kepptn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:...
Nee is klar und unsere Jungs müssen unterm Trikot ein Goldkettchen tragen
Und die Hosen in den Kniekehlen. Trikots auch nur noch in Übergrößen.

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wie wärs damit:
http://www.youtube.com/watch?v=wYuGVfdt ... re=related
Dieses Lied wurde in der letzten Saison vor dem Spiel gegen Jena von den treuesten der Treuen FCK-Anhänger im Stadion eingesungen.
Gruß Tobias
Dieses Lied wurde in der letzten Saison vor dem Spiel gegen Jena von den treuesten der Treuen FCK-Anhänger im Stadion eingesungen.
Gruß Tobias
Tobsi hat geschrieben:Wie wärs damit:
Gruß Tobias
Bei deiner version fehlt zwar die 1. strophe aber im grunde würde ich es gerne mal öfter im stadion hören, egal an welcher Stelle!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
'' Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben''
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
So ich hoffe das wars jetzt mal mit der Diskussion über Mukke nach nem tor. Da will ich nur uns hören. Die Kurve, wie jeder alles gibt.
Generell ham wir auch unsere Lieder. Die Klassiker die uns schon in den 90ern begleitet haben sind immer noch gut genug.
Punkt!
Freu mich schon auf So. gegen die scheiß Frankfurter.
Zum aufheizen nochhmal das geilste Video ever über uns.
Und zudem mit nem Brett als Lied. Wenns halt wirklich sein muss mit Mukke dann sowas.
Viel Spaß bei der Gänsehaut, immer wieder...
http://de.youtube.com/watch?v=Hug-lwKy3no
Generell ham wir auch unsere Lieder. Die Klassiker die uns schon in den 90ern begleitet haben sind immer noch gut genug.
Punkt!
Freu mich schon auf So. gegen die scheiß Frankfurter.
Zum aufheizen nochhmal das geilste Video ever über uns.
Und zudem mit nem Brett als Lied. Wenns halt wirklich sein muss mit Mukke dann sowas.
Viel Spaß bei der Gänsehaut, immer wieder...

http://de.youtube.com/watch?v=Hug-lwKy3no
1994fck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=QknZc74UuOA&feature=related
schaut mal da eine andere vison von seven nation army viel geiler kann man mehr abgehen bei sieg tor oder vieleicht sogar beim einlaufen find ich aber wenn ich das schon hör star was da bekomm ich die ::: sowas gehöht sich nicht auf dem betze![]()
![]()
![]()

Ich mußt fast kotzen....
Die armen White Stripes...Eine Alternative Band die Null mit Kommerz am Hut hat(te). Zuerst wird Ihr Lied von den Italienern mißhandelt, dann wurde die Fußballhymne draus gemacht und GAAAAAAAANz schlimm diese Techno? Version.... OMG!!!!! Nicht auszudenken wenn das gespielt würde.
Ich bin eigentlich eher dafür nicht zuviel zu machen Lasst uns doch die Tore feiern wie Sie fallen. Wieso brauchen wir ein Tor Lied??? Ein Vorschreiber hat das doch auch schon erwähnt, Auswärts klappt es auch ohne. Ich hab lieber einen voll ausgelebten Torjubel, als einen halben der im Lärm der Lautsprecherboxen untergeht.....
Und Siege kann man ebenfalls feiern wie sie kommen. Braucht man da wirklich immer das selbe Programm???? EMOTIONEN lebt man. EMOTIONEN plant man nicht.....
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Cerberus hat geschrieben:meines erachtens sollte beim einmarsch "hells-bells" von ac/dc gespielt werden. das könnte man dramaturgisch schön ansteigen lassen: erst die glockenschläge, dann geht's langsam mit der gitarre weiter und bei refrain gehen die mannschaften auf's feld. würde ich als extrem geil empfinden.
Sag mal, merkst Du eigentlich, dass das was Du gerade beschreibst eher an Theater als an Fussball erinnert? Genau vorgegeben, wann die Spieler den Fuss aufs Feld setzen dürfen, wann sie sich in welche Richtung drehen müsse und wann sie in die Kurve winken müssen ...

Ist jetzt aber auch mein letzter Beitrag hierzu. Ist schon unglaublich, dass es zu solche einem Thema dermassen viele Beiträge gibt. Wenn wenigstens alle in die Richtung gehen würden, dass man Musik vom Band im Stadion generell beschissen findet, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Wer braucht denn bitte Konserven beim Fussball.

Blub...Blub...Blub...
Am Ende kommt es noch so weit, das der Verein nach dem Erkennungslied benannt wird. Kaum war Thunder von AC/DC in den Hitparaden oben, hiess der Berliner American Football Club plötzlich "Berlin Thunder"
Wir brauchen doch einfach nur zum Einmarsch unser Betzelied, sonst nix !!!
Zum Torjubel noch musikalischen Background ? Wie arm ist das denn ?
Ich könnte mir höchstens noch dieses mit tiefer Stimme gesprochene "Wilkommen in der Hölle" aus dem Intro des gleichnamigen Liedes in der neueren Version von Marcus Sommer vorstellen. Aber auch erst unmittelbar bevor die Spielstanddurchsage kommt.

