Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Flo » 11.07.2023, 12:16


Die Auswärtsdauerkarten können ab sofort bis Samstag im Online-Ticketshop unter Reservierungen verlängert, umgeschrieben oder storniert werden.



Beitragvon Schorlegeneral » 11.07.2023, 12:37


Wie Flo schon geschrieben hat, sind die Auswärtsdauerkarten jetzt für die Verlängerung im Onlineshop verfügbar.

Die Anzahl der AWDKs wurden auf 700 reduziert, um 100 weitere Karten im freien Vorverkauf anzubieten.
Außerdem wurden die Reservierungen für diejenigen Auswärtsdauerkarteninhaber der vergangenen Saison aufgehoben, bei denen entweder noch Zahlungen offen sind oder für die es eine Rücklastschrift gab.

Sollten nach Ablauf der Bestätigungsfrist noch Kapazitäten der 700 AWDKs verfügbar sein, gehen diese in den freien Verkauf.

Wie bei den Heimdauerkarten wird auch bei den AWDKs in Liga und Liga Plus unterschieden.

Das Warten hat ein Ende!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon TuK_Kugelfang » 11.07.2023, 12:38


Flo hat geschrieben:Die Auswärtsdauerkarten können ab sofort bis Samstag im Online-Ticketshop unter Reservierungen verlängert, umgeschrieben oder storniert werden.



Danke für die Info.
Halleluja.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Thomas » 11.07.2023, 12:40


Hier nochmal die kompletten Infos aus dem vorhin versendeten Newsletter:

Bild

FCK bietet 700 Auswärtsdauerkarten für die neue Saison an

Der 1. FC Kaiserslautern hat über die verfügbaren Auswärtsdauerkarten für die Saison 2023/24 informiert. Bisherige Abonnenten erhalten ein Vorkaufsrecht, die Anzahl wird von 800 auf 700 reduziert.

Die folgenden Informationen wurden heute Mittag über den neu eingerichteten Dauerkarten-Newsletter des FCK versendet:

Informationen zur Auswärtsdauerkarte 23/24

Ihr habt lange auf die Infos zur Auswärtsdauerkarte gewartet - hier kommen sie. Vorweg: Wir sind immer noch mächtig stolz auf so viele Auswärtsdauerkarten und damit so viele ständige Auswärtsfahrer. Danke für Eure Unterstützung in der letzten Saison und auch für die kommende Saison.

Für die neue Saison 2023/2024 ergeben sich für die Auswärtsdauerkarten ein paar Änderungen, die in Zusammenarbeit mit Fanbeirat und Fanbetreuung erarbeitet wurden.

Alle Auswärtsdauerkarten-Inhaber der vergangenen Saison bekommen ihre Auswärtsdauerkarten ab sofort unter "Meine Reservierungen" in ihr Kundenkonto gelegt, um diese bis Samstag, 15.07.2023, zu bestätigen. Erfolgt keine Bestätigung, fallen die Auswärtsdauerkarten raus.

Pro Kundenkonto werden die Auswärtsdauerkarten auf 2 Stück limitiert.

Alle Auswärtsdauerkarten, die in der letzten Saison aufgrund fehlender Zahlungen oder Rücklastschriften nicht gezahlt wurden, werden nicht im Kundenkonto auftauchen. Sie sind bereits automatisch storniert und können nicht verlängert werden.

Sollte nach erfolgter Bestätigung der Auswärtsdauerkarten noch Kontingent frei und somit noch Auswärtsdauerkarten übrig sein, werden die wieder freigewordenen Auswärtsdauerkarten in den freien Verkauf gehen. Die Auswärtsdauerkarten für die Saison 2023/2024 sind limitiert auf 700 Stück. Somit können wir, im Vergleich zur vergangenen Saison, ca. 100 Karten wieder in den regulären Verkauf unserer Auswärtsticketbestellungen reinpacken.

Dauerkartenmodelle

Für die Auswärtsdauerkarten werden zwei Dauerkartenmodelle angeboten.

Modell "NORMAL": Die Dauerkarte beinhaltet die 17 Auswärtsspiele des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga.

Modell "PLUS": Die Dauerkarte beinhaltet die 17 Auswärtsspiele des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga + alle weiteren Pflichtspiele.

Preise

Achtung: Ihr bucht die Auswärtsdauerkarte zum Preis von 0,- €. Die jeweils gültigen Tageskartenpreise der Vereine werden mit Bearbeitung der Auswärtsspiele vom Bankkonto abgebucht.

