Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon StuttFckler » 21.01.2010, 19:34

lautrer97 hat geschrieben:miist...könnte mir jemand sagen ob er weiß wo es karten gibt...überall bloß nicht ostkurve...vorab schonmal vielen dank :teufel2:

Warscheinlich zu überzogenen preisen in Ebay . Aber dann bestimmt auch bloss für die ost nehm ich mal an, ich glaub kaum das da dann was für die West finden tust oder mal im online Shop schauen mit etwas glück ist was frei wieder dann.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon Betze-Hermann » 21.01.2010, 19:35

MatzeW hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Was ich nich verstehe: Über 40.000 Karten verkauft. Das heißt doch, dass noch so rund 8.000 Karten verfügbar wären. ABER im Online Ticketshop sind anscheinend ALLE Blöcke ausverkauft. Kann mir das jemand erklären ? :)

:?: Hast Du den Text gelesen :?:

Tja und übermorgen, wo sind sie dann alle die sich jetzt schon so eifrig mit Karten eingedeckt haben? Oder gegen Paderborn übernächsten Sonntag?

Ohne diese wichtigen Spiele zu gewinnen (was vielleicht ja auch vor entsprechender Kulisse etwas leichter fällt) wird es auch nicht interessant am 09.05.2010 ...

Alle uff de Betze !!! Und zwar JETZT !!!

Das liegt doch daran, daß die Leute doch einkaufen müssen und es ja so kalt ist. Manchen ist es zu weit und andere machen halt was anderes nur für den FCK hat man keine Zeit. Lieber das miternten was andere gesäht haben. Traurig aber wahr.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon StuttFckler » 21.01.2010, 19:38

Betze-Hermann hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Was ich nich verstehe: Über 40.000 Karten verkauft. Das heißt doch, dass noch so rund 8.000 Karten verfügbar wären. ABER im Online Ticketshop sind anscheinend ALLE Blöcke ausverkauft. Kann mir das jemand erklären ? :)

:?: Hast Du den Text gelesen :?:

Tja und übermorgen, wo sind sie dann alle die sich jetzt schon so eifrig mit Karten eingedeckt haben? Oder gegen Paderborn übernächsten Sonntag?

Ohne diese wichtigen Spiele zu gewinnen (was vielleicht ja auch vor entsprechender Kulisse etwas leichter fällt) wird es auch nicht interessant am 09.05.2010 ...

Alle uff de Betze !!! Und zwar JETZT !!!

Das liegt doch daran, daß die Leute doch einkaufen müssen und es ja so kalt ist. Manchen ist es zu weit und andere machen halt was anderes nur für den FCK hat man keine Zeit. Lieber das miternten was andere gesäht haben. Traurig aber wahr.

Zu Kalt gibts net für was kann man sich dementsprechend anziehen!?!?!?! Fahren ja auch am Samstag zu 4. aus stuttgart auf den Betze um den FCK zu unterstützen!!!!!!! Auf 3 Punkte unterder leitung von Frau Steinhauser!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon Betzepower1973 » 21.01.2010, 19:42

Bibi, mach dich nackig, dann wird auch den Fans heißer :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon werauchimmer » 21.01.2010, 19:53

Ups falscher Thread :oops:

Beitragvon lautrer97 » 21.01.2010, 20:02

ich will kaarten im online shop gibts keine mehr :cry:
ich kauf mir warscheinlich eine in ebay...wenn einer eine verkauft oder eine übrig hat bitte sofort bei mir melden...bin am samstag auch gegen ahlen dabei :teufel2:

Beitragvon hochwälder-keiler » 21.01.2010, 20:04

stimmt es das , das spiel erst um 15.30 uhr angepfiffen wird wie es im text steht

Beitragvon Carlo » 21.01.2010, 20:08

Hab 4 Karten, sollten wir dann schon aufgestiegen sein würde ich sie aber auch gerne euch anbieten ;D

Beitragvon betze_oli » 21.01.2010, 20:10

lautrer97 hat geschrieben:ich will kaarten im online shop gibts keine mehr :cry:
ich kauf mir warscheinlich eine in ebay...wenn einer eine verkauft oder eine übrig hat bitte sofort bei mir melden...bin am samstag auch gegen ahlen dabei :teufel2:

Genau ich auch,wenn du keine bekommst machs einfach wie ich wenn ich keine bekommen sollte!
Ich fahr an dem Tag dann einfach mal hin und schau mich um ob vorm Stadion nicht einer steht der welche verkauft,hab ich schon öfters mitbekommen oder nach Restkarten im Shop vorm Stadion fragen wenns keine mehr gibt bleib ich vorm Stadion und feier dort mit :teufel2:
Gegen Köln am 18. Mai wars das selbe mit den Karten habe nach langem Kampf eine für die Ost ganz oben bekommen,hat mir zwar nicht so gepasst aber hauptsache dort,immerhin :)
Oder ich schmuckel mich mitnem Kumpel durch wird schon gehn!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Yogi » 21.01.2010, 20:26

salamander hat geschrieben:Ja, da kaufen sie alle Karten, weil sie hoffen, dass es da den Aufstieg zu feiern gibt und Party anschließend, ein echtes Event halt. Aufstieg 2010 - ich war dabei.