Am Ende kommt es noch so weit, das der Verein nach dem Erkennungslied benannt wird. Kaum war Thunder von AC/DC in den Hitparaden oben, hiess der Berliner American Football Club plötzlich "Berlin Thunder"

Wir brauchen doch einfach nur zum Einmarsch unser Betzelied, sonst nix !!!
Zum Torjubel noch musikalischen Background ? Wie arm ist das denn ?
Ich könnte mir höchstens noch dieses mit tiefer Stimme gesprochene "Wilkommen in der Hölle" aus dem Intro des gleichnamigen Liedes in der neueren Version von Marcus Sommer vorstellen. Aber auch erst unmittelbar bevor die Spielstanddurchsage kommt.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Yves hat geschrieben:...
Ist schon unglaublich, dass es zu solche einem Thema dermassen viele Beiträge gibt. Wenn wenigstens alle in die Richtung gehen würden, dass man Musik vom Band im Stadion generell beschissen findet, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Wer braucht denn bitte Konserven beim Fussball.
Womit Du nicht unrecht hast. Das es Musik vom Band geben wird ist wohl leider mittlerweile so, finde ich auch schon alleine deshalb gut das wir nicht nur mit Werbung zugelabert werden. Aber es stimmt, schon alleine das wir die Musikeinspielungen akzeptiert haben ist traurig.
Wer sowas braucht? Ein großer Teil derer, die nicht in der West mitfeiern und selbst dort noch mehr wie genug. Zum Beispiel die, die sich jetzt zähneknirchend 7NA zurückwünschen weil man so geil drauf abfeiern kann.
Es gibt immer was zu lachen.
Fazit ???
Das ganze kommt mir fast wie eine Sommerlochdiskussion vor.
Naja... sonst haben wir ja momentan keine Sorgen...

Das ganze kommt mir fast wie eine Sommerlochdiskussion vor.
Naja... sonst haben wir ja momentan keine Sorgen...

Karl Valentin
Karl Valentin
Einmarsch: "Schni schna Schnappi" von der kleinen Joy
Tor für uns: "Das ist Wahnsinn" von Wolle
Tor für den gegner: "Verpiss dich" von Tic tac toe
zu meinem Beitrag: "Ein bisschen spaß muss sein" von Roberto Blanko

Tor für uns: "Das ist Wahnsinn" von Wolle
Tor für den gegner: "Verpiss dich" von Tic tac toe
zu meinem Beitrag: "Ein bisschen spaß muss sein" von Roberto Blanko

Laßt doch einfach das Lieb "Kaiserslautern" von der WALTER-ELF laufen.Das paßt immer.Am besten noch den Text ins BETZE-MAGAZIN gedruckt und gut ist.Wenn ihr nicht wißt wo ihr das Lied herbekommt,der Udo(Stadionsprecher von unserer 2ten) hast es!!!! FORZA-FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
scheiß05er hat geschrieben:schöne sache,weiß jemand was mit dem "dj" passiert ist
der ist jetzt bestimmt dj beim depp

You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
kepptn hat geschrieben:Ach ja, nach dem Spiel bleib ich dabei: Regler auf 0 und die Meute feiern lassen.
Bin da völlig kepptns Meinung. Speziell nach einem Sieg sollte man Fans und Mannschaft nicht sofort nach dem Abpfiff beschallen. Das macht doch nur den ganzen Spaß kaputt, es entsteht keine Eigendynamik. Und der Konservenkrach verhindert, dass man den Trainer vor die Kurve rufen kann.

Stop living in the past
der stadionsprecher der 2. ist der dj von der 1....
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der stadionsprecher der 2. ist der dj von der 1....
Dann wissen wir ja wo wir ihn finden wenn nochmal sowas vorkommt.

Suboptimal hat geschrieben:Kaum war Thunder von AC/DC in den Hitparaden oben, hiess der Berliner American Football Club plötzlich "Berlin Thunder"![]()
...ich korrigiere dich ungern, aber bereits 1991 startete in eben dieser world league, die später zur nfl europe wurde und in der später dann berlin thunder antrat, ein team aus florida namens "orlando thunder". die spielten unter anderem gegen die frankfurt galaxy, gewannen unter anderem legendär 38:0 im frankfurter waldstadion. und damals hatte ac/dc noch ganz andere sorgen...
Karl hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Kaum war Thunder von AC/DC in den Hitparaden oben, hiess der Berliner American Football Club plötzlich "Berlin Thunder"![]()
...ich korrigiere dich ungern, aber bereits 1991 startete in eben dieser world league, die später zur nfl europe wurde und in der später dann berlin thunder antrat, ein team aus florida namens "orlando thunder". die spielten unter anderem gegen die frankfurt galaxy, gewannen unter anderem legendär 38:0 im frankfurter waldstadion. und damals hatte ac/dc noch ganz andere sorgen...
Und was hat Orlando Thunder mit Berlin Thunder zu tun? UNd was hat das alles mit dem FCK zu tun? Und wer braucht Musik im Stadion?
Yves hat geschrieben: Und wer braucht Musik im Stadion?
Keiner, der seine Emotionen voll auslebt!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Keiner, der seine Emotionen voll auslebt!
Wie wir,gell Ralle?

