Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Flo » 16.08.2010, 13:54

Chris2812 hat geschrieben:So, gerade 2 Bestätigungen für Bayern bekommen!!

8 x mal Sitzplatz bestellt und auch bekommen

Mensch, hast du ein Glück.... Naja, ich hoffe weiter... :|

Beitragvon Ratinho22 » 16.08.2010, 14:04

Habe gleich am 5.7. um 14 Uhr 10x Sitzplatz per Fax (altes Formular) bestellt für die Südtribüne und eben per Mail die Bestätigung für 4x Ost 19.4. bekommen!
Naja besser wie nix!!

Beitragvon Carlo » 16.08.2010, 14:08

ja da seht ihr es, die sind noch beim 5.7. also kann gut sein das sich das für einige noch ziehen wird :)

Offiziell waren 4 Kästen voll!

Beitragvon Die_Betze_Buben » 16.08.2010, 14:29

Hat jemand mit Auswärtsdauerkarte die Tickets für Köln schon erhalten? (egal ob jetzt Versand oder Abholung gewünscht war) Ich hab zwar Abholung ausgewählt aber gehört, dass früher die Karten, wenn der erste Spieltag auswärts war verschickt wurden. Will jetzt nicht umsonst nach Lautern fahrn, wenn die Tickets schon auf dem Postweg unterwegs sind. Hat da jemand von den langjährigen Alles-Auswärts-Fahrern Erfahrung? (Geld wurde schon abgebucht, ohne versandgebühren glaub ich)

Beitragvon basdri » 16.08.2010, 14:41

Betze Buben, habe auch Abholung angekreuzt, die Karte kam aber am Freitag an.
Ist denn das Geld bei dir schon abgebucht?

Beitragvon Die_Betze_Buben » 16.08.2010, 15:50

basdri hat geschrieben:Ist denn das Geld bei dir schon abgebucht?

es wurde was ohne betreff abgebucht, müsste nachdem ich die preise in köln gecheckt habe auch stimmen. 21 euro für zweimal ermässigt (2*9,50€ + 2*1€ Ticketgebühr=21€) werd mal morgen früh die regiopost abwarten, oder kams per dhl? ansonsten mal anrufen und eventuell nach kl fahren. aber danke schonmal für die info basdri.

Beitragvon Coolaid » 16.08.2010, 16:39

Die_Betze_Buben hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Ist denn das Geld bei dir schon abgebucht?

es wurde was ohne betreff abgebucht, müsste nachdem ich die preise in köln gecheckt habe auch stimmen. 21 euro für zweimal ermässigt (2*9,50€ + 2*1€ Ticketgebühr=21€) werd mal morgen früh die regiopost abwarten, oder kams per dhl? ansonsten mal anrufen und eventuell nach kl fahren. aber danke schonmal für die info basdri.

Also laut meiner Reservierungsbestätigung für Köln erfolgt der Versand mit DHL. Aber angekommen ist noch nix. Das wird aber bestimmt noch :)

Beitragvon p81_ » 16.08.2010, 18:40

Nochmal als Orientierung:

Hab 4 Bayern-Karten per Mail-Formular bestellt, als der Spielplan rauskam - und die Reservierung für 2 heute erhalten. Das ist völlig in Ordnung.

Gegen Hannover sind die Karten schon lange da. Bin Vereinsmitglied.

Beitragvon FA » 16.08.2010, 19:02

Die_Betze_Buben hat geschrieben:Hat jemand mit Auswärtsdauerkarte die Tickets für Köln schon erhalten? (egal ob jetzt Versand oder Abholung gewünscht war)(Geld wurde schon abgebucht, ohne versandgebühren glaub ich)

ja, meine 2 karten kamen am samstag per post
btw away karten werden afaik immer mit dhl verschickt.

Beitragvon Baden Teufel » 16.08.2010, 19:59

Mal ne blöde frage. Undzwar hab ich ne Reservierungsbestätigung für das Köln Spiel bekommen.
Da heisst es jetzt:
"Bitte beachten Sie unbedingt, dass eine Überweisung nicht mehr möglich ist.
Die Zahlung ist ausschließlich per Lastschrift oder Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich (siehe Anhang)."

Bei der Bestellung habe ich das Lastschriftverfahren ausgewählt. Wird das Geld jetzt von meinem Konto abgebucht und die Karten zugeschickt.

Oder muss ich die Einzugsermächtigung bestätigen ?