Wie wäre es, wenn all die Erfolgsfans ihren Arsch am Samstag auf den kalten Betze heben würden, die Mannschaft in einer schwierigen Situation supporten und mit dafür sorgen, dass das Spiel gegen Augsburg ein bedeutungsloses Schaulaufen des Meisters wird?

Aber nein, ich weiß schon, da müssen ja alle Samstag arbeiten oder mit der Frau einkaufen oder sie haben 1500 KM Anreise "uin eine Richtung" oder sie sind arbeitslos und können sich die Karten nicht leisten.

Aber lassen wir es, es bringt eh nichts.

die Eventies kommen erst die letzten 4 Heimspiele und auch nur wenn der FCK (wovon ich ausgehe) immer noch "oben" steht :(
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Betzepower1973 » 21.01.2010, 20:28

Ich hab gegen Köln damals vorm Stadion noch 2 Karten für die Süd
gekriegt. Offizieller Preis 17€/Karte gezahlter Preis 55€/Karte.
Da ich normalerweise selbst an dem Tag Fußball gespielt hätte, aber
leider (oder zum Glück) verletzt war, konnte ich zum Spiel, hatte mich
natürlich aber nicht um Karten gekümmert.

Kauft euch lieber ne Rückrunden-Dauerkarte, die kommt euch im Endeffekt
günstiger :)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon tokki98 » 21.01.2010, 20:31

Wie schön das ist wenn man immer eine Dauerkarte hat !!!!
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:

Beitragvon Yogi » 21.01.2010, 20:34

Betzepower1973 hat geschrieben:Ich hab gegen Köln damals vorm Stadion noch 2 Karten für die Süd
gekriegt. Offizieller Preis 17€/Karte gezahlter Preis 55€/Karte.
Da ich normalerweise selbst an dem Tag Fußball gespielt hätte, aber
leider (oder zum Glück) verletzt war, konnte ich zum Spiel, hatte mich
natürlich aber nicht um Karten gekümmert.

Kauft euch lieber ne Rückrunden-Dauerkarte, die kommt euch im Endeffekt
günstiger :)

stimmt !!!!!
ne RR DK für die West kostet 92 € !!! kann man eventuell auch mal gegen Gebühr:=) verleihen , wenn man nicht hingehen kann.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 21.01.2010, 20:40

Ja wie jedes Jahr. Zum letzten spiel ist die hütte voll. Hoffen wir mal das es ein besonderer tag für den FCK wird im positiven sinne!!! Aber es ist schon bedenklich... Ich denke gg fca am letzten spieltag hätte man 55000 verkaufen können und gg ahlen kommen nur rund 25000??? Das ist weniger als die hälfte...naja dann müssen wir halt doppelt so laut schreien verdammte scheiße!!! :teufel2:
NUR DER FCK!!!
Für immer FCK!

Beitragvon Yogi » 21.01.2010, 20:44

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Ja wie jedes Jahr. Zum letzten spiel ist die hütte voll. Hoffen wir mal das es ein besonderer tag für den FCK wird im positiven sinne!!! Aber es ist schon bedenklich... Ich denke gg fca am letzten spieltag hätte man 55000 verkaufen können und gg ahlen kommen nur rund 25000??? Das ist weniger als die hälfte...naja dann müssen wir halt doppelt so laut schreien verdammte scheiße!!! :teufel2:
NUR DER FCK!!!

ich höre immer nur 25-27000 .....was wollt ihr ausverkauft ????
es ist SA ,Einkaufstag , ja ist halt so...
eine scheiß Zeit, beschissen kalt wird auch.
es kommt der Tabellenletze auf den Berg.....
da find ich 25000 + x kann sich sehen lassen. :teufel2:

Beitragvon Betzedino » 21.01.2010, 20:45

Mal an alle Meckerer und Eventfanssager . Hatte von 1982-2007 Dauerkarte in der WestKURVE, seit 86 im 8.1 . Ebenso mein Sohn seit 91 Dauerkarte im 8.1.Uns ist kein Bundesligastadion fremd, auch die meisten Europapokalstadien in denen der Fck gespielt hat , kennen wir. Sind mittlerweile im Ruhrgebiet selbstständig und haben nur den Sonntag Ruhetag, ansonsten 16 Stunden Tag in unserer Gaststätte.Haben uns auch Karten für Koblenz und den 9.5. besorgt, weil das definitiv Sonntagsspiele sind. Die Spiele vor unserer Haustür (Aaachen,Duisburg,Düsseldorf) sind ja dank DFL Montags. Sind wir jetz auch Erfolgs-oder Eventfans.So langsam kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer dieses pauschalisieren hier lese. Auf drei Punkte gegen Ahlen.

