:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1299206
"Mit Hilfe einer schnellen DSL-Internetverbindung und sogenannter Peer-to-Peer Programmen kann man das Spiel völlig kostenfrei schauen. Unter www.myp2p.eu/ findet man die Links zu den erforderlichen Softwares, die man auf seinem Rechner zunächst installieren muss, wobei über Sopcast, PPMate, TV Ants und TVU Player die meisten Kanäle zur Verfügung stehen. Danach kann man unter dem Menüpunkt Live Sports, Football, das gewünschte Spiel auswählen. Welche Internetsender die Partie übertragen werden, kann man ab 16 Uhr auf der Seite einsehen."
Hab's jetzt ein paarmal ausprobiert und es funktioniert echt ok! Ist auch nicht so schwer zu installieren. Hab mir so auch am Mittwoch das Deutschland-Spiel reingezogen.
Hoffe es klappt!
Hatte das mal zu Bundesligazeiten installiert.
Damals hießen die führenden Programme PPLive und TVAnts.
War aber immer sehr nervig, langsame Streams, häufiges Hängenbleiben.
Oftmals kam auf dem Sender wo das Spiel kommen sollte dann was komplett anderes und man musste sich durch die chinesische Fernsehlandschaft zappen bis man das Spiel gefunden hat oder eben nicht.
Ich schaue mir die Auswärtsspiele im Moment auch im Internetstream an, auch kostenlos bei bwin.com.
Man braucht nur ein positives Konto, nen österreichischen (Fake)-Account und hin und wieder nen Proxy.
Damals hießen die führenden Programme PPLive und TVAnts.
War aber immer sehr nervig, langsame Streams, häufiges Hängenbleiben.
Oftmals kam auf dem Sender wo das Spiel kommen sollte dann was komplett anderes und man musste sich durch die chinesische Fernsehlandschaft zappen bis man das Spiel gefunden hat oder eben nicht.
Ich schaue mir die Auswärtsspiele im Moment auch im Internetstream an, auch kostenlos bei bwin.com.
Man braucht nur ein positives Konto, nen österreichischen (Fake)-Account und hin und wieder nen Proxy.
hi,
hatte mir zu beginn des fck-tv ein einmonats abo bestellt... so und jetzt wurd mir bereits zum dritten mal geld abgezogen.... kann mir jemand sagen wo das melden kann?
hatte mir zu beginn des fck-tv ein einmonats abo bestellt... so und jetzt wurd mir bereits zum dritten mal geld abgezogen.... kann mir jemand sagen wo das melden kann?
Kann mir jemand der Fck-Tv hat eine Partie der Rückrunde (Higlights) mit einem Programm aufnehmen ?Wäre sehr nett
.Bitte per pn bei mir melden oder icq: 281374495.

Habe mich auch angemeldet, finde es lohnt sich, auch wenn die Qualität z.T nicht optimal ist. Trotzdem, es lohnt sich!
73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3