Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCKjung » 03.01.2011, 18:43

mster hat geschrieben:
FCKjung hat geschrieben:Hat noch einer Karten für den Sonderzug?

Sind die schon alle weg?

also im Online-Shop gibts keine mehr
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon schaalfck » 04.01.2011, 15:55

mal ne sau blöde Frage

Darf man sich auch Getränke mit in den Zug nehmen oder nur das was dort auch verkauft wird?

Beitragvon fck-jojo » 04.01.2011, 18:33

schaalfck hat geschrieben:mal ne sau blöde Frage

Darf man sich auch Getränke mit in den Zug nehmen oder nur das was dort auch verkauft wird?

Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten :D
Bis jetzt durfte man immer seine eigenen Getränke mit nehmen und da nirgends was anderes steht gehe ich davon aus das das wieder so gehandhabt wird.

Gruß jojo
einmal fck immer fck

Beitragvon tobz » 04.01.2011, 20:24

Hat eigentlich schon jemand die Karten für den Sonderzug erhalten? Ich habe direkt am ersten Tag (21. Dezember) bestellt.

Beitragvon herzblut91 » 04.01.2011, 22:42

Ja ich habe auch am 21 3 Karten bestellt und die kamen dann auch schon am 24.12 schon bei mir an.

Beitragvon schaalfck » 05.01.2011, 12:43

bin sehr sehr gespannt wie viele FCK´ler tatsächlich hinfahren

700+x

Beitragvon Hannusch » 06.01.2011, 16:52

Es gibt gerade ein Ticket für den Sonderzug im onlineshop. ;)

Beitragvon Betzefabi » 07.01.2011, 11:42

Habe mal eine Frage : Wo sind denn eigentlich die Stehplätze für den Gästeblock? Im Mittelrang oder Oberrang? Habe wohl eine Karte für den Mittelrang Sitzplatz mich würde es aber trotzdem einmal interessieren!

Beitragvon Lautrer Jung » 07.01.2011, 12:18

Betzefabi hat geschrieben:Habe mal eine Frage : Wo sind denn eigentlich die Stehplätze für den Gästeblock? Im Mittelrang oder Oberrang? Habe wohl eine Karte für den Mittelrang Sitzplatz mich würde es aber trotzdem einmal interessieren!

Habe auch Mittelrang... in München gibt es bis auf den kleinen Block der Schikeria, nur Sitzplätze im ganzen Stadion. Denke aber das der Gästeblock egal ob Mittel oder Oberrang stehen wird und den FCK nach vorne schreien muss!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon schaalfck » 08.01.2011, 21:21

habe ne Karte für 244 Mittelrang.
Da dürften doch jede Menge FCK Fans anzutreffen sein oder?

Beitragvon tobz » 09.01.2011, 13:57

schaalfck hat geschrieben:habe ne Karte für 244 Mittelrang.
Da dürften doch jede Menge FCK Fans anzutreffen sein oder?

Nur FCK Fans, gehört zum offiziellen Gästebereich.

Beitragvon schaalfck » 13.01.2011, 00:07

Hab gehört dass es evtl sinnvoller wàre vom Hbf in München zur U-Bahn Station zu gehen und nicht dorthin mit der S-Bahn zu fahren...könnten verantwortliche Personen ja drüber nachdenken.

Beitragvon Matthew » 13.01.2011, 09:42

schaalfck hat geschrieben:Hab gehört dass es evtl sinnvoller wàre vom Hbf in München zur U-Bahn Station zu gehen und nicht dorthin mit der S-Bahn zu fahren...könnten verantwortliche Personen ja drüber nachdenken.

wenn ich mich noch recht erinnere ist die U-Bahn in München im Bahnhof, halt nur ein paar Etagen tiefer! Da muss man sowieso nicht mit der S-Bahn hin!

Was anderes. Mal wieder unterscheiden sich die Zugzeiten auf den Tickets (07 uhr abfahrt /0:30 ankunft) und hier im thread (hier viertel vor acht abfahrt, kurz vor 24uhr ankunft). Weis jemand was stimmt?

Beitragvon Div30 » 13.01.2011, 11:46

Die auf DBB stimmen. (Steht auch über den Abfahrtszeiten, dass diese am 22.12. geändert wurden)

Im Zweifelsfall stimmen immer eher die Angaben, die auf DBB stehen, als die Angaben, die vom FCK kommen! :D

Beitragvon tobz » 13.01.2011, 19:59

Wartet eigentlich noch jemand auf die Fahrkarten?

