Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon NebuLa_KC » 24.04.2010, 23:33

mster hat geschrieben:Zuerst einmal: Bitte ignoriert doch diesen Vollidiot der hier rumtrollt und hört auf zu spammen. Da hat jeder was davon, zumal dann der Thread hier übersichtlich bleibt. Ich hoffe ein Moderator schaut hier demnächst mal drüber.

rmpa77 hat geschrieben:Leute, bei aller Liebe: Beim FSV gehts noch um den Abstieg, da würde ich es keinem raten in FCK klamotten rumzulaufen. Immer so auftreten wie man auch selbst behandelt werden möchte.
Und Doppelhalter und Fahnen werden bei UF in guten Händen sein. :wink:
Wir fahren morgen auch zu 4 - bitte, auch wenns viele nicht verstehen wollen, zeigt Klasse und repräsentiert unseren Verein würdig.

Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Ich werd dort neutral erscheinen (na gut, rot-weißes Poloshirt, allerdings ohne FCK-Emblem ;)), auf jeden Fall aber ohne Fahne (sowohl auf den FCK als auch auf den Alkohol bezogen ;)). Trikot und/oder Schal mag ja noch ok sein, aber Fahne geht gar nicht. Immer dran denken wie ihr das findet würdet, euer Verein kämpft gegen den Abstieg und in der Kurve stehen urplötzlich Fans eines Drittvereins samt Fahne & Co. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht und ist respektlos, damit macht man sich auch sicher keine Freunde.

Einfach ganz normal verhalten und den FCK anständig repräsentieren ohne groß auf den Putz zu hauen. Wir sind in erster Linie Gäste, die von den Verantwortlichen des FSV auf vorbildliche Weise empfangen werden, denn ein solches Verhalten wie der FSV hier zeigt ist mit Sicherheit nicht alltäglich oder gar selbstverständlich.

Mir gefällt ganz ehrlich sowieso nicht was ich hier schon wieder lesen muss an großen Sprüchen. Ich hatte gedacht nach dem Spiel gestern wäre der Bedarf daran erstmal gedeckt...

In diesem Sinne: Bis morgen, auf ein für den FSV und damit uns erfolgreiches Spiel, auch wenns verdammt schwer wird!

Kann man so stehen lassen.

@Mathias: Jetzt ?!

Beitragvon Mathias » 24.04.2010, 23:35

NebuLa_KC hat geschrieben:@Mathias: Jetzt ?!

hä? was "jetzt"?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon NebuLa_KC » 24.04.2010, 23:36

Mathias hat geschrieben:

hä? was "jetzt"?

Nachricht angekommen? ich hab letztens eh Probleme mit DBB ... würd mich net wundern wenn jetzt noch die Nachrichten nimmer ankommen ^^

Beitragvon RedDevil-1900 » 24.04.2010, 23:36

bullenbeisser hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:02.05.10 17:30 F.C. Hansa Rostock : FC Energie Cottbus
09.05.10 15:00 Fortuna Düsseldorf : F.C. Hansa Rostock

2 sichere Niederlagen. :D :teufel2:

bis Gestern waren es 3 :nachdenklich:

hab ich beim schreiben auch denken müssen. Hab's mir aber extra noch verkniffen! :wink:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon Mathias » 24.04.2010, 23:38

NebuLa_KC hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:

hä? was "jetzt"?

Nachricht angekommen? ich hab letztens eh Probleme mit DBB ... würd mich net wundern wenn jetzt noch die Nachrichten nimmer ankommen ^^

nö, nix da

Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 23:38

Wir werden gegen 11Uhr losfahren aus KL.
Wann fahrt ihr los?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Michael » 24.04.2010, 23:38

Fahren jetzt auch hin mit 4 Mann, relativ spontan.
Block H.
Hoffnung habe ich wenig, aber die stirbt bekanntlich ja zuletzt. :shock:
Auf ein Neues.

Beitragvon NebuLa_KC » 24.04.2010, 23:38

Mathias hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:hä? was "jetzt"?

nö, nix da

Komisch. Naja, war nicht so wichtig.

Beitragvon bullenbeisser » 24.04.2010, 23:40

mster hat geschrieben:Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Ich werd dort neutral erscheinen (na gut, rot-weißes Poloshirt, allerdings ohne FCK-Emblem ;)), auf jeden Fall aber ohne Fahne (sowohl auf den FCK als auch auf den Alkohol bezogen ;)). Trikot und/oder Schal mag ja noch ok sein, aber Fahne geht gar nicht. Immer dran denken wie ihr das findet würdet, euer Verein kämpft gegen den Abstieg und in der Kurve stehen urplötzlich Fans eines Drittvereins samt Fahne & Co. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht und ist respektlos, damit macht man sich auch sicher keine Freunde.

