Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Phönix Bellheim » 25.05.2009, 15:31

Schade nun kann man ja nimmi schwarz fahren vun NW bis KL :?

Naja nun kann ich ja meine DK als Fahrkarte zeigen 8-)

Auf gehts 09/10 AUFSTIEG 8-)
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon betzejule88 » 25.05.2009, 15:37

Ist die Dauerkarte dann echt als Fahrkarte gültig? Hammergeil :)

Beitragvon Michael » 25.05.2009, 15:49

Dafür werden die Preise für die Eintrittskarten steigen, da bin ich mir sicher.
Finde die Aktion trotzdem gut- vielleicht werde ich in Zukunft (zumindest teilweise) auf die Bahn umsteigen- denn die nächste Spritpreiserhöhung kommt bestimmt.
Auf ein Neues.

Beitragvon new.school » 25.05.2009, 15:58

is echt 'ne gute Sache :applaus:
Endlich mal legal (von Alsenz an) kostenlos fahren :wink:

An dieser Stelle, weil 's grad so gut passt ...
... nochmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, an den Herr gg. Duisburg
(Name weiß ich immer noch nicht :D )

Beitragvon Paul » 25.05.2009, 16:52

Man darf sicher gespannt sein, wie sich das auf die Ticketpreise auswirkt. Ich selbst werde daraus auch kaum Nutzen ziehen. Dennoch muss ich gestehen, dass mich diese Meldung sehr erfreut. Sicher werden es viele immer wieder "schwarz" zum Betze geschafft haben, aber insgesamt wird es doch für viele günstiger werden, den Betze anzufahren - und das ist gut so!

Trotz aller sportlicher Aufgaben wie Spieler Ab- und Zugänge sowie das Finden eines geeigneten Trainers arbeitet Kuntz an allen Fronten weiter. Ich persönlich, auch wenn er sicher nicht alles richtig macht, ziehe den Hut davor.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon betzejule88 » 25.05.2009, 17:24

Stefan ist einfach der richtige Mann für den Betze!! Ich habe großen Respekt vor seiner Arbeit! Dafür das es am Betze an allen Ecken brennt, arbeitet Stefan sehr Effektiv und tut echt sein Bestes für Mannschaft und Fan`s.

Man kann nur sagen:DANKE STEFAN!! :teufel2:

Beitragvon Rheinhessenpower » 25.05.2009, 17:32

Wahnsinn :)

kenne auch Leute die holen sich jetzt zu 100 % eine Dauerkarte

Dankeeeeeeee Stefan :teufel2:

Beitragvon chris-lautern » 25.05.2009, 18:04

Rheinhessenpower hat geschrieben:Wahnsinn :)

kenne auch Leute die holen sich jetzt zu 100 % eine Dauerkarte

Dankeeeeeeee Stefan :teufel2:

Beitragvon fckler1900 » 25.05.2009, 19:20

Echt sehr gute Nachricht endlich fahren nach dem Spiel wieder Züge nach Kusel und das auch noch umsonst. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Hatte überlegt ob sich die Dauerkarte für mich lohnt da ich in der Regel nur die Sonntagspiele besuchen kann aber so ist die Dauerkarte zu 100% verlängert.

Beitragvon snow » 25.05.2009, 19:22

Mir egal... hab ja bisher immer ein Ticket gelöst :wink: :D

Beitragvon Seb » 25.05.2009, 19:53

Ich sehs auch eher skeptisch bezogen auf die Kartenpreise.
Zu verschenken hat die Bahn sicher nix.

Außerdem hätte es nix geschadet, wenn die Karte bis SB gezählt hätte.
Davon hätten weitaus mehr Leute was gehabt als bis Homburg.

Beitragvon Pfalz-Andy » 25.05.2009, 20:04

Erstmal finde ich es erfreulich das der FCK es endlich gepackt hat mit dem Verkehrsverbund eine Vereinbarung zu treffen.

Die Eintrittskarten werden sich erfahrungsgemäß dann um so 1 - 2,50 € erhöhen

Beitragvon Markus79 » 25.05.2009, 20:12

Ich finde das ist eine tolle Sache für alle Fans die mit der Bahn anreisen! Danke!
Bild

Beitragvon IceDevil » 25.05.2009, 20:23

Find ich auch ne Prima Sache. Ist meiner Meinung nach schon längst überfällig.
Weiß den jemand ob das auch für Dauerkarten zählt oder nur für die Tagestickets?

Gruß

Beitragvon Dunja » 25.05.2009, 20:49

Alle Karten zählen, auch die Dauerkarten!!!
:pyro: :teufel3:
LG Eure Dunja
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern

Beitragvon 67294 » 25.05.2009, 21:13

Tja, dann brauchen wir nur noch eine halbwegs gute Zugverbindung von AZ nach KL......

Beitragvon fcktääääääääni » 25.05.2009, 23:07

Das finde ich echt klasse. Komme als Schülerin aus Richtung Karlsruhe und meine Jahresskarte verliert genau beim Übergang KVV/VRN die Gültigkeit. So wird´s deutlich einfacher finanzierbar auf de Betze zu fahren. Ich denk, dass es vielen so gehen wird.
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon MCHammer » 26.05.2009, 16:53

wurde endlich mal zeit

Beitragvon TKN » 26.05.2009, 19:35

Gute Sache nur schade das es nicht möglich ist so etwas auch im Saarland (außer Homburg) zu nutzen.
Wenn S.K das auch noch hinbekommt wäre super!!!

tkn

Beitragvon dem fritz seine erben » 27.05.2009, 09:13

Großartige Sache. Habe mich schon manches Mal geärgert, zu Hause ein Extra Ticket besorgen zu müssen, während auswärts die Fahrt meist schon im Ticket für das Spiel war.
Vielleicht läßt jetzt ja der eine oder andere seine Karre mal zu Hause und kann sich im Stadion umsatzstärkend einen auf die Lampe gießen.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 10:55

Find ich gut,nun kann ich endlich auf VRN-Kosten zu Fuß den Betze hochgehen :D

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 10:56

OWL-Teufel hat geschrieben:Find ich gut,nun kann ich endlich auf VRN-Kosten zu Fuß den Betze hochgehen :D

Na komm, Du kannst doch sicher ein Drittel an Fahrkosten einsparen, für die Anreise zumindest. Oder wird das vorabendliche Zeremoniell mit anschliessendem öffentlichen abhängen in einer Hängematte jetzt Standard?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 11:02

Also der Anteil von MA nach KL ist in meinen Reisekosten marginal...und diese Exzesse mit durchzechter Nacht haben wieder ein Ende!

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 11:08

OWL-Teufel hat geschrieben:Also der Anteil von MA nach KL ist in meinen Reisekosten marginal...und diese Exzesse mit durchzechter Nacht haben wieder ein Ende!

Naja, ein Schäggi-Gola dürfte doch pro Anreise abfallen, auch wenn der wirklich nur ein weiterer Tropen in ein Fass ohne Boden wäre. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 11:19

Ich werde mal anregen,dass der FCK den ostwestfälischen Vagabunden einfach eine BahnCard 100 sponsort,dann hab ich auch was davon!

Zurück zu Fan-Infos