123 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sein wir doch mal ehrlich. Das einzige was wirklich weniger Gewalt bringt, ist ein Verbot von Trikots und Schals in den Vereinsfarben. Denn wenn die unterschiedlichen Gruppen nicht wissen, ob das einer aus ihrer Kurve ist, oder ein anderer, schlägt man auch nicht auf sie drauf.
DAS wäre doch sinnvoll, oder?
Overchurch7.1 hat geschrieben:............... Wollt ihr das ein Flugzeug ins Station stürzt???????????????????????
Ich will jetzt nicht mit Statistiken kommen, aber in Australien wurde nachgewiesen, dass in Fußballstadien mehr Leute durch Wunderkerzen sterben als durch Haiangriffe!!!!!
Denkt mal drüber nach bevor ihr auf den DFB einprügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der war gut

zu den Haiangriffen: getötete Menschen durch Haiangriffe jährlich (Weltweit 3!), tot durch herabfallende Kokusnüsse jährlich 197.... Wunderkerzen???????
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Das ist das lächerlichste was ich in den letzten Jahren von der Deutschen-Fussball-Mafia gehört habe. Scheisst drauf. Dann sollen se halt die Strafe schon vorab festsetzen.
Nur der FCK!
Nur der FCK!
We don't like Mondays!!!!
paulgeht hat geschrieben:Flasher1986 hat geschrieben:[...]
Wo sind jetzt eure Rufe...VERBOTEN IST NUNMAL VERBOTEN? Solangsam solltet ihr euch nicht überlegen, ob irgendwas an eurer Denkweiße falsch ist.
[...]
Weil diese Leute das HIRN einschalten können. Weil man durchaus zwischen sinnvollen Verboten und übertriebenem Verbotswahn unterscheiden kann und nicht blind dem folgt, was ihnen vorgesagt wird. Und das sage ich, jemand der sicher kein Revoluzzer aus dem Bilderbuch ist (Ich zahlte bisher sogar meine GEZ).
Oder um es mit den Worten des wkvs zu sagen:wkv hat geschrieben:[...]
Äpfel, Birnen..... etc.
Das ist keine Verhältnismäßigkeit mehr. Und die Masse derer, die "Scheiß DFB" brüllen wird nicht gerade kleiner.
Ne, eben nicht...es geht verdammt nochmal darum dass es verboten ist. Ich bin ausnahmslos für Pyrotechnik und das gebe ich auch offen zu. Aber es ist verboten und daran habe ich mich zu halten.
Aber ein Verbot bleibt ein Verbot. Und wenn sie verbieten Kaffee oder Glühwein zu verkaufen, da der, über den Kopf geleert, Verbrennungen hervorrufen kann, dann ist das so.
Eine Verbotschüberschreitung ist keine bessere Überschreitung nur weil sie nicht so gefährlich ist. Auch ich finde das nahezu lächerlich was das betrifft.
Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur ausdrücken, dass ich es für mehr als Scheinheilig finde bei Bengalos "Verbot ist Verbot" zu schreien und sobald man ein Verbot doof findet "Verboten? Scheißegal!" zu schreien.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
was dir zeigen sollte, das wir nicht stupide uns an Verboten orientieren, sondern noch in der Lage sind zwischen 2400 Grad heissen Fackeln und einer Wunderkerze zu unterscheiden.
Gibt es denn eine Stellungnahme von Vereins- oder Vorstandsseite bzw. ist da was zu erwarten?
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Verboten, verboten...
Wer macht denn diese Verbote? Irgendwelche gottgleichen Kreaturen oder Typen die womöglich genauso blöd sind wie wir auch?!
Nur weil die meinen durchregieren zu können, soll man sich jeden Unsinn gefallen lassen?!
Wer macht denn diese Verbote? Irgendwelche gottgleichen Kreaturen oder Typen die womöglich genauso blöd sind wie wir auch?!
Nur weil die meinen durchregieren zu können, soll man sich jeden Unsinn gefallen lassen?!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
"Bei unseren Heimspielen wird sich nichts ändern ..."
Ich werd mein Kerzchen anzünden wie ichs immer schon getan habe, wenn sie mich deswegen rauswerfen wollen, sollen sies tun, dann ist unserem geliebten Verein eh nimmer zu helfen.
Wenn sich die feinen Frankfurter Sesselpupser dazu entschliessen eine Strafe zu verhängen, dann wird vlt auch SK merken was das neue "Sicherheitskonzept" für Auswirkungen hat.
Dann können ja wieder schön medienwirksame Diskusionen zwischen Vereins- und Fanvertretern stattfinden.
Leider werden wieder viel zu wenig Fans mitbekommen das die Wunderkerzaktion verboten wurde, denn dann würde der ein oder andere vlt "wach" werden und merken das wir nur alle gemeinsam eine Chance hätten etwas zu ändern und sich an gemeinsamen Aktionen wie zB 12.12 beteiligen und nicht torpetieren weil sie die Ultras nicht mögen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich die Verbands und Vereinsverantwortliche endlich besinnen und merken in welche Richtung der Fußball treibt.
Flutlichtspiel ist Wunderkerzenzeit !
Ich werd mein Kerzchen anzünden wie ichs immer schon getan habe, wenn sie mich deswegen rauswerfen wollen, sollen sies tun, dann ist unserem geliebten Verein eh nimmer zu helfen.
Wenn sich die feinen Frankfurter Sesselpupser dazu entschliessen eine Strafe zu verhängen, dann wird vlt auch SK merken was das neue "Sicherheitskonzept" für Auswirkungen hat.
Dann können ja wieder schön medienwirksame Diskusionen zwischen Vereins- und Fanvertretern stattfinden.