Beitragvon Holger » 21.01.2010, 20:50

Wenn ich lese,dass fürs letzte Spiel bereits "nichts" mehr geht,könnte ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich lese,dass für das Spiel gegen Ahlen nur 22.000 Karten weg sind,könnte ich noch mehr kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo seid Ihr denn,unsere soooo tollen Fans vom Betzenberg??
Ganz,ganz erbärmlich,denn gerade in solchen Spielen gegen vermeitliche "schwache" Gegner muss auch ein Sieg her.
Was ist nur los??
Scheiss egal,welche Mannschaft kommt,es müsste auch am Samstag voll werden.Alles unter 30.000 Zuschauern wäre an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.Wie arm.Scheinbar merken die Zuschauer nicht,dass jedes Spiel ein Endspiel ist. :shock:
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Beitragvon JochenG » 21.01.2010, 21:02

Soll ich mal ehrlich sein???

Mir sind am Samstag 25.000 lieber die Stimmung machen als 35.000 die rummeckern.
Ja, es ist traurig, dass nicht mehr kommen. Na und - who cares. Der harte Kern trifft sich Samstag zu unserem ganz eigenen Event - Lautstarke echte Unterstützung aus allen Kehlen.

Und wer meckern will, bleibt am besten zu Hause vor der Glotze im Warmen.

In diesem Sinne - wer nicht will, der hat schon....

Beitragvon chris » 21.01.2010, 21:07

über 1000 rückrundendauerkarten... respekt!

soviele dk´s setzt manch ein verein insgesamt ab! wir haben über 17000 und das nach vielen schmerzlichen jahren in der 2. liga!

Beitragvon Stuttgarter » 21.01.2010, 21:14

@ Jogi

"ich höre immer nur 25-27000 .....was wollt ihr ausverkauft ????
es ist SA ,Einkaufstag , ja ist halt so..."

gerade samstags sollte die hütte voll sein!!!! Samstag Einkaufstag? Ja, von 9-12, oder von 18-20 Uhr. Finde dieses "Argument" immer noch merkwürdig...

Beitragvon KuCz22 » 21.01.2010, 21:23

tokki98 hat geschrieben:Wie schön das ist wenn man immer eine Dauerkarte hat !!!!

100%ige zustimmung ^^ .. einfach zurücklehnen und den anderen zuschauen wie sie sich um karten "schlagen" .. einfach nächste saison DK holen.. kann ich nur empfehlen ;)

aber zuerst.. ALLE am samstag nuff.. für die haßlocher 11:03 Sonderzug ;D
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon angeldust » 21.01.2010, 21:33

@KuCz22

Deine Signatur lässt einen traurig werden......die Zeiten sind leider vorbei. Auch bei Sportreport78 Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu....wie schön war das denn?! :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon KuCz22 » 21.01.2010, 21:35

jaa.. das waren noch zeiten.. auch wenn ich sie leider nicht richtig erleben konnte :( atm 18 .. .. war noch zu jung leider :P ..ABER ES GEHT JA WIEDER AUFWÄRTS :)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon p81_ » 21.01.2010, 21:42

Ich hab nur Karten gegen Karlsruhe, Berlin, Rostock und Augsburg. In der Hinrunde war ich auch nur in Hamburg, München, gegen den KSC und Koblenz.

Bin ich jetzt böse? :?:
Zuletzt geändert von p81_ am 21.01.2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedPumarius » 21.01.2010, 21:42

larsinho hat geschrieben:Gegen Ahlen erst 22.000. Auch da gibt es 3 Punkte....

Du bringst es auf den Punkt!!!!!!! Beste Fans...da muss ich als FCK-Fan selbst lauthals lachen!!!!! Das ist doch lächerlich!!!! 22000 bei den jetzt beginnenden Endspielen. Wenn wir jetzt nicht in die Spur kommen, gibt es vielleicht am Ende kein Endspiel mehr. Wie bescheuert, träge und schlecht sind eigentlich unsere vermeintlich besten Fans???
Idioten, die im Mai wieder nur Party machen wollen!!! In keinster Weise können wir uns mit anderen Fans wie Köln, Schalke etc. mehr messen, denn die kommen immer! Und unsere?? Denkt mal darüber nach.

Diese Worte müssen hier mal gesagt werden! Bleibt nur schön zu Hause und legt die Beine beim ersten Endspiel hoch....Pfui Teufel!

Zurück zu Fan-Infos