Beitragvon lautrer84 » 13.01.2011, 21:02

Ja ich warte auch noch, habe vorgesten beim Ticketservice angerufen, die meinten Sie schicken Sie dann heute los.........

Beitragvon Gigi@28 » 14.01.2011, 11:11

Ich warte ebenso ne halbe Ewigkeit auf mein Ticket. Die 18 € wurden dafür umso schneller abgebucht. Was solls, werden schon irgendwann da sein.

Beitragvon sebastian88 » 14.01.2011, 13:51

Ich hab auch über 3 Wochen lang auf meine Zugtickets gewartet. Nach 3(!) E-Mails und einem etwas strengeren Ton kam dann doch endlich Bewegung in die Sache und mittlerweile sind sie da.

Beitragvon FFCCKK » 14.01.2011, 13:56

Betzefabi hat geschrieben:Habe mal eine Frage : Wo sind denn eigentlich die Stehplätze für den Gästeblock? Im Mittelrang oder Oberrang? Habe wohl eine Karte für den Mittelrang Sitzplatz mich würde es aber trotzdem einmal interessieren!

Für Gäste gibts in München keinen Stehblock. Der Verein muss allerdings eine gewissen Anzahl an Karten zu Stehplatzpreisen an die Gastvereine weitergeben. Heißt im Endeffekt, alle die Leute, die auf ihrer Auswaärtsdauerkarte Stehplatz eingetragen haben, sind im Oberrang anzutreffen, denn den Oberrang gibt München zu Stehplatzpreisen weiter.

Beitragvon mwerra » 17.01.2011, 14:59

Hallo gibt es noch Karten für den Sonderzug?
Oder hat jemand zufälligerweiße eine über?

Beitragvon sebastian88 » 17.01.2011, 15:08

Im Oberrang gibt es allerdings auch Karten die nicht zu Stehplatzpreisen verkauft werden... Ich hab nämlich Karten für je 30 Euro, das wär ein sehr teurer Stehplatz.
FFCCKK hat geschrieben:

Für Gäste gibts in München keinen Stehblock. Der Verein muss allerdings eine gewissen Anzahl an Karten zu Stehplatzpreisen an die Gastvereine weitergeben. Heißt im Endeffekt, alle die Leute, die auf ihrer Auswaärtsdauerkarte Stehplatz eingetragen haben, sind im Oberrang anzutreffen, denn den Oberrang gibt München zu Stehplatzpreisen weiter.

Beitragvon schaalfck » 17.01.2011, 15:24

würde mal gerne ne Zahl vom FCK hören wie viele Karten tatsächlich abgesetzt wurden

Beitragvon schaalfck » 17.01.2011, 16:18

also es sind mindestens 6400 FCK´ler vor Ort

hab grade noch ne Absage für Tickets bekommen die ich noch zusätzlich bestellt habe in der stand dass die Nachfrage das Kontingent (6400) bei weitem überstieg
Also vlt haben sich auch noch ein paar über Ebay, viagogo etz welche ergattert sodass man es auf fast 7000 schaffen könnte.
Würde mal behaupten dass das absolut erstligatauglich und stark ist!

Beitragvon Elmi » 17.01.2011, 19:11

schaalfck hat geschrieben:also es sind mindestens 6400 FCK´ler vor Ort

hab grade noch ne Absage für Tickets bekommen die ich noch zusätzlich bestellt habe in der stand dass die Nachfrage das Kontingent (6400) bei weitem überstieg
Also vlt haben sich auch noch ein paar über Ebay, viagogo etz welche ergattert sodass man es auf fast 7000 schaffen könnte.

Muss mal klugscheissern-sorry. Dem Gast stehen doch 10% der Karten zu-wären bei 69000 in dem Bunker also 6900. Wieso dann 500 weniger?!?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon schaalfck » 17.01.2011, 22:14

Elmi hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:also es sind mindestens 6400 FCK´ler vor Ort

Muss mal klugscheissern-sorry. Dem Gast stehen doch 10% der Karten zu-wären bei 69000 in dem Bunker also 6900. Wieso dann 500 weniger?!?

war auch meine erste Frage;-) von daher garnicht so unberechtigt deine glugscheißerei^^

Aber habs auf der FCB Homepage gelesen weshalb auch immer das so ist ich kanns dir nicth sagen jedenfalls steht heute auf der fck homepage das mit 7000 leuten zu rechnen ist

Zurück zu Fan-Infos