Bitte um eine kurze und keine hämische Antwort ;)
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon tobz » 16.08.2010, 21:41

Ich habe heute um 17:40 per E-Mail eine Reservierungsbestätigung für Köln geschickt bekommen, die ich gerade erst gelesen habe.
Darin heißt es, dass sie mir bis zum 17.08. die Karten reservieren und dass ich bis dahin das Geld überweisen muss - also bis morgen!
Kurzfristiger geht's ja wohl gar nicht mehr.... da kann ich echt noch froh sein, dass ich mir über den FC Karten besorgt hab... :x

Beitragvon Michael » 16.08.2010, 22:40

Die Frist liese sich zur Not auch verlängern.
Geht wohl nicht anders.
Auf ein Neues.

Beitragvon betze91 » 16.08.2010, 23:43

So auch mal ne Frage:

Hab angekreuzt das mir die Karten zugeschickt werden sollen. Jetzt wurde mir kein Versand abgebucht und auch auf der Rechnung taucht nix auf. Jetzt mögen einige vllt sagen sei doch froh (bin ich auch) aber weil ich jetzt gelesen habe das beim 1. spiel als zugeschickt wurde. muss ich mir gedanken machen oder war es bei anderen auch so?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon SaarTeufel79 » 17.08.2010, 00:36

Coolaid hat geschrieben:
Die_Betze_Buben hat geschrieben:es wurde was ohne betreff abgebucht, müsste nachdem ich die preise in köln gecheckt habe auch stimmen. 21 euro für zweimal ermässigt (2*9,50€ + 2*1€ Ticketgebühr=21€) werd mal morgen früh die regiopost abwarten, oder kams per dhl? ansonsten mal anrufen und eventuell nach kl fahren. aber danke schonmal für die info basdri.

Also laut meiner Reservierungsbestätigung für Köln erfolgt der Versand mit DHL. Aber angekommen ist noch nix. Das wird aber bestimmt noch :)

Also meine awdkarten sind samstag angekommen, werden per DHL Express verschickt!! Abgebucht wurden 34 € für 2 Steher!! My lovely Mr. Singingclub!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Die_Betze_Buben » 17.08.2010, 10:30

So meine zwei Awdks sind jetzt auch vor ner guten halben Stunde angekommen. Jetzt kann ich beruhigt sein und Samstag entgegenfiebern :teufel2:

Beitragvon Gigi@28 » 17.08.2010, 11:14

Meine Away Stehplatz Karte für Köln hat gestern Abend per DHL-Express im Briefkasten gelegen. Auf der Rechnung stand 17 € (ebenfalls keine Versandkosten ersichtlich), die auch so vom Konto abgebucht wurden. Also alles perfekt. Karte ist da, Wetter am Samstag wird traumhaft und jetzt muss nur noch das Spiel traumhaft ausgehen und ich bin endgültig in Liga 1 angekommen (nach dem Besuch der 3 Testspiele aufm Betze, reicht jetzt auch endlich).

Beitragvon Coolaid » 17.08.2010, 13:57

So, eben war der DHL-Mensch da und hat mir die Köln-Karten gebracht. Jetzt kann das Wochenende kommen.

Beitragvon fck'ler » 17.08.2010, 14:04

Hab auch grad die eingescannte Einzugsermächtigung per Mail an den Kartenservice geschickt....
Jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehn...
Colooooogne, Colooooogne, die Scheiße vom DOM!

Beitragvon Carlo » 17.08.2010, 14:36

Und für Bayern kamen immernoch keine Zusagen...

Beitragvon lautrerbu » 17.08.2010, 15:04

Letzten DO sind bei mir die 17 euro vom konto abgegangen fü die köln karte....bis her allerdings noch nicht gekommen...hoff die kommen morgen,wenn ned muss ich wohl nochmal anrufen...

Beitragvon Schönheim » 17.08.2010, 17:54

Also für alle, welche noch keine Karten für Köln haben oder leer ausgegangen sind, beim FC Köln gibt es immer noch Karten bzw weitere Karten für Block O11 bze 012 und auch für die Nordurve wieder ein paar Karten mehr.
also schlagt zu:
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Beitragvon ktownBONN » 17.08.2010, 18:16

hab mit meiner auswärtsdauerkarte die köln tickets schon bekommen...
wurde am 11.08. abgebucht und waren samstag per dhl bei mir....
bayern bestätigung hab ich auch am samstag erhalten 4 mal 4.4
FÜR IMMER FCK
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)

Beitragvon Nummer10 » 17.08.2010, 19:27

Hat schon jemand eine Bestätigung für das Spiel in Mainz bekommen?

Beitragvon Elmi » 17.08.2010, 19:40

Nummer10 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Bestätigung für das Spiel in Mainz bekommen?

Nein,
gestern wurde mit direkt im Fanshop gesagt der FCK bekommt die Karten ca 14 Tage vor dem Spiel - und dann erst gibts die Reservierungsbestätigungen
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Nummer10 » 17.08.2010, 19:45

Danke, dann kann ich ja weiter hoffen.

Zurück zu Fan-Infos