Karl hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Kaum war Thunder von AC/DC in den Hitparaden oben, hiess der Berliner American Football Club plötzlich "Berlin Thunder"![]()
*Klugscheissmodus an*
Ich bezog mich einzig auf Berlin Thunder, nicht auf Orlando Thunder !
Berlin Thunder wurde im November 1998 gegründet. Als General Manager fungierte der ehemalige Kommentator unseres heiss und innig geliebten DeppSF, Michael Lang. Der gute Mann sorgte dafür, das der Verein diesen Namen erhielt.
War wahrscheinlich reiner Zufall das Thunderstruck von AC/DC zu diesem Zeitpunkt die europäischen Charts hoch und runter gelaufen ist, und dann ganz zufällig zur Hymne dieses Clubs wurde...

Im übrigen war zu diesem Zeitpunkt weder das "neue" Album Razors Edge noch der daraus ausgekoppelte Titel Thunderstruck wirklich neu.
Das Album wurde 1990 schon einmal veröffentlicht, aber von der Fangemeinde nicht angenommen. So hat man fast ein Jahrzehnt später einfach noch einen Versuch gestartet.
*Klugscheissmodus aus*
Trotzdem Danke für den Hinweis.

Karl Valentin
Karl Valentin
Yves hat geschrieben:Und was hat Orlando Thunder mit Berlin Thunder zu tun? UNd was hat das alles mit dem FCK zu tun? Und wer braucht Musik im Stadion?
Hast ja recht !
Ich habe das Thema halt ein bisschen in die Breite gezogen.

Karl Valentin
Karl Valentin
Ich gibt anscheinend Leute, die sich über alles aufregen können.
Am vergangenen Freitag haben 40000 begeisterte Menschen 4 x die Musik nach den Toren mitgesungen - eine wunderbare Stimmung. Es schien der überwiegenden Mehrzahl der Anwesenden gefallen zu haben.
Die Fans in der Westkurve haben leidenschaftlich gefeiert und selber lautstark Humba ... gesungen und durch das Hüpfen währendessen die Tribüne in eine tolle Choreographie verwandelt. Wo ist das Problem?
In der letzten Saison wurde in diesem Forum massiv über die Leistung der Mannschaft, das Gebaren des Vorstands und der Verantwortlichkeit des Trainers geschrieben.
Diese Themen scheinen im Moment (Herzblut sei Dank) nicht sonderlich aktuell zu sein, dann muß halt was anderes her, über das man sich beschweren kann.
mit teuflichen Grüßen - demnächst in diesem Theater: Bundesliga Samstags um 15:30 Uhr
Am vergangenen Freitag haben 40000 begeisterte Menschen 4 x die Musik nach den Toren mitgesungen - eine wunderbare Stimmung. Es schien der überwiegenden Mehrzahl der Anwesenden gefallen zu haben.
Die Fans in der Westkurve haben leidenschaftlich gefeiert und selber lautstark Humba ... gesungen und durch das Hüpfen währendessen die Tribüne in eine tolle Choreographie verwandelt. Wo ist das Problem?
In der letzten Saison wurde in diesem Forum massiv über die Leistung der Mannschaft, das Gebaren des Vorstands und der Verantwortlichkeit des Trainers geschrieben.
Diese Themen scheinen im Moment (Herzblut sei Dank) nicht sonderlich aktuell zu sein, dann muß halt was anderes her, über das man sich beschweren kann.
mit teuflichen Grüßen - demnächst in diesem Theater: Bundesliga Samstags um 15:30 Uhr
maxturner hat geschrieben:Ich gibt anscheinend Leute, die sich über alles aufregen können.
Naja, wer sich letztes Jahr über die Musik aufgeregt hätte, wäre wohl für komplett bescheuert erklärt worden. Denn da hatten wir in der tat andere Probleme. Warum aber, soll man sich nicht den Problemen annehmen, wenn wir jetzt die Zeit dafür haben? Und nur so kann man Stück für Stück wieder dahin kommen, wo wir hinwollen. Zu einem Betze, der wieder den Fans "gehört" und wo die Fans des FCK den Ton angeben und sich die Gegner alleine schon deswegen in die Hosen machen und viele Punkte da lassen.
Über das für und wieder wurde ja nun schon wirklich ausreichend diskutiert. Und ich glaube, es herrscht hier ein klarer Konsens darin, dass die Aktion gegen Humbas ein voller Erfolg war.
An dieser Stelle nochmals Danke an alle, die mitgemacht haben und Danke an den FCK, dass Ihr das in Zukunft unterbinden werdet.
Yeah Yves, jetzt wo die großen Baustellen wieder vernünftig laufen wendet man sich nunmal den kleinen zu.