Leider werden wieder viel zu wenig Fans mitbekommen das die Wunderkerzaktion verboten wurde, denn dann würde der ein oder andere vlt "wach" werden und merken das wir nur alle gemeinsam eine Chance hätten etwas zu ändern und sich an gemeinsamen Aktionen wie zB 12.12 beteiligen und nicht torpetieren weil sie die Ultras nicht mögen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich die Verbands und Vereinsverantwortliche endlich besinnen und merken in welche Richtung der Fußball treibt.
Flutlichtspiel ist Wunderkerzenzeit !
! Einmal FCK - immer FCK !
"Nachdem wir unsere Anfrage an den Verein gestellt hatten, teilte dieser uns mit, dass der DFB die Aktion nicht genehmigen würde."
Frage:
Hat der DFB oder hat der FCK, in vorauseilendem Gehorsam unter Verweis auf das Regelwerk, den Antrag abgelehnt?
Frage:
Hat der DFB oder hat der FCK, in vorauseilendem Gehorsam unter Verweis auf das Regelwerk, den Antrag abgelehnt?
TDFCK hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Ach Leute ... ihr macht es euch aber auch unnötig kompliziert. Verteilt Zigaretten! Das hat den positiven Nebeneffekt, dass es auch ne Menge Rauch gibt.
Ausserdem wäre das sogar legal und ihr riskiert nicht wegen einer Wunderkerze ein lebenslanges Stadionverbot und einen Eintrag im Strafregister Fussball-Verbrecher, was letztendlich ja dann auch eure Reisefreiheit einschränkt.
Also - pro Pyro durch Kippen!
Falsch!!!! rauchen im Stadion ist VERBOTEN !!!!!
Falsch!!!! Siehe:
Der DFB fordert zum Schutz der Passivraucher ein komplettes Rauchverbot in Stadien bei Pokalfinalen sowie bei Länderspielen. So lautete das Endergebnis der Sitzung am heutigen Freitag in Frankfurt am Main.
Nach Angaben des DFB habe sich ein Verzicht auf das Rauchen bereits bei der WM 2006 bewährt. Sogar die UEFA habe sich bereits in Österreich und der Schweiz für einen derartigen Verzicht auf den blauen Dunst eingesetzt.
Da der Beschluss lediglich eine Empfehlung ist, wird der DFB diese durch Plakat- und Lautsprecherwerbung versuchen zu unterstützen. Bei Bundesligaspielen gelten die Regeln des Gastgebers, jedoch haben auch hier bereits viele Vereine wie Dortmund, Schalke oder Berlin rauchfreie Zonen eingerichtet. In den Blöcken darf gequalmt werden, bis auf den Familienblock, der Teufelsbande wegen!
Die Fanclubs aller Fussballprofivereine sowie die Geschaeftsfuehrer, Manager, Trainer, Co-Trainer, Vorstaende, Aufsichtsräte, Mannschaftsfuehrer, Mannschaftsbeiräte usw. sollten sich zusammen mit allen Polizisten, Ordnern und Angestellten der DFL an einem runden Tisch zusammensetzen und dieses schwerwiegende Problem erörtern, damit dieses enormale, von Zündkerzen ausgehende Gefahrenpotiental, auf ein akzeptierbares Maß reduziert werden kann.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich zitiere mal Otto Walkes: "Ich bitte Sie während dieser Veranstaltung nicht mit Papierscheiben zu werfen. Ich könnte mich sonst verletzen."
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Auf gehts!
Jeder bringt seine eigenen Wunderkerzen mit.
Zeigen wir es denen!
Jeder bringt seine eigenen Wunderkerzen mit.
Zeigen wir es denen!
Tja, ein Schritt mehr in Richtung klinisch reinem "Stadionerlebnis". Wunderts wirklich noch jmd., dass es jetzt so kommt!?
Mal gespannt wie viele derjenigen, die immer den moralischen "sieht zwar geil aus, aber verboten ist verboten" Zeigefinger gehoben haben, morgen Abend mit ner Wunderkerze im Stadion stehen....
Mal gespannt wie viele derjenigen, die immer den moralischen "sieht zwar geil aus, aber verboten ist verboten" Zeigefinger gehoben haben, morgen Abend mit ner Wunderkerze im Stadion stehen....
AndyU hat geschrieben:Mal gespannt wie viele derjenigen, die immer den moralischen "sieht zwar geil aus, aber verboten ist verboten" Zeigefinger gehoben haben, morgen Abend mit ner Wunderkerze im Stadion stehen....
Vermutlich keiner. Keine Eier sind eben keine Eier.
Bei Bedarf, ca 100 Wunderkerzen a 1 Meter.
und ihr macht unseren Sport kaputt..
Es sollte einen Sternmarsch zur DFB Zentrale geben und dort sollten alle vor die Türe kotzen.
Sorry, aber langsam werden diese Herren nur noch peinlich.
und ihr macht unseren Sport kaputt..
Es sollte einen Sternmarsch zur DFB Zentrale geben und dort sollten alle vor die Türe kotzen.
Sorry, aber langsam werden diese Herren nur noch peinlich.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
!!!Scheiße Scheiße Scheiße DFB!!!!
Am besten auch noch gleich die Bratwurst und das Bier verbieten, damit die Zuschauer keine Herzverfettung oder Bluthochdruck mehr bekommen!
Die hohen Herren aus Frankfurt schaffen es erstaunlicherweise immer wieder den Fußballfan gegen sich aufzuwiegeln!
Am besten auch noch gleich die Bratwurst und das Bier verbieten, damit die Zuschauer keine Herzverfettung oder Bluthochdruck mehr bekommen!

