Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon KuCz22 » 13.04.2011, 14:13

Kuntz hat geschrieben:Wer einen Facebook-account hat, könnte dort nich irgendwie ''Werbung'' dafür machen. Da erreicht man bestimmt auch den ein oder anderen... :doppelhalter:

done! :)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon Betziiiii » 13.04.2011, 14:46

hardy68 hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:Was hier wieder gelabert wird.
Jetzt warns die bösen Ultras wieder..Jaaaaja
Man man, schwarz trägt man so, nicht weil es die Farbe einer Ultragruppe ist.
Und NUR schwarzgekleidete ?
http://frenetic-youth.de/Bilder/leverk5.jpg
Und nochwas ! Für die Stimmung seid ihr zuständig, nicht die ultras, ihr kriegt doch alles immer so schön hin ;)

Wer schreibt da was von bösen Ultras?
Schwarz trägt man so, ah ja, ich verstehe. Ich trage auch schwarz, auf ner Beerdigung oder auch mal so im Büro oder wann auch immer. Aber wenn ich ne rot-weiße Wand will, ist schwarz einfach Shayze! Und das hat nix mit guten oder bösen Ultras zu tun, sondern mit den Farben des FCK!

Nein schwarz ist heute eine normale Farbe ! Geh in die Schulen und schau auf der Straße wie viele in schwarz rumlaufen !
Das ist ja gut , denn unsere ultras tragen ja rot weiß rot und das seit Jahren ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon KuCz22 » 13.04.2011, 20:39

hab mal ne frage, braucht man für Schwenkfanen eig. einen Pass oder Fanenausweiß um sie mit ins Stadion nehmen zu dürfen :?:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon Thomas » 13.04.2011, 20:41

KuCz22 hat geschrieben:hab mal ne frage, braucht man für Schwenkfanen eig. einen Pass oder Fanenausweiß um sie mit ins Stadion nehmen zu dürfen :?:

Nee, am Betzenberg nicht. Bring einfach alles mit, was Du hast! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon paulgeht » 14.04.2011, 00:41

ich werd mir morgen extra noch eine zulegen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon ynnebfck » 14.04.2011, 15:23

:deutschland:

Warum gibs kein Fck Fahnen Smiley :D?

Bring meine (zwar klein) Fahne mit...
FCK- Für immer und ewig

Beitragvon Hellboy » 14.04.2011, 18:17

OWL-Teufel hat geschrieben:Jawohl,ich erkläre mich bereit,den neuen Betreiber mit Leber auf Herz und Nieren zu prüfen!

Und dann hast du deine... (ACHTUNG!) ...Alkoholfahne dabei! :nachdenklich:

(Den hatten wir seit 2 Seiten nicht mehr)
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Der alter FCKler » 14.04.2011, 18:49

wer keine Fahne hat bzw. keine rechtzeitig auftreiben kann, soll wenigstens die Zunge raushängen lassen........
aber dann gleichzeitig noch kräftig schreien und singen...........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 14.04.2011, 21:17

Diejenigen die über Mannheim oder aus Frankfurt kommen sollten n bissl auf ihre Fahnen aufpassen, weil zeitgleich die Eintracht in Hoffenheim spielt.

Beitragvon Thomas » 14.04.2011, 21:49

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Diejenigen die über Mannheim oder aus Frankfurt kommen sollten n bissl auf ihre Fahnen aufpassen, weil zeitgleich die Eintracht in Hoffenheim spielt.

Außerdem spielt Rostock in Saarbrücken (14:00 Uhr), auch hier bitte aufpassen je nach Abfahrtzeit und Route.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kuhnii » 15.04.2011, 20:15

ist eine schöne Aktion wieder.
Was aber bisschen blöd ist, dass es nur für die Westkurve ist. Wenn Süd- und Nordtribüne auch mitmachen könnten wäre es nochmal bisschen besser. Osttribüne kann auch mitmachen.. :D
Lautern is der geilste Club der Welt!!!

Beitragvon Maximal_Betze » 15.04.2011, 22:15

Was ist denn als Fahnenstange erlaubt bzw. kann ich das irgendwo nachlesen?

Danke. Und sorry, falls ich es hier im Thread überlesen habe.

Beitragvon LauternFan85 » 15.04.2011, 22:31

Thomas hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Diejenigen die über Mannheim oder aus Frankfurt kommen sollten n bissl auf ihre Fahnen aufpassen, weil zeitgleich die Eintracht in Hoffenheim spielt.

Außerdem spielt Rostock in Saarbrücken (14:00 Uhr), auch hier bitte aufpassen je nach Abfahrtzeit und Route.

ja nicht ganz ohne.

Bin froh das mir dieses "Pack" beiderseits erspart bleibt.
also Leute...nicht mehr "Allein" rumrennen als nötig....ganz zu schweigen dann auch von den blau-schwarzen die rund um SB an den Bahnhöfen lauern werden.
wobei das wohl nicht so schlimm wird da die schon um 14 uhr anpfiff haben.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon paulgeht » 15.04.2011, 23:39

Thomas hat geschrieben:

Hätte jetzt Mannheim auch noch ein Heimspiel gehabt wärs sicher kuschelig am Hbf geworden. Die haben aber schon heute abend gespielt und 2:0 gegen die internationale Macht aus Nöttingen (immerhin Tabellenführer und jetzt nur noch drei Punkte vom Waldhof entfernt, und die haben noch ein Spiel weniger) gewonnen. Gratulation.

So oder so, meine Fahne ist morgen dabei und freu mich drauf!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 16.04.2011, 09:10

Das funktioniert ja sowieso wieder nicht !!!

Zurück zu Fan-Infos