Einfach ganz normal verhalten und den FCK anständig repräsentieren ohne groß auf den Putz zu hauen. Wir sind in erster Linie Gäste, die von den Verantwortlichen des FSV auf vorbildliche Weise empfangen werden, denn ein solches Verhalten wie der FSV hier zeigt ist mit Sicherheit nicht alltäglich oder gar selbstverständlich.

Mir gefällt ganz ehrlich sowieso nicht was ich hier schon wieder lesen muss an großen Sprüchen. Ich hatte gedacht nach dem Spiel gestern wäre der Bedarf daran erstmal gedeckt...

In diesem Sinne: Bis morgen, auf ein für den FSV und damit uns erfolgreiches Spiel, auch wenns verdammt schwer wird!

100% zustimmung

Beitragvon Murks » 24.04.2010, 23:40

Michael hat geschrieben:Hoffnung habe ich wenig, aber die stirbt bekanntlich ja zuletzt. :shock:

Aber sie stirbt auch :nachdenklich:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon Paul170 » 24.04.2010, 23:41

Werde das Spiel nur am TV verfolgen, bin jedoch jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

1. Wie wird das Spiel ausgehen

2. Wie präsentieren sich die FCK-Fans.. Viele Lautrer? Wenige Lautrer? Fahnen :o Schlachtrufe? Wechselgesänge? Friedhofsstille? Support für den FSV? Support für den FCK? Platzsturm nach dem Spiel?

P.S.: Meine Meinung:
Viele Lautrer? Ja. :D
Fahnen? Nein.
Support für den FSV? Unentschlossen, aber auf jeden Fall...
...Hass gegen den FCA? Oh ja!
Support für den FCK? Ja, in Maßen (z.B. Hurra,Hurra, die Lautrer die sind da :teufel2: )
Platzsturm? Schweren Herzens: Nein

Beitragvon RedDevil-1900 » 24.04.2010, 23:44

FCK Twitter hat geschrieben:Martin Amedick (Schlag in den Rücken), Tobias Sippel & Erik
Jendrisek
(muskuläre Probleme), Rodnei (Aduktorenprobleme) in Behandlung bei
FCK-Medizinern.
Alexander Bugera (Gelbrot) und Sidney Sam (5. Gelbe Karte) fehlen bei
der TuS.

oh Gott! :shock: Bitte FSV gewinnt morgen!

Beitragvon FCK-Smurf » 24.04.2010, 23:44

Naja wenn wir Gäste sind, sollten wir schon den FSV anfeuern.
Wie ist jetzt die Kleiderordnung?
Möchte morgen nicht allein im Traditionsverein Shirt da stehen!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon bullenbeisser » 24.04.2010, 23:47

Paul170 hat geschrieben:Werde das Spiel nur am TV verfolgen, bin jedoch jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

1. Wie wird das Spiel ausgehen

2. Wie präsentieren sich die FCK-Fans.. Viele Lautrer? Wenige Lautrer? Fahnen :o Schlachtrufe? Wechselgesänge? Friedhofsstille? Support für den FSV? Support für den FCK? Platzsturm nach dem Spiel?

zu 1.:
steht in den Sternen, aber hoffentlich gut für den FSV (und uns)

zu 2.:
hoffentlich gut... viele lautrer! keine Fahnen (hoffentlich), Schlachtrufe für den FSV und gegen Augsburg mit Anhang (HRO), und auf keinen Fall einen Platzsturm!!!

Beitragvon Breisgauteufel » 24.04.2010, 23:48

Anti Aufbau Ost ! Morgen gewinnt FRANKFURT allein schon weil Rostock scheisse ist :teufel2:

Das Aufstiegsbier steht schon kalt.... wobei das hat ich Freitag auf der West schon in der Hand :oops:
Zuletzt geändert von Breisgauteufel am 24.04.2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon RedDevil-1900 » 24.04.2010, 23:49

FCK-Smurf hat geschrieben:Naja wenn wir Gäste sind, sollten wir schon ab und zu den FSV anfeuern.

Trickot und Schal find ich absolut OK. Das hat auch nix mit "respektlos" oder so zu tun, denn der FSV weiß, dass Lautrer kommen und hat ja sogar extra einen eigenen Block eingerichtet. Auch die FSV Fans freuen sich (laut den gelesenen Forenbeiträgen) über die Unterstützung aus Pauli und Lautern und werden es somit auch nicht als respektlos empfinden wenn unsre Fans im Lauterndress erscheinen. AUF GEHT'S FRANKFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!