Die hohen Herren aus Frankfurt schaffen es erstaunlicherweise immer wieder den Fußballfan gegen sich aufzuwiegeln!
Aus Protest sollten wir die ersten 12 Minuten einfach mal alle schweigen... 

Ist jetzt eigentlich nur eine geplante großangelegte "Wunderkerzenverteilung" oder generell das Abrennen von Wunderkerzen untersagt worden?Werd nicht so ganz schlau aus dem Text.
Zu dem Thema Verletzungsgefahr, ich hab in den letzten Jahren vermehrt Jungs gesehen die 20 davon gleichzeitig angezündet haben und dann nahezu empört waren, dass sie sich die Finger verbrannt haben
Zu dem Thema Verletzungsgefahr, ich hab in den letzten Jahren vermehrt Jungs gesehen die 20 davon gleichzeitig angezündet haben und dann nahezu empört waren, dass sie sich die Finger verbrannt haben

Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Yves hat geschrieben:Sein wir doch mal ehrlich. Das einzige was wirklich weniger Gewalt bringt, ist ein Verbot von Trikots und Schals in den Vereinsfarben. Denn wenn die unterschiedlichen Gruppen nicht wissen, ob das einer aus ihrer Kurve ist, oder ein anderer, schlägt man auch nicht auf sie drauf.
Eine gute Idee - einheitliche, von der DFL lizensierte Fanuniform für alle Vereine der ersten 3 Ligen. Ohne Fanuniform kein Zutritt zu den Stadien!
Warum die DFL darauf nicht schon früher gekommen ist? Das ganze Merchandising geht doch an denen vorbei.
Das machts auch für Prügelbataillone aller Art einfacher: Schlagt sie alle, der Herrgott wird die Seinen schon erkennen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mensch Leute, macht euch doch mal geschmeidig.
Es war doch klar, dass der DFB diese glitzernden Sprengstoffgranaten verbieten wird.
Die Dresdener Fangemeinde wird ganz andere Kaliber dabeihaben...
Es war doch klar, dass der DFB diese glitzernden Sprengstoffgranaten verbieten wird.
Die Dresdener Fangemeinde wird ganz andere Kaliber dabeihaben...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Wie die EU!
Nur unnötige Vorschriften und Bestimmungen!
Nur unnötige Vorschriften und Bestimmungen!
Dann bring doch jeder morgen ein Feuerzeug mit,wenn Wunderkerzen verboten sind. Ich denke, Feuerzeuge sind ja noch nicht verboten.
Das gibt bestimmt bestimmt auch ein tolles Bild

Das gibt bestimmt bestimmt auch ein tolles Bild

Zuletzt geändert von rainero61 am 07.02.2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zahnteufel hat geschrieben:Seid vernünftig und macht keinen Mist![]()
Wenn irgendetwas passiert, ist die Hölle los!
![]()
Nehmt doch Taschenlampen, die tuns auch!
![]()
Denkt an die Jungs auf dem Platz - die wollen siegen!![]()
Nur das zählt!!!
Selten so ein Quark gelesen. Natürlich. Und bald werden dann die Taschentüscher verboten. Man könnte ja damit jemanden erschlagen.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
Interessante Idee!devil1005 hat geschrieben: Und bald werden dann die Taschentüscher verboten. Man könnte ja damit jemanden erschlagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
123 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5