Hinweise

Verlängerung: Das Dauerkartenmodell kannst du wie gewohnt über das rote "Zahnrad" anpassen. Bei beiden Dauerkartenmodellen ist es zwingend notwendig, dass du deine Bankverbindung bei der Bezahlung angibst. Vor Abschluss der Verlängerung musst du deine gewünschte Versandmethode (Abholung oder DHL Warenpost) auswählen.

Umschreibung: Über den Button "Umschreibung" kannst du die Auswärtsdauerkarte auf ein anderes Kundenkonto umschreiben.

Kündigung: Über den Papierkorb kannst du deine Auswärtsdauerkarte für andere Fans freigeben.

Solltest du Fragen oder Probleme haben, wende dich gerne per E-Mail mit dem Betreff "Kundenkonto Dauerkarte 23/24" an shop@fck.de.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Preise, Infos und Bestellphasen für Dauerkarten 2023/24
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schnullibulli » 11.07.2023, 12:48


Ganz blöde Frage...

Wie läuft das mit den DK Print@home?!
Rechnung etc hab ich alles. Aber ich kann nix Drucken. Bezahlt ist und der Versandstatus ist "versandt"...

Druck Ich die Tickets vor jedem Spieltag?
Sorry wenn die Frage hier schon iwo beantwortet wurde. Hab nix gefunden dass mir weiterhilft



Beitragvon Mittelhaardt » 11.07.2023, 12:54


Thomas hat geschrieben:Alle Auswärtsdauerkarten, die in der letzten Saison aufgrund fehlender Zahlungen oder Rücklastschriften nicht gezahlt wurden, werden nicht im Kundenkonto auftauchen. Sie sind bereits automatisch storniert und können nicht verlängert werden.

Wenn es letzte Saison 800 AWDK waren und davon auszugehen ist, dass auch der ein oder andere keine mehr nimmt, ist das trotzdem eine heftige Quote an nicht bezahlten Karten.



Beitragvon leichte_feder » 11.07.2023, 12:58


...das müssten ja ca. 100 sein!

Andernfalls kann man ja nicht jedem DK-Inhaber jetzt eine Neue reservieren.

Hatte mich schon gefragt "wer die 100 weniger an Karten nicht bekommt".
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon TuK_Kugelfang » 11.07.2023, 12:59


Mittelhaardt hat geschrieben:Wenn es letzte Saison 800 AWDK waren und davon auszugehen ist, dass auch der ein oder andere keine mehr nimmt, ist das trotzdem eine heftige Quote an nicht bezahlten Karten.


Dachte ich auch.
Ist aber auch hart, wegen einer Rücklastschrift im Laufe eines Jahres (heisst ja nicht, dass der Betrag noch offen ist) bekommste keine AWDK mehr, hast dann keine Chance mehr auf ne neue und musst dich immer ins Getümmel stürzen.

Hoffentlich passiert mir das nicht mal...
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon MathiasvunNW » 11.07.2023, 13:13


Ich habe das mit den DK Print@home so verstanden, wenn die Karten in den freien Verkauf gehen, werden sie jeweils online zum Ausdruck bereit gestellt. Das sind dann immer so um die 4 Heimspiele.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Michi » 11.07.2023, 13:19


Hat alles reibungslos funktioniert mit der Verlängerung. :daumen:



Beitragvon DevilPeschla » 11.07.2023, 13:25


Mir ist aufgefallen das bei der Auswärtsdauerkarte als Standard "Abholung" angekreuzt war.
Wer sich also nicht am Betze jedesmal in die Schlange stellen möchte, sollte DHL auswählen.
Solltet ihr die Karten bereits bestätigt haben und dann beim Bezahlen aus der Anwendung fliegen, die Karten liegen dann im Warenkorb, nicht bei der Reservierung...muss man auch erstmal drauf kommen...

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Obi » 11.07.2023, 13:37


Hallo zusammen,

falls jemand seine Auswärtsdauerkarte nicht verlängern möchte, gerne bei mir melden. Ich bin sehr interessiert daran, eine zu nehmen.

Viele Grüße

Marc



Beitragvon der ilse » 11.07.2023, 13:42


Hallo,

sollte jemand nur eine AuswärtsDK nehmen, würde ich gerne die 2. übernehmen.
Gerne per PN.
Rot Weiße Grüße
Freiler ist häßlich



Beitragvon führmichzumschotter » 11.07.2023, 14:00


Schnullibulli hat geschrieben:Ganz blöde Frage...