Beitragvon Mathias » 24.04.2010, 23:49

FCK-Smurf hat geschrieben:Naja wenn wir Gäste sind, sollten wir schon ab und zu den FSV anfeuern.

Trickot und Schal find ich absolut OK. Das hat auch nix mit "respektlos" oder so zu tun, denn der FSV weiß, dass Lautrer kommen und hat ja sogar extra einen eigenen Block eingerichtet. Auch die FSV Fans freuen sich (laut den gelesenen Forenbeiträgen) über die Unterstützung aus Pauli und Lautern und werden es somit auch nicht als respektlos empfinden wenn unsre Fans im Lauterndress erscheinen. AUF GEHT'S FRANKFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!

Der FCK spielt nicht. Darum würde ich keine FCK Klamotte tragen. Aber naja, jedem das seine Ding.

Beitragvon NebuLa_KC » 24.04.2010, 23:50

Breisgauteufel hat geschrieben:Anti Aufbau Ost ! Morgen gewinnt Augsburg allein schon weil Rostock scheisse ist :teufel2:

Das Aufstiegsbier steht schon kalt.... wobei das hat ich Freitag auf der West schon in der Hand :oops:

Raff ich jetzt nich ...

Beitragvon mster » 24.04.2010, 23:50

FCK-Smurf hat geschrieben:Naja wenn wir Gäste sind, sollten wir schon den FSV anfeuern.

Wurde ja hier bereits geschrieben, Trikot ist seitens des FSV kein Problem. Wenn du möchtest zieh deines an oder eben das T-Shirt. Ich hab mich aus dem Bauch heraus für "neutral" entschieden, hat aber keinen besonderen Grund.

Alleine wirst du mit Sicherheit nicht dastehen.

Und ich für meinen Teil werd so gut es geht den FSV anfeuern, hab ich kein Problem mit, morgen bin ich für eine Spieldauer gerne FSV-Fan. ;)

Um auf deine vorherige Frage zurückzukommen - wir fahren ~ 10:30 los in Frankenthal. Wenn ich mich richtig erinnere wurde hier ja mal grob als Treffpunkt 12:30 an der Eishalle ausgemacht für die die kommen möchten.

Beitragvon Kse1985 » 24.04.2010, 23:51

FCK Twitter hat geschrieben:Martin Amedick (Schlag in den Rücken), Tobias Sippel & Erik
Jendrisek
FCK-Medizinern.
der TuS.

schlechter Scherz, oder?!???
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Weschtkurv » 24.04.2010, 23:51

Unabhängig wie's ausgeht...
Macht ein Fest draus - benehmt euch wie gute Gäste - und viel Spass ! :teufel2:

Beitragvon Breisgauteufel » 24.04.2010, 23:52

Breisgauteufel hat geschrieben:Anti Aufbau Ost ! Morgen gewinnt Augsburg allein schon weil Rostock scheisse ist :teufel2:

Raff ich jetzt nich ...

Sorry :lol: Zu viel Sonne und Bier heut beim Grillen. Habs editiert ;)
Bild

Beitragvon bullenbeisser » 24.04.2010, 23:52

Jendrisek
FCK-Medizinern.
der TuS.

da steht aber nicht, dass die gegen die TuS fehlen!!
können genauso gut im Training fehlen!!

FCK-Twitter hat geschrieben:Amedick (Schlag in Rücken), Sippel & Jendrisek (Nuskelprobleme), Rodnei (Aduktoren). Bugera (Gelbrot) & Sam (5. Gelbe Karte) fehlen.
vor 14 Minuten via web

nicht gleich den Teufel an die Wand malen, auch wenn man ihn im Herzen trägt :wink:

edith: original Twitter-Meldung eingefügt
http://twitter.com/rote_teufel
Zuletzt geändert von bullenbeisser am 24.04.2010, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon NebuLa_KC » 24.04.2010, 23:53

Breisgauteufel hat geschrieben:

Raff ich jetzt nich ...

Sorry :lol: Zu viel Sonne und Bier heut beim Grillen. Habs editiert ;)

Kann dich gut verstehen ! :prost: :lol:

Beitragvon chriskl » 24.04.2010, 23:53

Mathias hat geschrieben:

Der FCK spielt nicht. Darum würde ich keine FCK Klamotte tragen. Aber naja, jedem das seine Ding.

NOCH EIN 60 SCHAL MITNEHMEN :lol:

Zurück zu Fan-Infos