64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@ scar: würd mich auch interessieren obs ne choreo gibt, die Gl müsst ja auch diesjahr noch en Jubiläumschoreo haben, tipp ich mal, hoffentlich gegen Köln, und zwar vor ausverkauftem Haus mit 13.000 Kölnern
Ich bestell die Karten erst nächste woche, brauch noch en paar Leute die mitgehn, de Betze soll ja gut gefüllt sein, und zwar auch mit Lautrern!
Und am liebsten wär mir in Sachen Aufstieg. Köln siegt gegen Hoppenheim und Mz, wir gewinnen in Mz, Köln is dann am Betze schopn aufgestiegen und wir sind entweder scvhon sicher durch oder haben 3 Punkte vorsprung
Lieber Köln als MZ
Und trotzdem alles Karnevalsidioten
Ich bestell die Karten erst nächste woche, brauch noch en paar Leute die mitgehn, de Betze soll ja gut gefüllt sein, und zwar auch mit Lautrern!
Und am liebsten wär mir in Sachen Aufstieg. Köln siegt gegen Hoppenheim und Mz, wir gewinnen in Mz, Köln is dann am Betze schopn aufgestiegen und wir sind entweder scvhon sicher durch oder haben 3 Punkte vorsprung
Lieber Köln als MZ
Und trotzdem alles Karnevalsidioten

Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Raus aus der Arena!
Ich habe am Freitag im Online-Ticketing Karten für ein paar Freunde gegen Köln bestellt und direkt per giropay bezahlt, das Geld is auch direkt abgebucht worden. Hierzu meine Frage: Is es normal, dass man keine Auftragsbestätigung per email bekommt? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
LG
Olli
LG
Olli
Ich denke, Du wirst die Karten morgen oder übermorgen in Deinem Briefkasten vorfinden, wenn die Zahlung sofort erfolgte. E-mail-Bestätigung dürfte es nicht geben.
@ Olli, Altmeister
Ich habe gestern abend noch ne Karte bestellt für gegen Köln und auch per giropay bezahlt. Hatte ein paar Minuten später die Bestätigung per Mail...
Ich habe gestern abend noch ne Karte bestellt für gegen Köln und auch per giropay bezahlt. Hatte ein paar Minuten später die Bestätigung per Mail...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Komisch! Ich wart einfach ma ein paar Tage ab und wenn die Karten dann nicht da sind, wend ich mich ma an den Kartenservice! Ich hoffe, es ist dann nicht so spät, so viele Karten gibt es nämlich für den Block nicht mehr!
seit wann muss man denn fürs online ticketing registriert sein?!
gibts noch karten fürs köln-spiel? dauert ja jetzt 1-2 tage bis ich meine login-daten bekomme...
gibts noch karten fürs köln-spiel? dauert ja jetzt 1-2 tage bis ich meine login-daten bekomme...
Ja, gibt noch Karten.
Ruf doch einfach beim Kartenservice an?
Ruf doch einfach beim Kartenservice an?
Auf ein Neues.
Ich hab ne karte für die OST *heul* besser wie garnit! sin noch welche da??? Wär doch geil da mit 100 leuten stehen un stimmung machen auf der OSt ^^
mtg
mtg
danke für die info michael.
hab nur grad nach dem spiel bissl panik bekommen, dass es keine karten mehr geben könnte. daher wollte ich mich mal im online ticketing informiern und war überrascht dass ich nicht reingekommen bin
hab mich darauf registriert weil ich dachte, dann gehts gleich, aber dann kam, dass ich die daten per post krieg.
werd morgen früh einfach im fanshop vorbeifahrn, wohne ja in kl...
achja: panik hab ich unter anderem wegen dieser auktion bekommen !!!!!!
hab nur grad nach dem spiel bissl panik bekommen, dass es keine karten mehr geben könnte. daher wollte ich mich mal im online ticketing informiern und war überrascht dass ich nicht reingekommen bin

werd morgen früh einfach im fanshop vorbeifahrn, wohne ja in kl...

achja: panik hab ich unter anderem wegen dieser auktion bekommen !!!!!!
Bisher sind 42.000 Karten gegen Köln verkauft. Wurde heute nach dem Spiel u.a. in der Pressekonferenz gesagt.
Gestern warens übrigens 40.000 und Ende letzter Woche 36.000. Man sollte also nicht mehr zu lange mit seiner Bestellung warten
Gestern warens übrigens 40.000 und Ende letzter Woche 36.000. Man sollte also nicht mehr zu lange mit seiner Bestellung warten

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke Thomas für die Info...
Hatte mich gestern Abend noch mal ins Online Tecketing eingeloggt um zwei Karten zu bestellen aber leider standen dort keine Karten mehr für das Köln Spiel zur Verfügung.
Der Stadionplan wurde zwar angezeigt aber man konnte keinen Block auswählen...
Vielleicht setzen sie noch mal welche rein, ansonsten bleibt wohl nur der "Gang" über die Hotline...
Der Stadionplan wurde zwar angezeigt aber man konnte keinen Block auswählen...
Vielleicht setzen sie noch mal welche rein, ansonsten bleibt wohl nur der "Gang" über die Hotline...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
KEINE STEHPLATZTICKETS MEHR GEGEN KÖLN
Das letzte Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln ist so gut wie ausverkauft. Stehplatztickets sind ab sofort nicht mehr verfügbar.
Ein Restkontingent an Sitzplatzkarten wird noch unter www.fck-ticketshop.de , sowie im Kartenservice und im Fanshop angeboten. Telefonische Bestellungen sind nur noch bei Zahlung mit Kreditkarte möglich.
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Das letzte Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln ist so gut wie ausverkauft. Stehplatztickets sind ab sofort nicht mehr verfügbar.
Ein Restkontingent an Sitzplatzkarten wird noch unter www.fck-ticketshop.de , sowie im Kartenservice und im Fanshop angeboten. Telefonische Bestellungen sind nur noch bei Zahlung mit Kreditkarte möglich.
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zuletzt geändert von devil-nk am 07.05.2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Ticketshop scheint aber böse überlastet!
64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3