Wie läuft das mit den DK Print@home?!
Rechnung etc hab ich alles. Aber ich kann nix Drucken. Bezahlt ist und der Versandstatus ist "versandt"...

Druck Ich die Tickets vor jedem Spieltag?
Sorry wenn die Frage hier schon iwo beantwortet wurde. Hab nix gefunden dass mir weiterhilft


Diese Frage Stelle ich mir auch schon länger panikös....letzte Woche wurde der Reiter Tickets erst hinzugefügt. Bei mir steht da auch, dass keine Tickets verfügbar sind.
Ich hätte mir hier eine klarere Ansage gewünscht. Nicht vor....
Egal, den Zahlungsnachweis und die Platznummern stehen ja auf der Rechnung.
Sollte also irgendwann klappen :wink:



Beitragvon TuK_Kugelfang » 11.07.2023, 14:09


DevilPeschla hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das bei der Auswärtsdauerkarte als Standard "Abholung" angekreuzt war.
Wer sich also nicht am Betze jedesmal in die Schlange stellen möchte, sollte DHL auswählen.
Forza FCK :teufel2:

Ich finde 5 Euro Versand pro Karte mit Verlustrisiko gegenüber 5 Minuten Schlangestehen irgendwie nicht erstrebenswert.
Sooo schlimm ist die Schlange auch nicht. :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Torres92 » 11.07.2023, 14:38


Falls jemand seine Karte nicht verlängern möchte kann sich gerne bei mir melden und wir übertragen es auf mein Konto :) Wäre cool.

DANKE :)



Beitragvon chris-lautern » 11.07.2023, 15:02


Schließe mich meinen Vorrednern an: Falls jemand von euch seine Auswärts DK nicht verlängern sollte, würde ich mich freuen diese zu übernehmen! Merci euch. Alles fer Lautre!!



Beitragvon Schnullibulli » 11.07.2023, 16:24


@ führmichzumschotter



MathiasvunNW hat geschrieben:Ich habe das mit den DK Print@home so verstanden, wenn die Karten in den freien Verkauf gehen, werden sie jeweils online zum Ausdruck bereit gestellt. Das sind dann immer so um die 4 Heimspiele.




Danke Matthias. Hab mir schon so irgendwie irgendwas gedacht. Hibbelig ist man trotzdem :D

Eben weil da auch wie fmzs sagt steht: keine Tickets verfügbar

Dankeschön



Beitragvon führmichzumschotter » 11.07.2023, 17:09


Habe aber von Freunden gehört, dass sie ihre E Dauerkarten bekommen haben....2 Freunde jedoch nicht....habe jetzt mal angefragt. Wenn ich eine Antwort erhalte, melde ich mich



Beitragvon SP97 » 11.07.2023, 17:35


Auch von meiner Seite - falls jemand seine Auswärtsdauerkarte nicht verlängern möchte, kontaktiert mich gerne. Ich würde sie gerne übernehmen!

In diesem Sinne: Forza FCK!



Beitragvon pkritzin » 11.07.2023, 19:17


Auch ich suche eine Auswärts-DK…. Man muss es ja zumindest mal probieren.
Falls es einen nachfolgenden Verkauf gibt, habe ich als Mitglied keinen Vorteil ggü. Nichtmitgliedern?
Gruß Peter



Beitragvon führmichzumschotter » 12.07.2023, 12:21


führmichzumschotter hat geschrieben:Habe aber von Freunden gehört, dass sie ihre E Dauerkarten bekommen haben....2 Freunde jedoch nicht....habe jetzt mal angefragt. Wenn ich eine Antwort erhalte, melde ich mich



Guten Tag,
das hinterlegen der Dauerkarte in der Form als E-Ticket folgt in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxx

- Ticketing -

1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA



Beitragvon FCK.Maxi » 12.07.2023, 15:28


Würde mich den zahlreichen Vorrednern anschließen:
Wenn jemand seine zweite Karte nicht benötigt/kündigen möchte etc -> Ich würde sie mit Handkuss nehmen :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Thomas » 12.07.2023, 16:33


Zur Info: Der Tageskarten-Vorverkauf für die ersten fünf Heimspiele startet morgen (13.07.2023) um 9:00 Uhr. Detalliertere Newsmeldung dazu folgt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MathiasvunNW » 13.07.2023, 11:58


So ne Dauerkarte ist echt eine feine Sache. :daumen: Tickets gegen St.Pauli? Zurücklehn.... :teufel2:

Danke für die Info zwecks der DK E-Tickets :daumen: Zurücklehn.... :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste