Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon hotter-block8 » 14.02.2007, 18:46

R.W. hat geschrieben:Also zum Thema Block 4:

Habe auch nur noch 3 Karten für diesen Block bekommen.
Lt. dem Herren vom Ticketservice ist das kein neutraler Block, sondern ein Block der in der Regel von Tus Fans benutzt wird. Allerdings mehr von Rentnern und nicht so sehr Fussballverrückten...

Er hat mir absolut geraten das Trikot und den Schal unter die Jacke zu tun um in den Block zu kommen.
Das werde ich also tun.
Wenn ich dann drin bin, ist das ne andere Sache, denn ich gehe mal davon aus, daß mindestens 75 % in dem Block Lautrer sind und die dann später wieder rauszuwerfen halte ich für nicht durchführbar.

Muss also jeder selbst entscheiden wie er das macht.....

ich wollte eigentlich meien lauternfahne mitnahmen heißt das dann dass ich die net mitbringen kann
FCK You´ll never walk alone

Beitragvon TeufelzKerl » 14.02.2007, 19:00

Hol dir doch die Fahne mit tu die lautern fahne in die hosentasche und tu irgend ne deutschland fahne oder so aufspannen.un dann im block wechseln.so werde ich es auch machen
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK

Beitragvon rennsau » 14.02.2007, 19:02

red-teufel hat geschrieben:nein 24+ ticket ist für 5 personen und kostet 18€

ich weis aber nicht ob das für ganz RLP geht .

http://www.vrn.de/Service/Prospekte/ticket_24_plus.pdf

Beitragvon mb1980 » 14.02.2007, 19:25

hotter-block8 hat geschrieben:ich wollte eigentlich meien lauternfahne mitnahmen heißt das dann dass ich die net mitbringen kann

notfalls nehm´ich die mit in den gästeblock und schwenk´sie für dich!

Beitragvon Marky » 14.02.2007, 19:29

Geil, wenn man sich die anderen Foren durchliest, wird der Block vier auch fest in Lautrer Hand sein. Deckt euch mit Karten ein, Lautrer!

ALLE NACH KOBLENZ!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon chris » 14.02.2007, 20:18

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:

3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.

Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.

quelle: www.tuskoblenz.de internet-ticketshop!

wird lustig am freitag! :lol:

Beitragvon red-teufel » 14.02.2007, 20:28

rennsau hat geschrieben:

gilt das net bis koblenz?

Beitragvon Koblenzer » 14.02.2007, 20:47

red-teufel hat geschrieben:
rennsau hat geschrieben:

nein .. das ist ja der sinn von nem verkehrsbund ... koblenz ist VRM (V rhein mosel ) also rlp ticket oder schwarz und feddisch

Beitragvon Red Devil » 14.02.2007, 20:53

red-teufel hat geschrieben:
rennsau hat geschrieben:

Ich glaube bis zum Deutschen Eck gilt der VRN nicht.

Hier eine Karte des VRN Netzes:

Bild

Und hier der Link dazu: http://www.vrn.de/FRAMES/karten_plaene/content.html Einfach ins Bild klicken wennn es zu kein ist.

Stürmt den Oberweth.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 14.02.2007, 21:43

Lest mal die News unter "Fans" auf fck.de

WAS SOLL DAS DENN??Fans,die durch das Tragen von Fanartikeln eindeutig als FCK Fns zu erkennen sind, nach der Stadionordnung keinen Zutritt zu den blöcken 1, 2 und 4 erhalten??
Werde mich doch wohl nicht neutral in einen eigentlich neutralen Block stellen!?!Also, dass man so nicht in die Tus- Blöcke mit deren "Ultras" (------>haha :teufel2: ) kann ich ja nachvollziehen, aber Block 4?!? Nach Aussagen von TUS- Fans stehn da nur Leute,die einfach nur ein Fußballspiel sehn wolln. Und bei nem Derby, wo Block 4 eh halb rot sein wird...kein verständnis!! :x

Beitragvon Flo » 14.02.2007, 22:12

Ich bin da mal echt gespannt,des sagen die uns früh...

Beitragvon Roter_Teufel » 15.02.2007, 00:14

Es werden aber einige FCK Fans im Bock 4 sein.
Wollen sie dann den Block halb leer lassen?
Ist ja schlimmer wie in WOB letztes Jahr!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Amok.exe » 15.02.2007, 00:19

Dann packt ihr des Trikot halt unner de Pulli oder zieht nix rotes an :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Roter_Teufel » 15.02.2007, 00:27

Oder macht es wie die UF und zieht euch einfach ganz schwarz an :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Betzesüchtig!! » 15.02.2007, 07:36

Ne würd sagen wir ziehn die Trickots echt unter den Pulli und dann 5 Minuten nach Spielanfang drüber :teufel2:
Wusste, dass Block 4 einen Haken hat...

Beitragvon redcity » 15.02.2007, 07:57

chris hat geschrieben:+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:

quelle: www.tuskoblenz.de internet-ticketshop!

seh ich das jetzt richtig, dass die nur bei Online-Bestellungen darauf hinweisen :D Ich mein es gab ja gar kein Online-Verkauf...Dass sind schon Pappnasen :teufel2:
Ihr könnt ja alle als FCK-Fan kommen und sagen es wär euer Fastnachtskostüm, ich komm als Eishockeyspieler mit Panzerung und Stock :D

Beitragvon Michael » 15.02.2007, 08:51

Wenn die TUS das wirklich bringt und Leuten den Eintritt zu Block 4 verwehrt, weil sie FCK Sachen tragen, wird's morgen gut abgehen.

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass unter den 500 FCK Fans, die eine Karte für Block 4 haben, einige dabei sind, die sich das nicht gefallen lassen.

Und wenn dann auch noch der "richtige" Gästeblock davon Wind bekommt, wird's zur Sache gehen!

Beitragvon fck'ler » 15.02.2007, 09:10

kann gut sein, dass wir dann alle, wie bei der guten alten käfighaltung in block 3 gepresst werden! wurde angeblich beim köln spiel auch so gemacht....naja, lieber ein zu voller gästeblock, als ein zu leerer!
ich lass mich einfach mal überaschen wie die das machen.......!!!

Beitragvon Marky » 15.02.2007, 09:54

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass einen "neutralen" Block (Aussage der TUS) keine gegnerischen Fans betreten dürfen. Dann sperren wir einfach beim nächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt auch die gesamte Ostkurve, ist doch kein Problem. Wo sind wir denn eigentlich?

Die Profifußball-Frischlinge müssen echt am Freitag aufpassen, dass es nicht eskaliert, die Leute sind eh schon gereizt genug.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon P-Wiese » 15.02.2007, 11:02

Zu dem block thema 4 gibt es auch ein gutes sprichwort :

es wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird !!

wenn 300 lautrer vorm block stehen mache die sich eh in die hose und lassen jeden rein 8-)

Beitragvon Blarazo » 15.02.2007, 11:13

Michael hat geschrieben:Wenn die TUS das wirklich bringt und Leuten den Eintritt zu Block 4 verwehrt, weil sie FCK Sachen tragen, wird's morgen gut abgehen.

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass unter den 500 FCK Fans, die eine Karte für Block 4 haben, einige dabei sind, die sich das nicht gefallen lassen.

Und wenn dann auch noch der "richtige" Gästeblock davon Wind bekommt, wird's zur Sache gehen!

Ja und ich bin der Erste,hey Jungs,die können uns nicht vorschreiben das wir keine Lauternsachen anziehen dürfen.Ich zieh meine LAUTERNJACKE an,da kenne ich nix!Ich bin Felsebfest überzeugt dass 80% in dem Block 4 Lautrer sind.Dann dürften eher die Koblenzer in diesem Block nichts von Koblenz anziehen,denn dann sind die die Gäste! :D

Beitragvon redcity » 15.02.2007, 11:28

Sehr geehrter Herr XYZ,

die Stadionordnung gilt natürlich auch für Block 4.
Wir bitten, von allzu offensiver Fankleidung abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Zilles
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

kann man sich jetzt wieder sehr viel drunter vorstellen :teufel2: nicht offensiv..sollen wir Speere, Äxte und sonstige Bauernwerkzeuge zuhause lassen? 8-)

Beitragvon Nahelandteufel » 15.02.2007, 11:41

Ich werde mich neutral anziehen dann bin ich af der sicheren seite,sonst steh ich nachher vorm block unn die ochse lassen mich nicht rein nein nein das risiko gehe ich nicht ein AUSWÄRTSSIEG :stimmung:

Beitragvon TeufelzKerl » 15.02.2007, 12:14

Ich zieh mein Trikot an,Drüber ne weiße Zipper Jacke (was ich sowieso angezogen hätte und dadrüber ne jacke die ich zu mache und sobald ich drin bin werden die Jacken ausgezogen!

Kommt alle in Fankleidung!Zieht nur ne Jacke drüber oder so im Block ziehn wir die dann aus!

ROT-WEißER BLOCK 4!
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK

Beitragvon koblenzteufel » 15.02.2007, 12:44

Habe heute morgen gehört das bei den Spielen gegen Köln und Rostock
sogar die Jacken ausgezogen wurden und die haben keine reingelassen der das falsche (natürlich Richtige) anhatte aber noch was positves es sind noch Karten für Block vier da.
Also auf damit ich mir nicht die ganze HÄME von meinen Kumpels alleine anhören muß.
Gruß vom Eck
Einmal Fck immer Fck
einmal lautern immer lautern

Zurück zu Fan-Infos